Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hihi, Zauber, wie gemein. Lass das Kind doch schlafen ;D

Also Handbetrieb ist ok, aber O mag ich gar nicht!

So, muss mal eben den Gulasch umrühren!

Fela

@ Zauber: du musst zugeben, dass es seltsam klingt  ;D Aber sind auch schon ganz schön neugierige Nasen hier  ;D ;D ;D
Nachhelfen konnte ich bei Samson nicht wirklich. Hätte höchstens nen Wehencocktail oder so nehmen können, aber z.B. rumlaufen und so konnte ich nicht, weil ich hatte üble Symphysenschmerzen, weswegen sie nicht bis ET + 10 gewartet haben mit Einleiten, sondern an ET + 7 damit losgelegt haben. 

süßes Video  :D aber sieht auch echt heftig aus!

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: das glaub ich dir. gerade am anfang hat sie ja ganz schöns ich gegen die bauchdecke gestemmt. meine herren.

@patty: also darüber lass ich mich jetzt nicht aus....nene  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Wahnsinn. Die geht ja ab. Sieht total krass aus!!! Zu Geil!!!
Also ich hab es selber ja gerne verwöhnt zu werden. Kann man dann ja abwechselnd oder wie auch immer :)
Aber hey... Hier kann jeder nachlesen. Lassen wir das... ;D Man weiß ja nie, wer hier nachliest und mich kennt. Mach mir da ab und an Gedanken drüber.

Hexe Maike

@ claudia also doch immer gut Überlegen wie man sein Kind nennt, die Werden sich zu Ähnlich.
Meinst du unsere Saschas würde miteinander klar kommen???

Claudia78

@stern: deswegen lass ich mich hier uach nicht drüber wirklich aus  ;)

@maike: könnte mir das schon vortsellen das sie miteinander auskommen würden. wobei beides dickköpfe mhhh das könnte auch mal knallen, aber irgendwie auch nicht....denn sie habenja eigentlich immer die gleiche meinung zu verscheidenen sachen.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@zauber: Wow - schönes Video - Danke, dass wir teilhaben dürfen.

Man, man, man....erstaunlich wie locken wir hier über Handbetrieb und Mittagessen gleichzeitig in einem Satz reden können.  ;D

Rexi73

So nachdem ich hier schmutzige Themen aufgeworfen hab leg ich mich jetzt erst mal hin  ;D ;D ;D

@Patty, *lol*

Nun aber Schulz!!!

@Zauber, das sieht ja irre aus. Ich bin schon gespannt wie sich so was anfühlt.

Bis später!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ claudia stimmt, haben ja immer die selbe meinung, nee besser nicht dann sind wir ja die leidtragenden.

@ mega warum den auch nicht.

Zauber

Patty, ja rühre mal dein Gulasch um ;D

Claudia, ich glaube, so extrem wars noch nie :) Das hat aufeinmal angefangen...

stern, ja genau Themawechsel ;D

Fela, ich finds toll wenn jemand neugierig ist  S:D ;D Also mir tut laufen manchmal echt gut, aber nur langsam, sonst schnaufe ich so arg ;D Dauert das eigtl. lang, bis das Baby da ist wenn eingeleitet wird? Ich hab mir überlegt, wenn am 31.12. bei mir eingeleitet wird, kann sie ja auch am 1.1.2011 kommen ;D
Ja warn krasse minuten mit Wurzel^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@claudi: Ja, wenn das wenigstens nur für registrierte User sichtbar wäre, dann wär es ja noch okay. Ich bin auch nicht prüde oder so. Aber es kann halt JEDER nachlesen. Das muss nicht. Können wir uns dann gerne bei einem Treffen drüber auslassen ;D
Wenn du das Geschlecht weißt und ihr dann einen Namen habt, wirst du den vorher sagen oder geheim halten bis nach der Geburt?

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Man man ihr habt wieder Themen hier :o

sternschnuppe.. gehts deinem Magen besser?

maike..warum bist/warst du nicht kranken versichert? Und warum dann die Pause?

