Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Beise: Bauchi Aua ist weg ;)
Ich mache am Tag immer so ca. 3 Ovus.
Muss mir auch neue bestellen. Wollte ich gerade, hab aber die PayPal Daten meines Mannes nicht und der ist gerade auf einem Termin. Muss ich bis heute mittag warten. Die brauchen bei Genekam immer so ewig bis die da sind.
Guck mal, so sah mein positiver Ovu vor nem Monat aus: Ovu

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin auch wieder kurz da  ;)

wünsche allen Krankschafen ne gute Besserung, damit sie schnell wieder gesund sind!!!

@Rexi, wann hast du wieder Termin? Ruf da mal an und frag nach, was du noch machen könntest, wenn´s jetzt erneut anfängt  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Stern: Wow, das nenn ich mal positiv. So hat meiner vor 2 ZKs auch ausgesehen. Ich mach eigentlich nur einen täglich, wenn ich nen leisen Verdacht habe werden's auch mal zwei. Ich warte den Ovu heute mittag mal ab, bin gespannt.

Claudia78

@all: danke schön mein mann liegt nochim bett aber die dachdeckerei kann ihn nicht in frieden lasse, sie haben schon angerufen weil sie unbedingt mit ihm reden müssen  >:( bin so sauer. hab sie aber abgeblockt. mein männe soll sich erstmal erhohlen.

qzauber: männer  >:( da könnt ich zum elch werden. ui hoffe du kommst noch ganz schnell dran.

@maike: ach herje gute besserung..das ist ja dumm.

@stern: und dir gehts besser? das ist schön freut mich

@steffi: hoffe deiner kleinen maus gehts bald besser! udn wie gehts dir?

@rexi: mensch mensch du und deine sb...däumchen sind weiterhin feste gedrückt

@andi: wie gehts dir?

@ara: acuch dir gute besserung und tress dich nicht so. ich weiß ist einfacher gesgat aber probiers trotzdem.  :-*

@beisi: meine ovus waren auch oft leichter als der kontrollstrich....das ist nich so schlimm....wenn sie wieder schwecher werden weißte das es war und immer schön herzeln.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach ganz vergessen. hab eben ein neues bauchbildchen eingestellt...wer also schauen mag ab in die foto ecke.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, mensch, das ist echt blöd mit der Firma....neeeeneeee, der soll sich mal schön erholen, kann ja nicht sein!

Beise, kein Stress mit den Ovus!!! Der ES kommt jetzt und dann zerrste Männe mal ab in die Kiste  ;D ;D ;D ;D

So, hab grad Laugenteilchen für die Feier am Freitag bestellt! Mache doch keine Schnittchen, ist mir alles zu viel im Moment...

Rexi73

@Andi, da kann man nix machen. Der HCG Wert war schlecht, es blutet weiter. Und alle SS Antzeichen sind weg. Das kann nur eins bedeuten. Ich  bin zwar unendlich traurig, dass mir das noch mal passiert , verrückt. Aber was soll ich machen, wenn es krank ist, ist es besser es geht ab, bevor ich ein behindertes Kind bekomme. Und ich wünsche mir, dass es von alleine geht und mir vielleicht eine erneute Curettage erspart bleibt. Solange es aber nicht periodenstark blutet, geh ich nicht zum Arzt. Das hat keinen Zweck. Die Ärztin hat ja schon gesagt, dass der HCG Wert nach einer gestörten FrühSS aussieht. Man muss da realistisch sein.

Ich hoffe dann inständig, dass wir es innerhalb des ersten halben Jahres noch mal schaffen, so dass ich endlich zu Alex kann. Mit nem Job bringt das nix ich verdiene dann einfach zuwenig. Und wenn ich dann SS werde ist das Elternegeld fast nur die Hälfte von dem was es mit dem Gehalt jetzt wäre.

Eigentlich ist das eh verrückt, wenn man es mal pragmatisch sieht. Aber ich bin 37 und das ist meine letzte Chance auf ein eigenes Kind. Das kann ich nicht verstreichen lassen. Und es wird ja mit dem Alter nicht besser.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Beise: Warts ab. Bevor der positiv war, war morgens auch noch nicht ganz so fett. Diesen Monat sah es genauso aus bei mir.

@claudia: Puh... So was ist fies. Ja, er soll sich ausruhen!
Bauchbild? *schnellmalguckengeh*

Rexi73

@Claudi, toller Bauch. Steht dir gut  :D

Joa, was soll ich machen...

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@ara: ich sags ja familie da biste echt bestraft  >:(
das hätt ich an deiner stelle auch so gemacht...schau das du so wenig arbeit wie möglich hast ;)

@rexi: ach süße ich könnt  :'( wenn ich das lese....meinst du denn wirklich das diese ss nicht intakt ist? hat deine fä da echt gesgat? hatte ich gar nicht mitbekommen.
ich meine klar ist es besser wenn das kleine von alleine geht alsdas man ein behindertes kind bekommt, aber ich wünsche dir von ganzem ganzem herzen da es doch gut geht.....du hörst dich so entgültig an was diese ss betrifft.  :-[

@stern: das ist auch gemein....ja er leigt auch und ist ziemlich unbeeindruckt von dem anruf.

@rexi: danke schön...  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@rexi: Ach Süße... Ich würde dich gerne aufbauen. Aber ohne zu wissen, was in deinem Körper passiert ist das so schwierig. Willst du den Job nicht annehmen?
Wann hast du denn nochmal einen FA Termin?

Jessi1183

@claudi: Wow... Was ein schöner Bauchi :) Das ist so Wahnsinn, wie schnell das geht!! Aber in der 2. SS geht das schneller hab ich gelesen!?
Also bei mir könnte man derzeit auch denken ich sei ss.... Poah, was hab ich ne Wampe bekommen!!

Rexi73

Ich wollte jetzt noch mal kurz reinstellen, was die mir anbieten, damit ihr mein Zögern mit dem Job nachvollziehen könnt. Die bieten mir 2500€ Brutto an. Das mal 14. Wie in Österreich üblich.
Jetzt verdiene ich 3200€ im Monat auch mal 14. Das wären dann im Monat 700€ ( !!!!!!) weniger als jetzt. Macht im Jahr 9800€ Brutto weniger  als jetzt.
Wenn ich also jetzt SS werde und dann Elterngeld beziehe, dann sind das 65% von 1900 und nicht von knappen 1600. Und nach dem Erziehungsurlaub ist mir klar, dass ich nur noch TZ arbeiten gehe und dann entsprechend wenig verdiene.
Versteht ihr so halbwegs wie ich das meine?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@stern: ja in der 2 ss gehts viel schneller. ich hatte mit lena damals erst mitte ende 4. monat so ein bauch und nun bin ich 4 wochen frühr. ist aber ok...ich freu mich das man schon was sieht.
ach was....sicherlich täuscht du dich da. man selbst sieht sich ja immer anders als die anderen.

@rexi: ah ok....kann dein zögern da gut verstehen so viel geld weniger ist schon ein wort. ich finds aber trotzdem sehr schade das es dann nichts damit wird zu deinem schatz zu ziehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Oh, da muss ich gleich mal Bauchi gucken gehen... Hm, bin da halt immer so unsicher seit ich den richtig fetten Ovu hatte. Vielleicht brauch ich einfach noch ein bissl Geduld.

Ara: Das mit der Kiste mach ich sowieso.  ;D

Stern: Ja, ich werd noch ein bissl warten, zur Not soll der FA morgen halt doch mal gucken.

Rexi73

@Claudi, ja hatte sie gesagt wegen dem HCG. Es sei zwar nicht ausgeschlossen, könnte noch gut ausgehen. Aber es tut mir leid, dass ich immer wieder auf den Anzeichen rumreite. EGAL wie stark die sind, JEDE Schwangere spürt irgendwas . Irgendwas verändert sich im Körper, der einen ist schlecht der anderen tut der Bauch weh, der dritten die Brüste. Ich fühle seit gestern NICHTS mehr, da zieht nix, da drückt nix, gar, gar nix. Und das war bei Pünktchen auch so. Da war von einem auf den anderen Tag alles weg, dann bin ich zur Ärztin und die hat den Missed Abort festgestellt. Nur dass ich jetzt eben dauernd blute. Es tut mir leid, dass ich euch damit belaste, aber ich kann das meinem Mann unmöglich erzählen. Der versteht das einfach nicht. Wie erklärt man auch, dass man nichts fühlt wo was sein müsste?

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: Okay, das wären dann ca. 200 € monatlich, die dir an Elterngeld fehlen würden. Aber würdest du die nicht auch wieder sparen bei einer gemeinsamen Wohnung? Ihr würdet dann doch zusammen ziehen, oder?
Und wenn du nicht doch nochmal zum Arzt gehst? Um Gewissheit zu haben meine ich.

@claudi: Nee, ich täusche mich nicht. Hab Fotos von unserer Weihnachtsfeier von Freitag aufm Handy. Herjemine... Das ist nicht mehr feierlich!

Claudia78

mädels ich hab eben ein päckchen bekommen.....und weiß nicht von wem. :o maikes adresse steht auch nicht drauf so das ich nun nicht weiß obs von meinem wichtel kommt und ich kenn den namen nicht  ??? ??? was nun?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen, ich glaube, das kannst grad wirklich brauchen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

und aufgegeben wird erst, wenn die Mens wirklich kommen sollte - nicht vorher !!!

Auch deine FÄ kann sich täuschen und dein HCG noch ordentlich steigen. Vielleicht hat dein Baby echt bloß Startschwierigkeiten  s-hug s-hug s-hug

Deshalb hab ich gefragt, wann du wieder kommen mußt, die müssen doch das HCG weiterhin kontrollieren !!!

bezüglich deines Gehalts würd ich einfach nochmal mit denen reden und sagen, daß du minimum das haben möchtest, was du jetzt hast !!

Hilde Domin

Beiseline

Claudi: Hm, schick noch Maike ne PN, schildere ihr die Sache. Dann soll sie deine Wichteline anschreiben, ob diejenige das Päckchen an dich schon verschickt hat. Wenn ja, kann es dein Wichtelpaket sein, wenn nicht, kannst du es öffnen... so würde ich es machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, einfach aufmachen, reinschauen und erzählen  S:D S:D S:D S:D

@Rexi, schau mal, ich hab doch auch gar gar nix. Ja ich bin müde und schlapp, aber sonst hab ich wirklich nix. Es ist nicht immer gesagt, daß man Anzeichen haben muß !! Außerdem, mir ist es letztes mal so schlecht gegangen mit allem drum und dran und sag das auch noch zur FÄ, 2 Min vorher und dann  :-\ :-\ :-\ :-\

Also heißen die Anzeichen gar gar nix !!!!

Hilde Domin

Rexi73

@Claudi, hm. Wir versenden doch erst ab 1.12. oder? Von nem anderen Threat?

@Andi  s-hug s-hug s-hug Danke sehr. Ich weiß es ist doof grad. Es tut mir leid. Die zahlen laut Kollektiv 2144e und die 2500 sind schon das Entgegenkommen. Mal sehen.

Ja ich halte heute wieder ruhe und warte was Donnerstag beim Arzt raus kommt. Zur Not hat der heute lang und morgen früh auch och mal auf. Wenn es doller wird könne ich bestimmt noch mal hin.

Sorry, dass ich so pessimistisch bin es ist alles so wie letztes Jahr nur schlimmer und ich schaff es einfach nicht es laufen zu lassen und positiv in die Zukunft zu sehen. Es tut mir leid....

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Claudi: Ich würde auch Maike ne PM schicken!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, es ist doch vollkommen o.k. daß du dich hier ausheulst, wo denn auch sonst. Für das sind wir doch da  s-hug s-hug s-hug s-hug
Versprich mir aber, daß du sofort gehst, sobald es mehr wird - bitte!!!

Hilde Domin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11