Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@Patty: Na, hauptsache der Keks schmeckt :)

@mieze:  s-hug Das wird schon!

@jasm: *schneerüberschick* Dann müssen wir wenigstens vor der Türe nicht Schneeschippen!

Hab gerade ne Stunde geschlafen, schön mit ner kuscheligen Wärmflasche auf dem Bauch. Im Liegen tut es gar nicht so weh. Werde jetzt mal aufstehen und mir Milchreis oder so machen. Mal gucken, wie es dann ist :)

ju.ra.

stern - habs überlesen, was hast du denn??  ???

Jessi1183

@ju.ra: Nix wildes. Einfach nur den ganzen Tag schon Magenschmerzen. Hab heut morgen zu spät gefrühstückt und hatte dann Schmerzen vor Hunger (kennst du das?). Die sind halt bis jetzt noch nicht weg gegangen, obwohl ich Tabletten genommen hab.

ju.ra.

achso.. na gute besserung... bei uns hat jeder 2. die magen darm grippe... ich bisher noch nciht, aber ich desinfizier auch immer alles  ;D

BröselKekz

*mal eben schnell vorbei schau und
Ein rotes Schild
beantrag*

habe zwar nachgelesen aber net so viel behalten werde mich nun auch auufs sofa schmeissen ;)

neuer nmt ist ca.- der 28,12 mal sehn obs es diesmal mit tempi messen klappt
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Hallo, bin wieder da.

Konnte leider noch nicht nachlesen, werd wohl jetzt auch nicht alles schaffen... was hab ich denn heute verpasst? Mag jemand zusammenfassen? *ganzliebguck*?

Gespräch war ok, die entscheiden sich Ende der Woche. Mir geht's jetzt auch schon viel besser. Ovu geht in Richtung positiv, heute schon um einiges stärker als gestern, rechne spätestens übermorgen mit dem ES.

Jessi1183

@ju.ra: Nene, das ist es glücklicherweise nicht. Hab jetzt auch nix mehr *dreimalaufholzklop*
Hab gerade mal alles weihnachtlich geschmückt uns ess mir jetzt noch einen Apfel :)
Mir fehlt ein schöned Adventsgesteck :( Muss mir so was noch besorgen :)

@kekz: Oh nein :( Scheiß Mens!  >:(

@Beise: Puuh.. Zusammenfassung? Ich kann so was ja gar nicht gut. Was richtig wichtiges hast du aber nicht verpasst. Doch, Zauber hat ein Video gepostet! Warte, ich such es raus...
Sehr schön mit dem Gespräch! Drücke dann weiter die Daumen.
Dann passt dein Ticker ja ganz genau mit dem ES ;)

Hier das Video von Zauber:

http://www.vidup.de/v/99X67/

;D ;D ;D ;D

Claudia78

ah ja ich hab meine oberzicke wieder  S:D hab mich schon gewundert wo sie bleibt.  S:D

bin gleich da muß nur schauen das sie endlich ins bettchen geht...mal schauen wer de längeren atem hat  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Zickt Lena wieder rum oder wie? Frauen ;D

Beiseline

Stern: Super, danke schön!  :-* Hab grad angefangen nachzulesen, aber alles wird mir heut ausnahmsweise zu viel...

Das Video is ja klasse! Sieht etwas unheimlich aus, aber total süß!  :D Ja, bin mal gespannt wegen dem Gespräch, mir würde es bei den Anwälten, wo ich letzte Woche war, besser gefallen. Mal sehen.

Ja, der Ticker scheint zu stimmen und ich scheine nen normalen ZK zu haben mit ES... was ein Glück. Bin echt erleichtert, mein Zk scheint sich eingependelt zu haben. Haben zwar gestern nimmer geherzelt, haben's aber heute vor und morgen sowieso und dann, mal sehen...

Fela

Nabend ihr Lieben :)

So ein Schrott.. muss bis morgen warten, bis ich meine verschriebenen Sachen bekomme... ist nicht vorrätig. Behelfe mir also heute mit dem Joghurt und hoffe, dass ich so dann schlafen kann.
Bin auch total müde, weil ich ja gestern erst nicht schlafen konnte und um 5 die Nacht zuende war.  :-X
Ich schau noch die Säulen der Erde fertig, dann gehts ins Bett.

@ Beise: klingt gut mit deinem Gespräch, drücke die Daumen. Schön, dass dein Zyklus sich auch einzupendeln scheint :)
Trinke diesen ZK Frauenmanteltee (von meiner Freundin gepflückt  8) ) und schau mal, was der macht.

soo, weitergucken, ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Zu früh gefreut, eben hatte ich wieder ein bissi Blut am Papier.
Es kist ja sowas von zum k*o*t*z*e*n!
Ich hab aber keine Schmerzen und nix.

