Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Inri, ja bei uns wäre es ähnlich. Wir haben im letzten Oktober beschlossen nicht mehr zu verhüten und ich bin dann auch auf Jobsuche gegangen. Die gestaltet sich aber schwierig. Ich damals jedoch sofort ein Vorstellungsgespräch gehabt und sogar ein Angebot. Leider wurde ich quasi zeitgleich direkt im ertsen Monat ss und habe den Job damals abgesagt. Ich hab mein Sternchen dann in der 10. Woche wieder hergeben müssen und den Job hatte ich ja abgesagt.

Nun warte ich darauf, dass es wieder klappt. Mein Baby wäre im Juli gekommen. Ich wäre also schon seit Mai bei meinem Mann. Wir wollen nächstes Jahr heiraten, egal wie es aussieht. Je mehr man sich auf etwas versteift umso weniger klappt es. So versuche ich das jetzt als Prüfung zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dss es mal klappen wird.

Klingt bei dir ja ähnlich. Wie lange seid ihr schon zusammen?

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi.. genau immer das besondere draus machen

inri.. wohnstt du auch etwas weiter von deinem freund?

jura... ja das stimmt ich hasse es auch, bei mir versuche ich es auf die Medi zu schieben, was leider nicht immer klappt

inri

Hallo Mädels,

@ Rexi73   es wir schon klappen, glaube fest dran auch wenn ich Angst vor der nächsten SS habe, aber das ist warscheinlich normal. Habe ja schon 2 Sternchen.
Am 28.September waren es 3 Jahre, sind also schon ne weile zusammen. ;)

@jasm06  ja, wir wohnen ca. 330Km entfernt.

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

•●★jasm06★●•

inri und rexi.. oh man das ihr das könnt, wahnsinn. Aber erst ss werden und dann zusammen ziehen, meint ihr das geht gut? Will ja keine Angst machen, aber ihr kennt das alltag leben nicht miteinander... ich drück euch die daumen das es klappt und das ihr bald zusammen ziehen könnt.

ist jettzt nicht böse gemeint

Rexi73

@Jasm,  :-* weiß ich doch. Ich bin sicher das es klappt. Schatz und ich waren doch vor 12 JAhren schon mal zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Das klappt bestimmt.

@Inri, bei uns sind es 535 km. Da bin ich aber froh, dass es noch so andere Verrückte  ;) gibt.

@ju.ra du bist im Hotel am Empfang? War ich auch mal. Habe aber dem Gastgewerbe den Rücken gekehrt und bin in die Versicherungsbranche gewechselt. Wir haben damals drei-Schicht-Dienst gehabt. Früh, Spät und einen Monat Nacht. So alle paar Monate.

War wohl billiger als mehrere Night Audits.

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Guten Abend Mädels...............

Zusammenziehen/ Baby: Ich denke da genauso wie jasm. Ihr kennt das Alltagsleben zusammen nicht und da muss man sich erst mal aufeinander einstellen und lernen miteinander zu leben....... Ich bin auch dafür: Erst zusammen wohnen und dann ein Kind... Ein Kind ist nämlich nochmal eine ordentliche Belastungsprobe für die Beziehung. Ich weiß wovon ich spreche  :-\
Ist von mir auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung  :-*

Mädels, ich bin sooooooooo hibbelig

Rexi73

Boah, ist SO nervig heut. Ständig muss ich zweimal aktualisieren.

Abschließend,/jeder hat halt seine Meinung und kann niemanden beurteilen wenn er nicht mal in derselben Situation war. Wie gesagt, ich habe mit meinem Mann bereits zusammen gewohnt und das hat geklapp. Meine ganze Geschichte werde ich aber jetzt nicht noch einmal aufbereiten. Jeder trifft seine Entscheidungen fürs Leben. Basta!

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Ach so und ich geh jetzt erst mal off. Mir ist das heute zu lahm mit SO. I-Net vervt.

Schau später noch mal rein, vllt. auch bis Morgen

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Hallole! Melde mich auch mal wieder.

