Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

grrr... dauernd schluckts meine texte heute... immer muss ich neu schreiben... was denn da los...

@ rexi: is doch quatsch.. kotz dich doch ruhig hier aus... dafür ist es doch ein forum geworden... und wens nicht interessiert der brauchts nicht lesen und nicht antworten...

Fela

@ Rexi: das klingt, als ob du in Gedanken zumindest mal, mit dir ins Reine gekommen bist. Klingt, als hättest du dir überlegt, wie du in welchem Fall vorgehen willst, ja?
Gute Nacht

@ Claudi: was für ein Päckchen`?? *Verpasst hab um was es geht*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: heute morgen kam ein päckchen an und ich konnte mit dem an´bsender nichts anfangen. dachte ers es sei mein wichtel der aus versehen anstelle von maikes adresse dann doch ihr eigene genommen hatt
dann hat mic hier jemand auf die idee gebracht das es ja voma nderen wichtelfred sein könnte und ich hab mal in den adressen geschaut und siehe da es war bibbi.
sie hat mri als dankeschön dafür das ich für sie da war ne kleinigkeit geschickt...die verrückte nuss.

freu mich natürlich sehr darüber war aber nicht nötig...aber schön. 

@jura: und bei mri kackt ständig der pc ab  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@rexi: Das was claudi geschrieben hat, kann ich so zu 100% unterschreiben!

@claudi: Also ganz spontan?? Wow! Das ist ja mal eine total supersüße Geste!!
Hach, ich schenke so gerne immer etwas :) Denke mal, wenn mal Kinder da sind, dann fällt das was kleiner aus für sich selber. Aber so ne Kleinigkeit find ich immer schön :)
Ich weiß, dass Männe sich so keinen neuen iPod kaufen würde, da sein derzeitiger noch reicht. Aber er hätte gerne mehr Speicherplatz :)

Claudia78

@stern: ja total spontan und so lieb

das haben wir halt einfach irgendwann entschlossen das wir uns nichts schenken, auch nicht zu den geburtstagen und das ist auch ok so. wobei blümchen gibts eigentlich trotzdem immer und darüber freu ich michauch sehr.  ;)

@me: so bin dann auch weg für heute....muß meinem mann noch was zum essen machen und ich bin müde
bis morgen und schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Ach ihr seid süß, Stern jetzt hatt ich Dir gerade eine PN geschrieben.
:-* :-* :-*

Ich habs grad Stern geschrieben, die Blutung ist stärker und hellrot. Bisher nur Blut aber es fühlt sich halt an, dass es doch losgeht. Ich werde aber Donnerstag trotzdem zum Doc gehen um zu sehe was ist. Bis dahin hem ich auch noch das Utro.
Macht euch aber keien Sorgen mir geht es gut.

@Fela, ja, haben wir. Wir wollen es weiter probieren, lassen aber die Jobsuche weg. Ich nutze dan das Weihnachtsgeld, das ich ja dann nicht zurück zahlen muss für die Fahrten nach Hause zum Baby machen.  ;) ;) ;) Und das schaffen wir bestimmt noch mal.

So jetzt ists raus und ihr könnt mich hauen.  -ducken

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@claudi: Blümchen bekomme ich auch gerne :)

@Rexi: Wie gesagt, niemand wird dich hauen  s-hug
Also den Job dort erstmal absagen und zu Hause wohnen bleiben?

Claudia78

@rexi: also ich hau dich nicht. keine angst  :-*
so und nun warte erstmal bis morgen evtl. sind die blutungen da ja uach wieder weg, das hattest ja auch schon öfters. ich für meinen teil drück wieter feste die daumen und denk nur positiv an dich  :-* wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.  ;) so daumen bewirken wunder.  :-*

finde auch eure entscheidung vollkommen ok.....aber ihr müsst es nicht wieder schafen denn du bist ss....so basta  :P s-hug :-*

und nun bin ich auch off..nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

keiner wird verhauen...  ;)

mit deinem hin und her fahren das hab ich noch nicht so ganz kapiert. dein mann wohnt in bayer aber du arbeitest woanders? oder wohnst woanders...

hmm.. na ja... musst auch nicht breitklopfen.. nur wenn du lust hast...

ist doch gut wenn ihr euch einig seid und in die zukunft schaut ...

Rexi73

@Claudi, oh das finde ich dann aber besonders schön, dass ihr es beide so nah beienander wieder geschafft habt. Wie nett von ihr !! Sie schreibt mir auch immer ganz lieb.  :D

OAAAH ich komm nicht zum Abschicken,

Gute NAcht bin jetzt auch off!!

Bussi  an alle

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: ein gutes Gefühl, wenn man eine Entscheidung getroffen hat :)
Dann hoffe ich, dass das mit dem Bluten wieder aufhört.  :-* Alles Gute (und auch keine Haue ;) )

@ Claudi: das ist ja lieb von Bibbi  :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Mädels, bin da  :D
Ich muss euch erzählen, was ich heute durchgemacht habe. Wenns jemand nicht interessiert, kein Thema ;D hauptsache ich schreib mal...

