Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Claudi: würd sie mal fragen, ob sie Ideen hat, hab auch bei meiner kleinen Schwester Vorschläge gemacht. Letztendlich wurde zwar was anderes genommen, aber sie haben echt über einen nachgedacht :)
Ein paar Mädelsnamen haben wir zur Auswahl, ja :) Zur Zeit wäre mein Favorit Kassandra :)

@ Beise: dann gute Besserung und alles Gute für deinen Termin!  :-*

@ Ara: blöd mit dem Begutachter. Versuch halt bissl rauszufinden, was deren Themen sind, falls er dazu doof fragt. Gut, dass der Vortrag erstmal fast fertig ist :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Stern, bei namensbüchern wirste total verrückt ;D Zum schluss hatte ich ne liste mit 25 namen glaube ich ;D Lilly kam durch zufall bei uns...

Määääääääääääädels, ich hab so arg hitzewallungen  >:( >:( >:( ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@ara: lach du bist ne marke.+
und wegen dem vortrag das wird schon werden tschaaakkkaaaaaaaaaa

@beisi: achso ok...aber fahr trotzdem langsam ja.

@stern: jungennamen werden bei uns auch extrem schwer werden.....hatte schon in der ersten ss keine schönen gefunden und ich fürchte diesmal würds mir genau so gehen. schlimm

@lena und namen: haben sie ja schon gefragt und es kam als antwort echt sandkasten...so soll das kleine dann heißen...das fand sie sehr sehr komisch.  ::) ;D ;D

@fela: oh auch nicht schlecht...so heißt auch nicht jede....schön.

@zauber: du kommst halt in die wechseljahre...siehs ein  :P ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, haha wie geil ;D Sandkasten ;D Wie kam sie bitte darauf ;D
Haha ja, ich gestehe es mir schon solangsam selbst ein ;D Bei mir ist kein Ofen oder Heizung an, mir reicht das auch so ;D

Fela

@ Claudi: *lach* naja, musst ihr mal sagen, dass wenn sie einen guten Vorschlag macht, ihr das wirklich überlegt... vielleicht wenn sie nicht grad in Kasper-Laune ist  ;D

@ Namensbücher: hab im I-net viel gestöbert, aber das ist genauso anstrengend.

@ Zauber: du lässt nix aus, was ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Zauber dann nehme ich dich heute auf heimfahrt mit, dann spare ich mir die autoheizung  ;D (hast du meine PN bekommen)

Ich habe jetzt morgen nochmal frei, da ich nur zwei patienten drin hatte und die umbestellt habe bzw. noch umbestelle  S:D lohnt sich nicht für 2 nach hier zu kommen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

*zaubernenventilatorrüberwerf* Oder roll dich ne Runde im Schnee ;D ;D ;D
Kann mir vorstellen, dass man dann kirre wird. Aber man ja auch irgendwie Spaß :)

@claudi: Na, ihr wünscht euch ja ein ein Mädchen. Vielleicht müsst ihr euch über Jungennamen keine Gedanken machen. Aber da würdet ihr auch den passenden finden. Ganz sicher!
Vielleicht meint sie Sandra oder Sandro?  ;D

Zauber

Fela, weiß auch nicht, muss alles gehabt haben. Aber war schon letzte Nacht so. hab gemeint wir haben Sommer. ;D Wenn ich jetzt duschen gehe (was ich vor hatte) dann bin ich in 10 minuten wieder verschwitzt. Schlimm...

Mia, ja ich bin ein heißes Ding zur Zeit  S:D ;D
Ja hab sie bekommen, vergessen zurück zu schreiben  ::) ;D Aber ich geb dir hier schonmal zu 100% recht!!!

Arabidopsis

Fela, Zellbio.....*würg* ist nicht so mein Spezialgebiet, weil wir grad keinen Prof dazu an der Uni hatten, der das gelehrt hat, als ich studiert hab....naja, die arbeiten mit Hefe, vielleicht fragt er mich ja was einfaches zu meinem Yeast 2 Hybrid (der schon 5 Jahre her ist, ähm....)

meine Beste (auch Biologin) kommt spontan vorbei und schaut sich den Vortrag an.....und die ist sehr kritisch, da bin ich froh drum!

