Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia mein Blumenkohl liegt seit fast einer Woche im Kühlschrank muss jetzt aber mal sein. Habe richtig Hunger drauf.

Claudia78

@maike: na dann muß er auch gemacht werden... ;) guten hunger

qme: na super mein kind ist krank hat husten  :-[ :-[ große klasse. bleibt dann heute mal daheim, evtl. kurriert sie sich dann übers verlängerte wochenende aus.
hffentlich werd ich nicht krank..kann so was nicht gebrauchen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

moin zusammen. Habe noch etwas Zeit bis ich anfangen muss mit den HB.

War ja gestern zum Endo und habe dort 45 min mit dem Doc geredet. Er hat meine Schilddrüse abggetastet und meinen Bauch in AUgenschein genommen. Habe jetzt Ende des Monats einen Termin zum Glukosetest und Blutabnahme. Sollte die Pest vorher kommen muss ich am ZT 3 hin. Er meinte wenn die Regel bis dahin kommt wäre das gut, aber wenn nicht ist egal.

Meine "Brustschmerzen" ist auch wieder weg.

Geht es euch gut???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

habe heute früh in der Kiwu angerufen und nach rezept gefragt und gefragt weil ich sonst spritze und nun Utro nehmen soll.
Sie meinte das kann man variieren. Hatte nochmal nach den werten geschaut und fragte ob ich spritze zu hause habe. Ja hatte ich und sollte dann ne halbe spritzen.
gesagt, getan... aber mir gehts noch nicht wirklich besser...  :-[

Claudia78

@mieze:  na dann bin ich mal gespannt was beim bt raus kommt.

@jasm: ahha also doch nachspritzen. also wirklich das ist ein laden diesmal.
naja nun mach dich mal nicht verrückt....nun haste nchgespritzt und die ärzte meinten ja auch des es vollkommen ok ist um ss zu werden. also nun musst du positiv an die sache ran gehen süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@all: guten Morgen :)

@maike: ja Blumenkohl ist extrem lecker. Den werde ich am WE machen, schön mit Kartoffeln, Fleisch und heller Sauce *legga*

@jasm: lass dich mal drücken :)

@claudi: lass dich und deinen Krümel da ja nicht anstecken!

@ara: hoffentlich hilft dann die Akkupunktur!!!

@prisca: huhu, wie gehts dir?

@me: hab total schlecht geschlafen, werde zur Zeit nur von Alpträumen geplagt  :-\

Prisca

@jasm das wird schon werden  s-hug ist echt ein blöder zk für dich  :-*

@ara ich hoffe dass die schmerzen bald nachlassen...  :-*

@Mieze dann geht es ja auch bei dir jetzt voran :)

@gismo mir gehts gut... mir ist nur wieder übel aber nicht schlimm... warte drauf dass mein mann endlich beim arzt dran kommt... wir waren gleichzeitig da und er ist noch immer nicht fertig  :-\

Claudia78

@gismo: ich geb mein bestes das ich nicht angesteckt werde. aber mein mann hustet auch schon rum.  :-\
ach herje süße ich kenn das leider nur zu gut mit den alpträumen...ich hoffe du findest für dich eine möglichkeit damit um zu gehen.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia schau das du direkt mal euch die Tage eine leckere Hühnersuppe machst.

@ Gismo das hört sich nicht gut an mit den Albträumen.

Claudia78

@maike: bäh alleine der gedanke geht gerade gar nicht....naja ess aber massig mandarinen im moment....hoffe das langt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@prisca: Daumen drück, dass dein Männe gleich fertig wird - warten kann ja so ätzend sein!

@Claudi + Maike: ja das ist echt übel. Alles dreht sich nur um FA und FG in den Träumen. Hätte nie gedacht, dass das doch noch so tief sitzt  :-\ :-\

Claudia78

@gismo: so was vergisst man eh nicht aber man verarbeitet es auch nicht innerhalb von 4 monaten. ich denke das braucht oft auch jahre.
meine angst sitzt auch ganz ganz tief. aber ich versuch mich halt immer zu beruhigen...und ich lebe quasi von fa termin zu fa termin.
aber mit der zeit wird man von alleine etwas ruhiger.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht es euch heute?

Gismo: Das is ja doof mit den Träumen... och mensch.  s-hug

Gaga: Wow, die 12. Woche... schön!  :D

Me: Nix neues. Bin noch etwas müde und hab Mukkikatze vom Tapetenabreißen. Werd heut noch weiter machen, is nicht mehr so arg viel, das weg muss. Will heut noch ein paar Sachen erledigen, mal gucken, was ich wann machen kann. Männe is auf Termin, wenn er wieder da is, wird gefrühstückt. Bin auch nicht lange da.

gismo

@Claudi: ja da hast du natürlich recht. Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es werden :)  :-* :-*

@beiseline: ja doll ist das nicht, weil ich gerade mal 3 oder 4 Std. geschlafen hab. Aber zum Glück ist ja jetzt WE :) und wie gehts dir?

