Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Claudi: Tja, ich hab halt spezifisch im Rechtsbereich gelernt, die haben das im Gespräch heut auch irgendwie ständig verglichen... weiß auch nicht. Na ja, mal sehen. Ach, das wäre schön, wenn ich das auch mal erleben dürfte, so ein Gepurzels im Bauchi...  ::) Jedenfalls tun wir jetzt alles dafür.  ;) Jetzt sind die kritischen Tage, da geht's rund. Will mir aber nicht so viele Hoffnungen machen, es kommt eben, wie es kommt. Mein ZK ist gut und das ist super.  :)

Fela: Ja, das hoffe ich auch! Jetzt geht's rund die Tage, mal sehen, ob es was gebracht hat.

Werd bald rüber gehen zu Männe.  :P

Claudia78

so mädels ich bin dann auch weg meine nacht war ja nicht so toll....wünsch euch einen schönen abend....
hab eben meinen mann gehört er hat die kleine jetzt erst ins bett gebracht  :-X :o
da muß ich mal ein erstens wörtchen reden morgen  >:(

bis denne nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Gute nacht! Schlaf gut!  :-*

So, bin dann auch mal weg für heute. Werde mich morgen wieder melden. Bis dan! Gute nacht, schlaft gut!  :-*

Jessi1183

@claudi: Ich glaube gar nicht, dass das schlimm ist. Für jemanden, der so was noch nie gesehen hat (hab ich noch nie, ss-Frauen in meiner Umgebung hatten immer ruhige Kinder im Bauch, wenn ich dabei war) ist das einfach komisch zu sehen :)
Schlaf schön, Süße!

@Beise: Genau... Es kommt wie es kommt :) Wir bleiben ganz ruhig ;)
Schlaf du auch schön :) Und viel Spaß ;)

Ich hab irgendwie noch Hunger :( Was jetzt? Ich fang doch jetzt nicht nochmal an was zu kochen!? Hab aber Angst, dass ich dann wieder Magenschmerzen bekomme  :-\

Rexi73

@Claudi, ja das stimmt. Die sage sie haben auch eher nix.
Hm. Ich hab so Angst vor Donnerstag das kann ich keinem sagen.  :'(
Schatz ist schon genervt, weil er meint ich nehme nix an.

@Fela, vielleicht bekommt ich auch einen Jungen ?

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

nur noch kurz

@stern: oh doch da kannauch mal ganz arg dolle weh tun so das du auf einmal zusammenzukst oder auch mal vor schmerzen stönst...aber das kommt nicht so oft vor.

@rexi: eben.  :-* :-* doch mir und ich versteh das auch....ging mir ja auch am anfang so...aber es wird alles alles gut sein....sicherlich.  :-* :-*

lol uder zwillis denn bei lena war mir eigentlich auch nie übel  S:D ;D ;D ;D

so bin weg nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Rexi: Wir denken am Donnerstag alle ganz fest an dich!

Rexi73

@Stern,  :-*

Jetzt hab ich fast ne viertel Stunde versucht den Schatz noch mal zu erreichen. Aber er ist schon im Bett . Ich geh jetzt auch off. Schau meinen Film noch fertig.

Gute Nacht !

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

ich sag auch gute Nacht ihr Lieben :)

bis morgen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Jessi1183

Keiner mehr da... Ok ihr Süßen.

Dann gehe ich jetzt auch mal ins Bett!

Prisca

Guten morgen mädels,

*FrühstückaufstellundKaffeekoch*

na alle gut geschlafen?

ich hab geschlafen wie ein baby... und das schon um halb 8 gestern abend... war einfach nur tot müde... ich dachte das würde so langsam mal nachlassen... Ich krieg zu hause nix mehr auf die reihe weil ich einfach dauer müde bin... naja mal schaun irgendwann werd ich doch wieder fitter sein. sonst ist alles ok bei mir meine kopfschmerzen von gestern sind wieder weg und ich bin froh drum :)

@Zauber süsses Video

@Rexi jede ss ist anders... mir war zwar vielleicht total übel aber dafür muss es dir nicht schlecht gehen damit das kleine sich gut entwickelt. das wird schon ok sein bei dir. solange es nicht viel blut ist ist es ja ok  s-hug

so mehr weiß ich nicht mehr

jetzt mal wieder mit dem bus zur arbeit... vielleicht melde ich mich noch mal von dort... hab aber viel zu tun zur zeit  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

wenig zeit im moment...und die arbeit ruft schon wieder...
hoffe es geht euch allen gut
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

hab nicht nachgelesen, bin noch viel zu müde dafür  ;) immer noch oder schon wieder, keine Ahnung - einfach nur müde.

Hoffe euch geht´s allen gut  s-kuscheln

Muß dann gleich los und schau aber später wieder rein  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!!

