Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@päckchen: ah ich weiß es ist vom anderen therad da muß was schief gelaufen sein.... ;D ;D ;D ;D schau der person gleich mal ne pn wieso ich das päckchen  nun habe  ;D ;D

@rexi: natürlich kannst du dich hier ausheulen udn daf+ür sind wir unzer anderem auch da. mein mann würde das auch nicht verstehen bzw. nachvollziehen können. also keine falsche scham wir sind immer für dich da.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, gut !!! Wenn du aber heut gehen würdest, dann hättest du Klarheit und wüsstest was Sache ist. Denn auf dem US müßte schon gut was zu sehen sein.

Und falls nicht, könnte dir dein FA dementsprechend Medis geben  s-hug s-hug s-hug und du müsstest nicht noch lange warten  :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hallo Mädels,

wie geht es Euch? Habe jetzt keine 20 Seiten nachgelesen...

Irgendwas neues?
Wie war Euer Wochenende?

Me, laune schlecht, Mens im Anflug, bin mit SB aufgewacht, bisher nur bräunlich, aber fühlt sich doch sehr danach an. Beantrage schonmal ganz leise ein rotes Schild  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, hier wird gar nix beantragt, solange sie nicht voll da ist und SB´s sagen ja mal gar nix aus  ;D ;D ;D ;D ;D  frag mich  ;)

hätte das auch nie gedacht, daß ich mal Einnistungsblutungen haben könnte  :o :o :o

Hilde Domin

Rexi73

Ach ich bin froh, das ich euch hab  s-kuscheln s-kuscheln
Man kann sich ausheulen, Ratschläge anhören und trotzdem selbst entscheiden was man macht.

@Andi, das hab ich gar nicht mitbekommen bei dir, da war ich ne Wile nicht hier. Es ist ja echt immer schlimm. Bei meinem Sternchen hatte ich auch vorher Ziehen und Stechen und Übel. Und dann nix mehr.
s-kuscheln

@Claudi, oh solltest du s nicht bekommen??

Ich hab grad mein Geschen bestellt, bekomme es aber erst nächste WOche. Bis dahin  mus sich mir noch das Rätsel ausdenken.  s-hilfe
Mal sehen.

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

@Claudi
toller Bauch  :D

Ja halt die nur von deinem Mann fern, geht wohl garnicht, solang er krank ist soll er sich erholen und sich nicht um die Arbeit kümmern  S:D

@Rexi
s-hug ich wünsche dir von Herzen, dass es gut ausgeht, aber ich weiß auch, dass wir Frauen mit unserem Gefühl meistens richtig liegen.
Bei mir waren die Anzeichen allerdings erst nach der AS weg, hatte aber in der 10. SSW natürlich auch schon sehr viel HCG im Körper...

@Clärchen
s-hug aber Aufgeben gilt nicht, solang die Mens nicht da ist  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Clärchen

Andi, ich habe aber den klassischen Mensbauchschmerz :(  Naja, muss eh morgen zum FA zum BT wegen Utro, ob das überhaupt wirkt... Wie gehts Dir denn? Alles ok?

Rexi, was ist denn los? Hast Du wieder SB? :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, das ist ja das komische, es kann so oder auch anders sein. Davor bei Sternchen war es auch so, daß die Anzeichen auf einmal weg waren und ich es quasi schon vorher wusste, daß was nicht stimmt. Hab´s nen Tag vorher noch zu Schatzi gesagt.

Deshalb war der Schock bei 2ten um so größer!!!!

