Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Jasm, oh, wie schrecklich.  :'(

@Beise,  s-hug s-hug das versteh ich, das ist schlimm. Versuche es dir nicht anmerken zu lassen. Da wird es immer jemand geben, der die Wunde aufreist, glaub mir  s-hug s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

also ich kann maike, bzw. ihren mann ganz gut verstehen...

mir tut das auch nicht gut so viel zu lesen und somit die gedanken nur noch um dieses thema kreisen lassen.

im nächsten ÜZ werd ich nach dem ES auch das messen sein lassen. letztendlich muss man eh abwarten und jeden morgen gespannt auf thermometer starren nervt mich jetzt schon.
bei hoher tempi (36,45) freu ich mich und bin super drauf, wenns am nächsten tag runter geht (36,33) bin ich mies gelaunt und mag mich selber nicht...

ne ne... das brauch ich nicht nochmal... und abschalten geht mal gar nicht.. nur weihnachten lenkt mich jetzt ein bissschen ab....

durchgeknallte grüße  S:D

Beiseline

Rexi: Danke dir.  :-* Ich weiß, das Thema wird mich immer wieder einholen. Aber was mich auch noch nervt, ist, dass sie jetzt wieder offline ist. Hauptsache mir eins reingedrückt und sich die Glückwünsche abgeholt, wie es mir geht und was ich so treibe war ganz schnell Nebensache... und sowas kann ich nicht leiden wenn man jemandem, dem man sonst nie schreibt, nur dann schreibt, wenn man was zu verkünden hat. Das tut dann umso mehr weh...  :-[

Rexi73

@ju.ra, du meinst bestimmt Clärchen.

@Beise, ja das glaub ich dir. Ich denke nur, dass es ihr darum nicht ging sie musste nur mit dem Glück raus platzen und weiß nicht, wie weh es Dir tut. Oder weiß sie, dass ihr es auch schon so lange probiert?

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@ara: Hauptsache es schmeckt :) Schönen abend dir noch :)

@Beise: Sind das die von Genekam? Mach doch mal bitte ein Foto von denen, dann gucken wir mal!
Süße, fang nicht schon wieder an, dir durch so etwas noch mehr Druck zu machen, bitte! Das ist so gar nicht gut!! Weißt du, das sind einfach so Alltagssituationen, die dürfen dich nicht fertig machen, weil sie immer wieder vorkommen.
Und bitte, bedenke, dass deine Bekannte dir das bestimmt nicht erzählt hat um dich zu ärgern, sondern viel mehr, weil sie sich vermutlich einfach freut!

@ju.ra: Du meinst Clärchen, nicht Maike ;)
36,33 im Gegensatz zu 36,45 noch ein kein richtiger Absacker!! ;)

Beiseline

Rexi: Also, dass wir uns ein Kind wünschen und dass es bislan noch nicht geklappt hat, dürfte ihr nicht unbekannt sein. Aber ich glaube nicht, dass sie weiß, wie lange wir es schon versuchen oder das mir das weh tun könnte. Sie kann ja auch nix dafür, aber es tut halt weh und ich kann es nunmal nicht leiden, wenn man nur was verkünden will und alles andere is wurscht. Sonst meldet sie sich auch nie und jetzt, auf ein mal... Na ja, was soll's. Es könnte mir schlechter gehen, ich sollte eigentlich zufrieden sein, auch wenn's weh tut.  :-[

Stern: Ne, die sind von One Step. Werd morgen mal ein Foto reinstellen, heut werd ich's nimmer schaffe, Männe kommt bald und wir wollten den Abend gemeinsam verbringen. Klar macht sie das nicht mit Absicht, aber ich finde sowas halt mies. Sonst hat sie sich auch nie gemeldet und jetzt meint sie, mir sowas verkünden zu müssen. Ich hab mit der so gut wie gar nix mehr zu tun, was geht mich das denn an ob die ss ist oder nicht? Ich könnt mich grad aufregen, aber ich lass es lieber.  :-X

ju.ra.

ja stimmt - jetzt wo ihr es sagt... clärchen ist es..  :D

stern: ne... ich weiß, das ist kein absacker... 35,9 ist meine CL ... vllt. hätt ich heut so oder so schlechte laune gehabt... ich schiebs einfach auf die tempi  ;D

ich bin heut so aggro und so angepisst, das ist der hammer. kennt ihr das. da bin ich dann auch so ungeschickt, nichts gelingt (nicht mal einen teebeutel aus der verpackung zu holen) und das regt mich dann noch mehr auf....

grauenhaft... hatt ich letzten monat auch schon ganz extrem, diese phase...