Beiseline

Gismo: Oh je, da hab ich zum glück etwas mehr geschlafen und bin auch froh, dass ich heute schon WE hab. Mir geht's soweit ganz gut, danke.  :) Werd jetzt erst mal ins Bad verschwinden, dann dürfte Männe bald kommen und dann... mal gucken.

Ich meld mich heute abend wieder oder so!

gismo

@beiseline: Schön, dass es dir gut geht :) Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Männe - was auch immer ihr gemeinsam macht  :D :D Dann mal bis später
winke winke

Claudia78

@beisi: ui mukikatze ist nicht so toll. aer schön das ihr bald alles erledigt habt....ok dann bis huete abend.

@gismo: zumindest red ich es mir immer ein das es dann irgendwann besser wird...was die zeit bringt werden wir sowieso erst dann sehen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Boah ich flippe aus, mein ganzer Text weg, weil mein Inet wieder spinnt  >:( >:( >:(

Ich schreibe nochmal........
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber; na sag mal was ist denn bei dir los? was hast du für einen anbieter?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Claudia, hoffe Lena geht es bald besser. Und dass das Bett bald bei kommt S:D S:D :) Du isst zur Zeit auch gerne Mandarine wie ich? Ich mag aber nur die süßen  ::) :) Die anderen muss Michael irgendwie essen  S:D ;D ;D Sonst alles klar bei dir?

@Jasm, oh hast du wieder Nebenwirkungen durchs spritzen?

@ Gaga, oh cool, schon die 12te Woche! Klasse!!!

@ Stern, lese zur Zeit das Buch "Nacht des begehrens" einfach nur klasse. Kann es nur weiter empfehlen. Ich kann dieses Buch nicht mehr zur Seite legen..!!!

@ Gismo, das mit deinen Träumen, klingt richtig mies. Aber das ist nur, weil das ganze noch im Hinterkopf ist und du es verarbeitest. Denke ganz viel an diese schöne SS :) Bald gehts dir besser, bin mir sicher  :-* Sonst alles klar bei dir?

@ Maike, gute Ideen haste immer zum kochen  ::) :) Glaube, ich muss mal schnell vorbei kommen^^ Wenn ich darf ;D Sonst gehts dir besser?

@ me, hab bis eben geschlafen, neben mir könnte man mit dem Presslufthammer arbeiten, würds mich nicht stören. Lilly ist seit ein paar Tagen super unruhig, aber na gut^^ Aber hab da noch ein andres Problem  :-[ Hab mehrmals am Tag stuhlgang  :-[ Muss mal googlen ob das so normal ist, und was das heißen kann  :-[

LG ZauberFee  :-* :-*

Rexi73

Hallo zusammen,

ich hab ja jetzt alles nachgelesen seit gestern, aber ich hab mich echt leider nicht viel gemerkt. *schäm*

@me ich war gestern Abend so KO, dass ich schon um hlab neun ins Bett bin, außerdem war mir voll kalt. Schön unter die Decke und Heizkissen an. Habe die Bergwacht nebenbei laufen lassen und dann noch ein bisschen im Buch gelesen. Lese gerade die Wanderhure. Hab dann bestimmab viertel nach neun bis heute Morgen um 6 gepennt. Einmal auf Toi nachts geweseen. Und heute sitze ich hier und friere wieder und bin immer noch voll müde. *gähn*

@Jasm, das ist ja doof wissen die denn bald mal was die wollen? Die spritzen und das Utro sind doch dasselbe, oder nur dass die Spritzen höherdosiert sind, oder? Wenn der Wert im Mittel lag könnte doch das Utro viellecht langen?

@alle SS ich wünsch euch einen tollen Tag!

@Stern, das ist ja doof mit der kleinen Depriphase. Hoffentlich geht es heute wieder gut.

@Gaga da ich ja jetzt "Mama-Status " hab, durfte ich in so ein Unterboard und hab die Bilder gesehen. Hast du Kulleraugen, das ist ja der Wahnsinn!!!
Übrigens alle voll nette und hübsche Mädels hier!!

@Claudi, hab dich gestern leider verpasst. Mir gehte s gut, hab ein bisschen Trouble mit meinem Verlobungsring. Aber sonst ist alles ok.

Schatzi kommt heute  s-springen Da freu ich mich schon voll. Lust auf herzeln hab ich aber ausnahmsweise mal nicht  ??? Naja, wer weiß, wenn er dann da ist  ;)

Sorry, dass ich mir nicht mehr gemerkt hab.

Bussi

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Claudia, bin bei der Telekom. Hier im Haus funktioniert aber normal. So viel ich weiß. Aber dass das am Laptop liegen kann? Mich nervts nur noch!  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen?

Geht´s euch gut?

@me, alles beim Alten - immer das gleiche  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, bei mir ist alles paletti und bei dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, bei mir auch  ;)

Hat jemand von euch ne Wii? Was ist denn da alles dabei, wenn ich das kaufe? Was braucht man unbedingt und was ist zu empfehlen?

Beim Müller gibt´s doch 20% auf alle Spielwaren  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin