Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: gibt aber leider viele gute gründe das da kein kontakt mehr ist. undlena kann ich nur zu schwima geben.....naja im grunde fnktionierts ja auch gut, nur eben nicht wenn sie und ihr mann denken lena ständig nerven zu müssen und das kommt immer dann vor wenn wir essen sind....naja da muß männe nochmal was sagen bei gelegenheit.

welche karten habt ihr dAß

@me: so ich geh ins bettchen hab zwar heute mittag von 16.30 uhr bis 18 uhr gechlafen aber ich bin schon wieder müde....wünsch euch was bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, schlaf schön!!!

Jasm, dir auch eine gute Nacht, ich geh nun auch mal gleich in die Heia und probier, ob ich schlafen kann!

•●★jasm06★●•

Claudi... haben letztes jahr weihnachten Karten für Mario Barth bekommen und jetzt ist es endlich soweit   :D
Ja bei uns ist es genauso, aber was solls. Kontakt hin oder her, solange es so geht ist es ok
ich habe heute nachmittag von 17.30 bis 19 uhr geschlafen, bin auch total müde

•●★jasm06★●•

ara... ok mummel dich schön ein und wenns zu schlimm wird ab ins KKH...Nachti

Jessi1183

Huhu ihr Lieben :)

Ich schaffe es jetzt erst zu schreiben. Sind gestern nach der Arbeit direkt zu Schwiema ins Münsterland gefahren und dann heute wieder nach Gladbach zum Fußball.
Habt aber nicht so viel gesabbelt, was? ;)

@andi: Lass dich mal ganz feste drücken!  s-hug

@jasm: Dieses Dynamite auf Deutsch ist total cool. Hatte mir mein Arbeitskollege auch die Tage gezeigt. Ich steh da voll drauf :)

@ara: Wusstest du, dass die Medis solche Nebenwirkungen haben. Ist ja doof :(
Da hattet ihr ja eine erfolgreiche Shoppingtour ;) Nette Ablenkung!
Oh... Weitergelesen... Genau... Beobachten und eenn es schlimmer wird, dann fahr besser ins KH!  s-hug

@Zauber: Dieses Buch "Die perfekte Liebhaberin" hab ich mir vor Jahren auch mal gekauft. Männe hat das irgendwann mal im Schrank gefunden. Hatte sich damals aber nicht getraut mich drauf anzusprechen (wir waren erst frisch zusammen)... Hihi

@Mieze: Schön, dass du das Auto wieder hast. Jetzt soll es gefälligst auch heile bleiben!!

@claudi: Das ist ja gemein. Vielleicht besprichst du mit ihr ne Taktik, dass sie zurück ärgert  S:D

@me: Wir waren hier gerade auf der Kirmes und sind mit ein paar Leuten mehrere Runden Autoscooter gefahren. Mein Schwager und ich dann in der letzten Runde genau aufeinander zu und in dem Moment kam auch noch einer von hinten... Aaaaauuuuuaaaaa!! Ich saß alleine drin und hab mich blöderweise in die Mitte gesetzt. Jetzt tut mir das Steißbein und der ganze Hintern weh  :'( Und mein Knie ist blau... Das hab ich mir dabei auch gestoßen. Die anderen sind noch was feiern (Männe auch) und ich hab mich zu Schwiema verkrümelt und leg mich jetzt ins Bett und guck Sportstudio.
Aua  :'(

Gute Nacht ihr Süßen!!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!!!

*sonntag morgen frühstück aufbau*
*kamin an feuer*
:)

wie gehts euch? noch am schlafen hm?

ich schlafe gräßlich zur zeit...bin dauernt wach und so...seit sieben uhr aus dem bett gefallen
>:( und das am sonntag  :P
die hochzeit gestern war sehr schön und sobald ich bilder hab kriegt ihr eins von meinem outfit  ;)
ansonsten bin ich erkältet  :-[

