Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@andi: wie gegst ich versteh dich so gut...hatte ja dann auch keine lust mehr. aber ich hoffe trotzdem das ihr diesen zk noch voll nutzen könnt und dann sehenwir weiter.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, haha  ;D ;D ;D Hab eben bestimmt genau so gelacht, wie du wegen der Geschichte mit der Badewanne  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Andi, eher Weich. Übungswehen hatte ich jetzt ne Zeitlang, aber die letzten Tage seit ich auch den Stuhlgang so extrem habe, gar nicht mehr!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: das glaub ich dir...war aber aich ein geiler verschreiber.  ;D ;D ;D

@me: so hab nun gefunden was ich koche...hab noch cordon blue eingefroren....aber was mach ich dazu *grübel* habt ihr ne idee`pommes mag ich nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber hast ja meine Adresse, essen gibt es bei uns immer gegen 18 Uhr.

@ Andi auch Mario Galaxie ist klasse, habe mir gerade das neue gekauft.

@ claudia hast du Möhren da??? Würde dann Möhren unter einander dazu machen.

Zauber

@ Claudia,vllt buttergemüse ode so?  ???

@Maike, boaaaaah das wärs jetzt  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi... ja habe heute früh auch extra die stiefel hingestellt das sie die anzieht
Utro brauch ich nur noch abends nehmen
ne würde ich nicht sagen, er hat heute frei und an solchen Tagen kannste ihn echt knicken, er legt sich garantiert nachher auch wieder hin und schläft.. also ich würde es bequem nennen oder andere würden Faulheit sagen.
Finde es ja schon mal gut das er freiwillig zum Logo gefahren ist
Ja das sind immer ttolle zeitangaben, von 8-13 uhr oder so

zauber... WS warteschleife
er sagte nur ich bin doch da für dich... habe ich nicht gemerkt  >:( und der Hammer, warum wischt du die Küche? Erwartest du noch besuch?  ??? >:(
Ja aber "großen" Sport haben sie nur alle 2 monate, im Kiga selbst ist auch ein raum wo sie turnen, aber ist halt nicht so viel Platz.. ist ja mit schwimmen genauso, nicht alle können immer mit kommen, sie haben halt nur ne bestimmte anzahl und wenns geht sollen die ellis mit, wegen aufsicht

andi.. du hast ja zumindest einen guten grund und ich jammer weil die werte nicht ok sind, zumindest nicht gut genug für mich

Rexi73

Mann ich komm ja wieder kaum mit.

Also wir haben auch ne Wii, mehrere Spiele. Am liebsten Spiele ich auch Mario Kart oder wie hieß das noch mal?? Mario Party( irgendwas mit würfeln).
Wir haben ein Balance Board, Wii fit , vier Handteile, vier Nuntchucks, So Gummuüberzieher (  ;) nicht das was ihr jetzt denkt), Band Hero mit Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon.
Und als neuestes Spiel habenw ir uns die Olympischen Winterspiele 2010 gekauft, das macht total spaß.

@Andi  s-hug lass dich mal drücken, das wird bestimmt wieder. Ich hab das auch oft. Versuche wirklich zu herzeln wenn du Lust hast, wenn nicht dann lass es. Ich hatte das die letzten Monate total schlimm, vor allem wenn die Regel kommt. Im Moment geht es einigermaßen.

ist vielleicht jetzt auch schon ein bisschen der Winterblues. Mehrere die ich kenn hängen jetzt in so einer Depriphase.

@Claudi, ich war das mit dem Ring  ;) Der war zu groß ich hab ihn verkleinern lassen und habe jetzt einen Stein verloren. Zum Glück war es kein echter. Schatz will ihn jetzt zu dem Juwelier mitnehmen wo er ihn gekauft hat und mal fragen, was er da machen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Jasm, so ne Frage, kann nur von einem Mann kommen!  ::) :) Hat mich Michael auch schon gefragt, hab damals gesagt "wieso ich durchwische? Weil dus nicht machst"... Dann war ruhe ;D
Ah ok wegen Sport. Wird das auch vom Alter her getrennt? oder haben da alle gemeinsam Sport?

Claudia78

@maike+zauber: hab noch erbens karotten gemüse da. mh ja das könnt ich auch machen.

@jasm: na dann wars sicherlich nicht so schlimm.
mh ok....also so was kann ich ja persönlich gar nicht, gerade nichtw enn ja beide arbeiten. ok freier tag das man es lockere angehen lässt versteh ich schon aber man kann doch trotzdem helfen ohne das frau es sagen muss.
ja gelle...mag das auch ungemein.  >:(

@rexi: oh vor dem winterspiel stand ich auch, aber männe wras zu teuer, bah aber ichbekomms auch noch...so.  S:D ;D ;D ;D ;D
ach wie ärgerlich, auch wenns kein echter stein ist es ist dein erlobungsring und da ärgert man sich wenn so was passiert. mensch so was doofes.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ist immer so... wenn er frei hat, habe auch extra nix gesagt.. egal

zauber... die haben gruppenweise sport und da es wirklich nur ein tag ist und bis alle gruppen durch sind sind mehrer wochen um
in ihrer gruppe ist alles vertreten von gerade 3 geworden bis zu 6 jahren, finds auch total blöde ich kenns von uns da waren die gruppen nach alter sortiert