@beise: versuch doch einfach mal andere ovus... vllt. funktionieren die bei dir einfach nicht so gut...   :-[

Beiseline

Jura: Das kenn ich, vor lauter Aufregung und Wut kriegt man erst recht nix mehr geregelt und man ärgert sich noch mehr...  ::) ;D Hm, eigentlich war ich mit den ovus ganz zufrieden, immerhin hatten die den ES zwei ZKs zuvor richtig gut angezeigt... Deshalb wundert's mich ja, dass die seitdem nix mehr gescheit anzeigen. Oder mit meinem ZK stimmt was net, dazu kann mir hoffentlich mein FA morgen früh was sagen.

ju.ra.

lässt du bei dem termin morgen nachschauen wie weit deine eichen sind?
(hat das schon jemand gefragt?? kam dann die antwort mit dem selber zahlen 35 euro... erinner mich da dunkel an etwas)

Jessi1183

@Beise: Süße, ich glaube, wenn man ss ist, dann will man, dass es jeder Mensch auf der Welt weiß. Daher darfst du das nicht so eng sehen. Wobei ich das in der 8. Woche auch nicht jemandem, mit dem ich nix mehr zu tun habe, erzählen würde. Naja... Ärger dich einfach nicht drüber!
Bestell einfach mal die Ovus von Genekam. 50 Stück 18,99 €!
http://www.genekam.de/shop/index.php/cat/c2_Ovulationstests.html/XTCsid/8b432a1f17846dc093595b5d94789773
Würde jetzt einfach auch morgen den FA fragen und notfalls das Geld zahlen. Dann weißt du wenigstens wo du stehst!

@ju.ra: Klar, ich kenne auch solche Tage! Hab ich gaaaaanz selten, bin eigentlich immer gut gelaunt. Aber passiert halt schonmal :)

So, ich geh jetzt Kekse Backen. Kennt jemand die Mürbeteigstangen vom Bo Frost? Die muss man nur in kleine "Scheiben" schneiden und schon hat man Kekse. Ist zwar nicht so, wie selbst gemacht, aber ich mag die total gerne  ;D
Eigentlich hatte ich mir Rezepte rausgesucht, aber dann doch keine Lust zu kochen UND zu backen  ;D

Beiseline

Jura: Eigentlich wollte ich mal fragen wie's mit Clomi aussieht, ob ich das mal nehmen könnte. Und da ich ja grade (eigentlich) in der ES-Zeit bin (oder auch nicht) dachte ich, ich kann ihn morgen mal nach nem US fragen und wie du dich richtig erinnerst, muss ich das selber zahlen. Mal sehen ob ich das machen lasse.

Stern: Eigentlich wollte ich ja gar keine mehr bestellen, mal sehen... hab auch noch einige hier. Die von Genekam hatte ich auch mal, von Ara, aber die haben auch nicht RICHTIG positiv angezeigt. Oder ich hab an den falschen Tagen getestet, das weiß ich jetzt nimmer genau, war mein erster ZK mit Ovus. ich mach die erst mal leer, schaue was der FA morgen sagt und dann sehe ich weiter.

Ich muss auch die Tage mal Plätzchen backen, aber jeden Tag is was anderes...

