Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

jasm, oh schön das Janika dir dann doch geholfen hat... Und was steht bei euch heute noch so an?

Claudia, lese zur zeit "nacht des begehrens".. da gehts heiß her  ::) ::) ;D ;D Super geiles buch!! Wenn ich mit dem Buch fertig bin, lese ich " Die psychologie sexueller Leidenschaft"... bin so gespannt drauf!!
Ich mach schon langsam, hab immer total lange Pausen eingelegt usw. aber trotzdem Rückenschmerzen das es kracht...

Ara,wegen den Tabletten. Soll aber nicht normal sein, das du davon übelkeit hast? Weil nur ne Brezel ist echt wenig? Was haste alles für dein kleinen Schatz gekauft? :)
Ok, dann sinds wohl senkwehen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber ich kenn dsa nuch und auch die anderen...ja die haben was.  ::) ;D ;D ;D wenn du noch an anderen interesse hast die in die richting gehen sag mir bescheid ich hab massig bücher die ind ie richtung gehen  ::) ;D ;D ;D
das andere kenn ich nicht..,muß gleich mal schauen gehen.
ah ok das ist nichts für mich...nein nein.,sag mal wie kommst du an so ein buch  :o ::) ;D ;D

dann musste noh langsamer machen....ja.

@me: ich hab schon wieder hunger. :-X :-\ ah mal schauen was es zum abendbrot gibt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja ich meld mich ;D
ich hab bei Amazon mal geschaut, fand das total cool^^ Hab auch geschaut, was andere leser dazu geschrieben haben, und fand das einfach genial :) Habs mir mal bestellt... :)
Haben eben Schinkennudeln gegessen :)

Arabidopsis

Zauber, hatte letztes Jahr auch so ne Phase mit solchen Büchern.... S:D

Hab heut morgen ja Müsli gefrühstückt, passt also schon....hab ja genug Speckvorräte angesammelt.....naja, hoffe schon, dass sich das legt, bei meiner Freundin hielt das ca. eine Woche, aber danach hatte sie wieder richtig Appetit, hab also Hoffnung...

Joa, haben Wickeltisch, Spannbettlaken, wasserdichte Tücher für ins Bettchen, Fleecedecke, Kinderkleiderbügel, Jeans für Frühling/Sommer in Gr.74 (reduziert), Jerseyhöschen Gr.56, Schnullerbox, Badethermometer, Popocreme, Feuchttücher. Meine Mama hat die Laken und noch einen Fleeceanzug (Jacke und Hose) spendiert.

Brauche nur noch Wickelauflage und Heizstrahler, alles andere sollte nun da sein!

Claudia78

@zauber: ist mein ernst..habs icherlich 30 bücher oder so  ;)
oh lecker....wie machst du die?

@ara: wollen wirs hoffen mit dem apetitt  :-\
oh du auch..ich glaub frühr oder später stößt jede mal auf so ein buch  ::) ;D ;D

na also.....nun kann der kleine mann dann bald kommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Ara hab das buch "die perfekte Liebhaberin" in meinen jugendlichen Leichtsinn mal gekauft  ::) ;D ;D
Ich hoffe, dass dsa mit der übelkeit besser wird. Dein kleiner Schatz braucht ja auch seine Vitamine usw... :-*
Boah da habt ihr aber richtig viel eingekauft!!! Bei Mytoys gibts tolle Wickelauflagen! Hab ich meine her...

