Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

m3

Ach Rexi; das tut mir so leid...die Hoffnung stirbt doch zuletzt...ich würde wahrscheinlich sofort zum Fa rennen.....

Jessi1183

@Clärchen: So viel schreibst du aber doch hier gar nicht... Da bin ich weitaus schlimmer. Finde es halt aber auch schön, sich hier auszutauschen. Das kann auch beruhigen!

Clärchen

Stern, ja schon, aber recht hat er trotzdem. Bevor ich hier im Forum war, hatte ich viiiiel weniger Hintergrund Infos zu allem und wie heißt es so schön, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß? Ist schon was dran. Ich weiß doch auch nicht :( Dabei bin ich eigentlich so gerne hier. Ich muss da mal drüber nachdenken, will nichts übers Knie brechen. Aber wenn ihr mich die nächsten Tage weniger hört wisster bescheid  :'(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

@Stern
Bis auf bissi ziehen in der Brust und im UL ncih wirklich
Mal sehen
Ne heute muss Currywurst sein .... und heute Abend gibts daheim Chili
Normal ess ich Mittags auf der Arbeit nur en Brot .... aber heute geht das nich

Jessi1183

@Clärchen: Okay. Aber die Hintergrundinfos hast du jetzt so oder so... Aber das musst du wissen. Wir sind hier für dich da :)
Und wenn was ist, du findest uns/mich ja auch bei WKW :)

@Galaxy: Ich hätte wie gesagt auch Lust drauf. Aber hier gibt es nirgends gescheite Currywurst!

@me: Mir tun noch immer die Brustwarzen so weh, wenn man dran geht. Dachte das liegt am ES, aber ist noch immer so?!? :(

ju.ra.

guten morgen hibbeltanten....

bei uns ist strahlend blauer himmer, dicke schneedecke liegt über allem und mir gehts total mies.
ich fühl mich heut so mensig. pickel über pickel sprießen seit langem in meinem gesicht. ich hab ganz eklige haare, möcht ich alle 2 stunden waschen, meine nippel schmerzen, ich habe miese stimmung und ich weiß das die pest vor der tür steht....  :-[

ich geh jetzt heiß duschen und lass ganz laut rock christmas cd´s laufen... vllt. hilfts ja...

Jessi1183

@ju.ra: Warts mal ab! Ist doch noch zu früh!!
Rock Christmas hatten wir im Büro eben auch laufen. CD 2 springt leider :( Muss ich neu brennen!

ju.ra.

ich kenn meine 2. zyklushälfte noch nicht. kann gut sein das sie nur 10-12 tage lang ist und nicht wie in meiner kurve 16 tage ....

der zyklus ist eh schon wieder sehr lange... der letzte war 30 tage...  :-\
heut ist ja schon der 34 tag und ich bin erst ES + 8 ....

bis gestern war ich echt guter dinge, aber heut bin ich aufgewacht und hab mich schlecht gefühlt...

Jessi1183

@ju.ra: ES+8 ist noch viel zu früh für Mensanzeichen. Hatte das zwar letzten Monat auch, aber das ist untypisch und sollte auch nicht sein.
Also erstmal beruhigen :)

ju.ra.

ich hab orakelt... zwar auch viel zu früh aber jetzt bin ich wieder beruhigt...  ::)
(foto im orakel thread)

ju.ra.

wo ich grad beim hochladen bin... wollte euch noch das ergebnis meiner festlichen glühweinspaßigen bastelnacht zeigen.... am ende, nach der 2. tasse bin ich etwas schief geworden  ;D  ;D

das lila ist auf dem bild nicht so schön..

Uploaded with ImageShack.us

Steffi83

@Claudi
na da ist er aber doch wohl selber Schuld, hätten wir ihm alle gleich sagen können  ;D

Hoffe er bleibt jetzt erstmal im Bett und erholt sich  ::)

@ju.ra
ist doch toll geworden  :D

@me
hab unserer Kleinen vorhin Fieber gemessen - 40,4 im Ohr  :-\
Sie schläft die meiste Zeit und ist immer nur kurz wach. Versuch sie immer zum Trinken zu bringen hat heute bisher erst einen Becher geschafft  :-\

Hätte heute eigentlich mit dem Großen noch zur Logo sollen, hab den Termin aber abgesagt, da ich die Kleine nicht allein lassen will, solang sie so krank ist  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Steffi: Das ist nicht gut :( Aber trinken ist ganz ganz wichtig! Mir helfen Wadenwickel übrigens immer sehr gut!!

•●★jasm06★●•

ihr habt soviel gesabbelt, ich steig einfach mal hier ein....

steffi.. gute besserung an deine kleine

ju.ra... gefällt mir sehr gut

stern.. na wie gehts dir denn so?

Jessi1183

@jasm: Dabei ist hier heute morgen gar nicht so viel los. Alles liegt flach :(
Mir geht es bestens! Und dir?

•●★jasm06★●•

Patty79

:D Halloooooo!

Ich habe heute meine Bioklausur wiederbekommen *freu* Einen Punkt an ner 2+ vorbei, aber egal. Die Zweitbeste Klausur im Kurs ;)

Habe jetzt nicht nachgelesen, nur das mit RExi hatte ich kurz gesehen. Hoffe dir geht es gut und es ist kein Blut mehr zu sehen ;)

Gibts sonst was neues?

Meine Tempi war heute Morgen um 5 Uhr schon bei 36,85 *g* Und gestern Abend bei 37,4  :o Das habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt!

Hexe Maike

Patty79

Hexe Maike

@ Patty ganz gut bis auf das ich heftigen Husten habe.

Patty79

Oh nein, das ist nicht gut. Dann trink fleissig Tee und ruh dich aus

Hexe Maike

@ Patty trinke Thymiantee und habe mir ein paar medis geholt. Werde es bis Fr so probieren und sonst mal zum Arzt gehen.

Patty79

Macht meine Mutter auch immer so ;)

So, ich werde jetzt mal Hausaufgaben machen
Bis später

Hexe Maike

Ist doch auch besser so, dann viel spass bei deinen Hausaufgaben.

Rexi73

Hallo Patty,

ui eine 2+ kanpp ist doch super!!  s-klatschen

Mir geht es solala. Nachdem ich wieder Blut hatte, hab ich eben beim FA angerufen. Der meinte nochmal ich könne nichts weiter tun als abwarten. Wenn die Blutung stärker würde ginge es evtl. ab un dann müsste noch die Cürettage gemacht werden. Andernfalls solle seine Frau die US Kontrolle machen, ob die FH gewachsen ist.

Ich glaube aber, er macht sich nicht viel Hoffnung. Der Anstieg von dem HCG war wohl schon zu schlecht. Und ich denke ich hätte langsam auch lieber die Gewissheit. Dann soll es halt abgehen und damit basta, dieses HickHack kann ich gar ncht ab haben.
Dann versuch ich es eben weiter. Hat Schatzi auch gesagt.

*12/09 *12/10 *10//11