Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

ja, 11 Stunden mögen gehen, aber nicht, wenn man von jetzt auf gleich urplötzlich alle 5 min Wehen vom Feinsten hat, dann ins KH geht und ne Stunde später hammerwehen ohne erkennbare Pause hat und dass dann 10 Stunden. Die Hebamme war sogar schokiert..
Sei echt froh und wünsche dir, dass sie noch 6 Wochen drin bleibt.. Jede Woche iswt so wichtig. Da ist echt nicht mit zu spaßen

jenny25

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Sorry, kam jetzt erst dazu, mal kurz reinzuschauen. Hab auch nicht viel Zeit, war heute früh beim Frisör und war gestern abend und heute nur mit der Wohnung beschäftigt, gleich geht's weiter... viel zu tun.

Wie geht es euch? Was hab ich verpasst?

Edit: Keiner da? Is ja echt tot im Moment... na ja. Ich geh mich mal weiter um die Wohnung kümmern. Mal sehen, ob ich heute nochmal reinschauen kann. Bis dann!

Mieze2909

Nabend Mädels.

Alles Klar bei Euch??

Ich habe mein Auto wieder, muss aber nochmal in die Werkstatt und muss das feinabstimmen lassen. Sonst gibt es nix neues. Fahren heute abend wieder in den Kib und dann mal schauen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Hallo wo seid ihr alle?

Erstmal ne Runde Eis mit heißen Kirschen hinstelle

Uploaded with ImageShack.us

•●★jasm06★●•

Habe eben 1,5h geschlafen und bin jetzt total kaputt

Arabidopsis

Jasm, ja, das kenn ich, dann kommt man gar nicht mehr in die Gänge!!!

Sonst alles klar bei dir??

•●★jasm06★●•

ara..ja sonst kann ich nicht klagen... halt nur dauermüde
Und wie gehts dir mit der Medi?

Arabidopsis

Gestern war mir einfach übel und ich war aufgedreht und zittrig (hab aber auch kaffee getrunken gehabt), heut war mir nur ein bisschen übel und ich hab sehstörungen, nix schlimmes also

das einzige was ist, ich kann nicht schlafen, aber das kam heut nacht von miesen schmerzen in der hüfte, und so miesen schmerzen in den beinen, die waren wie wachstumsschmerzen oder so, wie wenn man es mit dem sport absolut übertrieben hat....keine ahnung woher das kam...hab dann halt insgesamt 3 Stunden gepennt....daher bin ich heut nicht zu gebrauchen, waren nur einkaufen und kurz bei den Schwiegis, ansonsten hab ich einfach mal gegammelt...

Dauermüde?? :D :D Naja, könnt ja auch vom Wetter kommen....

•●★jasm06★●•

Ara... hm na so toll ist das ja auch nicht und wenn du mal nach anderen Medis fragst?
Das mit deiner Hüfte und Beinen hört sich aber nach wehen an, würde es mal abklären lassen, das war ja nun schon öfter bei dir

entweder das oder denke eher das es von dem Utro kommt

ich bin heute auch zu nix zu gebrauchen. Mein Kind ist vor einer stunde ins bett und hampelt hier immer noch rum >:(

Claudia78

nabend mädels...

nanu hier ist gar nix los....na so was.

@zauber: oh je das hört sich aber gar nict schön an mit den schmerzen, ich denke aber auch das die kleine nun einfach nach unten und ins becken rutscht...nicht verrückt machen und schon dich.  :-* :-*

@ara: mensch ne bei dir ist aber auch ständig was. hoffe das die schmerzen nun besser geworden sind, schön ausruhen und nicht zu viel machen ja.  :-*

@jasm: oh ist janika heute aufgedreht? hoffe sie schläft jetzt

@jen: huhu  na wie gehts dir? alles ok? bist schon hibbelig?  ;)

@me: sind vor 30 min erst heim gekommen, es war super super lecker...und ich bin papp satt. es geht nix mehr rein.
aber sauer bin ich auf schwiegis...sie haben beide ständig und immer an lena gehnagne, haben sie geneckt und geärgert, ihr was weg genommen usw...und dann wunderten sie sich das lene angafengane hat zu zicken. also wirklich. das arme kind......irgendwann hat mien mann dann auch gesgat sie sollen sie nun endlich mal in ruhe lassen, da hättet ihr mal die gesichter sehen sollen. mein mann hat dann nur gesgat "ihr wollt doch auch nicht ständig geärgert werden, wieso macht ihr das dann bei dem kin. ihr braucht euch nicht wundern das sie bei euch so komisch ist" tzaj danach war schwiema etwa eingeschnappt..nun gut mu sie durch ich fands gut das mein mann das gesagt hat. lena kam dann zu mir für den rest des abends und dann war alles ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja iwie ist hier nix los, schön das es geschmeckt hat. Aber das mit Lena ist ja nun auch nicht so tolle. Ich meine ich kenns ja nun auch von uns, aber Janika findets immer total witzig und provoziert auch.