Rexi: Oh, das mit dem Lebensgefährten von deiner Mama tut mir leid. Hoffe, dass alles bald wieder besser wird!  :-*

Stern: Huhu! Hab die letzten Tage immer mal Ovus gemacht, den letzten vor einigen Stunden. Ich glaub, diesen ZK hab ich keinen ES...  :-\ Die Ovus waren nur ganz ganz schwach (also die zweite Linie), der heute war ja fast schon weiß und erst ein wenig später war ne zarte, zweite Linie zu sehen. Normal is die zweite Linie trotzdem stärker, auch wenn ich noch einige Tage bis zum ES habe.  :-[ Hatte zwar die letzten Tage einiges an ZS, war zwar viel und mittelmäßig flüssig, aber eher weißlich und nicht ganz so klar. Und die Ovus waren ja negativ, weiß also nicht, was ich davon halten soll. Möpf hab ich genommen wie immer. Haben zwar geherzelt und sind auch immer kräftig dabei, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.  :-[

jenny25

Rexi: Hast recht. Jeder trifft seine Entscheidungen und jeder muss seine Erfahrungen machen

Zauber

Hallo Mädels,

war den ganzen Tag unterwegs. Fußball und dann Geburtstag, bin KO. Aber hab lust mein Männlein zu vernaschen  ::)  ;D ;D
Hab ich etwas verpasst? Ist etwas passiert?

LG ZauberFee :-*

ps: habn neues Bauchbild online gestellt ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

katha76

Guten Abend!

Lange 5 Monate habe ich mich hier nicht mehr wirklich blicken lassen und nun trau ich mich wieder. Wer kennt mich denn noch? Wer ist noch dabei von den Hibblern aus dem April/Mai?

@claudi: Toll, ich habe eben erst gelesen du wieder ss bist, ich hoffe und bete, dass diesmal alles gut geht.  :D

Für die, die mich nicht kenne, ich bin 33 Jahre und habe bereits einen 3-jährigen Sohn. Ich war im Mai in Claudis Hibbler dank Clomi im ersten ZK ss und hatte dann leider in der 12. SSW eine FG inkl. Ausschabung usw. :'(  Seit dem habe ich mich hier nicht wirklich sehen gelassen, ich habe die Zeit gebraucht.

Wir wollen es wieder versuchen und starten dann wohl im nächste Zyklus wieder mit Clomi. Bin jetzt mitten im Zyklus und habe noch keine Ahnung, wie lang der wohl wird.....

Grüß euch alle unbekannterweise lieb und hoffe, ich darf wieder ein bißchen mitquatschen. Danke eure Katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@Katha, ich kenne dich noch. :) War damals auch im Hibbler unterwegs. Es ist schon ok, das du dich nicht gemeldet hast, wenn du die Zeit gebraucht hast. Jetzt gehts wieder mit dem Hibbeln los, und ich drücke dir die Daumen!!!!!

Beiseline

Zauber: Huhu! Ich glaube, so arg viel war hier gar net los... Wie geht es dir?

Katha: Ich glaube, ich kenne dich nicht. Bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber so richtig in den Hibbler eingereiht hab ich mich erst vor einigen Monaten. Herzlich Willkommen /zurück) bei uns! Das mit dem Sternchen tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und dass dann alles gut geht!  :)

Zauber

@Beisel, soweit alles ok. Heute mittag kurz Senkwehen, aber ging vorbei. Und bei dir?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; danke. aber dass ich spiele heisst ja noch lang nicht dass ich s auch kann *lach*  ;D ;D ;D ;D aber es wird besser  ::) ;D ;D

@katha; willkommen und viel glück! mir kommst du vom namen her bekannt vor  ???   s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; süße murmeline ♥ (foto) .....und meine herren!spitz wie nachbar s lumpi  ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-rofl s-rofl s-rofl viiiieeeel spaaaaßß  ;)

@rest; fühlt euch mal gedrückt  s-kuscheln

@me; verkaufe jetzt mit männe das doofe hochbett bei ebay....kriegen ende des monats unser neues und das bleibt dann auch erstmal. ist groß genug und reicht für mit kind  :)
und ich komm rein ob mit großer oder kleiner murmel  ;D
bin sehr zufrieden heut. freu mich schon auf dienstag denn da hab ich geburtstag  s-nachdenken s-dance

Zauber

@Gaga, haha geil, dankeschön ;D  s-kringellach s-kringellach s-geileshow
Oh ein neues Bett, welches habt ihr bestellt? Foto?  ??? :) Rein komm ich auch ins Bett, aber nicht mehr so richtig gut raus :P ;D Juhu, am dienstag geht hier ne Geburtstagsparty  s-party s-party Weißt du schon, was du von deinem Männel bekommst?  :) :) Und so gehts dir auch gut?

katha76

@zauber: Ja, ich kenn dich auch noch, ganz klar. Wow, du bist ja schon sooo weit. Freu mich sehr für dich, hoffe der Endspurt wird nicht zu anstrengend.

@beiseline: Danke dir, stimmt dann haben wir uns wohl knapp verpasst, aber nun haben wir ja Zeit um uns auszutauschen.

@miau: Ja, wir waren glaube ich auch zusammen im Hibbler.....Schön von dir zu lesen!