Rexi73

Und ich dachte schon ich bin irre, weil ich oft so Wutanfälle hab und nix dann auf die Reihe bring.  ;D ;D ;D

@Beise, es stimmt es war taktlos von deiner Bekannten dann nich wenigstens noch zu fragen wie es dir geht.
Als meine Cousine mit ihrem Sohn SS war, hatte ich glaub ich die letzte Kryo mit meinem EX hinter mir und die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufgegeben. Sie wusste das auch und hat mir brühwarm das Ultraschallbild gesendet und erklärt, dass sie deshalb schon seit Wochen nicht mit zu den WWs gegangen ist. Auch nicht schön.   s-hug Gräm dich nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Ne, das kenn ich auch.  ;) Tja, was soll's. Hab's verdaut, es geht einigermaßen. Das ist der Lauf des Lebens. Sie hatte zwar am Anfang gefragt, wie es mir geht, ist dann aber nach meiner Antwort nicht näher drauf eingegangen und jetzt hat sie auch nicht mehr geantwortet. Also, von daher... Ich werd's weiter probieren, auch wenn ich nicht mehr dran glaube, dass es noch klappt. Man wird sehen, was die Zeit bringt. Das mit deiner Cousine is ja auch doof,... sowas find ich schon unfair, dass man sich dann da nix dabei denkt...  :-\

ju.ra.

beise - ich versteh das gut...

erst vor 4 tagen hab ich über facebook eine frühere schulfreundin wieder entdeckt... die 2 mail "ich bin in der 11. woche schwanger "

dann hab ich geschrieben das wir es auch schon versuchen... da kam dann wieder die tolle antwort: "ach da darfste einfach nicht dran denken, wir haben auch nciht damit gerechnet und da ist es passiert"
>:(

ich freu mich für sie ABER diesen satz kann ich nicht mehr hören...  ;)

Rexi73

@Beise, das stimmt aber was will man machen.
Ich denke immer noch, das ein Besuch bei einem entsprechend spezialisierten Arzt mit Systematischer Untersuchung beider Personen der notwendie erste Schritt ist. Rumgedokter hilft keinem.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Beise: Ja... Und mach morgen mal ein Foto. Hast ja gesehen, wie der bei mir aussah. Dass deine seit Tagen so aussehen find ich komisch. Nach 3 Tage vor ES hab ich meist die erste zarte Linie, dann steigert sich das bis positiv. Dann ist es abgeschwächt danach und dann wieder ganz weg.

@Rexi: Darf ich fragen, was eine Kryo ist? Okay, wenn man das weiß, dann finde ich es absolut ätzend, so was zu tun. Meine Großcousine war letztens hier (wir üben ja jetzt nun noch nicht ewig und die wissen auch nix davon), aber die hat uns auch nicht ihr US Bild unter die Nase gehalten. Die haben wohl selber 1 Jahr geübt (wussten wir auch nix von) und dann ist man da vielleicht sensibel, auch so was anderen aufs Butterbrot zu schmieren. Aber jetzt wo ich das schreibe... Warum hab ich sie nicht mal nach dem Bild gefragt!? Naja :)

Schaut mal, was ich eben gekauft hab ;D
http://i1131.photobucket.com/albums/m544/Kleene_1983/38c9f035.jpg

Ich wollte ja nach ES nicht mehr so heiß baden gehen und brauchte dafür eben ein Thermometer. Gab nur solche hier ;D

@ju.ra: Sorry, wenn ich so blöd frage. Im wie vielten ÜZ bist du?

Rexi73

ooaaah ju.ra, das versteh ich  ::) ::) furchtbar das Gewschwätz der Leute.
Als ich so um die 30 war, haben und Freunde auch dauernd rauf angesprochen, wann wir es denn versuche wollen. Ich hab dann immer gesagt wir warten noch ( was ja nicht stimmte ich wollte ja schon längst). DA musste ich mir dann anhören ich soll nicht zu lange warten, werde ja auch nicht jünger, nicht dran denken, viel S*e*x und Beine hoch!!  ::) ::)
So ein Unfung!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Jura: Das kenn ich auch nur zu gut... ich höre das auch oft, teilweise auch von Paaren, die es schon lange versuchen, auch mehrere Jahre. Aber der Satz ist trotzdem langsam ausgelutscht in meinen Ohren... jeder sagt das gleiche und es bringt ja doch nix. Ich kann an so viel anderes denken und werde trotzdem nicht ss... das wird schon seinen Grund haben.

