Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

inri

@zauber     meine Tante heißt Elisabeth und sie wird nur Lilli gerufen. Also geht das auch. Und solange den Eltern der Name gefält ist es OK.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Claudia78

@fela: du auch?? also geburtshaus beim zwieten? fin dch gut...ich will ja auch aber mein mann hat angst und stellt sich quer...naja im grunde muß ja ich mich wohl fühlen immerhin hab ja auch ich die arbeit.... ::)

mir juckt es echt in den fingern meine hebi anzurufen....weiß nicht was ich machen soll.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Stern, auf der Arbeit haben wir gesagt, das wirs noch nicht zu 100% wissen. Aber wir wussten sofort, das sie Lilly heißen wird...Welche Mädchennamen habt ihr denn? Jungennamen hätten wir zwar gehabt, aber mir gefällt Michaels name nicht zu 100%, und ihm gefällt mein Name nicht sooo... ;D

Claudia, Helena finde ich schön, muss ich sagen. Alina auch ok... Ja ja die jungs... ;D
Wie du schonschreibst, man verbindet diese Person mit dem namen... Wäre diese Lena nicht gewesen,wäre das echt ein Favorit geworden... Michael wollte ja ne Susanka ;D

Fela, so gings uns auch mit den Jungennamen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ claudia dann sucht mal bitte Jungennamen. S:D S:D S:D

@ Fela geht mir nicht anders möchte einen einzigartigen Namen haben. Also eben ein alter Deutscher Name.

Fela

@ Claudi: wegen Geburtshaus?? Lass dich ausführlich beraten, evtl auch mit deinem Mann zusammen :)

@ Maike: bin gespannt, was ihr dann für einen Namen wählt :)

@ SO: hier werd ichs denk ich schon sagen, aber nicht grad ins Profil schreiben, was wir uns dann ausgedacht haben.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela für einen jungen hätten wir schon ganze 2 Namen, Friedrich(abgekürzt Fritz) Wolfgang aber da muss ein anderer noch davor finde ich.

Claudia78

@maike: nein bitte mach mich nicht schwach wir wollen keinen jungen...aaaaaaahhhhhhhh

@zauber: ne ich will keine helena.....nein nein nein.... :o ach mal sehen.... es kommt wie es kommt.  ;D

@fela: nicht nur....ichhoffe ja da sie noch als belegehebamme arbeitet...meine freundin hat mitihr entbunden und sie meinte sie ist nur noch bis enede das jahres dort....ansonsten hab ich echt ein problem...
kla geht mein mann dann auch mit...wenn er es gar nicht will dann lass ich es.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, was spricht denn eigtl. gegen helena?

Claudia78

@zauber: ich mag den namen einfach nicht...also nicht das es einen grund gibt sondern ich will einfach nicht .... kanns nicht erklären...doof oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia suche Jungennamen ich bin mir sehr sicher.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, schon komisch  ??? ??? ??? ;D Ne awas, wenns dir einfach nicht so auf anhieb gefällt, dann ist das doch schon ok... Lena soll mitentscheiden :) hihi

Jessi1183

@Maike: Ja, da haben wir auch ein paar im Angebot. Die schönsten hat uns meine Schwägerin aber schon geklaut :)

@claudi: Alina findet ich total toll!!! Das wäre auch was für uns, glaube ich!
Helena ähnelt Lena zu sehr. Dann hast du ne Lena und ne Helena?
Dann ruf doch an. Es sieht doch alles bestens aus!!

Fela

@ Maike: die hört man wirklich nicht mehr oft. Aber schön sind sie wirklich :)
Und man merkt auch, je nachdem in welchem "Stil" man Namen sucht, sind mal Jungs, mal Mädchen einfacher.

@ Claudi: achso. Mein Mann hat mir freie Wahl zugesichert :)
Das wäre natürlich blöd, wenn du sie dann nicht mehr so einfach als Beleghebamme bekommen könntest
Ich fände einfach Helena und Lena zu gleich. Wäre Samson ein Mädel, dann wäre es Samantha geworden, aber wenn es jetzt ein Mädel gibt, dann kommt der Name nicht in Frage :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Sorry, hab nix nachgelesen und hab auch kaum Zeit, werd mich gleich fertig machen und um viertel nach 3 losfahren, hab um halb 5 den Termin und der Schnee macht mich wahnsinnig.

Hoffe, es geht euch allen gut, mir geht's nämlich sehr besch... Hab daher auch heut Nacht nicht geschlafen und mir geht's immer noch schlecht und ich muss ja dann noch zum Termin, bin einfach nur froh, wenn der Tag heute rum ist. Bitte seid mir nicht böse, vlt. kann ich heute abend eher auf euch eingehen.