patty.. das der film von gestern oder? Ich bin dabei eingeschlafen

zauber..wie cool, hatte das bei janika nie so extrem

Schnee.. heute früh ein wenig, dann war aber sonne und jetzt alles weg

alll.... denkt dran Dusch Lampe nie zu schnell aussprechen  ;D

Fela

@ Zauber: das mit dem Einleiten ist sehr verschieden. Kommt darauf an, ob du auf das ausgewählte Mittel gut reagierst, wie weit es sowieso schon mit der Geburt vorangeschritten ist usw. Z.B. bei mir hat es 27 h gedauert, weil eben alles noch dicht war. MuMu stand noch, alles fest, nix offen.
Hab auch schon gelesen, dass es bei anderen nicht so lang gedauert hat, gibt alles dabei.
Wobei ich würde lieber ohne Einleitung. Die ketten dich sonst ständig ans CTG, durfte meine Haltung nicht aussuchen (hatte ne doofe Hebamme da gehabt.  >:( ) usw. Also es ist echt besser, wenn man das vermeiden kann. Drück dir also die Daumen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@rexi: das fühlt sich am anfang einfach irre an und mit der zeit dann auch mal schmerzhaft....aber es ist einfach toll die kleinen zu spüren.

@maike: eben nenen wir beide wären dann echt zu bedauern...oh weh.

@stern: ja eben.....prüde bin ich auch nicht. aber das hier jeder nach und mitlesen kann ist mir dann für solche themen einfach zu arg.

also ich werds wie bei lena wohl auch dem engsten familienkreis sagen und freunden und euch natürlich...also im grunde allen  ;D ;D

@zauber: naja sie hat versucht sich platz zu schaffen.  ;)

@einleiten. bei mir wurde um 15 uhr das gel vor den mumu gelegt....um 17 uhr hatte ich dann schon wehen die ich veratmen musste das ging dann bis mitten in der nacht. um kurz nach 22 uhr wurde dann beschlossen ein not-ks zu machen.....und die keine war dann um 23.49 uhr auf der welt. wenn alles geklappt hätte wär sie sicherlich auch noch am gleichen tag auf die welt bekommen. aber ich hoffe das ich nie nie wieder eine einleitung mitmachen muss...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also, eigentlich waren es zwei Sätze ;D

Boah, es hört gar nicht mehr auf zu schneien!
;D jasm, wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf ;)  Hirsch heiß ich!

Zauber, vielleicht mit Tees versuchen Johanniskraut soll angeblich helfen!

Jessi1183

@jasm: Nur etwas besser. Tut noch immer weh :(
Hab dir grad ne PM geschickt.
*lol* Wir haben keine Dusche in der Lampe. Wie um Himmels Willen kommst du jetzt auf den Joke?  ;D

@claudi: Ja, im Grunde allen ;D Meine Schwägerin hat den Namen meiner Nichte bis zum Schluss vor allen geheim gehalten. Sogar vor meinem Mann, der Patenonkel ist.  Ich kann so was nicht gut. Würde es aber gerne auch geheim halten wollen.

Hexe Maike

@ jasm ich hatte zu viel einkommen, die KV hat uns aber jetzt geholfen. Damit ich wieder versichert bin.

Claudia78

@stern: ich war dann froh das wir es recht früh verraten haben...sonst würde lena jetzt denise heißenund ich würde mir immer vorwürfe machen, weil bei eunserem dialekt hört sich das dann meist wie dennis an.  :o

also gleich verworfen und lena genommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

habe eben mal geschaut haben wetterwarnung mir 5cm neuschnee...woooooo?  :o

einleiten.. haben sie bei mir ET+9. Musste zum CTG (sonntag) ins KKH und fragte nach schmerzmittel, weil ich so starke kopfschmerzen hatte.  Haben dann Blutdruck gemessen und der war viel zu hoch, haben dann eine halbe Tablette auf den Mumu gelegt, wirkte nicht. die zwiete hatte dann leichte wehen gebracht. Habe dann wehentropf bekommen. Nachdem die herztöne von Janika runter gingen, haben sie 26h nach einleiten sie per KS geholt.
der Mumu war zu der Zeit bei 6cm und die Fruchtblase hatten sie auch schon vorher aufgestochen

•●★jasm06★●•

maike..komisch mit deiner KV

so mache ein wenig die äuglein zu

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Wieso würde sie dann Denise heißen?
Na, bei Namen ist es immer schwierig. Geschmäcker sind ja verschieden und dann würden ein paar Leute vielleicht sagen "Neee, nimm doch lieber den und den"... Weißt du was ich meine?

@maike: Zu viel Einkommen?

Patty79

So, ich werde jetzt mal Plätzchen backen ;)
Bis später

Zauber

@ Einleiten, ich hoffe ja auch, das es ohne geht. Aber klingt ja nicht so berauschend das ganze  :-X

Me, puh, hab die Wäsche in den Trockner, dunkle wäsche läuft... Überlege mir gerade, was ich mir kleines zu essen machen könnte?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....