Also. heute morgen beim Nervenarzt. Hab das ja schon geschrieben, wegen dem Platz im Wartezimmer  >:( Unverschämt, aber naja, was erwarte ich auch. Kam noch rechtzeitig dran,da ich mich an der Anmeldung gemeldet habe... Wenn der Karpaltunnel nach der SS nicht weg ist, muss mans operieren auf beiden seiten... OK. Beidseitig jeweils ne Bandage. Ich sofort ins Sanitätshaus, keine Bankkarte dabei gehabt  >:( Heim gefahren, und wieder hin.
Danach direkt zum FA. Total lange warten müssen. CTG wurde gemacht, das Wehenschreibsdingsda bei NULL, fast durchgehend!!! ICh hab gemeint das Teil ist kaputt  ??? ??? (hatte doch nachts so schmerzen, war mir sicher, das da was anschlägt, aber nein.... ok...) Gut, FA-Termin vorbei gewesen. Ging ans Auto, Strafzettel. Parkscheibe war drin, noch keine 2 Stunden vorbei ??? Ich gleich aufs Ordnungsamt gefahren... Ich soll um halb 2 wieder kommen.
Gut, heim gefahren, mutter hat zu mittag gekocht. Schnell etwas gegessen.
Wieder aufs Ordnungsamt... Dann hieß es, ich hab nen Strafzettel, da keine Parkscheibe drin war. Ich hab mit diesem Mann rumdiskutiert... Da war zu 100% eine drin, nur der Eierkopf hat sie nicht gesehen!!!!!!!!!! Und vorallem so fotografiert, das mans nicht sehen kann... Ach das war mir dann zu dumm mit dem zu diskutieren....
Dann mit Mutti zum Friseur, da war so viel los, das sie uns wieder weggeschickt haben. Sind dann zu Takko gefahren und haben bissel geschaut. Dann wieder zum Friseur... Hab mir aus Frust die haare abschneiden lassen, schulterlang! Bin aber glücklich.
Dann großeinkauf mit Michael... Ich hatte so Kreuzschmerzen, hab gemeint ich muss echt sterben. Mir tut jetzt noch alles weh! (achja zwischenzetilich ging heute mittag meinAkku leer vom Handy!) Dann heim gefahrn, sachen ausgeräumt und nochn Brötchen gegessen. Eben war ich baden. Und jetzt sitz ich auf der Couch..
Vor lauter Action, hab ich auch noch Durchfall bekommen...........
Sry, das es so lang wurde.

Hab ich iwas verpasst? das ganz wichtig ist?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: nichts verpasst soweit ich weiß ;) Du wurdest allerdings vermisst hier  ;D

Jessi1183

Zaaaaauuuuuuubbbbbbbeeeeeeerrrrrrrr!

Ich will ein Foto von den Haaren sehen!!
Ich antworte dir sofort ausführlich :)

Zauber

Fela, das ist ja schön :) Bei dir alles klaro?

Stern, war gerade eben baden, die sind nass. Morgen haben wir ein Shooting... Da stell ich dann die Bilder online mit neuer frisur :)

Fela

@ Zauber: achja... Hälfte vergessen zu schreiben  ::)
Da hast du aber nen ganz schön heftigen Tag hinter dir. Haben sie beim FA auch nach dem MuMu geschaut?? Weil das CTG kann sich auch irren.
Als ich eingeleitet wurde, hatte ich das ja ziemlich viel dran. Beim zweiten dranmachen hat die Hebamme das ganz komisch gelegt. Die Wehen waren viiiiiel heftiger als beim ersten aber wurden fast garnicht angezeigt.
Das mit dem Ordnungsamt ist ja echt unverschämt  :-X
War wenigstens das Einkaufen schön?
Ob der Durchfall von der Action kommt?? Hmm  ::)  :P *Zauber kirre mach*

Bei mir ist alles ok. Hab jetzt endlich meine Medis da. Salbe wirkt auch gut und wie das mit der Kapsel ist, wielange die braucht zum Wirken keine Ahnung.
Das doofe ist, dass ich mich gestern nacht blutig gekratzt hab  :-[ aber Schleimhäute heilen zum Glück schnell.
Bin dann gespannt auf deine Bilder :)

ju.ra.

zauber - schön das alles ok ist.. aber so einen tag möcht ich nicht haben.. klingt ja grausig...  ;D

viel neues gibts aber echt nciht...

ich hab heut orakelt ... ergebnis gefällt mir ganz gut  ;)
(foto ist im orakelthread wenns dich interessiert)

Jessi1183

@zauber: Ok, Akku leer. Jetzt wird mir klar, warum du mir nicht antwortest ;D
Wow... Da hattest du ja einen Tag... Puh! Was kostet es bei euch die Parkscheibe zu vergessen? 5 €?
Wie dämlich fotografiert der das denn da auch bitte? Der muss doch das Foto so machen, dass man eindeutig alles sehen kann an der Frontscheibe!?
Hoffentlich helfen die Bandagen. OP wäre ja doof. Vielleicht klappt es ja ohne!
Puh... Lilly will also offensichtlich nicht mehr im November... Tja... Dann wird es ein Weihnachtskind ;)

