Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Schatzi wird sagen, dass er das total kitschig findet und ihn sofort futtern ;) Vielleicht bekomme ich noch einen Kuss dafür!

Mehr backe ich aber auch nicht ;) Das reicht!

Jetzt muss ich nur noch Geschenke kaufen!

Steffi83

@Patty
wow das sieht alles super aus, lecker lecker!
Ich muss nicht selbst backen, meine Mutter hat heute Vormittag angerufen sie hat für uns gebacken und schickt uns die Tage ein Paket  :D 8) ;D

@Claudi
;D das kann ich mir vorstellen, meiner wär auch hochbegeistert  ;D

@Name
oje da sagt ihr was. Wir hatten bei den Jungs garkeine Mädchennamen auf Lager, da mein Mann beim Großen alle meine Vorschläge abgelehnt hat und selbst keinen einzigen gebracht hat  ::)
Bei der kleinen hatten wir nur nen Mädchennamen weil mir einfach kein Jungenname gefallen wollte  :P
Jetzt hätte ich beide, aber mein Mann ist mit dem Jungennamen nicht einverstanden  ??? Aber mir gefällt nur der und sonst keiner und ich find ihn so perfekt.
Naja hoffe halt, dass wir keinen Jungennamen brauchen  ;D

@Maike
na wenn du da so ne Gabe hast, hast du vielleicht auch bei mir schon eine Ahnung  ;) ;D
Aber erzähl mir jetzt nicht, dass ich Zwillis krieg  :o ;D (meine Kleine fantasiert seit Wochen von Zwillis  ::) )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Patty, boah du bist verrückt  :o Aber schöner großer Keks für dein Schatz :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Ich muss mich wieder hinlegen, ich bin so müde. Außerdem hab ich Kopfschmerzen.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Mach das RExi!

Ich werde jetzt noch Nudeln kochen. Hoffe, Schatzi ist heute pünktlich hier!

Hexe Maike

@ Steffi keine Ahnung, habe bei dir kein Gefühl.

Claudia78

muß mal meckern  >:(

ich dreh abheute mittag hab ich doch den liefertim inkl. montage der neuen möbel für den 14.12. ausgemacht und  mich gefreut wie bolle....was ist nun...männe kommt auf die idee das wir auch noch den holzboden neu versiegeln lassen sollen...toll das macht ja nun auch jeder auf die schnelle  >:(...und tapazieren müssen wir ja auch noch. ich könnt ihn fressen, kann er sich nicht so was frühr überlegen.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Männer halt! Dann muss er sich beeilen ;)

Boah man, meine BW tun so weh! *motzmeckermoserstänker*

Mieze2909

Mein Problem: Naja unter druck steht er nicht, da wir das locker angehen und gerade nur GV haben wenn wir lust dazu haben da ich ja eh keinen ES habe. Ich habe ihm auch gesagt das es mich frustet und haben gestern danach nochmal gesprochen. er meinte die abstände sind zu lange, wir wären aus der übung. dabei haben wir jedes we GV. Naja wird sich auch legen. Er will ja auch das ich meinen spaß habe, aber das klappt alles gerade nicht...vielleicht haben wir auch zu viel um die ohren das es so klappen könnte. naja mal schauen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Hm, vielleicht solltet ihr euch mal einen Verwöhnabend machen. So mit Massagen und viel Öl ;)

Jessi1183

So... Da bin ich wieder. Hat jetzt erstmal ne Stunde gedauert die Reifen zu holen und samt Auto zur Werkstatt zu bringen. Männe ist gerade zur Pizzeria und holt uns was. Ich hab so Kohldampf jetzt! Hoffe, dass dann die Schmerzen mal weg gehen!

@claudi: Oh, na gut, dann passiert das halt leider mal mit den Lampen. Kannst du denn Ersatz beschaffen irgendwie? Oder muss gleich ne neue Lampe her?
Holzboden neu versiegeln!? MÄNNER!!  ;D

@zauber: Fein hast du das gemacht mit den Möbeln ;D Warts mal ab was Lilly irgendwann mal macht!!