Drück euch ganz lieb,

Beiseline.

Claudia78

@zauber: eben das nein ich will nicht ist einfach da....ach naja kann sich ja auch noch ändern.  ;D ;D
vergiss es dann kommt so was ie sandkasten bei raus  S:D ;D ;D

@stern: gelle der name hat was. ich fand ja auch immer silija schn aber mein mann nicht kommt aus dem nordischen.
meinste?? bin da so unentschlossen.

@fela: echt? find ich toll.
den namen find icha uch gut......aber jetzt fürmich persönlich nicht aber schön ist er trotzdem.
hätte ihr jetzt schon nen anderen mädchennamen?

@beisi: drück dir die daumen, denke aber das die autobahn frei is.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Beise: Viel viel Glück! Und fahr vorsichtig nach DA (da bin ich geboren!!!)

und danach ruhst dich schön aus!

Ihr seid mir ja welche, was Ihr wieder für Themen hattet.....ich leb zur Zeit sehr enthaltsam, hab gar keine Lust auf irgendwas, und wenn, dann hat mein Mann grad keine Lust oder ist nicht da....

Claudi, Helena stand bei meinen Mädelsnamen ganz oben auf der Liste, Männe wollte den aber nicht.... Alina ist total süß, find ich!

Lilly ist ein toller Name, Oma Lilly, das hat nicht jeder!  :D

So, nachdem ich ewig geschlafen hab, noch kurz mit dem Hund draußen war, über die Plätzchen hergefallen bin, mach ich jetzt wirklich wirklich meinen Vortrag fertig, zeige ihn nämlich morgen nachmittag meiner Chefin....steht aber alles irgendwie nicht unter einem guten Stern, ein Gutachter hat abgesagt, und nen Ersatzmann gefunden, den ich aber nicht leiden mag, aus ner Arbeitsgruppe, mit denen wir inoffiziell im Klinsch liegen  :P

Beiseline

claudi: Danke schön. Bei uns schneits immer noch wie verrückt, Autobahn fahr ich nicht viel.  :-*

Ara: Auch dir, vielen lieben Dank!  :-* Na, dann guck ich mal, was dein Geburtsort so macht.  ;)

Bis dann. Hoffe, dass ich heute abend erträglicher bin.  :-[

Jessi1183

@Beise: Ich drück dir die Daumen!!!

@Claudi: Sandkasten???  ;D Ich find die Idee gut. Frag sie doch mal. Vielleicht sonst für nen Zweitnamen oder so? Alina find ich toll. Männe und ich können uns schwer einigen. Bei Marie und Julia passten unsere Meinungen, dass wir die Namen schön finden. Aber ich glaube Alina findet er auch gut. Bei Jungennamen wird es seeeeehr schwer. Puh. Wir hatten schonmal die Idee einen Jungen nach seinem verstorbenen Bruder Stefan zu nennen. Ich weiß nicht... Gucken wir mal.... Bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein lang geflossen.

Zauber

Claudia, kann mir echt gut vorstellen, das von Lena schöne Namen kommen. Sie kennt ja schonviele Mädchennamen durch den Kiga :) Vllt ist etwas dabei :)

ara, huhuuuuuuuuuuu,  oh haste heute dann noch viel vor dir? Oder ist der Vortrag schon so gut wie fertig?

Arabidopsis

Zauber

Arabidopsis

Zauber, Vortrag an sich steht, mir fehlt noch so ne Seite mit Diskussionspunkten und die Perspektiven, das mach ich jetzt noch, und dann überleg ich mir meinen gesprochenen Text ausführlich, wird sehr komisch, da ich ja auf deutsch halte und genau 30 Minuten hab....normal red ich frei, ohne was geübt zu haben, auf englisch, muss mich am Freitag zusammenreißen.....das schlimme ist, ich hab das Gefühl, es kommt nimmer viel Blut in meinem Hirn an....sollte an sich die wichtigsten Artikel, aus denen ich für meine Arbeit zitiert hab, genau kennen, aber ich kann mir NICHTS merken....

Zauber

Ara, ok, vllt zwischendrin viele Pausen gönnen und an die frische Luft gehen und abschalten. Du schaffst das schon! Es ist nicht mehr viel, bald hast es geschafft. Kopf hoch Maus!

Jessi1183

@ara: Jawohl ;) Ist also abgesegnet? :)
Nicht, dass du zwischendurch ausversehen auf Englisch deinen Vortrag weiterhälst...

Ich würde, wenn es soweit ist, eh nochmal Namensbücher und so was durchwühlen...