Arabidopsis

Mädels, seid Ihr noch da? Ich hab seit eben so Darmkrämpfe....dann kam dann auch der flotte Otto dazu, aber die Krämpfe haben immer so ca. ne Minute angedauert....bin jetzt bissl verunsichert.....soll ich mal warm duschen gehen und schauen ob es besser wird??

•●★jasm06★●•

ara..ja bin noch da, können das auch nebenwirkungen sein? Duschen denke ich bringt nix, vllt ein wärmekissen?

Claudia78

@jasm: lena findet es aber in keinster weiße toll sie wird dann einfach sauer und zickt...ich mein kann ich verstehen würd ich auch machen wenn ich immer und immerzu geärgert werde owohl ich gesgat habe  das ich es nicht mag und das die personbitte aufhören soll.

@ara: hast ne  wanne?? würd mich mal rein legen und wenns schlimmer wird ab ins kh. bzw. wenn du dir unsicher bist dann gleich ins kh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

jasm, könnte auch sein, mich hat nur diese Regelmäßigkeit stutzig gemacht....naja, aber ich hab auch ganz selten so Darmkrämpfe......ja, mache mir mal ne Wärmflasche, weil mein Rücken nun da unten auch ganz doll zieht

Claudi, leider keine Wanne, deswegen dacht ich ans Duschen....

Claudia78

@ara: rücken zieht auch? hört sich für mich nach wehen an. ob jetzt nur seknwehen oder normale kann ich so leider nicht sagen. wenns nicht weg geht wür dich wirklich ins kh fahren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ara..Rücken auch? Na das könnten auch wehen sein, aber da macht mich der durchfall stutzig

claudi... klar die können es dann auch nicht lassen, das finde ich echt gemein
wissen die von deiner SS?

Claudia78

@jams: find das auch gnaz schlimm...naja selber schuld wenn lena dann so ist.
ja sie wissen davon, hab meiner schwiema es relativ zeitiug gesagt. schon in der 6ssw. da sie die person ist die dann auch lena nehmen müsste sollte mal was sein.hab sonst niemanden zu dem lena geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: ich hatte bei wehen auch durchfall. hängt doch alles zusammen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ich beobachte das jetzt mal, im Moment hab ich keine Krämpfe mehr, nur so Gänsehautattacken, der Rücken zieht permanent, da packt mein Mann mir gleich ne Wärmflasche hin, er ist gewarnt und startbereit, falls ich ins KKH will, aber im Moment denk ich doch eher, dass es nur vom Darm kam......

Danke Ihr Süßen!!

•●★jasm06★●•

claudi.. na ok, dachte bei euch wohnen alle in der nÄhe?
Durchfall ne habe ich noch nie gehört, eher verstopfung

•●★jasm06★●•

ara..genau beobachte mal

mädels, gucke wetten dass  ::) das kommt heute aus hannover und da ist gerade die blue man group..geil sage ich euch

Claudia78

@jasm: ja sie wohnt auch nur ein ort weiter...wiso?? ist doch meine schwiema die einmal die woche den oma tag hat. ach nu...naja sie hat ja dann nur noch ihren opa, aber zu dem geht sie nicht so gerne und seine frau ist ja nicht die mutter von meinem mann. um die kleine kümmert sich wenn nur meine schwiemu...leider.  und zu mienr familie hab ich keinen kotakt mehr, das schon seit 12 jahren.

achso wetten das ist drauf.....ich schau gerade nichts

@ara: genau beobachte mal und  sollte es dir zu komish vorkommen oder die schmerzen wiederkommen dann fahr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. sowas finde ich immer schade, zu andreas family haben wir ja so gut wie kein Kontakt. Also zumind gebe ich Janika da nicht hin. Zur schwiemutter nur mal wenn sa nix anderes über bleibt.
Meine Family ist leider zu weit weg
Am 19. schläft sie bei der ex von ihrem Patenonkel... wir haben ja Karten und dann würde das gut passen