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Beiseline

Zauber: Joa, mir geht's auch ganz gut soweit, danke. Morgen kommt ja meine Kollegin/Vorgängerin mit Baby vorbei. Bin mal gespannt, auf das Baby und wie ich damit klar komme...  :) Und meine Ovus machen mich ganz dabbisch, macht aber auch nix. Ich mach die jetzt eh nur noch leer, werd dann erst mal keine mehr bestellen.

Gaga: Drück dich auch! Oh, Purzeltag steht an... auf den freu ich mich auch immer! Was habt ihr für den Tag geplant?

Katha: Bitte schön!  :) Ja, wir werden uns sicher noch ne Weile austauschen!

Zauber

@Katha, schön das du dich "ganz klar" an mich erinnern kannst :) Wie gehts dir so? biste schon richtig hibbelig? :)

@ Beisel, oh toll. Du wirst damit sicher gut umgehen... wenn du so gelassen weiter an die sache ran gehst. Wieso machen dich die Ovus verrückt?

Beiseline

Zauber: Ich hoffe es... ich freu mich ja auch auf den Besuch. Ich hoffe halt nur, dass ich dann nicht wieder "rückfällig" und wehmütig werde. Aber das wird schon.  :) Ach, in zwei Tagen sollte doch ES sein und meine ovus sind fast blütenweiß. :(

•●★jasm06★●•

Rexi und irni.. wie gesagt war nicht böse gemeint und wenns klappt dann ist es doch wuderbar.. oh man will doch kein streß hier haben  :-[

Katha.. huhu ja ich kenn dich auch noch.. viel glück beim hibbeln

zauber.. ui gleich mal schauen geh

gaga.. was für ein bett verkauf ihr?

me..habe gerade mal versicherung verglichen und wir können tatsächlich 21 euro vierteljährlich sparen und haben noch mehr in der versicherung als jetzt, also versicherung kündigen und neue her

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja ich glaub ich hätte mich im neunten monat nur noch runter stützen können vom hochbett....das ganze ding war so wackelig...aber wir haben ein kind drin gezeugt. immerhin lol  ;D ;D ;D foto such ich...mom...

@katha; ja ich glaub auch. ich war damals "miezekathz"  :)

@beise; ich freu ich auch  :) werden abends mit meiner besten freundin auf einen hunde vortrag. das hab ich mir gewünscht  :) sonst kommen evtl. meine eltern kurz zum kaffee aber mehr is nicht geplant. hab bisher jedes jahr gefeiert und hab diesmal kein bock auf soviel vorbereiten  ;)

@bett; also das hier is das neue; http://img703.imageshack.us/img703/4343/leirvik.jpg
und das hier das alte;http://img602.imageshack.us/img602/8452/troms.jpg

Zauber

@Beisel, rückfällig wirste nicht, weil du weißt, das es nicht für dich von vorteil ist ;) :)
So ein Ovu kann ja von einem Tag auf den anderen positiv sein. Würds gelassen nehmen :)

@Jasm, huhu süße, oh das ist echt viel geld, wenn mans vierteljährlich sparen kann?! Autoversicherung oder wie?

@Gaga, geil ;D Solang das Bett nicht auseinander gefallen ist, ists doch ok ;D oder halt rutsche dran bauen ;D Wäre auch ne idee gewesen ;D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Katha: ich meine, ich kenn deinen Namen noch ;)
Willkommen zurück und viel Glück :)

@ Beise: tja, die lieben Ovus, ich frag auch gleich hier  :P Kann dir aber so nicht wirklich helfen, hast du evtl ein Bild??

@ Miau: neues Bett? Klingt ja klasse :) zeig uns dann ein Bild ;)

@ Zauber: dann lass dich mal nicht von deinem Schatz fernhalten ;)  ;D

@ me: Wochenende war gut. Waren bei IKEA... hab noch Lampen geholt. Allerdings haben wir sie noch nicht hier, die sind mit der Bahn doof zu transportieren.
Dann waren wir mit meinen Schwiegereltern und der Familie zum 30. meiner Schwägerin essen...hmm war echt lecker gestern. Chinesisch. Die hatten ein tolles Buffett und da konnte man auch selbst alles zusammenstellen und direkt kochen lassen.  :D
Sonst hab ich auch da Ovus gemacht. Sie sind dann gestern und vorgestern auch stärker gewesen. Denke, da auch die Anzeichen wieder da waren, dass das positive sind. Könnt ihr mir da sagen, ob ich das richtig seh?? (unten sind zwei negative und dann von gestern und oben von heute). Hab mir gestern schon meinen Mann geschnappt (nachdem alle anderen im Bett waren  ;D ) und heute wahrscheinlich dann auch nochmal  :P 8)

hab ich was wichtiges verpasst am WE??

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!