Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber,, ja auto

fela.. ne war wie ausgestorben hier

Miau ☆ (gaga)

also ihr schreibselt ja fix...fotos sind im beitrag davor@jasm, zauber, fela

Beiseline

Gaga: Oh, schön. Ah ja, reicht doch auch. Ich mach die letzten Jahre auch nix großes mehr, meistens auch nur Kaffee und Kuchen mit der Verwandtschaft oder halt, wenn's am WE ist, mit Schatzi was trinken gehen oder so.

zauber: Hm, meinste? Ich hoffe, dass ich nicht rückfällig werde. Na ja, ich werde es sehen. Bin mal gespannt, ob sich in Sachen Ovu noch was tut morgen. Also, morgen sollte er ja dann positiv sein, wenn übermorgen ES sein soll. Na ja, wenn net, is auch wurscht. Dann halt nächsten ZK oder so.

Fela: Ne, hab leider kein Bild gemacht. Aber so hell waren meine Ovus sonst nicht, soweit ich mit entsinnen kann... na ja, warten wir die nächsten beiden Tage mal noch ab.

Fela

@ Miau: schickes Bett :) Ja, manchmal kanns echt schwer werden mit Stockbett.

@ Beise: schade. Also die Kontrolllinie ist dünner jetzt oder das was halt bei der Testlinie immer erscheint ?

@ Jasm: ok, dann hab ich wohl nix verpasst :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, huhu, hier war nicht viel los. Schön das ihr so ein tolles Familienessen hattet :) Und sonst alles klar bei dir?

@ Beisel, immer ruhig bleiben wg. ES. Der wird schon noch kommen ;) Früher oder später...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@fela; ja find ich auch  :) noch ist es aber nicht da. nun schlafen wir solang auf der erde auf unsren neuen matratzen *hihi* ;D

@magdasch; sorry kann dir da nicht helfen...aber eine der damen hier weiss garantiert bescheid  ;)

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Boah, ich habe so gute Laune!
Und schonmal sorry, für einen etwas längeren Post ;)

Also, heute morgen habe ich um kurz nach 10 meinen Schatz geweckt. Wir wollten uns heute zusammen einen gammeligen machen und einfach nur faullenzen. Auf einmal klingelt es an der Tür. Ich war noch am motzen, dass ich aber nicht aufmache, weil ich noch nicht geduscht hatte. Schatzi macht auf und war auf einmal ganz still. Und dann so" Was macht ihr denn hier?" Da ging die Whnzimmertür auf und meine Mutti und meine Tante standen da. Einfach so ;D Sie haben spontan entschlossen, dass sie mit mir in meinen Geburtstag feiern wollen, aber da ich morgen ja Schule habe, sind sie halt heute schon gekommen. Gestern sind sie nach Köln gefahren und haben die Stadt unsicher gemacht.
Naja, ich war also total perplex und konnte erstmal gar nichts sagen. Dann haben wir uns zu viert einen schönen Tag gemacht, waren Pizza essen und dann durfte ich mein Burzeltagsgeschenk doh schon aufmachen. (Hab ja doch erst morgen) Ach ja, ich sollte erwähnen, das die beiden total verrückt sind ;)  Mein Geschenk bestand aus iner Menge braunen Scheinchen.  Ich musste zweimal nachzählen. Es ist ein NOCH dreistelliger Betrag *hüstel* . Ichbin immer noch total perplex ;) Aber ich habe mich soo über den Besuch gefreut. . Schade, dass sie schon wieder weg sind.  :'(

Beiseline

Fela: Die Testlinie is sehr dünn. Die Kontrolllinie is wie immer, mit der scheint alles in Ordnung zu sein. Aber die Testlinie is sehr, sehr schwach.

Zauber: Da haste auch wieder recht.  :)

Magdasch: Hallo! Also, ich fange lieber einige Tage früher mit den Ovus an, damit ich nix verpasse. Eben weil ich auch schon unterschiedlich lange Zyklen hatte und sich da schnell mal was verschieben kann. Ich glaube, an deiner Stelle würde ich mal vorsichtig ab dem 12. Tag oder so anfangen zu testen.

Edit: Patty: Wow, das is ja ne super schöne Überraschung! Ei, da kannste ja morgen voller Elan in den neuen Tag starten!

Fela

@ magdasch: ich rechne gleich mal moment :)

@ Patty: wow, das ist ja mal eine tolle Überraschung. Burzeltag ist morgen dann oder??

@ me: guckt ihr bitte mal nach den Ovus (Bild ist auf S. 35 ganz unten) und sagt mir was ihr denkt?? (Hab da in dem Post schon gefragt )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

gaga.. sieht toll aus aber wäre nix für mich, was würde mein Mann sagen? läd ein zu fesselspielchen ;D

patty..tolle überraschung

fela..kann dazu leider nix sagen

Zauber

@Fela, was ich denke? ES? oder nicht?  ??? ???

@ Gaga, boah ich find dein altes Bett super cool!!! 8) 8) Passt iwie zu dir! WIll auch!

Patty79

Hm Fela, also da die anderen beiden dunkler sind, und jetzt heller werden, würde ich sagen, das die schon den ES anzeigen. Würde das denn auch zu deinen anderen Beobachtungen passen? Also ZS und Mumu?
Ja, hab morgen Burzeltag! Und leider auch lange Schule *grummel*

Miau, das Bett ist ja geil, aber stimmt schon, das lädt zu Fesselspielchen ein.

So, jetzt muss ich mal Bauchbild gucken ;)

Fela

@ magdasch: so... dein erster Zyklus nach der Pille war 33 Tage lang. Da sich nach der Pille allerdings erst alles wieder einpendeln muss, kann dir keiner sagen, wielange der nächste Zyklus gehen dürfte. Ich würde spätestens am 12. Tag mit Ovus anfangen. Einfach, da durch die Hormonumstellung die dein Körper jetzt hatte, unklar ist, wann der ES kommt. So bist du auf der sicheren Seite und verpasst ihn nicht versehentlich ;)

@ Zauber: ich denke auch, aber ich weiß nicht, ob das eben für positiv schon reicht? Sind halt auch billige Tests.. Naja... wenns die nächsten Tage weniger ist, dann weiß ich Bescheid..

@ Jasm: oki :)

@ Patty: ja, würde prima passen. Und auch zwicken rechts im UL heute ist fast schon nervig  ::)

•●★jasm06★●•

so Mädels, bin weg... morgen wieder arbeiten  :-X

Nachti

Miau ☆ (gaga)

@zauber; das hochbett? naja kannst es nun ab gleich bei ebay erwerben. aber dann vielleicht doch lieber mit rutsche oder? *fg*  ;D ;D ;D ;D

@jasm; feselspielchen? LOL... :o ;D ich werd s ihm mal vorschlagen  S:D

@patty; süße geschichte  ::) wird bestimmt ein toller tag morgen  s-springen s-springen s-springen

@fesselspielchen; leute ihr seid drauf!!! s-geileshow s-kringellach

Beiseline

Fela: Hm, is halt doof, dass man nur ganz außen ne richtig starke Testlinie sieht und der Rest der Linie so hell ist... aber ich würde auch sagen, das deutet auf nen ES hin, wir ja immer stärker. Ich würde das wohl noch die nächsten Tage beobachten.

Me: Bin nicht mehr lange da, werd mich nachher noch Männe schnappen.  S:D Morgen wieder arbeiten, mag gar net... na ja, da muss ich durch. Morgen abend bin ich wieder beim Tanzen, weiß also nicht, ob ich es morgen schaffe, mich hier blicken zu lassen.

Ich wünsch euch schon mal noch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Schlaft gut!  :-*

Zauber

@ Fela, würde schon sagen dass das ausreicht?! Na also wenn sonst alles passt, dann würde ich sagen, RAN AN DEN MANN!!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D

Zauber

@Gaga, nene lass mal, wir haben ein Bett ;D ;D ;D

@All, die schlafen gehen....... GUte n8 schlaft schön  :-* :-*

Patty79

Nachti ihr Betthupferl!

*hehe* Na Miau, kennst uns doch.
Wird morgen bestimmt nicht so toll wie heute.  ;)

Zauber, süßes Bauchi ;) Aber da geht noch was, oder?

Fela, ich würde sagen, dass die Ovus vielleicht nicht für dich geeignet sind. Und wenn der Rest passt, dann ist doch super.

Ich habe seit 2 Tagen so ein Vibrieren im UL.  ;D Ja, los, sprecht euch aus ;)
Das ist richtig unangenehm. Also ob man ein Handy auf DAuervibration stehen hätte. Naja, Tempi ist auch hochgeschossen :) Also hab ich mir auch vorhin gleich mal Schatzi geschnappt!

Fela

@ Patty: Blähungen??  :P :P
Ne, im Ernst, du weißt, wo du hin solltest. Ansonsten kann das ein Stressanzeichen sein.

@ Zauber: mach ich nacher auf jeden Fall  :D ;D

Zauber

@ Patty, vibrieren?  ??? ??? ;D ;D ;D
Ich hoffe, das da nix mehr geht ;D ;D

Fela

@ Magdasch: wenn du Ovus machst kannst du damit rechnen, dass max. 16 Tage nach dem positiven Ovu dein NMT sein sollte und du deine Tage bekommen solltest. Dann kannst du das erstmal grob abschätzen und nach ein paar Monaten weißt du dann auch, wielange deine zweite Zyklushälfte ausfällt.

@ Beise: ja, werd noch die nächsten paar Tage Ovus machen. Wenns dann wieder weniger wird, dann weiß ich ja, was Sache ist :)

@ Patty: achja, sowas gibts?? oder weshalb sollten sie ungeeignet sein?

Zauber

Miau ☆ (gaga)

@patty; klingt wirklich seltsam  ???

@zauber; naja so ein hochbett is schon was feines....*grins* nee spaß, kauf es bloß nich...is wacklich ohne ende *lach*  ;D ;D

@alle die schlafen gehn; nachti  s-winken

@me; ich bin auch im bett nun. krieg noch ne massage  ::) s-tanzen und ich hoffe hoffe HOFFE das die nächste nacht mit mehr schlaf endet...grrr... >:( :P
bis morgen  s-winken s-winken

Zauber

@ Gaga, ja du musst dich fragen, WIESO das bett so wackelich war ;D ;D Kommt ja nicht einfach so *hust* Will gar nicht wissen, was ihr damit geschafft habt!! ;D ;D ;D ;D
Gute n8 schlaf schön :-*