Rexi hat Blutungen bekommen. Ansonsten war nichts aufregendes. Wir haben dich vermisst :)

Stimmt... Morgen lasst ihr euch ja fotografieren (das will ich übrigens auch unbedingt mal machen). Macht ihr das in einem Fotostudio?
Da bin ich ja mal gespannt.
Guck mal, was ich gekauft hab :)
http://i1131.photobucket.com/albums/m544/Kleene_1983/38c9f035.jpg

Jessi1183

Ihr Süßen, ich kann nicht mehr länger wach bleiben. Ich muss dringend in mein Heiabett!

s-kuscheln

Zauber

Fela, ne nach dem MuMu wurdenicht geschaut, erst nächste WOche wieder, wenn geschallt wird.... Weißte, das CTG war so,als ich in der 25 ssw im KH war. Wie geschrieben, fast nur auf null. Letzte woche im Schnitt zwischen 40 und 60...... Aber nunja.. Einkaufen war nicht schön, konnt nicht mehr laufen, hatte Rückenschmerzen, zog mir alles bis in die Beine. Schrecklich  :-X
Oh blutig gekratzt? da muss es ja echt arg gewesen sein ...  :-\ :-\

Jura, ich schau später mal im Thread nach. Der Tag war echt zu viel...

Stern, du weißt doch, normal antworte ich immer^^.. Parkscheibe "vergessen" kostet 5 euro, genau... Grrr. Der Typ vom Ordnungsamt ist so doof, der backer auch  immer meine Mutter an. . . Meine mutter schreibt ihm das richtige bei WKW ;D
Ja lilly ist echt komisch^^ Naja, Dezember ist auch toll^^
Das mit den Fotos machen wir in einem Fotostudio, bei einem bekannten von mir :)
Oh hast dir jetzt auch son teil zugelegt? :) Sehr schön :) Ist echt nützlich!!!

Mädels, ich kann nicht mehr. ich schlafe gerade im sitzen ein, ich melde mich morgen.Seit mir bitte nicht böse :( Mir fehlen min. 3 Stunden schlaf von letzter Nacht...

LG ZauberFee :-* und gute n8

Fela

@ Zauber: dann geh mal schön ins Bett ;)
Ja, war nicht so toll. Konnte zwar -dank Joghurt- gut einschlafen, aber am Morgen wars übel. Aber jetzt ists alles ruhig.

ju.ra.

gute nacht an alle... ich schreib meiner mama noch schnell die erste von 24 adventskalender-habdichsolieb-schokoladenbussi Email...

morgen ist ja der 1. freuuuuu ....

Steffi83

Guten Morgähhhhhhhhhhhhhhhhn Mädels,

schon wieder ne Horror-Nacht  :P
Erst ist der Mittlere um 1 Uhr wach geworden und hat seitdem nicht mehr geschlafen. Keine Ahnung was mit dem los ist.
Der Große hat sich dann um 3 Uhr morgens übergeben und ich durfte erstmal putzen  ::)
Naja hat also jetzt das selbe wie die Kleine gestern. Im Moment schläft er wieder.
Bin ja gespannt ob es unser Mittlerer auch noch bekommt  :-\
Hoffe ich bleib davon verschont, das würd mir gerde noch fehlen, mir reicht schon die Erkältung  :-X

Tja hab also nur ein paar Stunden Schlaf bekommen und dementsprechend geht es mir auch. Mir ist schon wieder übel, kein Wunder bei dem Stress und Schlafmangel  :P

@Zauber
:o oje im Moment bist du ja wirklich vom Pech verfolgt  ???
Was für ein Tag! Hoffe der heutige wird besser!

@Stern
davon haben wir auch einige rumfliegen. Die meisten Werbegeschenke  ;D

So ich muss mir jetzt erstmal etwas suchen, was ich essen kann damit die Übelkeit besser wird  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen mädels,

*FrühstückaufstellundKaffeeundTeekoch*

@Zauber das war ja mal ein Tag...

@Rexi ich drücke dir trotzdem die daumen dass alles noch gut wird...

@me ich bin müüüüüde war gestern ein langer tag und heute wird noch schlimmer... die IT hat mal wieder alles vermurkst und heute ist monatsabschluss.... hätte gestern fast angefangen zu heulen auf der arbeit weil alles schiefgelaufen ist... dann abends noch 2 stunden gebügelt... und jetzt bin ich noch immer k.o. ... naja mal schaun wie der tag wird...

Ich wünsche euch allen einen schönen start in den neuen monat

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

sorry, hab schon wieder mal nicht nachgelesen.

Geht´s euch allen gut? Gibt´s was Neues?

@Steffi, oh je, deine armen kranken Kinder   :-\ hoffentlich bliebst du verschont  s-hug

@Prisca, drück dir die Däumchen, daß dieser Tag heute besser wird als der gestern  ;)

@me, nix neues, keinerlei Anzeichen - mach mich schon wieder völlig verrückt und hab auch das Gefühl, daß ich mich ein klein bißchen zurückziehen muß. Ich mach mich nur irre
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin