Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Claudia, ja du weißt aber auch, das Lila die Farbe der unbefriedigenden Frauen ist  :-X :-X :-X :-X Vllt weiß das dein Mann?  ???

Ara, du kommst auf Ideen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Stern, ist mir so klar, das du das gern auch noch per Video hättest ;D ;D ;D ;D

Mia, Du versuchst dein Wichtel neugier zu machen häääää S:D S:D
Wegen eurem Problem, mhhh ich sag mal so. Wenn wir länger kein GV mehr hatten, gehts bei ihm auch mal schneller.... ABER ich muss dazu sagen, das er sich dann zusammen reißt und andere Methoden bei mir anwendet... Muss ehrlich sagen,finde es egoistisch, wenn nur er sein Spaß hat und ihm es egal ist, was mit dir ist. Sprech doch ehrlich mit ihr darüber? Vllt versteht ers ja?

Rexi, wenn du ein mädchen bekommst, kaufst du dich auf jedenfall ins Koma ;D Also so gehts mir ;D Man kann auf nichts mehr verzichten ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Rexi: So was hab ich nicht da. Ich nehm ne Wärmflasche dann. Ist bestimmt auch gut. Dazu ess ich dann ne Suppe heut abend.
Momentan wäre mir das Geschlecht egal. Hab da keine Vorliebe! Das käme dann vielleicht noch, wenn man ss ist :) Meine Schwägerin will eine Nichte, damit sie die Klamotten bei mir abladen kann von meiner Nichte ;)

Claudia78

@zauber: naja passt ja....nbei usn herrschat flaute seit mhh gut 6 wochen ... ::) ;D ;D ;D aber das kommt von männe. er hat angst das was passiert  ::) udn ganz ehrlich sschlimm find ich es nicht unbedingt

@rexi: mädels kann man so schön anziehen.  ::) ;D

@mieze: mh also ich persönlich kenn das so nicht. mein mann schaut immer das ich auch was von habe. es kam ganz selten vor das er mal schneller war. aber dann gibts ja auch möglichkeiten das er dich noch verwöhnt.
mhh habt ihr schonmal darüber gesprochen?

@stern: jaja warts ab nachher ergeht es dir genau so.

@maike: muß dir nicht leid tun  :-* alles bestens...das ist eben kein wünsch dir was. wir nehmen alles hauptsache gesund und munter.  ;)

@me: so hab eben mal die kk angerufen wegen dem toxo test...die haben sich gewundert das ich den bezahlen muss. das kenne sie so nicht, ich soll nun die rechnung einfach einreichen dann überweißen die mir den betrag.

und dann hab ich eben den liefertermin unserers wohnzimmermöbels kommen...am 14.12. freu...nun muß ich nur schenll die tapeten aussuchen.  ;D ;D

und ich bin sauer der elektriker hat beim montieren einer lampe schond as glas zerdebbert.  >:(

und ich glaub ich hab mich verhoben  :-X hab so dolle ul schmerzen  :-X :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, mhhh wie wir hier immer sagen. Gibt ja auch streicheleinheiten, kuscheln usw. :) Aber ganz ehrlich, ich liebe auch Lila, und hab die Farbe auch in meinen besten Zeiten geliebt  ::) ;D ;D
Ich muss den Toxo test auch selbst zahlen ??? ??? Ist das jetzt so außegewöhnlich? Oder ist das bei dir ein "sonderfall"?
Oh toll, noch kurz vor Weihnachten :) Das kann ja nur ein schönes Weihnachtsfest werden hihi Leg dich mal einbisschen hin???? Das dein Ul entlastet wird...

Hexe Maike

@ claudia das ist doch super mit dem Toxo Test das du das Geld zurück bekommst. Ruh dich aus aber deinem kleinem geht es gut. Und er wird gesund auf die Welt kommen.

