Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@absätze: muß sagen hab ich vor meiner ss mit lena uach suoer gerne getragen und 7cm für tagsüber waren normal. aber seitdem lena da ist trag ich nicht mehr wirklich so hohe schuhe..nur noch für bestimmte anlässe, aber so für den alltag sind die hogen schuhe echt unpraktisch,. auch wenn sie bequem sind und ich sogar darin rennen kann.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

rexi.. ja schon, und dazu kommt ja auch noch meine größe das ist nicht so einfach

all... sagt mal kommt es mir so vor oder zeigen die im mom viel im fern von FG und kranken Kindern

Zauber

@Claudia, rennen kann ich in hohen schuhen super gut, sieht aber total doofie aus ;D Als wir morgens immer heim sind (früher^^), boah da hab ich oftmals meine füße nicht mehr gespürt, das war ne qual immer ans Auto zu laufen  ::) ;D Total erinnerungen ;D

@Jasm, schauste auch grad rtl?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Claudia78

@kranke kinder: ja im moment kommen wieder viele solche beiträge von frühchen usw...find das auch schrecklich.

@zauber: oh ja oh ja....>*inaltenerinnerungenschwelg *  ::) aber nun ja man wird älter und alles ändert sich....
brauchste nicht.... :-* :-* bei dir geht alles gut.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, brauchst nicht, bei dir ist alles gut  :-*

ich bin dann mal weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

ja rtl....

zauber.. alles ist gut mit Lilly.. keine angst

Zauber

Ja normal müsste ja wirklich alles gut sein, aber man weiß ja nie.  :-X :-X

@Andi, ciaoi meld dich wieder!

@ Claudia, ja man wird wirklich älter. und ich wollts ja auch so :) Trotzdem wars immer etwas, noch am nächsten Tag total schmerzen in den füßen gehabt ;D ;D ;D

@ jasm, die Mutter war auch total fertig  :-\ Total verständlich... Die hatten monatelang angst... oh man, das wünscht man keinem  :(

•●★jasm06★●•

zauber.. ja kann ich auch nachvollziehen, zum Glück m usste janika noch nie operiert werden

meine sis hat gerade das hier gepostet  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=hLcDHDROaiw&feature=related

✰Schnuppe✰

Huhu

Ich heul ne Runde mit euch  :'( :'( Oje, das arme Würmchen.  Konnte echt nur mitheulen. War sooo heftig das Würmchen im OP zu sehen  :'(

Und gestern das Würmchen mit nur ca. 350 gr. Total krass  :-[

•●★jasm06★●•

schnuppe.. ja habe ich auch geshen, ich sage ja im mom nur kranke kids und FG. Dachte schon ich bild mir das ein

Claudia78

@jasm: net meins sorry..

@zauber: lol klar die erinnerungen sind trotzdem schön.  ;) und ich will sie auch nicht missen. nene. aber jetzt ist auch gut.

@schnuppe: ja das gestern war auch ganz ganz schlimm.  :-[ :-[ :-[  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja hören wir lieber auf^^ Sonst werd ich noch emotional!!  ;D ;D ;D

@ Stern, huhu, was warn da gestern drauf?

Claudia78

@zauber: lol also emotional werd ich nimmer das ist schon zu lange her bei mir.  ;D aber dein wunsch ist mir befehl  ;D

qme: so ich mach jetzmal mittagessen fpr michund die maus war ja uach faul genung huete morgen und nur am lapi  :-X naja muß auch mal sein.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, so lang ists aber bei mir nicht her ;D
Viel Spaß beim kochen :) Mache heute nur schnell schinkenudeln :)

•●★jasm06★●•

claudi... oh doch, das orginal kennste bestimmt. daraufhin haben wir uns jetzt für nächste woche evtl für die disse verabredet  :D

Zauber

So mädels, ich hau ab. Räume auf, lese mein Buch weiter. Und dann komm ich wieder :) Bis später  s-winken s-winken s-winken

~weird~

Zauber: Bei euch ist gaaaanz sicher alles ok mit der Kleinen  :-*

Sorry Mädels, hier war/ist es ziemlich stressig zur Zeit weil der Lütte nen blöden Virus hat  :-X dementsprechend kam ich kaum zum Nachlesen und erst recht nicht zum Schreiben...

Naja, Mens ist auf jedenfall da seit heut (joa... bissl traurig bin ich schon *zugeb* aber naja... war schön mal wieder unverhofft hibbeln zu dürfen  ;D )

Claudia, gaaanz süßer Hibbler :D
aka ehm. justme

Zauber

Nichts los hier??????

Hab gerade Kreuzschmerzen vom sauber machen,  :-X

•●★jasm06★●•

zauber... du sollst doch laangsam machen

weird... sch mens oder auch nicht, weis nicht was ich sagen soll

habe gerade laub geharkt, keiner wollte mit raus und da bin ich vor Frust harken gegangen..iwann kamen sie dann doch noch und haben mir geholfen. Janika hat sich ihre Harke geschnappt und hat fleißig geholfen

Claudia78

@jasm: mhhh meinste kommt mir ganz unbekannt vor.

@zauber: aber bei mir.  ;D ;D was liest du denn zur zeit??
boh muß ich mit dir schimpfen....überanstreg dich nicht...mach langsam du nuss.
sonst kommich mit der keule rüber.

@weird: ach mensch glaub dir das es dich etwas traurig macht aber im grunde ist es viel besser so.... :-* :-* :-*
danke dir.

@jasm: lach so ist es doch dann meistens...er nein und dann stürmen sie doch alle hinterherv ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu!!!
Ihr sollt nicht solche Sendungen mit kranken Kindern schauen!!!

Boah, muss mal grad erzählen: Hab heut morgen die erste Tablette genommen von meinen neuen Medis, sind auch im Moment noch ganz niedrig dosiert....nach ner Stunde wurde mir k*otzübel....war echt knapp.....Mama hat dann gemeint, sie lenkt mich ab, wir sind dann zu Ikea, Babyone, DM, Reifenmarkt, H&M. Mir ist zwar nimmer so übel, aber ich hab keinerlei Appetit mehr....hab heut Mittag ne Brezel aufgezwungen...danach war mir gleich wieder schlecht...
naja, hab aber für Henrik schön eingekauft, und meine Mama hat auch einiges springen lassen...

ZAuber, das mit dem aufs Klo gehen hab ich seit  ein paar Tagen, seit ich auch diese Mensschmerzen hab, also wahrscheinlich Senkwehen....

Claudia78

@ara: ach herje das hört sich aber nicht gut an...mensch aber das du nun gar keinen appetit hast find ich echt bedenklich. du isst ja zur zeit eh schon nicht viel.  :-\

aber die shoppinktour hört sich mal gut an...schön das ihr so viel gefunden habt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!