Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

gismo

@all: ich melde mich für heute auch ab, mir gehts nicht gut. Bis morgen und schlaft gut  :-* :-* :-*

Claudia78

@bilder: ja das ist echt traurig...aber ich kanns ja leider nicht ändern.

@jasm+zauber: nachti

@ara: erinner mich dann bitte nochmal dran das du dan den termin hast. wie ich mich kenne vergess ich das auch  ::) ;D

@me: ich bin auch weg...nachti schlaft alle schön.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hab grade rausgefunden, dass ich mit dem neuen Medikament nicht werde stillen dürfen...

Fela

@ Ara: das ist ja doof. Vielleicht kannst du bis dahin auf ein stillfreundliches umstellen?  :-*

@ all: gehe dann gleich auch ins Bett.

Gute Nacht ihr Lieben
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

@gismo:  s-daumendruck Dass du das nächste mal mehr siehst! Alles ist gut!  s-hug

@rexi: Och nöö... Das mit dem Ring ist aber blöd. Tut mir Leid!  s-hug

@jasm: Immer positiv denken. Ich drück die Daumen!  s-daumendruck

@ara: Na, dann hoffen wir, dass die Tabletten schnell anschlagen und du dich bald besser fühlst  s-hug
Das mit dem Stillen ist aber dann doof :( Willst du den Arzt nach ner Alternative fragen?

@Claudi: Ich hoffe Lena darf zuerst im Bettchen schlafen... Oder willst du zuerst?!? ;) So ein Hochbett ist aber auch cool. Wollte ich früher auch immer haben :)

@Clärchen: Hihi, ich hab mir eben auch Kinderfotos von mir angesehen. Mach ich total gerne. Obwohl ich auf den meisten Bildern grauenvoll aussehe  S:D

@Zauber: Noch steht es 0:0, was? ;) Welches Buch liest du?
Ich lese gerade Mini-Shopaholic :D

@all: Nochmal vielen vielen lieben Dank für alle eure Glückwünsche!!

@me: In der Sauna heute war irgendwie nicht so toll. Haben einen Aufguss mitgemacht und sind danach in den Ruheraum. Und da bin ich irgendwie total traurig geworden. Hab aber erstmal nix gesagt. Danach nochmal in ne Sauna (wir waren da gerade alleine), da hab ich dann gesagt, dass ich mich irgendwie total komisch fühle. Bin dann raus und hab Männe gesagt, wo ich sitze und da warte. Dann musste ich weinen  :'(. Hab mich irgendwie total einsam gefühlt. Ich mag es zwar in der Sauna zu entspannen und am Geburtstag ist das ja auch eigentlich echt schön, aber ich fühlte mich traurig. Dann hab ich gebeten, dass wir wieder nach Hause fahren. Haben wir dann auch gemacht. Hat ja zum Glück kein Eintritt gekostet.
Stattdessen sind wir dann eben mit meiner Mum und meinem Onkel und meiner Tante Essen gewesen. Es gab Rehkalbsteaks *mmhmmm*. Jetzt fühl ich mich wieder besser. Ganz komisch heute.  ???

Und jetzt leg ich mich noch ein paar Minuten auf die Couch :)

Bis morgen ihr Lieben!!

Arabidopsis

Fela, mal sehen, die Embryotox Beratungsstelle schreibt, dass unter enger Beobachtung keine Probleme durch das Stillen unter dem Medikament bestehen....
im Beipackzettel steht halt, man solle nicht stillen....ich hab in vier Wochen eh n Termin zur Kontrolle, wie die Medis wirken, da werd ich dann nochmal fragen.....bestärkt mich aber insgesamt in meinem Wunsch, nur ganz kurze Zeit zu stillen....

Stern, och nein, blöd mit deinem Traurigkeitsanfall....aber ich kenn das, hab das regelmäßig an Geburtstag und Silvester und kann nie sagen, woher.....Silvester feier ich zum Beispiel gar nimmer so richtig....Geburtstag eh schon lange nimmer....
fühl dich mal gedrückt!!
Essen klingt sehr lecker!