*mettbrötchenundkaffeevonpriscasfrühstücknehm*

@Prisca: Wow, um halb 8 schon?  :o Nicht schlecht :) Und bist du jetzt ausgeschlafen?
Ich bin wieder relativ spät eingeschlafen. Kurz nach 0 Uhr wohl. Aber hab ja auch nachmittags ne Std. geschlafen. Darf ich mich nicht wundern.
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Schnee aus?

@gaga: Huhu :) Hab gestern dein Bauchbild gesehen! Toll! :)

@andi:  s-winken

@me: Nix neues. Tempi heute bei 36,59°. Jetzt muss ich gucken, dass ich die Kurve so hinbekomme, dass mir ein ES für Sa. oder So. angezeigt wird.

Und noch was...

Clääääääärrrrrrrcccccchhhhhheeeeeeennnnnn? Wie sieht es aus bei dir??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, wenn du dir sicher bist mit dem ES dann mußt eben mit der Tempi ein bißl schummeln  ;)

stimmt ja, C L Ä R C H E N *rufganzlaut*

wie schaut´s aus??

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich konnte paar Tempis ausklammern. Jetzt passt es :)
Ja, bin mir sicher. Der Ovu passt da schon :)
Was steht heute an bei dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das ist gut  ;) wenn´s jetzt passt  :D

ach eigentlich nicht viel, muß nachher mal kurz für ne Stunde ins Geschäft, dann vielleicht nochmal ein paar Plätzchen backen, saugen, aufräumen usw. Also ganz normaler Tagesablauf. Vielleicht muß ich aber zwischendurch noch ein Schläfchen halten  ;D

war gestern den ganzen Tag so müde, bin früh ins Bett und schon seit 4 wieder wach  >:(

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, ich bin dann mal weg - boa ich kann mich zu nix aufraffen  :o :o :o

würd am liebsten hier sitzen bleiben und vor mich hindösen und draußen ist sooooooooooooooo bibbrig kalt. Haben hier mal schlappe -10°C!!!!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen,

Andi, du bist ja aber auch mal ne Schlafmütze :P Alles fit soweit?

Stern, was machen deine Magenschmerzen? Gut sieht die Tempi aus, und die Herzchen sitzen auch ideal :) hihi

Prisca, das lässt solangsam nach mit der Müdigkeit und dann kannst du Bäume ausreißen :P

Me, aufgepasst!!!!!!!!! Gequängel vom aller feinsten!!! Um 23 uhr eingeschlafen um 3 uhr wach geworden mit Schmerzen und bis 6 uhr wach geblieben! Die schmerzen kamen und gingen wie sie wollen. Dann noch Hitzewallungen!! Hatte dann zwischendurch dauernt das Gefühl, das ich auf toi muss.......... Einfach nur nervig.
Jetzt muss ich um 9 uhr beim Arzt sein, wegen Karpaltunnel, der bringt mich bald um. Danach CTG beim FA.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab mal wieder ne bescheidene Nacht hinter mir. Die Kleine hat kurz vor Mitternacht angefangen zu spucken und war nur am Jammern  :-\
Jetzt liegt sie hier neben mir in der Kuschelecke. Sie will immer was essen, aber schafft nicht mal einen Löffel Joghurt  :-X

Mir ist auch total übel, hab noch garnichts gegessen nur bisserl Tee getrunken. Erkältung ist auch noch nicht besser geworden, Nase läuft die ganze Zeit und immer so ein blöder Hustenreiz  ::)

Gut genug gejammert  ;)

@Rexi
s-hug drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

@Zauber
super toll das Bauchvideo. Hab gleich wieder Sehnsucht nach dieser Zeit bekommen  ;D

@all
s-kuscheln
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

nur kurz heute weiß nicht wie ich on kommen kann. hab meinen mann daheim dem ist heute morgen der kreislauf zusammengebrochen.  :-[ er hats gerade noch ins bett geschafft und nun ist er toal fertig.

so werd nun michund kind fertig machen und dann ab in den kiga .... heute mittag hab ich frisör juchhhhuuuuuuuuu auch wenn nict viel gemacht wird, wohl nur etwas die spitzen schneiden freu ich mich trotzdem ....

bis spätestens heute abend ihr lieben und seit schön artig.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben

Hoffe bei euch ist alles okay?
Kam gestern und heute noch nicht zum nachlesen ...
Werd ich aber im Laufe des Tages nachholen ....

Komm momentan auf der Arbeit irgendwie kaum zu was anderem .... hier ist die Hölle los

Drück euch alle
s-kuscheln s-hug

Jessi1183

@andi: Ich wünsch dir einen schönen Tag! :) Bis später!

@Zauber: Magenschmerzen waren gestern nach einem Schläfchen mit Wärmflasche weg.
Herje, Süße. Im Moment ist aber dann auch der Wurm drin bei dir, was?
Hoffentlich kann man das mit der Hand noch so behandeln bei dir!

@Steffi: Ich wünsch euch gute Besserung!

@claudi: Deinem Mann auch gute Besserung.

Was ist denn heute los hier?!?
Muss ich euch aufmuntern heute?? :)