Und bevor es jemand sagt, NEIN!!! ich geh nicht ins KH. Die können da auch nix machen.
Es ist aber auch ein S*c*h*e*i*ß!!!! Kann ich, wenn es schon so s*c*h*e*i*ß*e schwer ist mich überhaupt schwanger zu bekommen, es dann wenigstens ganz normal sein, wie alle anderen auch????

Ich wollt nur mal jammern. ich will jetzt endlich Schwangerschaftsanzeichen haben, wenn es meinem Baby nur gut geht k*o*t*z ich liebend gerne 40 Wochen durch, wenn es sein muss.   s-motz s-motz s-motz

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Fela: Huhu! Danke schön, liebes!  :-* Ja, bin gespannt auf das Ergebnis und auch auf meinen ZK bzw. ES, aber der Ovu vorhin sah schon ganz ordentlich aus im Gegensatz zugestern, es geht also aufwärts. Bin ganz froh drum.

Oh je, das mit deinem Pilz tut mir leid... hatte das auch, zum Glück bislang nur ein Mal, hab dann Zäpfchen gekriegt und zwei Tage später war's schon wieder viel besser. Hoffe, dass es bei dir auch bald weg geht!  :-* Säulen der Erde guckt Männe auch grade.

Rexi: Hallo, süße! Oh je, mach dir nicht so viele Gedanken... ist sehr schwer, ich kann es mir denken. Aber versuch, ruhig zu bleiben, wenn du dich aufregst ändert es leider die Lage nicht. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! s-hug

Jessi1183

@Beise: Ja, unheimlich ist das echt... Ich will so was auch unbedingt mal erleben!!
Glaube du musst nicht unbedingt alles nachlesen. Wir haben viel gesabbelt einfach ;)
Ich behaupte, dass du nichts absolut wichtiges verpasst hast.
Ihr herzelt so oft. Das passt auf jeden Fall ;)

@rexi: Herje, Süße. Lass dich mal fest drücken  s-hug s-hug s-hug Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt sehr schlimm ist. Und wenn du morgen zum FA gehst? Aber du hast Recht, du nimmst ja das Utro. Mehr geht auch nicht. Wann hast du den nächsten Termin?

Claudia78

@beisi: schön das alles wohl gut verlaufen ist nun heißt es leider abwarten. was sagt dein gefühl?

wieso schaut das video unheimlich aus ???

@kekz: "Mist" mens...das tut mir leid... :-* und nun mit neuem elan in den nächsten üz.

@stern: du hast es erfasst .... naja männe kümmert sich nun drum  ::) :P

@fela: so ein mist das die das nicht da haben. hoffe du kannst trotzdem etwas schlafen heute nacht.
ich schaus auch  ::)

@rexi: aber nicht viel...oder? dann ganz ruhig bleiben.
man braucht keine ss anzeichen nur das es dem baby gut geht.....süße nur jetzt nicht aufregen....ja...ganz ruhig bleiben und vor allem liegen und schonen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Stern: ich versuche grade, den Rest nachzulesen, also ihr hattet ja wieder Themen drauf... ::) ;D Ich hoffe, dass es passt diesmal mit Herzeln und ES. Bin ja am Mittwoch beim FA, vlt. kann der ja mal ne Fillo-Folli-Show machen... mal sehen, was der Ovu bis dahin sagt.

Claudi: Es geht. Die meinten zwar, dass ich es wohl in die engere Auswahl schaffen würde, aber dass es mir ein wenig an Erfahrung fehlt. Von daher denke ich nicht, dass ich die Stelle bekommen werde. Na ja, schauen wir mal.

Ei, es ist halt komisch, dass man sowas sich bewegen sieht im Bauch... unheimlich ist vlt. falsch ausgedrückt, eher ungewohnt und aufregend. Ich kenn das ja leider nicht, aber es ist toll, das so zu sehen. War ne gute idee mit dem Video.  :)

Jessi1183

@claudi: Na, wir hatten noch keinen Krümel bei uns im Bauch. Stelle mir das komisch vor, das Gefühl, dass da jemand drin wohnt ;) Schätze bei Beisel ist es ähnlich!

@fela: Oh, das ist ja doof :( Hoffentlich geht es die Nacht!

@Beise: Ja, hier gingen wieder die besten Themen rum ;D Fillo-Folli-Show??

Rexi73

@Beise, ich weiß, es ändert nix.  :-\

Wie war dein Gespräch?

@Stern, ja wieder hinrennen bringt nix. Ich renn jetzt antürlich alle 10 sekunden und schau nach. Es ist zum verrückt werden.

Was macht dein Bauch?

Sorry für das gejammer, aber es nervt mich einfach....