Jessi1183

@ara: Genau, sprech das mal mit dem Arzt ab. Vielleicht passt es ja wirklich, wenn du nur kurz stillen magst.
Mein Männe hat mich bestimmt 10x gefragt, was denn mit mir los sei und ich soll doch sagen, was mich bedrückt. Aber es gab echt einfach keinen wirklichen Grund, den ich ihm nennen konnte. Ich war einfach nur irgendwie total traurig in dem Moment und hatte keine Lust auf einen entspannten Tag in der Sauna  :-\

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*frühstück hinstell*

*alle mal drückt*

@fela; gute besserung!

@ara; was bekommst du denn?

@claudi; na du müde maus? ;)

@prisca; wie gehts dir?

@gismo und jasm; huhu  s-winken

@maike; wie gehts dir süße? :-[

@zauber; was macht dein bauchi? ♥

@sternschnuppe; alles gute achträglich süße!!!ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@me; elfte woche ist heut zuende. d.h. ab morgen bin ich in woche zwölf *freu*  s-springen hab ein wenig halsweh und schnupfen und muss mal sehen was ich dagegen tun kann... :-[
sonst sehr gut gelaunt weil ja heut we ist  s-dance

Prisca

Guten morgen,

na alle gut geschlafen?

@Miau mir gehts soweit gut bin nur dauer müde  :-\ und darf grade nix essen weil ich zum BT muss :( schön dass du bald in der 12ten woche bist :)

Miau ☆ (gaga)

@prisca; vor dem bluttest darf man nix essen? ganz sicher? ab morgen bin ich in der 12 woche  :D ;D
hast du heut FA termin?

Prisca

@Miau nein kein FA termin ist einfach nur BT wird bei uns nicht beim FA gemacht... hier ist ja eh alles anders :P soweit ich weiß soll man vor dem BT nichts essen... aber bin ja jetzt eh gleich da dann kann ich danach was essen :)

Jessi1183

Guten Morgen meine Süßen :)

@gaga: Poah... Die Zeit vergeht wie im Fluge! :) Sehr schön!!  s-klatschen

@Prisca: Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

Miau ☆ (gaga)

@prisca; aber BT wegen ss oder nicht? nagut. bei euch scheint wirklich einiges anders zu sein  ;)

@all; muss man vor einem BT wg. ss nüchtern sein? ich meine ich war s nicht beim letzten... ???

@stern; jaaaaaa *freu*  s-yes wie war dein geburtstag süße?

@me; die arbeit ruft...ich verabschiede mich für s erste  s-winken

Claudia78

guten norgen ihr lieben.

na haben alle gut geschlafen? ich nicht aber daran hab ich mich schon gewöhnt.  :-[
aber was macht man nicht alles.

@miau: ja wahnsinn bald 12 woche meine güte wie die zeit aber auch rennt....süße ich freu mich so für dich.  :-*
sonst ist alles ok bei dir?

@ara: mh das mit dem evtl. nicht stillen können fänd ich sehr schade, auch wenn du ja eh nur kurz stillen magst. naja warte mal ab und schau was dein arzt sagt.
ich persönlich fand stillen immer super super schön und vor allem mega praktisch.

@prisca: also komisch das du nichts esen darfst beim normalen bt....versteh das nicht. du machst doc keinen zuckertest..dafür ist es noch viel zu früh. frag heute mal ob das notwenidig ist denn ich denke nicht.

oh müde das kenn ich nur zu gut....so langsam nervts..aber nun ja das schaffen wir auch.

@stern: ach mensch das tut mir leid das du gestern mittag so ein tief hattest aber toll das ihr dann abends noch einen so tollen abend hattet und das essen war sicherlich auch lecker.  ich hoffe heute gehts dir besser süße.  :-*

@me: mde und hungrig....werd deswegen auvh gleich was essen....ich warte auf die spedition.......die wollen heute zwischen 7 und 13 uhgr lenas bett anliefern...freu

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Miau ja wegen der ss :D

@Stern ich weiß nicht mehr genau... aber dauert noch... also irgendwann ende des monats muss mal nachschauen

@Claudi es hat niemand gesagt dass ich nüchtern sein muss... aber bin eigentlich immer nüchtern vor einem BT weil ich denke dass es nicht schaden kann :) ich bin ja eh nur 5 min vom arzt weg und das geht da immer recht schnell... bin ja auch jetzt wieder zurück und kann jetzt essen :) oh schön :) lena's bett kommt :) musst du aber gleich fotos machen ;)