Zauber

Hallo Mädels,

EgoPosting von mir, Sorry  >:( Ich muss mich jetzt mal richtig auskotzen!!!
Gestern hatte meine Schwiegermutter geburtstag, wurde 50! So.. Meine Eltern warn auch eingeladen, sind also zu 4 dorthin gefahren. Das erste, ich kam da rein, von den "gleichaltrigen" hat mich eine nur gegrüßt, der andere Teil hat uns angeschaut (Michael und mich) und nichts gesagt. Sagt mal, was haben wir denen gemacht?!  >:( >:( Das ganze ist erst seit der Hochzeit! Ok... Drüber gestanden, drauf geschissen!!! >:( >:(
Meine Schwägerin (deren Tochter heute Geburtstag hat) uns gegrüßt, aber sonst auch nichts gesprochen... (Achja, auf die Entschuldigung, bezgülich ihres dummen gebabbel von der Hochzeit, warte ich immernoch!! Hatte es ja Michael versprochen gehabt!) Dann meinte sie zu ihrer Tochter "Joooooooosephine, sag mal deinem Onkel Michael, er soll her kommen". gesagt, getan! Michael ist zur ihr. Dann kam nur von ihr "Josephine, sag du mal deinem Onkel was du dir auf weihnachten wünschst?" !!!!!!!  s-motz s-motz s-motz Ich hab mich so darüber geärgert. Pflegt kein Kontakt zwischen Onkel und Nichte, aber dafür ist er gut genug. Über etwas andres, haben die beiden nicht gesprochen! Ich war STINKSAUER  >:( >:( >:( Sie wünscht sich iwas von mickey Mouse. Und das bekommt sie NICHT von mir!

Sorry....... für das Egoposting...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Achja, dann hatte ich gestern abend richtige Senkwehen, ich habs gespürt. Da kam mir das ganze noch richtig!!!!!!  >:( >:(

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@jasm: achso ok....na dann ist doch klar das ihr euch drauf freut mario barth ist aber auch super gut.

@stern: oh mensch du schaffst aber auch sachen..nenene...hoffe deine schmerzen sind heute nicht so dolle. wobei gerade steiß ist was fiesen.  gute besserung  :-* :-*
ach weißte wenn sie dann noch mehr zickt wirds nur schlimmer, dann lassen die sie nie in ruhe..schrecklich...schlimmer wie kleine kinder meine schwiegis.

@miau: zur zeit schlaf ich wie eine tote...schade das du nun die schkecht schkafensphase wieder hast. aber das geht auch wieder rum. uiui dann sind wir mal auf fotos gespannt.

@zauber: au backe das ist natürlich mega ärgerlich das ganze. weißte, was ich in so fällen ja immer mega ärgerlich finde ist einfach das ja im grunde das kind darunter leidet. aber ich versteh dich, man fühlt sich echt ausgenommen und das sollte nicht so sein.
hat sie sic denn über ihr geburtstagsgeschenk gefreut?
ih hoffe das die schmerzen nun weg sind. ich muß ja sagenich kenne senkwehen so schlimm nicht, hatte das bei lena nur mini mini mal.

@me: müde.......hätte noch länger schlafen können aber lena dachte ich hab genung geschlafenund hat mich geweckt...bäh wie gemein. naja nun warten wir auf meinen mann der schläft noch damit wir frühstücken können und ich hab doch sooooooooooooo hunger.  ::) ;D mal sehen beiß gleich in was rein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wir sind echt nur wichtig, wenns um geschenke geht. MIch ärgert das total! Ok, mir hat sie nicht gesagt, was die kleine sich wünscht, aber sie weiß genau wieso! Josephine hat heute erst geburtstag, fahrn nach dem Fußball hin! Hatte arg Senkwehen, ich hab das am Becken so richtig gemerkt.. Ging glaub 2h oder so. War aber nicht so arg wie richtige Wehen.
Ich überlege schon ganze Zeit, was ich frühstücken könnte, hab auch hunger wie ein Bär. Aber michael schläft noch *wart*

Claudia78

@zauber: naja sie wird schon wissen wieso so dir das nicht gesgat hat.
haben dann die anderen wenigstens im laufe des abends mit dir gesprochen?
na solange sie nicht so arg waren wie richtige wehen gehts ja noch...ist trotzdem unangenhem.
achso heute erst...na dann binich auf deinen bericht gespannt. hat sich doch eigentlich was anderes gewünscht als sie nun bekommt, oder?

mein männe ist jetzt wach und wir frühstücken auch gleich....gott sei dank. mein magen knurrt schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, alle anderen haben mit mir / uns gesprochen, außer halt die "Gleichaltrigen"... Aber weißte, dafür das wir NIE DA sind und auch von der Familie abkapseln, warn wir im gegenteil der Gleichaltrigen sehr lange dort ;) Die haben gemeint, sie müssten nach dem essen abhauen...Naja..
Sie hat sich gar nichts gewünscht, weil wir sie wirklich kaum gesehen haben die letzten Wochen. Wundert mich, das meine Schwägerin nicht angerufen hat um uns zu sagen, was sie sich wünscht... Hätte ich ihr auch zugetraut.
War eben schon frühstücken :)

•●★jasm06★●•

Ich habe so dolle stiche im linken EL.... das tut so weh  :-X

Zauber

@Jasm, ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht?

