Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Andi Schatz, lass dich drücken!  s-hug s-hug s-hug Haste heut schon einiges vor? um dich abzulenken....?
Die anderen werden bestimmt gemütlich frühstücken :)
Weiß nicht, heute ists total komisch. Mein Bauch ist fast ununterbrochen hart  :-\ :-\ Tut manchmal schon leicht weh. Heute nacht um 1 uhr, hatte ich ganz fieses ziehen im UL. Heute morgen auch noch, aber an den Hüftknochen? :-\ :-\ :-X
Du meinst FA Termin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nee Schnecke, ich mein den Entbindungstermin  ;)  also ich finde, der 13.12. wär ein super Datum  S:D S:D S:D

komisch mit deinem Bauch, liegt Lilly vielleicht irgendwie komisch? Vielleicht wächst der Bauch aber einfach noch weiter  .... hast ja noch keinen soooo großen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, der bauch ist schon so groß ;D das ich nicht mal mehr alleineaus der wanne komme ;D ;D ;D
Haste am 13.12. geburtstag oder wie ? ;D ;D Ich wünsche mir, das sie anfang Dezember kommt. Ist nicht mehr soooooo lange ;D Ich weiß nicht was mit meinem Bauch los ist... Ich werds sehen ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@ju.ra_ also ich würde an zt12 oder zt 13 schonmal mit den ovus anfangem. kann ja nichts chaden. sollte dfer erste ovu noch keine deutliche zweite linie haben dann mach erst übernächsten tag noch einen.  ;)

@zauber: huhu süße....heute morgen herrscht wohl flaute hier.

@andi: ach süße lass dich drücken. habt ihr heute was schönes vor? lenk dich ab...sonst fällt dir die decke auf den kopf  :-*

binja daaaaaaaaaaaaaaaa...meine güte....haben erstmal heute gemütlich gefrühstückt.

@all: hoffe euch allen gehts gut.

@me: nicts neues alles beim alten......gehen heute erst noch einkaufen...wie immer samstags, dann kann mein mann die tüten schleppen  :P und heute abend sinc wir mit schwiegis gans essen verabretet. da freu ich mich drauf. weiß nur nicht was ich anziehen soll...ist alles schon recht eng um den bauch geworden.  :-X naja denke ich zieh nen rock an.
ansonsten werd ich nun gleich unter der dusche versschwinden und auch haare waschenund fönen. weil männe ist schon unterwegs, frisör und dann noch ein zwei sachen fürs geschäft erledigen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja genau, das ist mein Geburtstag  ;)

aber dein Bauchi wird mit Sicherheit noch nen ordentlichen Schub machen, ob du willst oder nicht  ;D ;D ;D ;D 

nimmst du Magnesium?

@Claudi, huhu  s-winken  schön, daß es dir gut geht  :-* 

wir gehen auch aus diesem Grund meist Samstags den Wocheneinkauf machen  ;D ;D ;D

wir machen heut nix besonderes. Männe mäht grade den Rasen und heut mittag will er oben am Ausbau weitermachen. Ich glaube er weiß gar nicht, was heut für ein Tag ist  ??? Muß ihn mal nachher drauf ansprechen ....

Eigentlich geht´s. Hab mir den Tag schlimmer vorgestellt ...

Hilde Domin

ju.ra.

ich sitz schon seit 6:30 uhr in der arbeit... (hotelempfang) und mag heim...
wir müssen heut auch einkaufen, im kühlschrank gibts nur noch licht  ;D ich hasse einkaufen... das ist so öde...

danke für den tip mit dem testen... da bin ich ja mal gespannt drauf  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, sorry, hab dich total überlesen und schließ mich Claudi´s Meinung an  ;)

ist bestimmt toll am Empfang zu arbeiten  ;) auf jeden Fall besser als Zimmermädchen und Küche  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: hihihi genau wir auch...wieso auchnicht..männe kann ruhigauch was schleppen und jetzt darf ichs eh nimmer.  ;)
oh naja das muss halt auch gemacht werden nicht.
kann schon gut sein das er es nicht wirklich weiß, männer sind gut drinn so was zu vergessen...meiner weiß auch nicht wann et damals gewäsen wäre aber was solls.

das freut mich das es nicht so schlimm ist. hoffe das bleibt dann auch so süße.  :-*

@ju.ra: ihh arbeiten...wie lange musst du heute noch?
aber ich denke empfang macht spaß, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen, ich muß dann mal das Essen auf den Tisch bringen, aber von allen weit und breit keine Spur.

Kind ist noch mit dem Puppenwagen im Ort unterwegs. Hat allerdings ihre Hasen drin, statt der Puppe  ;)  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: dann guten hunger. was gibts denn gutes? ich koch heute mittag nicht..gehen ja heute abend essen. da gibts nur schnell ein brot.

lach...naja hauptsache was drinne  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich arbeite in 2 schichten.
frühdienst ist von 6:30 (GAR nichts für mich, ich bin absoluter langschläfer) bis 15 Uhr
spätdienst geht von 14:30 bis 23 uhr...

ich sags euch zum baby-basteln sind die dienste äußerst ungünstig... 1. ist messen schwierig. zwing mich jetzt jeden morgen um 6 uhr zu messen auch wenn ich nur 3 tage im monat frühdienst hab. 2. wenn ich unter der woche so spät heim komme, nach 23 uhr, muss ich meinen schatz aufwecken um zu herzeln oder er muss versuchen sich wach zu halten...  ;D

aber ich geb euch recht. im hotel ist die angenehmste arbeit schon der empfang. in den anderen abteilungen muss man echt hauptsächlich putzen und ackern. das fällt an der rezeption eig. weg... dennoch freu ich mich rießig auf 3 jahre pause...  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, es sieht halt immer recht lustig aus, wenn alle sehen, daß da eben ECHTE Hasen drin sitzten  ;D ;D ;D

bei uns gibt´s auch nur Brot und Wurst  ;) und heut Abend dann warm ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

noch ganz schnell, was denkt ihr - wann ist mein ES? Ich hab gedacht am Mittwoch, allerdings ist heut Tempiabfall und Bauchiaua ..  vielleicht dauerts ja doch nimmer soooo lang ... ZS ist auch gut  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@ju.ra:  ihh ok frühdienst ist eklig aber mittag bzw. spät auch...ich sags ja immer wieder hotelgewerebe ist für mich nichts als job.

oh ja ok...geb dir recht das sind echt erschwerende punkt....aber was macht man nicht alles..nich ;).
sag mal solltest du dann ss sein ändern sich deine schichten ja auch. weil so darfst du ja dann auch nicht mehr arbeiten.

das glaub ich dir... ;)

@andi: achso echte hasen....ja wahnsinn und die bleiben da so ruhig drinne liegen wahnsinn. also so wie bei uns. ;)
also ich denke das es so montag oder dienstag sein wird. je nachdem was die tempi morgen sagt. allerspätestens mittwoch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich denke nicht das sich meine schichten ändern werden, da es technisch gar nicht möglich ist... dann müssten sich ja die arbeitszeiten meiner kollegen auch alle ändern...

es gibt 3 schichten á 8,5 stunden (halbe stunde pause abziehen) und das problem bei uns ist das jede schicht nur von einer person gemacht wird. also früher gehen oder später anfangen ist nicht möglich...

ist aber ne interessante frage... muss ich mich mal schlau machen

jenny25

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder schnell...

Werd langsam schon ganz hibbelig, aber ich reiß ich am Riemen  ;D

Ich begrüß mal noch schnell ju.ra: Huhu... Wie lange übt ihr denn schon? Doch, du bekommst dann andere Arbeitszeiten. Ist gesetzlich so geregelt.

Zauber: Deine Kleine soll ruhig noch länger im Bauch bleiben! Jeder Tag ist gold Wert. Trink mal Magnesium, dann geht dein harter Bauch auch weg. Aber wenn er dauerhaft hart ist, dann gehe ich auch mal davon aus, dass er einfach noch einen Schuss nach vorne macht, weil so groß finde ich ihn auch noch nicht. Wehen sind das aber keine. Bauchst dir keine Sorgen machen.

Andi: Lustig mit den Hasen  ;D ;D ;D

Claudi: Viel Spaß beim Essen. Wegen dem Tragen meinte mein FA das alles ok ist zu tragen, was man davor auch getragen hat....

