Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

stern : schau mal da hab ich mal fotos hochgeladen
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/kaffeekranzchen-(fruher-wer-ist-auch-neu-hier-und-hibbelt)/1275/

beise: wenn ich zu dir sag denk mal an grüne schlümpfe dann denkst du doch genau in der sekunde direkt an grüne schlümpfe, oder?

es sagt sich immer so leicht "denk da nicht dran" aber so funktionierts halt nicht  ::)

Beiseline

Jura: Stimmt auch wieder...  ;D Wow, wunderschöne Bilder! Und ihr seid so ein hübsches Paar! Wow! Großes Kompliment!  :D

Hab eben gesehen, dass ne Inkassofirma versucht hat, mich zu erreichen. Männe hat zurückgerufen (dacht, es könnte ein Kunde von ihm sein). Die Frau, die dafür zuständig ist, hat versucht, 3 Leute anzurufen und hat keinen erreicht. Ich soll mich morgen ab 10 Uhr dort melden. Also wieder ein Vorstellungsgespräch, die such insgesamt 20(!) neue Mitarbeiter. Bin gespannt...

Rexi73

@Stern, nein alle Versuche ohne Erfolg. Insgesammt 6 Sternchen wenn man es genau nimmt. Ob sich was eingenistet hatte weiß ich nicht, habe immer vor Bluttest die Regel bekommen.
Ich glaube, dass die SPermien einfach doch nicht ok waren. Die Eier waren ha hochgezüchtet also immer bestes Material. Hatte auch immer eine ordentliche Ausbeute  ;)

@Beise, oh das ist ja doof. Ich hab von meiner Cousine noch den Kinderhochstuhl auf dem Speicher stehen, weil sie damals meinte, den könnte ich ja abld gebrauchen. Da hatte sie ihren jetztigen Mann noch nicht und schon eine uneheliche Tochter.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Beise: Hmmm... Okay... Ich hab ja jetzt auch ein Baby Thermometer ;D ;D
Meine Schwägerin bewahrt alles auf. Soll sie mal machen. Haben will ich die Sachen aber jetzt noch nicht.

@ju.ra: Wahnsinn :) Seid ihr ganz alleine da gewesen?? Bist echt ne Hübsche. Wo kommst du genau her?

Ich geh mal den Adventskalender für Männe befüllen. Hab letztes Jahr einen selbst gebastelt :)
http://www.adventskalender-portal.de/images/10_Adventskalender_Tannenbaeumchen.jpg
So einen :)

@rexi: Also mit deinem jetzigen Partner hast du das noch nicht probiert?

Rexi73

@Ju.ra was für Bilder? AUf welcher Seite denn?? Ich find nix?? :-[

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Ja, is schon doof, wenn man da Sachen stehen hat, alles ist bereit, aber es will sich nix tun... aber jetzt kannst du ihn ja doch bald gebrauchen!  :D *ganzfestedranglaub*

Stern: Ja, hab's gelesen mit dem Thermometer. Süß.  :) Wir haben zur Hochzeit als Paket, mit dem ein Spiel gemacht wurde, Babysachen gekriegt (Strampler, Rassel, Dudu, Lätzchen...). Liegt hier alles in ner Kiste und wartet auf den Nutzer.  ;)

ju.ra.

dankeschön *rotwerd...

ja wir waren 2 wochen in vegas.. flitterwochen + hochzeit in einem aufwasch sozusagen  ;D ... es war soo genial und so romantisch und so bewegend... IMMER immer wieder!! (aber nur mit meinem mann  ;))

wir sind aus münchen...

rexi: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/kaffeekranzchen-(fruher-wer-ist-auch-neu-hier-und-hibbelt)/1275/

Rexi73

@Stern, nö, wieso auch. ich bin letztes Jahr an dem Tag SS geworden an dem wir die Verhütung abgesetzt haben  ;)
Es hat dann nicht gehalten. Aber ich dachte, ok ich kann auf natürlichm Weg SS werden. Und jetzt hat es ja auch wieder geklappt. Mit etwas Unterstützung von Utrogest, aber ohne die Megabombe.

Übrigens bin ich dann jetzt auch ganz entspannt, dass es wieder klappen wird, falls das jetzt nix wird.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Sorry, ju.ra ich bin zu doof  :-[ ich lande da immer auf  Seite 52 und da sind weit ud breit keine Bilder, geschweige denn ein Beitrag von Dir.  :-\

Ah nicht so weit weg von meinem Schatz, wir sind aus Siegsdorf im Chimgau ( bzw. mein Schaz ich in aus Wiesbaden in Hessen).

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi73

Hab ich doch??? Und mir die Seiten 50-53 angesehen???

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: ich hab nur den Link angeklickt und dann runter gescrollt, da kamen dann die Bilder, groß und deutlich, im Kaffeekranz-Thread auf Seite 52...  ???

Rexi73

Ich bin blind. oder zu doof. Ich habs jetzt drei mal probiert, da sind keine Fotos und kein Beitrag von ju.ra .

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Dann weiß ich auch nicht, woran's liegt...  :-[

ju.ra.

Jessi1183

@Beise: Okay, das mit den Babysachen zur Hochzeit als Spiel, das ist was anderes. Das war ja auch Teil eines Gags :) Hochzeit, Baby... So gehört es sich halt *lol*

@ju.ra: Ihr seid ganz alleine da gewesen, ja? Puh... Für mich wär das ja nix :)

@Rexi: Ja, dass es schonmal geklappt hat wusste ich ja. Okay, nicht, dass es beim 1. Mal war. Da sieht man es wieder. SS klappt und dann dauert es ein Jahr :(
Aber Süße, hey, meine Daumen hast du weiterhin!  s-hug
Ich seh die Bilder übrigens auch :)
Auf Seite 52 sind 4 Beiträge von ju.ra!

Beiseline

Stern: Ja, ich fand das Spiel klasse. Hat alle Familienmitglieder mit eingebunden. Also, fast alle, aber man hat sich halt umgeguckt und musste das Päckchen immer weiter geben, z.B. an den mit der größten Glatze, den schönsten Beinen oder Augen,... und das unter Mehrsprachigen. Ich fand's gut, haben auch das Spiel zweisprachig gemacht.  :)

Jessi1183

@Beise: Mehrsprachig? Pfälzisch und Deutsch oder wie?  ;D ;D
Aber so was hab ich bei ner Hochzeit auch schon mal gesehen! :)

Beiseline

Rexi73

So jetzt hab ich es auch gesehen, ist bei mir anders rum auf Seite 9.  ::) ::)

@ju.ra, oh sehr hübsches Paar. Und was ein Wetter *schwärm*

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@Rexi: Was hast du denn eingestellt, wie viel Beiträge dir pro Seite angezeigt werden?
Ah, du hast bestimmt "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen" angehakt. Daran liegt es.

Beiseline

So, bin dann mal weg für heute. Werde mich morgen mal melden, wenn ich was weiß wegen FA-Termin und Vorstellungsgespräch. Bis dann!

Jessi1183

@Beise: Ich drück dir die Daumen. Gute Nacht!!