@Claudi, ne nicht viel. Ich habe das gelesen, es ist nur so schwer zu glauben. Weißt du. Es sind so viele mehr denen es anders geht. Schau Prisca, wie schlecht es der ging, und das Krümel hat sich so toll entwickelt. Man kann gar nicht glauben dass es anders auch gehen soll.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Stern: Ja, bei mir is das ähnlich, wir kenn das nicht und finden das faszinierend und ungewohnt. Aber toll!!!  :D Ei, wenn ich wirklich meinen ES haben sollte kann der FA ja mal gucken, wenn ich am Mittwoch eh dort bin... war nur so ne Idee, mal sehen am Mittwoch ob ich ihn drauf anspreche oder nicht.

Rexi: Joa, war ganz ok. Entschieden wird Ende der Woche, denke aber nicht, dass ich die Stelle bekomme, auch wenn ich für die engere Auswahl vorgesehen bin. Außerdem hoffe ich noch auf die Anwälte, wo ich letzte Woche war.

Oh je, mach dich nicht verrückt... bleib liegen und ruh dich aus. Die Anzeichen werden noch kommen, die einen haben welche, die anderen nicht, manche stärker, manche haben kaum was. Es wird alles gut werden!  s-hug

Jessi1183

@rexi: Kann ich verstehen, dass du dauernd rennst. Kann dich da jetzt auch nicht aufhalten :( Ich kann nur weiter die Daumen drücken!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsche dir, dass alles gut geht!
Entschuldigen brauchst du dich nicht. Auf keinen Fall!
Und Süße, dass du noch nichts merkst ist doch noch nicht soo ungewöhnlich. Das haben genug andere auch. Mach dir keinen Kopf darum.
Meinem Bauch geht es wieder gut. Nachdem ich eine Stunde geschlafen hab mit der Wärmflasche war es weg!

@Beise: Na, dann würd ich ihn einfach mal drauf ansprechen. Soll er doch mal schauen, ob das Eichen bald springt ;)

Beiseline

Stern: Ich werd morgen den Ovu noch abwarten und dann mal gucken, ob sich was tut. Das blöde ist, dass ich den US wohl selber zahlen muss mit 35 €, und ob mir das die Sache jetzt wert ist, wo ich doch die Ovus hab und die gut aussehen bis jetzt... bin noch unsicher.

Jessi1183

@Beise: Achso... Hmm... Das wusste ich nicht. Ja, dann überleg es dir einfach.

Claudia78

@beisi: naja man kann ja nicht alles haben, junge leute aber leute mit 30 jahren berufserfahrung...also muß man doch die leute arbeiten lassen damit sie die bekommen. komisch bei uns immer.

lach dann realisiert man erst das da wirklich ein mensch drinne ist wenn man so was sieht..gelle.  ;)
du wirst es auch bald selbst erleben dürfen...da bin ich mir sehr sicher.

@stern: mh komisch is es nicht wirklich...es ist ein ganz tolles gefühl wenn du die ersten bewegungen dann spürst und wenn mansie dann auch sieht...aber ich weiß schon was du/ihr meint.

man realisiert dann erst das da auch wirklich ein lebewesen im bauch ist wenn man es sieht. und glaub mir es schaut schlimmer aus als es ist  ;)

@rexi: he süße....und was ist mi mir?? ich hatte habe doch auch fast nichts und ich geh stark davon aus das bei mir alles supi ist. oder noch ein beispiel ist sternkrümel bei den januar-mamis....oder auch regenbogen und/oder tinchen bei den julis und bei denen ist auch alles ok....es muß nicht zwingend anzeichen da sein. man sagt zwar umgeangsprachlich *je schlechter es der mama geht um so besser geht es dem kind* aber meine fä meinte das es nicht stimmt....es gibt eben frauen die habens schwerer in einer ss und dann gibt es frauen die sind quasi dazu geboren ss zu sein..also weil es ihnen so gut geht die ganze zeit.....also kopf och süße.  :-* :-* :-*
und außerdem bekommen die meisten auch erst ss nazeichen ab der 6. 7. ssw...also noch alles möglich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: dann hoffen wir mal, dass die Eier schön brav sind :)
Entscheide das spontan ;)

@ Rexi: ohje.. du Arme. Kann verstehen, dass du nicht jedesmal gehst. Du tust ja was du kannst. Hoffe, dass das mit dem ständigen Bluten mal endlich ein Ende hat.  :-*
Achja: bei Samson war mir in der ganzen Schwangerschaft nie übel!  :-*

@ Claudi und Stern: heute hab ich zumindest Joghurt da. Das dürfte es soweit mildern, dass ich schlafen kann. Ab morgen dann richtig *seufz*

@ Stern: schön, dass es deinem Bauch wieder gut geht :)

@ me: werd diesen ZK ab Tag 12 mit Ovus anfangen. Mal sehen, wie das so wird.. Hoffe, dass ich bis dahin auch wieder halbwegs aufm Damm bin...  :-X

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!