@Rexi: Die Fotos würde ich ja gerne mal sehen ;D Ruh dich was auf. Hoffentlich ist es gleich besser!

@Patty: Hast du das ernsthaft alles heute gebacken UND gebastelt?!??!? Meine BW haben mir gestern und vorgestern auch weh getan! Hab ich bewusst noch nie so gespürt. Männe durfte nicht dran. Fand er aber doof ;D

@jasm: Uns beiden gefallen Julia und Marie ganz gut. Wobei Marie halt jetzt schon wieder so häufig vor kommt. Aber ich find ihn so toll. Ansonsten gefallen mir Namen, die Männe nicht gefallen und umgekehrt. Aber das alles aufzuzählen wäre zu viel des guten ;)

@Steffi: Welcher Name gefällt dir denn so perfekt gut?? *neugierigbin*

@mieze: Ihr solltet darüber reden. Ansonsten muss er dich halt im Vorspiel schon etwas weiter bringen ;) Oder eben 2x hintereinander :)

Unser Garten :)

Sieht nach weniger aus, als es tatsächlich ist!!

Patty79

Ne, nicht nur heute, auch gestern ;)
Gebastelt habe ich das so im Laufe der Woche ;) Mal gucken, was ich gleich noch alles ans Fenster bringe!

Claudia78

@mieze: die idee von patty find ich gut. einfach mal verwöhnen abends..

@patty: ne ich un dnoch ne firma finden oder den termin umlegen.  >:(
dich hat ja die bastelwut gepackt...wahnsinn. sind aber alles ehr schön.

@stern: na dann mal guten hunger.
ja muß ichhalt bestellen dort wo wir sie gekauft haben....das klappt schon. nene nur ein glas....das dürfte kein großes ding sein.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa  S:D ;D ;D qurde ja erst vor 11 jahren gemacht.  ::)

schaut mal wie gefällt euch die tapete??

@

http://www.tapetenshop.de/tapetensuche/567161.html?ipage=11

also es gibt nicht die ganze wand, immermal nur so eine bis zwei bahnen zwischen der weißen. so als hingucker.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Gruml...jetzt habe ich mich extra frei geschaufelt für morgen und nun meint er das es unverantwortlich wäre noch so viel zu fahren, es wird ja nicht besser mit dem schnee. Na was meint er wohl wie es sein würde wenn ich in Nossen wohne?? ich könnt dem gerade den kopf abreißen.....ob ich nun hier in DD fahre oder nach nossen fahre ist das gleiche. Wenn er net will bitte, da braucht er aber auch nicht mehr mit iwas ankommen.

Wir hatten ja einen verwöhnabend zuvor gehabt...ist ja jetzt auch egal, sorry bin gerade sauer wegen der SMS.... s-motz

Jessi1183

@patty: Ich müsste gleich auch noch schmücken. Hab aber keine Lust  :-\

@claudi: Gefällt mir sehr gut! Aber geh mal in ein Tapetengeschäft und schau dir Bücher an. Das ist nochmal was anderes, finde ich :) Find das super, immer einzelne Bahnen dann!! In dem Haus, wo meine Mum ihr Reisebüro hat ist auch ein Malerfachgeschäft mit nem kleinen Ausstellungsraum. Die haben sooooo viele Tapetenbücher. Ich guck mir die so gerne an!!
Im Frühjahr darf ich auch *lechz*!!

Patty79

Mieze, och Mensc, das ist ja gemein! s-hug

Claudi, wow, die ist ja schick. Selbst als ganze Wand, dann aber wirklich nur eine im ganzen rAum ;)

Claudia78

@mieze: versteh das dich das sauer macht....aber nicht so arg ärgern das bringt auch nichts. dann machste dir morgen eben alleine nen gemütlichen abend.