Zauber

Maike
ZitatRuh dich aus aber deinem kleinem geht es gut. Und er wird gesund auf die Welt kommen.
Das hast du aber schöööööööön betont, das ER gesund ist und dem KLEINEM es gut geht  ;D ;D

Jessi1183

@Claudi: Na, dann ist halt mal paar Wochen flaute. So lange es danach weiter geht. Ich würde auch nichts riskieren wollen!
Was meinst du ergeht mir genauso?
Juhu... Noch mehr Möbel. Sehr schön. Oh... Tapeten aussuchen mache ich total gerne!!
Ist das von ner Firma mit den Lampen? Sind die versichert?

So... Ich mach jetzt gleich Feierabend. Muss auf die Couch. Aua :(

Rexi73

@Zauber, *lach* ja das befürchte ich auch.

@Claudi, echt?? Ich hab den Toxo Test letztes Jahr auch extra bezahlen müssen.  :o
Es hieße das sei keine Kassenleistung.

Es schneit und schneit, bleibt aber auf der Straße nicht liegen. Aber ich finds schön.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kuckuck schau auch noch ganz kurz bei euch rein  ;)

also mir ist immer noch sau kalt und ich bin immer noch soooo müde - wird heut gar nimmer besser  :o

hab noch schnell nen Ausstecherle Teig gemacht, der wartet jetzt im Kühlschrank auf Sina  ;D ;D   damit ich langsam doch mal in die Puschen komme.

Hab ich euch schon erzählt, daß ich auf dem Weihnachtsmarkt erst ganz ganz tolle Körnerschuhe gesehen hab? Für die Mikrowelle? 'So geil. hab zu Schatzi gleich gesagt, die wünsch ich mir zum Geburtstag  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, mhhh dan leg dich halt wieder schlafen ;D Was sein muss, muss sein ;D
Haha du hast nie wieder kalte Füße, wenn du diese Schuhe bekommst ;D Bin gespannt, ob dein Männel dir die kauft ;D

Claudia78

@zauber: eben aber selbst das ist im moment bei uns nicht  :o aber beide nicht....seltsam...ach naja werd mal heute abend die initative ergreifen.  ;)

mhh naja wir haben katzen und da übernimmt wohl die kk.....ach mir solls recht sein.... 50€ gespart  ::) ;D ;D

ich lieg ja schon.....war auch egositisch...hab eben meinen abendtermin abgesagt

@maike: ja find das auch gut.  S:D 50€ wieder mehr zum shoppen.  ;D ;D
danke süße....zieht nur wie wutz und mir ist übel.....werd mal was essen.....
wie gehts dir eigentlich ?

Zitat von: ZauberFee22 am 29. November 2010, 15:50:22
Maike
ZitatRuh dich aus aber deinem kleinem geht es gut. Und er wird gesund auf die Welt kommen.
Das hast du aber schöööööööön betont, das ER gesund ist und dem KLEINEM es gut geht  ;D ;D

ja das ist mir ebenauch aufgefallen.  >:( ;D ;D ;D ;D

@stern: eben...mhh gute frage was ich damit gemeint habe?? keine aungung im moment

ach mit den sommerreifen und nicht voran kommen.  S:D ;D

jaaaaaaaa freu mcih auch...nein ist unser hasu und hof elektriker....anaj kann apssieren.

@rexi: na dann ruf mal an evtl. übernimmt deine kk ja auch die kosten.  ;)
das hieß es bei mri auch.

@andi: also von denen musste dann echt ein bild machen, aber angezoegn bitte  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Boah, seid ihrirre, so viel zu schreiben?
Meine Kekse sind alle fertig und ich habe einen ganz großen für Schatzi. Mache gleich mal ein Foto von  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ja genau so mach ich das, laß das Kind wuschteln und die Küche sieht dann aus wie n Schlachtfeld  :o :o :o :o  und ich schlaf ne Runde. Der Hund wird ihr schon beim Aufräumen helfen  ;D ;D ;D

bin auch gespannt, ob er´s kapiert hat  S:D und falls nicht, ich weiß ja wo es die gibt  :D :D :D :D

@Claudi, aber klaro  ;) du die sind so toll, sind wie halbhohe Stiefelchen und so weiß/beige und aus Plüsch  S:D

also bis später  :-* :-* :-* :-* 

Hilde Domin

Zauber

Claudia, ach das kenn ich doch alles. Man will einfach keine Nähe^^ Aber umso schlimmer wurde es dann irgendwann bei mir  S:D ;D Weißte, maike macht das immer so schön unauffällig ;D Das liebe ich so an ihr ;D hihi