Rexi: Tja, lt. meinen bisherigen Untersuchungen is alles ok, Männe wird dann nächstes Jahr ein SG machen lassen. Mehr kann ich momentan nicht tun.

Stern: Ja, meine sehen seit Tagen in etwa gleich aus, wenn dann nur minimal stärker, aber nie richtig positiv. Werd morgen mal ein Foto reinstellen von allen Ovus zusammen, der Reihe nach, aus diesem ZK.

ju.ra.

stern - is doch keine doofe frage.. steht ja nirgends  :-*
im offiziell 3. zyklus - erst...  ::) aber im 4. ohne verhütung.

im august waren wir aber zur ES zeit in las vegas, haben geheiratet und abends war ich hundemüde und mein mann war bei tausend pokertunieren...  ;D

das ist der 1. zyklus mit temparatur messen und ovus.. mal schauen obs schon geschnaggelt hat... ich bin wieder optimistisch, weiß aber auch das es sehr für den 3. zyklus ein kleines wunder wäre...  ;)

beise - ich sag dann immer: denk jetzt mal nicht an blaue ostereier...  ;) wirkt immer!!

Rexi73

@Stern, das ist eine künstliche Befruchtung mit eingefrorenen ( Kryokonservierten) Eizellen. Mein Ex und ich mussten damals ICSI ( Spermium wird mit Spritze in die Eizelle gespritzt) machen, weil er so mieses Sperma hatte.
HAtten wir zweimal frisch gemacht und einmal eben mit eingefrorenen Eizellen. DAs hat weniger gekostet. Hat aber auch weniger Chancen.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Jura: Blaue Ostereier?  :o  ;D Zum Ablenken oder wie?

Jessi1183

@Rexi: Seitdem wir verheiratet sind, werde ich sicher 1x wöchentlich gefragt. Kommt aber immer drauf an, wer fragt, dann überlege ich mir, was ich sage :) Es gibt halt Leute, die wissen, dass wir üben, dann gibt es Leute, die wissen, dass wir irgendwann wollen und es gibt Leute, die fragen nicht :)
Ah, okay. Und das hatte damals nicht zu Erfolgt geführt?  :-\

Naja, ich muss aber auch zugeben, dass ich schon viel an das Thema denke. Alleine durch das Forum hier. Hoffentlich wird mir das nicht auch irgendwann mal zu viel.

@Beise: Mach das. Und notfalls muss jetzt halt der nächste Schritt getan werden. Nach einem Jahr kann man ja mal beim FA anklopfen.

@ju.ra: Okay, also ungefähr so wie ich :) Bin jetzt im 4. ÜZ. Pille hab ich im Januar abgesetzt.
Ach, echt, ihr habt in Las Vegas geheiratet? Wow :) Ich war auch schonmal dort. Allerdings nicht zum heirater ;D

Beiseline

Stern: Ja, ich warte mal den Termin morgen ab und dann sehe ich bzw. sehen wir weiter. Oh Mann, letztes Jahr an W.nachten haben wir die Stubenwiege geschenkt bekommen, weil damals schon ein Baby geplant war, Ende Januar haben wir aufgehört zu verhüten... das ist jetzt bald ein Jahr her...  :'(

Jessi1183

@Beise: Ihr habt eine Stubenwiege geschenkt bekommen, weil ihr den Kinderwunsch hattet? Puh... Würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen.

Beiseline

Stern: Damals hatte ne Freundin von mir ne Tochter bekommen, bzw. die war dann etwas älter. Die Freundin hatte dazu noch Ehe- und Geldprobleme und da der Wunsch da war wollten wir ihr unter die Arme greifen und wir dachten damals ja auch nicht, dass wir so lange brauchen würden. Also hat Schwiegermama uns die Stubenwiege gekauft und zu W. geschenkt und der Freundin war auch ein wenig geholfen.