Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Rexi: Och süße, noch is doch nix verloren. Kopf hoch, das wird schon werden!  s-hug

Patty: Cool, ne fast 2+! Glückwunsch!  :D

Jessi1183

@Patty: Na, das klingt doch sehr gut. Schön! :)
Wieso misst du eigentlich abends nochmal?

@Maike: Nimmst du Gelomyrthol? Das ist super!!

@Rexi: Oh Mann, Süße. Ich drücke dir aber noch weiter die Daumen. Das ist echt belastend so :(

Hexe Maike

@ stern nehme Wick medinight und mukosolvankapseln.

Jessi1183

@Maike: Von Wick Medinight werd ich immer lustig abends *lol*
Also diese Gelomyrthol sind echt super! :) Kann ich nur empfehlen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, dann geh hin uns laß nen Kontroll US machen, damit du endlich weißt was Sache ist! Das ist ne Sache von ner halben Stunde  s-hug

sorry, und schon wieder weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Rexi73

Boah, Gelomyrthol kenn ich. DA riecht man immer so komisch  ;D

Wisst ihr, das ist vielleicht ekelig aber mein Geheimrezept ist einfach und wirkungsvoll.

Ich tue 2 Tropfen Pfefferminzöl in eine Kaffeebecher. Gieße es mit kochendm Wasser auf. Lass es nur soweit abkühlen, dass man es nich trinken kan und dann trinke ich es heiß. Das Ganze dreimal am Tag.
Hilft mir immer gut. Und während man auf Trinktemperatur wartet, kann man ein bisschen inhalieren.

Hab grad bei den Aprillies oder MAikäfern gelesen, da ist von einer werdenden Mama der Ex ( vermute ich mal, weil Vater von der ältestens Tochter) in einer BAurube umgekommen mit dreißig. Das muss der aus den Nachrichten von gestern sein, der vom Sand verschüttet wurde.  :o :o Wie furchtbar!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi mag nicht nach Pfefferminz richen, dann sind meine Husten anfälle mit Spucken so schlimm.

Rexi73

Dann ist das Gelomyrthol nix für dich. Das riecht total eklig.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ixh weiß, deshalb nehme ich alles andere. Habe leider immer so heftigen Husten das mein Magen inhalt raus kommt. nene nix mit Pfefferminz. Weiß das mein Vater immer ein Stück zucker mit JHP gegessen hat, wenn er Krank war.

Rexi73

Mir fällt noch inhalieren mit Kamillentee ein.

Weißt du ich nehme lieber keine Medikamente. Das liegt daran, dass ich ja im Winter ständig erkältet bin.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ich habe eigentlich nur eine erkältung im Winter und dann ist es wieder gut.

Rexi73

Du Glückliche.... ich schrei eigentlich immer HIER!  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi meine eine erkältung willst du aber ganz sicher nicht haben. Ist immer super heftig. Geht meistens direkt auf die Bronchien.

Arabidopsis

Huhu,
bin von der Uni wieder da!

Rexi, kannst gern meine Erkältung haben, ist bisher noch nicht so schlimm  S:D S:D

So, Vortrag war okay, viele Veränderungen, aber nix grundlegendes, waren alle zufrieden so, denk ich. Ich finds auch gut, werd morgen alles umbauen, dann üben, üben, üben und mich auf Fragen vorbereiten.....muss mich aber selber loben, hab heut superkonzentriert gearbeitet, es geht also noch!!!  :D

Patty, geile Note!!

Clärchen, naja, nur weil Du hier weniger schreibst, hast Du ja trotzdem die ganzen Hintergrundinfos jetzt im Kopf, fänds schade, aber wenns dich zu sehr aufreibt, kann ich es auch gut verstehen!

Claudi, ach Du liebe Güte! Na super.....Sehen sie mal, was sie davon haben, mensch....sag ihm mal Gute Besserung!!

Zauber, mach mal pieps!

Maike, Du armes! Ich drück dich, so eine blöde Erkältung!

Alle, die ich jetzt nicht erwähnt hab:  :-* :-*

Jessi1183

Wo sind denn alle ???

@Rexi: Ja, man riecht dann nach Eukalyptus :) Da ist so ein Extrakt drin. Man riecht das auch selber dann ;D Aber sooo schlimm ist das auch nicht ;)
Herje. Wie krass ist das denn?? Unglaublich  :'( Aber hab davon nix in den Nachrichten gesehen. Wo war das denn?

@Maike: Gelomyrtol löst den Schleim. Das kommt danach alles raus.
Wusste gar nicht, dass es Medinight ohne Alkohol gibt.
Ich hab das mal genommen 20 Minuten bevor ich ins Bett wollte. Bin danach fast nicht mehr die Treppe hoch gekommen, weil ich dann schon so schlapp war.
Heiße Zitrone ist auch noch super. Schmeckt lecker und hilft :)

Zauber ist gar nicht mehr hier gewesen heute  ???

@ara: Freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Sehr schön!!

So... Ich hab mir Lasagne gemacht... Wartet im Ofen auf mich. Jammi :)

Arabidopsis

Sag zu Gelomyrtol auch immer Koalabär-Tabletten  ;D ;D ;D

Wisst Ihr, was ich gerade gegessen hab: Ne ordinäre Dose Ravioli.....war auch mal wieder gut....hab noch nicht mittag gegessen gehabt....

Rexi73

@Ara  s-klatschen super, dass das so gut gelaufen ist!!
Danke, aber da ich üblicherweise sämtliche Erkältungen meiner Umgebung nehme muss ich nicht auch noch die übers Netz.  ;D ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Arabidopsis

Naja, ganz einfach halt, so aus der Dose, aber es war echt mal wieder nötig....früher an Wettkampfwochenenden hab ich die immer KALT aus der Dose gemampft....

So, ich bin fertig und leg mich auf die Couch. Männe hat ne Veranstaltung heut abend, und ich dafür meine Ruhe  ;D ;D ;D

Bis morgen, Ihr Lieben!

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Hab vorhin nen Ovu gemacht, der is eigentlich fast genauso wie der von gestern. Die Tests sind so doof, da sieht man von der TL nur ganz links den Rand und der Rest der TL is nur ganz hell, total doof sowas. Aber ich meine, dass der auch nochmal ganz ganz wenig stärker ist als gestern. Was heißt das jetzt?  ???

Rexi73

@Stern, mir stößt das dann immer auf.  :P

Keine Ahnung, hab ich nicht drauf geachtet. Lef gestern bei Brisant und bei Hallo Deutschland.
Und wie ich den Mai-MT überflogen hab, hab ich es geselsen. Zwar ohne Bezug auf die Nachrichten, aber das Mädel schreibt von nem 30jährigen, der in die Baugrube gefallen ist. Das würde halt passen.

OOOAAAAAH ich bekomm Hunger!!!

@Beise, sorry da kenn ich mich nicht aus...  :-\

@Ara, Bis Morgen !!  s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Ich könnt grad heulen... eben schreibt mich n Mädel (Frau) an, die hat mit mir damals die Ausbildung gemacht, wie es mir geht. ich geantwortet und auch nach dem Rechten gefragt, und was schreibt sie mir? Sie is in der 8. SSW, hat heute ihren MuPa gekriegt... ganz toll.  >:( Ich freu mich ja schon für sie, aber es tut halt weh... Mist. Mist, Mist, Mist.  >:( :'( :'( :'(

•●★jasm06★●•

rexi.. habe das auch eben gelesen, Martina war auch mal hier bei uns

beise...  s-hug

Beiseline