Zauber, das kenn ich mit den Hitzewallungen....gefolgt von Eiseskälte, also Fleece an, Fleece aus....

Stern, haha, geil, dann kommt das mit dem Walross echt hin, wenn ich mich jetzt noch im Schnee rolle *mirdasgradbildlichvorstell* aber neeee, dann komm ich nimmer hoch, so ohne Hilfe...

Zauber

Ara, also kälte hab ich zur Zeit NIE. Ich glaub, das ist mein erster angenehmer Winter in meinem Leben ;D

Stern, haha im Schnee rollen ;D Das würdest wohl gern sehen hä  S:D ;D

Claudia78

@zauber: kein ahnung....sie wollte wohl den clown spielen  ::) ;D
echt jetzt? wie warmist es denn bei euch im haus? beiuns wars heute morgen 17,5 schnatter

@fela: mh mh wäre mal zu überlegen......mal sehen... ::)

@mieze: das ist toll...freut mich.

@stern: maike hat mrir gerade die illusion geraubt  :-X ::) ;D ;D
mhhhh könnte auch sein...aber nein das war eindeutig sandkasten tz.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Ara: klingt schonmal gut soweit. Falls du beim Lernen ne offene Zellbio-(nicht-Hefe) Frage hast, dann meld dich ;) Da bin ich doch relativ gut.. (aber nicht allwissend ;) ).

Zauber

Claudia, ich schätze das wir 20°C haben, mir reicht das vollkommen aus....

So, ich geh dann mal unter die Dusche, wäsche aufhängen........ Heut abend muss ich in irgendeinem geschäft, noch ein schönes Oberteil finden, haben an Mittwoch abend shooting :) hihi

Bis später :-*

Jessi1183

@Zauber: Ja, würde ich gerne sehen. Wenn du also so nett wärst und davon auch ein Video machst?  8)  ;D  ;D
Und guck, ara macht mit... Dann könnt ihr euch gegenseitig hoch helfen und gleich auch filmen!!

@Claudi: Wieso Illusion geraubt?

@Bio: Hab ich null Plan von. Ich weiß wohl das mit den Bienchen und den Blümchen... Das wars :)

Claudia78

ach im übrigen habich meinen mann gestern aus der fassung gebracht....er meinte lass uns doch mal einheitliche handtüscher fürs bad kaufen....ich gleih feuer und flamme und meinte klaro ich esorg gleich ei´ne ganze ladung in lila..

ui das gesicht hättet ihr sehen sollen.  :-X ::) ;D ;D ;D ;D da ist ihm die kinnladde runter geklappt und er hat mich gefragt was denn mit mir los ist das ich alles in lila will zur zeit...ähm ja...keine ahung finds halt schön habich nur geantwortet.
er hat mich angestarrt und ist weg.....mhh ich glaub das ist ihm dann zu viel des guten an lila  ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber: das ist auch angenhem......durch unsere sandseteinwände kühlt das bei uns immer sehr schnell aus.
pass auf deinenkopf auf  :P

ui bis später

@stern: weil sie meint ich sollte mal lieber jugennamen suchenund maike hat oft recht. und zu allem überfluss hat dance mir das gleiche geraten  :o......naja mal sehen. evtl. hab ich heute in einer woche ja schon ne tendenz.....auch wenns nicht 100% sicher ist so früh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, ich stell mir grad vor wie dieser alte Tierfilmer, Grzimek, uns kommentiert: "Hier sehen sie das Verhalten zweier trächtiger Walrosskühe, die sich im Spätherbst auf die nahende Geburt einstellen"
......ohne Worte, ich lach gleich Tränen

Fela, ach so richtig lernen werd ich nicht, ich schau wie gesagt, die wichtigsten Paper nochmal durch, meist kommen dazu Fragen, dann werden die wohl nach Proteinergebnissen fragen, die mein Kollege ja gemacht hat, da kann ich gut drauf antworten, hm, mal sehen, aber so allgemeine biologische Fragen kommen an sich ja nicht....bin immer schlagfertig, mir wird schon was einfallen

Rexi73

So bin wieder wach.
Hier ist die Tatütata gefahren. Wundert mich aber nicht. Hier schneit es immer noch  :o

Ich finde Samson und Lilly beides sehr schön. Ich hätte auch gerne eine Lilly. Besser gesagt Liliana, aber das geht ja seit Lothar Matthäus nicht mehr  ;D

Mädchennamen finde ich einige schön. Mit Jungenamen hab ich echt ein Problem, da gefällt mir fast gar keiner  :-[

Wir wollen es uns übrigens nicht sagen lassen. Schatz meint das wäre per US eh nicht sicher. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ claudia tut mir leid, habe bisher hat es bei jedem aus meinem Bekanntenkreis gestimmt. Eine bekannte von mit hat 2 Jungs und meinte wird eh wieder ein Junge sie hat vor 4 Wochen das Outing bekommen, sie bekommt eine Prinzessin und du leider meiner Meinung nach einen Prinzen, freue mich aber wenn ich Unrecht habe.

Rexi73

Oh jetzt ha b ich geantwortet und mir gehen merh als 2 Seuiten ab.  :o

Äh ich geh mal nachlesen.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: naja, kommt einfach auf die Umstände an, wie "sicher" so ne Aussage ist. Man sollte halt die 10% falsch vorhergesagt durchaus im Hinterkopf behalten, falls man es sich sagen lässt oder meint, etwas zu erkennen ;)

@ Ara: gut :)

@ Rexi: würd auch nix auf die Klatschpresse geben bei der Namenswahl. Wer weiß das noch in 2 Jahren, wie die hieß oder in 5? ;)

Jessi1183

@claudia: Hehe, der knaller dein Mann ;D ;D
Na, dann warts mal ab... Suchen kannst du noch früh genug ;)

@ara:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Rexi: *lol* Echt, von was man sich dann beeinflussen lässt mit den Namen, gelle? Da ist eine mit dem Namen, den man mag, dumm wie ne Scheibe Toast, dann will man den nicht mehr...
Nicht sagen lassen okay, aber dann müsst ihr glaube ich beim US einige Male weg gucken ;) Bei vielen sieht man das ja sehr eindeutig! Schau mal bei Zauber in WKW mit Lilly z. B.! Und bei nem Jungen ist es ja dann auch nicht zu übersehen.
Das ist ja nicht mehr so wie früher vor 27 Jahren, als ich ein Junge werden sollte ;D

Jessi1183

*lol* Hier steht gerade einer vorm Bürofenster auf der Straße mit seinem Auto und kommt nicht voran! Sommerreifen olé!! Hoffentlich haben wir das Problem gleich nicht, wenn wir unser Auto zum Reifenwechseln bringen ;D

Mieze2909

Zauber da stimmen wir ja überein.  S:D Mir ist gerade nur etwas frisch, aber das machst du ja wieder weg.  S:D S:D S:D S:D

Frage: Ich weiß zur Zeit nicht was mit meinem Schatz los ist. Wenn wir GV haben geht das in letzter Zeit immer so schnell vorbei. Schon seit ein paar wochen ist das so. Mittlerweile macht es mir keinen spaß mehr weil ich weiß es dauert keine 5 min da ist der fertig. Doch egal wie ich es mache er ist immer schneller als ich. Habt ihr einen Rat? Meint ihr das vergeht wieder? Mittlerweile schämt er sich dafür und mich frustet es

Wichtelmädel...hehe ich habe dein wichtelgeschenk hier S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

Hab grad Männe angerufen, ob wir heute pünktlich Feierabend machen. Ich muss auf die Couch. Mein Magen... Das ist so schlimm :( Mach mir jetzt noch schnell nen Tee. Ich kann mich auch auf gar nix konzentrieren.

Rexi73

@Stern, mach das und leg dir ein Kirschkernkissen auf den Bauch.

@Mieze, steht er vielleicht unter Druck? Ist ja auch recht knapp bei euch. Da kann das schon mal beeinflussen. Mein Schatz hatte das auch mal, hat sich aber wieder gelegt.

@Fela und Stern, ja nachdem ich so viel gesehen hab, denke ich, dass ich es vielleicht schon von alleine sehen werde. Aber egal. Hauptsache gesund.

Ich möchte ja gerne ein Mädchen haben. Ich liebe es durch H+M zu streifen und die Klamotten anzusehen.

*12/09 *12/10 *10//11