@stern: ich hab die tapete ja schon in natura gesehen und wollte die nur in lindgrün für mein nagelstudio damals haben.....aber das hat sich ja dann verkaufen und ich glaub das gefällt mir auch gut fürs wohnzimmer...halt eben nur in lila dann.

aber ich weiß was du meinst. ich liebes es auch wenn ich sachen aussuchen udn dekorieren kann.

@dekorieren: hab ich heute auch nicht viel gemacht....wer wohl noch an die bügelwäsche gehen.  :-[

@patty: ne das ist mir fürs wohnzimmer zu heftig....hab aber so ne ähnliche komplette wand im schlafzimmer. moment schau mal ob ichd ie tapete da finde.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: schau das ist die tapete im schlafzimmer eine ganze wand und da steht dann das bett davor...schaut toll aus.

http://www.tapetenwelten.com/epages/61967188.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61967188/Products/6030

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..schick, das würde mir auch gefallen, aber nicht der ganze raum, aber so ein zwei bahnen warum nicht?
Lass ihn den boden versiegeln, lieber jetzt als wenn alles steht und dann auf den trichter kommt, so haste glleich alles neu

steffi.. was kommt bei euch in die engere wahl im mom an namen?

stern... naja warum nicht
wow so viel schnee? will auch

Zitat von: Patty79 am 29. November 2010, 17:03:24
Boah man, meine BW tun so weh! *motzmeckermoserstänker*

Patty was das denn? kein grummel mehr?  ;D

rexi... ruh dich aus. hattest du jetzt nochmal ein termin beim Fa?

me... männe und janika haben eben einen Brief an den weihnachtssmann geschrieben, werde ihn morgen mal losschicken, dann wird sie große augen kriegen, wenn der antwortbrief kommt

Mieze2909

Ich bin ständig alleine und mag es einfach nicht mehr. Ich bin froh wenn ich bei ihm sein kann. Ich halte das ständige alleine sein einfach nicht mehr aus. Ich weiß eh schon nicht mehr wozu ich noch die Wohnung hier in DD habe, bin ja eh nie zu Hause.
Es macht mich nur traurig das er so denkt. Er schrieb gerade das die Woche schon nervig genug werden würde wegen arbeit und er den abend für sich nutzen will. Alles gut und schön, aber meint er nicht das ich auch mal wieder was zeit mit ihm alleine ohne arbeiten zu müssen meiner seits haben will? Ist er der einzigste der auf der welt ist??
Wenn das so ist kann der in zwei wochen seinen ***** nach DD bringen und hier pennen ich komme ihn net abholen und fahre auch net hin.

moar wie mich das aufregt

Patty79

Hm, also wenn die Möbel hell sind, dann ist das nicht so heftig ;)
Wow, die ist auch klasse! Tja, hier ist alles weiß! Wenn wir umziehen, dann werde ich aber bestimmt was machen.

jasm ;D doch *grummel* gibts auch noch, aber das passte mir jetzt nicht so ;)

So, ich zeige Schatzi jetzt seinen Keks

Jessi1183

Mädels, ich muss mich hinlegen. Geht gar nicht mit meinem Magen!!

Patty79

Ach man, nicht krankwerden Stern. Gute Besserung

So, und der Keks ist schon in der Verdauung. Ich habs ja gesagt. Aber immerhin hat er gesagt, dass der total süß ist und ob ich auch was möchte!

Hm Mieze, dann sag ihm das genau so.

Mieze2909

Ich werde ihm einen Brief schreiben...mir ist gerade alles egal. Ich gehe jetzt frust shoppen machen und dann nach haues.

wünsche euch nen schönen abend und danke fürs zu hören.

ju.ra.

hallo ihr quatschliesen...  ;D ...

ich habe nicht nachgelesen... was das ganze wochenende nicht on... tut auch mal gut.

was gibts neues - bei mir nix... ausser schneeüberfall. hab mein auto von einer 15 cm hohen schneedecke befreien müssen und mein mann hat heut morgen den gehweg freigeräumt und ich dann nochmal um 14 uhr...

soooo viel schneeee... und sooo kalt... aber auch schöööön  :D