Hexe Maike

Rexi73

Schaut mal, ich habe mir bzw vorgestern diese Stiefel bestellt, was haltet ihr davon?

http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/Stiefel/S.Oliver-Stiefel-grau-kombiniert-1623706534?orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&department=all&search=stiefel%20s.%20oliver&index=10

Ich finde die voll cool!! Und heute ahb ich die Meldung bekommen, dass der Versand erfolgt ist. Müssten also morgen villeicht kommen.  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Claudi,

wir hatten Glück, das war beim Media AMrkt auf 20€ reduziert  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: ja gott sei dank  ::) ;D ;D

@jasm: ja aber geht doch nicht...ich meine er kann doch dann auch daheim was machen....find das schlimm.

@rexi: oh die find ich ja toll die stiefel....schön. hoffe sie passen dann auch.
bäh wie gemein....schnüf......dann muß ich mal schauen obs bei uns auch der fall ist.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für eure lieben Worte, wird schon wieder werden  ;)

hab mir als Trost auch vorgestern Stiefel gekauft und zwar die da  ;D ;D ;D

find die so hammer geil

ich glaube mit der Wii und dem Zubehör muß ich erst noch durchsteigen  :D mal shoppen gehen und schauen, was es alles gibt und was man braucht und was net  :o

@Zauber, wenn´s schlimmer wird, dann frag doch mal deine FÄ  ;)

och menno blöde Lego Werbung kann man die net wieder weg machen? Seit die immer aufgeht ist mein Läppi schon 2 x komplett abgeschmiert  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Oh Andi, die könnten mir acuh gefallen. Was sind das für welche?

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

rexi, andi.. schöne stiefel, nur wäre das nix für mich, da ich schon so groß bin, darf ich kein absatz haben

claudi.. also soll jetzt nicht heißen das er nix macht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, die sind auch toll, das dunkle oder helle braun? Da würden mir die dunklen besser gefallen  ;) obwohl sie in blau auch der Knaller sind  S:D

@Jasm, so ein Zwerg wie ich, der darf schon mal Stiefel anziehen  ;D ;D ;D ;D um ein bißchen Bergluft zu schnuppern und  die Welt mal von weiter oben sehen  ;D

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Blöd... Hatte vor 3 Wochen noch ne gebrauchte Wii zu verkaufen  :-\
Also Es ist Wii Sports dabei bzw. ggfs. Wii Sports Resort, wenn du die schwarze kaufst. Dann bestehen die Controller aus Nunchuk und Wii-Remote. Jeweils 1 ist dabei. Müsstest alles weitere dazu kaufen. Mario Kart kann ich dir auch sehr empfehlen.
Dann gibt es "neuerdings" noch Wii Motion Plus, was das ganze noch genauer macht. Ich glaube bei der schwarzen ist ein so ein Teil dabei. Das steckt man an den Controller. Für viele Spiele braucht man das auch. Sollte man dann also auch dazu kaufen.

Zauber

@Jasm, ja kenne das auch so, dass das nach Alter sortiert wird.

@ Schuhe, hab mir auch vor ein paar WOchen bestellt  S:D
http://www.bonprix.de/bp/Stiefel-2686575-bundle.htm?id=1735053195907204689-0-4cd3e6c2&sourcePageClick=article_image
Sind halt nicht hoch, aber geben super warm!!!

Rexi73

@Claudi,

ja die sehen in braun super aus. Farbig wär nix für mich.  :P

@Jasm, nicht aml nen klitzekleinen?

@ZAuuber, die sehen auch gut aus. Auch ohne Absatz.

Ich targ ja jetzt wegen meinen Füßen auch lieber wieder niedriger. vor zwei Jahren hab ich oft hohe Hacken angehabt, und jetzt voll die Probleme mit dem linken Fuß. Daher lauf ich fast immer flach rum. Weil das aber keinen Spaß amcht schua ich jetzt immer, ob es Schuhe gibt die halt so einen kleinen Absatz bis 5 cm haben.

meine Stilettos trag ich ja trotzdem im Bedarfsfall  ;)  Wenn ich mal nicht mehr so füllig bin  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

bett ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ber er konnte mir keine 3€ raus geben  :o  ??? also so was.  ???

@jasm: ich weiß schon.  ;)

@andi: das dunkle brauch....ja in blau uch toll, wenn man die passende kleidung hat und die habich nicht.

@zauber: stimmt an die konnt ich mich noch erinnern. sind auch super schön.

@rexi: für mich auch nicht. schwarz oder braun...mehr geht nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Rexi, ich ziehe normal super gerne hohe Schuhe an. Vorallem wenn ich abends weggehe. So 10 cm sind normal für mich vor der SS gewesen ;D
Aber muss ja jetzt ohne Absatz anziehen, sonst kann ich gar nicht mehr laufen^^