@Clärchen, den hatte ich auch  ;) ;)  Abwarten und ruhig bleiben  ;D ;D ;D ;D

Mir geht´s gut. Immernoch. Zu gut. Wie jeden Tag  8)

Hilde Domin

Clärchen

Muss mich korrigieren, war grad nach nem Krampf nochmal aufm Klo, Mens is da, definitiv. Also Claudi, bitte nochmal ein letztes rotes Schild, das Du aufstellst,ja? Is doch n toller Abschluss für diesen Hibbler  :'( bin grad n bisschen niedergeschlagen :-/

30.04 SST pos. bei ES+11

Rexi73

@Clärchen, ja es hat wieder zu bluten angefangen. Wieder nicht doll. Nur fühl ich so gar nix, und da gebe ich halt lieber auf, bevor ich mir Hoffnungen mach, die sich dann eh nicht erfüllen.
Ich bin leider in den letzten Jahren echt zu ner Pessimisstin geworden. Vor allem bei Dingen die mir wirklich wichtig sind. Da hat nie was geklappt. *seufz*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, so n Mist  s-hug s-hug s-hug

@Rexi,  s-hug s-hug s-hug

Also ich bin mal wieder weg  s-winken

Hilde Domin

Jessi1183

@claudi: Ach, war das Päckchen nichtmal für dich??

@Clärchen: Vielleicht bleiben es ja SB!? Ich drück die Daumen!

@Rexi: Wir sind für dich da!!  s-kuscheln s-kuscheln

Beiseline

Clärchen: Och ne, doofe Mens... s-hug Dann eben im nächsten ZK, da legste dann richtig los!  ;)

So, bin auch demnächst weg, was essen. Fahren heut mittag zum MediaMarkt, da such ich mir dann nen MP3-Player aus (meine beiden sind futsch) und hoffe, dass die das neue Album von "Deine Lakaien" haben, das find ich klasse. Ansonsten bestellt ich das, das lass ich mir dann beides von Schwiegerpapa zu W schenken.

Clärchen

Rexi, wann biste denn mal wieder beim FA? Bei 6+ müsste man schon was sehen können! Aber wenn man an alles negativ rangeht, kommt dann auch was negatives bei rum, jedenfalls meistens. Ich verstehe das, dass Du dich nicht entspannt freuen kannst, aber versuch das ein bisschen einzudämmen, das Baby bekommt alles mit ab, alle deine Stress/Angst Hormone und was Du fühlst.
Ich wäre halt schon längst beim FA aufgeschlagen und hätte mir eine Einweisung fürs KH geholt, falls es schlechter geht, das die Dich gut überwachen können.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich will Dich auf keinen Fall unter Druck setzen oder so,ja? :-*
Ich drücke Dir weiterhin feste alle Daumen und Katzenpfoten, das alles gut geht!!! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Rexi73

@Andi  s-hug s-hug s-hug das versteh ich, wenn man erst voll glücklich ist und dann so reingehauen bekommt.

@Clärchen,  s-hug ach Süße heut ist vielleicht ein Sch....Tag!! Ich drück dich ganz doll.

Wisst ihr ich hatte ja auch drei ICSIS, bei der ersten hab ich mir voll ins Hemd gemacht, das konnte nix werden. Bei der zweiten lief alles super ich hab mich nach dem Transfer auch super gefühlt und hatte echt das Gefühl, dass es diesmal was wird. Dann rief zwei Tage später mein Ex-Schwiegervater an und erzählte, dass der Stiefbruder meines Mannes tödlich verunglückt ist. Ich hab damals sofort gespürt, dass wars meine Babys sind weg. Es war mein erster Gedanke. Und hab 12 Tage nach TF die Mens bekommen. Ich fand das damals so ungerecht vom Schicksal, das hab ich nicht wirklich verwunden. Jetzt sind alle Negativen Dinge so furchtbar für mich, dass ich mich nur fühle wie jemand der dauernd auf die nächste Klatsche wartet.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@clärchen: sch scheiße ey......ich will doch nicht so viele rote schilder hier jetzt aufstellen müssen.  :'(
fühl dich ganz lieb gedrückt.... s-hug

@stern: ne war nicht für mich also denk ich mal hab eben die person angeschrieben.  ;)

@rexi: also ich finde die idee gut zum fa zu gehen und es kontrollieren zu lassen. aber mach es so wie du dich wohl fühlst du weißt meine däumchen hast du und ich schick dir auch ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel positive energie.

ne das sollte eigentlich nicht bei mir ankommen. ist wohl was schief gegangen. ist aber nicht schlimm  ;) es rasselt  :D

@steffi: danke dir....was macht dein bauchi??

@mein mann: der ist schon wieder ins lage gefahren eben  >:( >:( ich könnt kotzen.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Danke für Euren Trost  s-kuscheln Werd gleich mit meinem Mann die Stadt unsicher machen, muss mal raus...

Rexi, ich kann das bestens nachfühlen. Vorallem weil soooo viele SS werden und das Kind nicht wollen und Abtreiben etc. :-/ Und bei einem selber läuft alles schei**e :-/ Ich hab auch schon 2 FG hinter mir, leider. Und grade deswegen muss jetzt einfach alles gut gehen!!! Ich glaube an deinen kleinen Schatz und ich glaube auch, das Du das schaffst!  s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

GalaxyGirl1983

@Me
*kurzes Egopost*
Hab heute schon wieder Dauerhunger
Das gibts doch gar nich
Kennt ihr das auch? Kann das ein Zeichen sein?
Geht mir jetzt schon paar Tage so
Brauche heute Mittag ne Currywurst  ;D
*Egopost Ende*

Jessi1183

@Beise: Weißt du, was du für einen haben willst? Meistens ist so was ja im Internet günstiger!

@claudi: Männer!! Konntest ihn nicht aufhalten?

@Galaxy: Boahr!! Auf Currywurst hätte ich ja jetzt auch mal Lust!!!
Hab heute schon 2 Mettbrötchen verspeist  ::) ;D
Hast du sonst noch Anzeichen??

@clärchen: Genau, lenk dich was ab, Süße!  s-hug

Rexi73

@Clärchen  s-hug mach das und kauf dir was schönes.

@Claudi, danke sehr daa kann ich gebrauchen. Es ist aber auc zum Mäusemelken mit deinem Mann. ich dachte der liegt im Bett?

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

@Clärchen
blöde Mens  s-hug

@Rexi
s-hug s-hug s-hug
Ich kenn das nur zu gut, aber so darfst du nicht denken. Du musst versuchen positiv an die Dinge heranzugehen, auch wenn es schwer ist.
Ich hab nach der FG angefangen jeden Abend Tiefenentspannung zu machen mit positiver Selbstsuggestion, das hat mir richtig gut getan!

@Andi
ich geb dir ein bisserl von meiner Übelkeit ab  ;D und gern auch noch ne Scheibe Bauchzwicken  ;)

@Claudi
Bauchi ist alles ruhig soweit. Bisserl UL-Ziehen hin und wieder, aber das kenn ich aus den anderen SS und da ich es bei Sternchen nicht so hatte, seh ich es als positives Zeichen!
Bisserl übel ist mir immer noch, aber es geht schon wieder besser!

Ist ja blöd, dass dein Mann schon wieder los ist  :-\ - Männer die muss man echt ins Bett binden  S:D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@me: so männe wurde eben wieder heim gebracht. der kreislauf hat nochmal tschüss gesgat.

bin dann erstmal off...bis später ihr lieben. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi,  :o ::), war ja fast kalr. Gut, dass er jetzt weider daheim ist.

Bin auch mal off. Lese noch ein bissi HP.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@claudi: Herje... Er sollte auch auf seine Frau hören!

Clärchen

Claudi, was is los mit deinem Mann? Hat er sowas öfters??

Me, so, habe grad mit Männe ausgemacht, wenn es jetzt beim nächsten mal nicht klappt, macht er definitiv n SG. Und er hat mich gebeten nicht mehr so viel hier im Forum zu schreiben, weil er sagt das macht mich unruhig  :-X :-X :-X :-X

Bin mal duschen, sorry für die egos heute  :-[

30.04 SST pos. bei ES+11