@Claudia, ja glaubs dir :)
Also ganz normal nudeln kochen. Ich brate dann immer so Schinkenwürfelchen (weißt was ich meine?) an.. Eier mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz würzen. Dann alles zusammen in ne Pfanne und schöööööööön verspeisen ;D

Claudia78

ah ok....du machst das in der pfanne. ich mach das in ner auflaufform noch schön käse dazu und auch eier wenn ich hab dann kurz ab in den backofen zum stocken und dann jam jam.....boh das könnt ich jetzt auch essen....ahhhh un dich hab nix daheim um das zu machen...wie gemein.  >:( ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ah ok du machst noch käse dazu. Schinkennudeln mach ich halt wirklich nur, wenns schnell gehen soll. Ist ja nicht viel Arbeit und man kann sich zwischendurch mal setzen  ::) ;D ICh red wie ne Omi ;D *TellerschinkennudelnzuClaudischieb*

Claudia78

@zauber: ich es sowas auch so sehr gerne. oder auch einfach mal nudeln mit ei...mh lecker.
oh danke...aber ich hab schon andere gelüste...ich mach jetzt ne tonatensuppe und krümel brot rein jam jam.  S:D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi....  das ist das orginal http://www.youtube.com/watch?v=xmCpLLepFHI
welches bett hattet ihr  nun gekauft? Sorry wenn ich schon wieder frage

ara.. was habt ihr schönes gekauft? edit habe gelesen

zauber.. ja hta ihr echt spaß gemacht

Zauber

@ Jasm :)

@Claudia, boah wie kann man von Nudeln auf ne Tomatensuppe kommen ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: hör da später rein....
oh unser bett gibt es nicht mehr.  ??? kanns dir also nicht zeigen.
ich glaub auch  ;D ;D

@zauber: ach ich weiß auch nicht....keine ahnung...aber ich hab sie mir jetzt gemnacht und ess sie dannauch gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

wir haben nochmal geschaut wegen betten, sie wird keins mit rutsche bekommen, sie wird 5 und dann wirds bald langweilig und vor allem wird sie die Rutsche hoch laufen. deswegen ohne Rutsche

Claudia78

@jasm: das ist eure entscheidung...klar wird das mit der zeit auch langweilig ist ja logisch aber solange sie psaß drann hat ist es doch gut und wenn sie es nicht mehr mag kommt die rutsche weg und gut ist.
ja wäre das schlimm wenn sie die rutsche hochlaufen würde  ??? ??? find das  nicht tragisch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja find das nicht so toll, ach wenn wir draußen sind, sie soll es einfach nicht

Claudia78

@jasm: ah ok...und wieso wenn ich fragen darf? vor was hast du angst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr süßen ich bin dann off. hab len noch versprochen was mit ihr zu speilen bevor sie ins bettchen muß.
wünsch euch einen schönen abend und bis morgen in aller frische.  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. gerade rutsche, sie rutschen ab, ballern aufm Kopf oder Zähne, ne ne zum größten teil macht sie es auch nicht und ermahnt sogar andere Kinder und das ist mir einfach lieber so
Vllt bin ich auch zu übervorsichtig
Janika pennt schon, hatte noch mit ihr aufgeräumt, viel spaß beim spielen

•●★jasm06★●•

ju.ra.

hallo pooh und freunde  ;D ...
ich reih mich mal ganz vorsichtig bei euch ein....

bin am 10. tag von 33 ZT .... und warte auf meinen ES...

diesen monat versuch ich das erste mal ovu tests.... wann fängt man damit am besten an zu testen?? mein ES ist um den 16.11. circa....
genau weiß ich das immer nicht da meine zyklen zwischen 30 - 44 tagen schwanken  :-\

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*brüll*

Guten mooooooooooooooooooooorgen - alleeeeeeeeeeeeee aufstehennnnnnnnnnn

muß mal ein bißi Radau machen  ;D ;D ;D

der Hibbler ist ja ausgestorben  :o :o :o :o :o

wo seid ihr denn alle?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, das hab ich mich eben auch gefragt ;D ;D ;D Dein Buschtrommler find ich super cool ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauberchen,

gell der ist supi  s-superdaumen

keine Ahnung wo sie alle sind, kommen bestimmt bald aus ihren Löchern gekrochen  :D :D :D

wie geht´s dir denn? Ist´s wieder besser? Mein Gott, du hast ja gar nimmer lang  8) die Zeit rast echt an mir vorbei  ::) ::) ::)

Wann hast du Termin?

Heut wär ET von Bubi  :-\ :-\ :-\ :-\  na ja .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin