Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben!

Puuuuhhhh..... Ich kann mich kaum bewegen! Aaauuuuaaaa!!!

@Zauber: Herje... Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft leider nicht, oder wie war das :( Aber genau... Konsequent einfach was anderes schenken halte ich für eine gute Idee ;)

@jasm: Oh we... Hoffentlich hat das nix zu sagen...

@beise: Schon ein Ovu positiv?

@Clärchen: Warste betrunken??  ;D Genau... Dann eben jetzt ;)

Zauber

Stern, nur mal schnell. Klammer mal ZT 2,12 und 14 aus. Dann müsstest Balken bekommen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber klasse mit der Jugend. Würde aber der Nichte auch nicht ihren Wunsch erfüllen.

Sorry, konnte mir nix wirklich merken, bin noch nicht ganz fit.

Jessi1183

@Zauber: Nein, kein Balken. Aber da steht doch, dass das im 1. Zyklus noch nicht geht.

"Hinweis: Der aktuelle Zyklus und für die Statistik ausgeklammerte Zyklen werden nicht berücksichtigt.

Es sind nicht genügend Daten für eine statistische Erhebung vorhanden. Es wird mindestens ein abgeschlossener Zyklus benötigt."

Rexi73

Hallo zusammen,

so Schatz, sitzt im Zug.

Hatte wieder eine tolle Zeit. Ich liebe es einfach mit ihm Zeit zu verbringen und zu lachen. :-)
Waren noch kurz bei Mama. Ihr geht es nicht gut. Ihr Lebensgefährte ist im Krankenhaus er ist sehr schwer krank und seit einer OP vor einer Woche verwirrt. Das ist wirklich nicht schön.  :(

Mir geht es ganz gut. Vorhin war mir mal kuz übel, aber ich denke es war weil ich so viel gegessen hab  ::) Sonst hab ich wirklich nichts kein Ziepen, Ziehen, drücken oder sonst was. Leider eigentlich wie immer. Naja, ich bin mal weiterhin gespannt.

Es war ja recht wenig los hier, oder? Wie geht es euch denn so?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

huhu...
na hier is ja heut tote hose  ;D
was macht ihr denn alle?

waren heut morgen noch schön frühstücken und jetzt machen wir so sonntags kram..hab seid langem mal wieder meine gitarre ausgepackt und ein bischen geübt... s-springen s-biggergrin *voll stolz ist*

ansonsten hab ich schon wieder HUNGGGERRRRRR  S:D S:D

Rexi73

Hallo Miau  s-winken

hab ich das richtig verstande? Hast du geheiratet oder warst du auf einer Hochzeit?

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

hallo rexi  :)
ich war nur zu besuch dort  ;)

*für alle mal lecker brötchen in die runde stell*

ich bin mal essen...bis später  s-winken

Rexi73

Ah, so, das hab ich wohl dann falsch verstanden ;-)

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Brözel.. und habt ihr die Lampa hin bekommen?

clärchen.. ist ätzend sowas... die ganze Welt besteht nur noch aus Babys und Schwangeren

maike..was habt ihr gestern gemacht?

rexi.. und wann seht ihr euch wieder?

gaga.. du spielst gitarre? respekt

me.. schmerzen sind etwas besser, aber noch nicht ganz weg. Hatten einen schönen nachmittag, wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt, nur kalt

Hexe Maike

@ jasm waren auf einem Krönungsball einer anderen Schützenbruderschaft. Wurde eben lang und feucht fröhlich.

Rexi73

@Jasm,

oh hattest Du arge Schmerzen? Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen? Ich hoffe.

Wir sehen uns jetzt zwei Wochenenden nicht, das letzte November WE fahr ich wieder runter. Freu mich schon. Mal sehen wie die Planung dann im Dezember sein wird.
Vielleicht bin ich dann mit dem Geld wieder etwas flüssiger und kann öfter fahren. Er hat ja jetzt mal die Probebahncard und fährt halt Zug, das ist billiger als mit Auto, außerdem ist das ja nicht mehr ganz in Ordnung.

Wer hat gefeiert? Maike?? uiuiuiui, Schädelweh? *grins*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi jep. Nö bin nur müde. Habe ja nur ein kölsch und 2 Caipi getrunken.

Rexi73

Mhhh, lecker, Caipi trink ich auch gern. Mehr als zwei schaff ich aber nicht:-)

Schön, das Du Spaß hattest.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

Rexi/maike.. mehr als 2 kann man auch nicht trinken dann liegt man unterm tisch
kennt ihr Tequila boom? Da brauchste nur einen von und der pegel ist erreicht

maike... ich hoffe ihr habt schön gefeiert

rexi.. wie du das so aushalten kannst, könnte das nicht
ja tat so dolle weh, und habe ein wenig angst vor ner elss

Hexe Maike

@ jasm eigentlich gehen auch schon mal 3 aber der Bartyp hat 6 cl Pitu rein gemacht. Haben super schön gefeiert.

Rexi73

@Jasm,

die Befürchtung hatte ich auch letzten Monat, aber ich glaube das kann gar nicht sein. Ich hab da ein bisschen recherchiert, man merkt das erst so 5. oder 6. Woche.
Ich denke eher, da du ja Medikamente nimmst, dass sich eben mehr tut, als normal.  :D

Ja, Anfangs als ich noch unsicherer war ist es mir auch irre schwer gefallen. Aber Alex und ich sind uns ähnlich und schon sehr aufeinander konzentriert. Das ist dann gut, so lässte es sich gut durchstehen. Ich bin niemand, der sich da ablenken kann. Wir telefonieren morgens und abends miteinander. Außer es hat einer einen Termin. So fühlt es sich fast an als hätte man ein normales Familienleben. Man ist quasi immer per Telefon dabei. Und die Zeit die wir zusammen haben ist ganz eng und innig.

*12/09 *12/10 *10//11

BröselKekz

so spontan besuch wieder weg ;)

jasm ja haben die lampe hinbekommen. nachden ichn och 2 stunden rumgezickt habe haben wir endlich mal danach geschaut ende von lied war, dass nur ein kabel nicht richtig angeschlossen war. also ganz simpel. nun funzt sie endlich *freuuu*endlich nichtmehr im dunkeln nachts ins schlafzimmer laufen ;)

wir hatten gersade besuch von meinem besten freund + frau+ 2 kinder von denen eine mein patenkind ist hachja muss ja sacgen ich lieb die beiden zum klauen ;) bin auch froh die kleine ist voll auf mich fixiert. da ist selbst die mama abgeschrieben obwohl sie sonst ein richtiges mamakind ist *schwäääärm*
so schnell kochen dass der kleine in die falle kann ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

ich muss mir die zeit bis 23 uhr in der arbeit vertreiben... und ich find den anfang des zykl. immer soooo langweilig und sooo ewig bis sich was tut...

meinem schatz gefällts, er will schon jeden tag üben...  ;D

•●★jasm06★●•

maike... ui die wollten euch wohl schnell loswerden  ;D

rexi...möglich ist alles, habe von ner bekannten heute erfahren da hat man in der 4 ssw schon eine ELSS festgestellt
könnte das trotzdem nicht, wäre ja auch fast mit einem fernfahrer zusammen gewesen, bin ganz froh das es nicht geklappt hat ich finde allein sein ätzend und wenn man sich nur am WE sieht.. ne lass mal muss ich nicht haben

jura .. finde es am schlimmsten wenn der ES vorbei ist und die 2 wochen WS sind ätzend

ju.ra.

ja stimmt, die 2 wochen sind auch übel... vor allem weil dann gern noch die ganzen zipperlein mit dazu kommen die man sich so gern einbildet...  ;D

inri

Hallo Mädels,

@ warten     finde es auch schrecklich, aber da muß man halt durch. Nächstes Wochenende wir geübt, sehen uns ja leider nur am Wochenende, aber diesesmal ist der ES normalerweise genau dort. Könnte fast wetten das es wieder beim 1. ÜZ klappt, aber damit ist es ja leider noch nicht getan. :(

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@JAsm, ich wills ja nicht verherrlichen. ABer es ist ein notwendiges Übel, dass ich mir so schön wie möglich mache. Ziel ist ohnehin das Zusammenziehen. Wird halt Zeit, dass das mit semm ss werden mal klappt  ;) dann pack ich sofort die Koffer.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

Hallo Mädels,

@ Rexi73   heißt das, dass du schwanger zum Freund ziehen willst?? Das gleich habe ich auch vor. Wenn es bei der ersten SS geklappt hätte, würde ich jetzt noch eine Woche arbeiten. Muß schon die ganzen letzten Wochen dran denken. Will auch endlich mit ihm zusammen ziehen. :(

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g