•●★jasm06★●•

zauber.. weis es nicht, die FA sagte mal das ich nun auch ne Kandidatin für ELSS bin.. habe Angst  :-\

Zauber

Jasm, du bist dir sicher dass das vom EL kommt? oder sinds einfach nur UL-Schmerzen?
Hab keine Angst, wird alles ok sein!  :-*

•●★jasm06★●•

ich weis nicht....kann mich nicht richtig bewegen

Zauber

Jasm, im schlimmsten Fall jetzt,würde man jetzt schon etwas von der ELSS merken?

Beiseline

Hallo! Guten Morgen!

Bin auch wieder da.

Jasm: Oh je... sind die Schmerzen sehr stark?

Zauber: Das mit der Family is ja echt ärgerlich... find ich auch mies. Willst du das ewig so mitmachen,wenn die euch gegenüber immer so mies gelaunt und zurückhaltend sind und sich nicht mit euch unterhalten wollen und nur nach Geschenken fragen? Das is doch nix auf Dauer. Wird's da nochmal ein Gespräch geben? Was meint denn Michael dazu?

Me: Nix neues. Waren gestern abend unterwegs, ne Feier vom Jugendcafé und da hat ne Band gespielt, war ganz gut. Waren gegen viertel vor 12 daheim, haben noch ne Runde geherzelt und dann hab ich geschlafen und Müll geträumt.  :-\ Na ja, jetzt werd ich erst mal was essen, nachher mal zu Schwiegermama fahren und sonst werden wir heut nimmer viel machen. Wetter is auch trüb, leider...  :(

Zauber

Jasm, würd mir jetzt mal keine Sorgen machen. Wenns zu arg wird, würd ich einfach ins KH gehen. :-\

•●★jasm06★●•

Bin gerade etwas beruhigt, ELSS merkt man erst ab 6.SSW. Ich hoffe das es von der Spritze(vorgestern) kommt. Nehme jetzt ne Para und wir gehen jetzt zur Hobbymeile... mal sehen vllt "lockert" das ja ein wenig

BröselKekz

*lebenszeichengeb*

Hallöchen ihr lieben
sorry die letzten tage war ich kaum am pc und habe somit auch nur die letzten posts mal nachgelesen knuddel an alle

@zauber ja das mit den wünschen und den geschenken ist antürlich wirklich doof. kann deinen unmut auch sehr gut verstehen Üknuddel* reg dich nur nicht zu sehr auf das bringt meistens leider eh nichts und nachher bringts dir nur unnötige wehen also versuch locker zu bleiben, und ja ich weiss wie schwer das ist.

@jasm hmm keine ahnung wegen den schmerzen kann ich dir leider nicht genau sagen drück dir aber die daumen, dass es schnell besser wird,

@me hier alles soweit ok mens gsd vorbei mal schaun was diesen monat draus wird. so gleich werden wir den kleinen hinlegen und dann mal nach der lampe in der diele schauen die funzt net *grml* und das wenn das morgens und abens so dunken ist das ist doooooof..

@rest *knuddel*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

So, bin dann auch mal wieder weg. Werd heut sicherlich nochmal reinschauen. Bis dann!

Clärchen

Huhu ihr süßen!

Ich hab nich nachgelesen *gesteh* dazu bin ich noch nicht so recht in der Lage ;D

Wie geht es Euch? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt bisher?

Me, gestern hat bester Freund Geb gefeiert, bin um 5 ins Bett, Schatz um 7 ;D der pennt jetzt wieder, bin aber irgendwie hellwach^^ War irgendwie anstrengend, SS Freundin war da, hat schon ne dicke Kugel und Freundin die letztes Jahr SS war mit ihrem kleinen Sohn :( werd gleich zu Papa und dann Reifenwechseln
Mens is irgendwie schon vorbei, früher als sonst, war nich so stakr wie normal, denke mal das die GMS nich sooo dolle aufgebaut war...hätte denk ich gar nicht klappen können, egal, dann eben jetzt :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11