Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all wie geht es euch???

@ me so jetzt bin ich endgültig Krank, bekomme gerade einfach nur noch zu viel.

Zauber

Stern, ich hab das ganze schon an beiden Händen.nachts und auch schon tagsüber schlafen mir die Finger ein.ob ich telefoniere, putze Usw. Das ganze warteZimmer sitzt voll.hab fünf Wochen auf den Termin gewartet. Um halb Elf hab ich ctg.ich glaube das wird nichts mehr.das beste ist sowie, kam ins warteZimmer, kein Stuhl mehr frei.hab mich dann auf die Seite gestellt, irgendwann meinte eine Frau ich soll mich doch auf ihren platz setzen.kein Herr ist aufgestanden. . . Dachte mir auch mein teil.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ist aber doch nett, das dir Überhaupt jemand einen Platz angeboten hat. Kann es nicht sein das es nach der Entbindung wieder weg geht???

Zauber

Maike, Ne hat eigentlich nichts mit der Ss zu tun.Karpaltunnel kann nur schlimmer werden.
Weiste, es ging mir um die Männer.keiner hat den ***** bewegt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Maike: Du auch?  :( Gute Besserung....
Hier ist ja was los. Alle krank :(

@Zauber: Och nö wie doof. Verpasst du jetzt dein CTG oder kann das verschoben werden? Das ist ja Mist.
Kein Mann ist aufgestanden? Das gibt es nicht. Ich glaube ich hätte das kommentiert. So was ist doch nicht normal!!

Hexe Maike

@ zauber keine Ahnung weiß nur da bei meinem Schwiegermoster nach der Op leider auch nicht besser geworden ist deshalb fragte ich ob es auch mit der SS zusammen hängen könnte.

Denk dir nix dabei es sind Männer, die machen doch nix für fremde Frauen.

@ Stern ja leider, war gerade schon in der Apo und habe mir Medis geholt will schnell wieder fit sein.

Jessi1183

@Maike: Okay, aber pump dich nicht voll. Lieber ausruhen. Ich hab das in den letzten Wochen 3x gehabt. 2x jede Menge Medikamente genommen, eine Woche später wieder krank. Beim 3. Mal hab ich es einfach auskuriert. Das war besser...

Hexe Maike

@ stern habe mir nur sachen zur Unterstützung geholt, damit die Erkältung ausheilen kann.

Jessi1183

Hexe Maike

@ stern bei mir nützt es sonst nicht.

So bin dann mal mit dem Hund noch mal im Schnee draußen.

Jessi1183

@Maike: Okay... Und danach ab auf die Couch, ja?  s-hug

Steffi83

@Zauber
das ist ja wirklich ärgerlich, die Leute sind wirklich rücksichtslos  >:(

Oje das klingt ja garnicht gut, hoffe es wird bald wieder!

@Maike
gute Besserung!

@Claudi
gute Besserung für deinen Mann!

Viel Spaß!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

was ist denn hier los?? Alle platt?

@Stern, schön, dass es deinem Bauchi besser geht.

@Zauber, wie unverschämt, dass dir ich gleich jemand ein Platz angeboten hat. Aber das ist die Gesellschaft heute, das wird ja nicht mehr gelernt.

@Claudi, ohjeh, hoffentlich geht es deinem Mann bald besser.

@Jasm  s-winken

@Gaga,  s-winken

@Maike, oh wie blöd, liegst du im Bett? Ruh dich schön aus, was anderes hilft hier nicht.

@Galaxy,  s-winken

@Steffi, oh arme Maus. Und dann geht es einem noch selbst schlecht.

@Andi, ruh dich aus, sobald du kannst.

@me, blute wieder. War jetzt gestern abend eher hell, hat dann über Nacht aufgehört und heute Morgen ( also jetzt) kommt eher dunkles Blut. Ungefähr soviel wie Samstag das letzte Mal. Mache aber weiter wie gehabt. Ich versuche ruhig zu bleiben. Hilft ja nix.

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Guten Morgen,

ohweh, alle krank? Das ist ja mist!

*füralleTeemitHonigaufdenTischstell*

mich hats wohl auch erwischt, hab ja nur drauf gewartet, so drei Tage vor dem wichtigsten Tag überhaupt, hab Halsschmerzen und seit heut nacht tierisch Kopfweh....

Warte jetzt auf die Lieferung des neuen Trockners, überlege mir meinen TExt fertig, und dann fahr ich zur Uni, in die Höhle des Löwen, die Präsentation zeigen....meine beste fand sie gut, wir haben noch ein paar Sachen verbessert, aber sie hat mir einen Haufen Fragen gestellt und ich konnt alles beantworten.....danach ging es mir besser!

Zauber, das ist ja mal echt ne Unverschämtheit! Geiles Video übrigens! Henrik turnt gar nimmer viel, nur morgens streckt er sich nach dem Wachwerden und ansonsten, wenn ich zu vorgebeugt sitze, dann macht er sich bemerkbar....

Rexi73

@Ara, ich drück dir die Daumen ür die Uni!!

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Guten Morgen!

Oh je, hier ist ja was los...

Steffi: Wünsche euch auch ne gute Besserung! Hoffe, dass deine Kleine bald wieder was essen kann.  :-*

Maike: Dir auch ne gute Besserung! Ich bin zum Glück NOCH davon verschont geblieben.

Claudi: Oh je, kreislauf is unangenehm, hab das selber ab und an mal... hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Hat er sich übernommen oder nicht richtig gegessen oder getrunken?

Zauber: Ich find sowas unmöglich, die Leute sind doch net blind... die meisten sind zu faul, ihren Hintern zu bewegen. Hoffe, dass du deine Termine noch einhalten kannst!  :-*

Me: Nix Neues. Haben gestern noch schön geherzelt, mal sehen, was wir heute so anstellen. Hab noch mal geguckt, der Ovu von gestern war nur ganz wenig stärker als die vorher, bin mir jetzt also wegen dem ES gar nimmer so sicher... Das hat gestern irgendwie stärker ausgesehen und jetzt ist er fast so wie die anderen, nur ein minimaler Anstieg is zu erkennen.  :-[

Arabidopsis

Rexi, danke dir,
ruh du dich schön aus!!

Ich hab an sich keinen Bammel vor dem Vortrag zeigen, ich kann nur im Moment Kritik nicht gut vertragen und will aber auch nicht pampig werden....
Außerdem werd ich der Chefin wohl heute sagen müssen, dass ich die Daten für die Veröffentlichung nicht mehr fertig machen werde....sie bedrängt mich immer damit....aber ich hab gar keinen Vertrag mehr seit Monaten und bin ja auch in MuSchu jetzt, und seh nicht ein, dass ich mich damit noch belasten soll....

Arabidopsis

Beiseline

Steffi83

Meine Süße schläft jetzt wieder. Hoffe ihr geht es schnell wieder besser. Ist auch ziemlich erkältet  :-\

Meine Übelkeit ist besser geworden. Hab nen Joghurt gegessen und gerade noch einen Käse-Nudel-Salat  ;D

@Beisel
mach dich wegen der Ovus nicht zu verrückt. Meine waren auch oft nicht so eindeutig und trotzdem war der ES...

@Ara
meine Daumen hast du auch!

Oje gute Besserung für dich!

Find ich richtig so, musst dir nicht soviel aufhalsen!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Rexi: Oh Mann... Hoffentlich hört das mal auf. Und hoffentlich hast du bald Gewissheit wie es deinem Krümel geht  s-hug

@ara: Du auch? Ich sollte hier verschwinden... Nur kranke! :)
Ich wünsch dir alles Gute für deine Präsentation.

@Beise: Hast du heut auch nochmal nen Ovu gemacht?

Beiseline

Steffi: Echt? Hm, ich warte halt immer auf nen knallig positiven Ovu, wie ich ihn vor 2 ZKs hatte, da war die Testlinie stärker als die KL... Na ja, mal sehen.

Stern: Huhu! Bauchi-Aua weh? Ne, ich hab heut noch keinen gemacht, ich mach die immer mittags/nachmittags, bin mal auf den Ovu nachher gespannt. Ansonsten lass ich den FA halt doch morgen mal gucken. :-\

Rexi73

@Ara, da hast du recht. Du hast ja nicht mehr lang und der Muschu ist ja auch schließlich für die Vorbereitung auf die Geburt gedacht.

@Beise, hm,  linie ist doch linie, und der Zeitpunkt passt doch auch. Mach dir mal nicht zu sehr Sorgen!

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Schon, aber ich muss ja gucken, dass die Linie stärker wird... na ja, ich warte erst mal den Ovu heute mittag ab, dann werd ich ja sehen, was Sache ist. Herzeln tun wir, und das is die Hauptsache.  :)