Claudia78

@prisca: achso ok....dann gehts ja aber trotzdem brauchts da echt nicht nüchtern hin gehen.  ;)
klar bekommt ihr bildchen. aber das kann dauern weil wir bauens nicht gleich auf erst muß nächste woche noch das zimmer gestrichen werden von lena und dann wird das bett aufgebaut.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Prisca, ihhh, nüchtern, aber wenns nur kurz ist geht das immer...ich belohn mich danach ja meistens mit was nettem aus der Bäckerei  ;D ;D

Claudi, cool, bin sehr gespannt auf Lena´s neu gestaltetes Zimmer!

Müde...jaja, da sagt Ihr was....hab gestern abend meinen Termin mit dem Arbeitskollegen abgesagt, weil ich so k.o. war, hab dann von 6 bis halb zehn oder so fest geschlafen....dann ab zwölf wieder durch bis heute morgen....Gott sei Dank....aber ich kann nur noch auf der rechten Seite liegen, die linke Seite geht nicht wegen der Hüfte....fühlt sich irgendwie an, als hätt sich da ne leichte Entzündung eingeschlichen durch das Liegen darauf....

Miau, wow, schon 12. Woche, wahnsinn!!! Ich nehm Venlafaxin

Claudia78

@ara: lach ich auch  ;D ;D ;D das gibt so ein piknes zimmer weiß gar nicht wie mir dann gechieht  :P ;D ;D

oh du murmeltier...aber wenns der körper braucht kann man nix machen. und es tut ja auch gut. aber das mit deiner hüfte ist ja nicht so toll. mh warste mal beim arzt oder evtl. mal bei der hebi deswegen? evtl. kann man da ja was mit akkupunktur machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Gaga mir geht es gut. und dir? Wow 12. Woche

@ Prisca habe gut geschlafen

@ all s-winken

Claudia78

@maike: schön das es dir gut geht und schön das du gut geschlafe hast. sag mal haste die ovus eigentlich noch? und wenn ja machst du diesen zk dann wieder welche?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, hab am Montag Krankengymnastik/Massage, da werd ich mal den Therapeuten fragen, und wollt dann auch mal die Hebi anrufen wegen Akupunktur.....ich denk mir, wenn das jetzt schon so schlimm ist, wo soll das dann noch hin?
Therapeut meinte schon vor Wochen, das mein unterer Rücken, also da wo die ganzen Gelenke sind schon sehr aufgequollen sei und quasi auf die Geburt vorbereitet.....hätt ja ruhig bis kurz vorher warten können....

Meine Mama kommt demnächst (keine Ahnung, wann genau) zum Kaffee vorbei, Männe schläft noch, der hat ja heut Urlaub, und leider muss er heut um 5 ne Tennisstunde geben....wollt doch heut endlich schwimmen gehen und evtl. mal in ne Saunalandschaft fahren....gemein  >:(

Maike, huhu Süße!! Alles klaro bei dir????

Was kochtn Ihr heut so???

Hexe Maike

@ claudia habe die noch hier und werde es auch wieder damit ausprobieren. denke das ich SO oder MO damit anfangen werde.

Claudia78

@ara: so früh schon alles auf die geburt vorbereitet  :o ja wahnsinn. aber genau frag mal nach da muss man doch was machen können. kannst doch jetzt nicht die restlcihen 9 wochen mit solchen schmerzen rumlaufen.

oh schön das deine mama kommt und he dann fahrt doch einfach frühr ins schwimmbad und saune und dann kann dein mann anschließend die stunde geben..oder ist das dann blöd?

@kochen: frag nicht ich hab keinen plan heute.   :-X :-X

@maike: das ist gut.....muß mal schauen wieweit du dann so bist.
edit: so wäsret dan bei zt 8 ...würd auch da anfangen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia sehe ich also wie du dann ist es gut.

@ ara bei mir gibt es heute Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl

Claudia78

@maike: na dann kann nix schief gehen  ;D
oh das ist ne idee....schnitzel mit blumenkohl jam jam...das muß ich dann noch besorgen fahren....oh lecker.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!