Andi, weißte meine Mutter hat mal zu mir gesagt, das ich nicht backen helfen darf  ::) Da ich irgendwas angestellt hatte... Jo klein Bianca backt halt selbst. Hab die ganze Butter genommen und die Möbel im Wohnzimmer eingefettet  ::) ::) Ich weiß das zwar nicht mehr, aber ich glaube meine Mutter ist explodiert!  ::) :o ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, also wenn du es nimmer weißt, dann war´s bestimmt gar nicht soooo schlimm  ;D ;D ;D ;D ;D  oh gott, deine Arme Mama  :D :D :D :D :D   ich glaube, ich würde Sina den Hals umdrehen  :o :o :o :o

Der Kleine meiner Cousine hat in der ersten Nacht im neuen Haus alle Schalter und die Wände mit Kaufmanns Haut und Kindercreme eingeschmiert  s-party s-party s-party s-party das war auch so ne Aktion

Hilde Domin

Zauber

Andi, haha, meine Mutter meinte, das ich 3 Jahre war. Ach was solls, gehört halt dazu ;D Hab einige sollcher Sachen angestellt ;D
Ich glaube, Lilly könnte sich warm anziehen, muha, wenn ich mir das vorstelle...
Aber wenn sie mich halt nicht mitbacken lässt?  ::) S:D ;D
Boah deine arme Cousine, das ist echt übel. die ist sowas von fettig die Creme, UHAAAAAAAAAA

Claudia78

so ich geh mal kind abhohlen.  s-dagegen war so schön ruhig hier  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, jetzt ist aus mit der Ruhe ;D Bis dann. Ciaoi :-*

Rexi73

@Andi  s-kringellach

Ich hab mich mal mit Nivea Cerme eingecremt, inkl.meinen roten Samtstrampler.Es gibt Fotobeweise.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Patty79

So, die Kekse ;D Wir sind nur zu zweit ;D

Hihi, also ich habe mal Muttis Lieblings- Weleda-Badeöl komplett in die Wanne gekippt und dann ales andere hinterher und Wasser angemacht. Das ganze Bad hat geschäumt.
Ärger gabs aber richtig, denn das Zeug war ja damals schon verdammt teuer!

Rexi73

WOOOOOWWWW. Patty, du bist ja ne Weihnachtbäckerei  :o :o :o :o :o :o

Toll, der Keks freut den Schatz bestimmt!!

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Name... beim Jungsnamen waren wir uns von anfang an sicher, schon vor der SS. Mein Mann hatte es iwann erwähnt und mir ging es nicht ausm Kopf.
Janika wurde davon abgeleitet. Die Frage war immer nur, wir die aussprache und Schreibweise sein soll.
Und Joelle wollte mein Mann, ich wollte immer doppelnamen. Ausgang war Joel, aber das ist ja die männliche Form, habe dann etwas geschaut und festgestellt, das Joelle die weibliche form im französischen ist und übersetzt Püppchen heißt
wir haben den Namen auch nie vorher den namen gesagt

ich wollte ja immer desiree haben, bis es diese nick gab und zack war der name gegessen

fela... samson..hm ja also mein Name wäre es nicht, aber warum nicht, ich mag es nicht wenn ein Name 3x in der Klasse vorhanden sind z bsp. Ich kenne das von mir, mein Name gibts nun sehr oft und von meinem Mann auch. Ich wollte nie das man mein Kind ruft und 5 kids drehen sich um

Zauber.. Lilly ist doch nicht kindlich, siehe lilly becker

stern... welche namen würdest du denn nehmen?
finde Mädchen auch einfacher, wenn ich jetzt ein Junge bekommen würde wäre es schwierig und klar wenn man es mit iwas in verbindung bringt, dann mag ich es auch nicht

claudi.. aber lena hat doch auch ein zweitnamen oder?

geburtshaus.. hätte ich zuviel angst, da bei janika soviel schief gelaufen ist

patty... wow da warste ja wieder richtig fleißig