Zauber

Jen, huhu, ich nehme regelmäßig Magnesium.. Naja, weiß ja nicht was du unter großen Bauch verstehst, aber ich fühl mich schon rund. Hatte vor 2 Wochen nen Umfang von 114 cm! Moment ich zeig dir ein Bild, ist aber auch schon 2 oder 3 Wochen her.

War eben einkaufen, ich hab so ein "Druck" nach unten im UL. Konnte kaum noch laufen. Wenns nicht besser wird, fahrn wir ins KH  :-X Dachte ja, ich müsste evtl. ganz arg auf pipibox, aber nein, 3 Tröpfchen :-\ :-\

jenny25

Zauber: Schöner Bauch und du bist ja voll hübsch!!! Aber so groß finde ich ihn ehrlich nicht.. Der Umfang hat ja auch nix zu sagen eigentlich. Wenn ich vor der SS nen Umfang von 60 cm hatte und am Schluss dann 120 cm habe, dann ist es groß. Hab ich aber vor der Schwangerschaft schon 90 cm und später dann 120 dann ist der Bauch nicht riesig... Weißt wie ich meine??
Das war bei mir auch immer so mit dem Druck und irgendwann kommt dann dazu, dass es sich anfühlt, wie wenn sie mit dem Messer unten reinhackt  ;D Ist aber normal. Die rutscht jetzt ordentlich nach unten und wird immer schwerer...Leg dich einfach hin. Solange du keine Wehen hast ist auch alles i.O.  :-* :-* :-*

Zauber

Jen, ja ich weiß was du meinst. Ja so ne super dicke Murmel brauch ich echt nicht haben, mir reicht das jetzt schon^^ Sag ich ganz ehrlich.. Lieg schon auf der Couch, aber muss sagen, seit heut nacht gehts mir irgendwie gar nicht gut  :-\ :-\
Und du? Wie ist dein Gefühl?

jenny25

Zauber: Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann geh lieber zum Arzt. Bewegt sie sich denn?? Hm, ich hab absolut kein Gefühl... Ich lass mich einfach überraschen..
Ich weiß noch, dass ich die letzten Wochen fast nur noch liegen verbracht habe.. Jeder Schritt war einfach zu anstrengend....

Zauber

@ Jen, ne sie ist total ruhig heute. Ich warts jetzt mal ab, mir tun so meine Hüftknochen weh  ??? ???
Wieso war jeder Schritt zu anstrengend? ???

jenny25

Wenn dir dein Becken weh tut, dann rutscht sie bestimmt grad nur vollens rein... Das hatte ich auch, dass ich dachte mir zereissts mein Becken..

Zu anstrengend, weil ich einen mords Bauch hatte und die immer mit ihrem Messer unten reingehackt hat, wenn ich zuviel gelaufen bin  ;D ;D ;D und weils 33 Grad hatte

Zauber

@ Jen, hab eben mit meiner Mutter gesprochen, sie sagt auch, das die kleine gerade runter rutscht. Boah bei 33°C ey, da hätte ich mich nicht mehr bewegt ;D Oder einfach nur ins Schwimmbad und im Wasser geblieben^^

jenny25

Siehst.. Sag ich doch.. Ja, ich weiß noch, dass die Ärzte immer gesagt haben, dass sie auf jeden Fall viel früher kommen wird... Wann kam sie: 39+5. Dann haben die sie auf 2850 g geschätzt. Wie schwer war sie: 3250g, 50 cm und 36 cm KU. Dann sagten die noch, dass es bei mir mal schnell gehen wird mit der Geburt, weil sie schon so tief im Becken liegt... Und wie lang hats trotz mörderwehen gedauert: 11 Stunden...

Daher weiß ich, dass ich beim nächsten Kind nix mehr auf die Aussage des Arztes gebe

Zauber

Jen, mein FA meinte zu mir in der 31 ssw, das er zufrieden mit ihr ist, wenn sie bis zur 36 ssw drin bleibt. Wahrscheinlich wegen der Lungenreife.. Ach 11 Stunden geht ja noch oder nicht?  ??? Ne Bekannte hat ihr Baby vor 10 Tagen oder so bekommen, mit 41 Stunden wehen!!  :o
Ich lass mich überraschen... Kommt ja sowieso dann erst,wann sie es will^^