Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@zauber; du und dein kopfkino *lach* wir haben zumindest ein baby geschafft *lol* also hat sich doch gelohnt das doofe teil ;D ;D ;D ;D

so bin jetzt aber wirklich weg  s-winken

Patty79

magdasch, das ist eine gute Frage.  Hm ,wenn die Tüten anschwellen, deine Stimmung sich ständig ändert, und wenn dein Männe sagt, dass du komisch bist ;D
Vielleicht misst du einfach mal die Temperatur.

Zauber, ich glaube, das war ein Nervenflattern und komsicherweise ist es seit dem herzeln vorhin weg ;) Dafür hab ich jetzt nen Ziehen im rechten UL.

Fela, ja, ich weiß ;)
Stress? Meine Mutti meinte vorhin noch, dass ich sehr erholt aussehe. Und das, obwohl ich noch im Schlafi war und ungewaschen und ungeschminkt.

So, werde auch gleich heia machen... umso schneller habe ich burzeltag ;)

Nachti ihr Lieben!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Wenn die Tempi weiter oben bleibt, könnte das sein ;) Ich hoffe einfach mal. So nun bin ich aber wirklich weg. *winke*

Zauber

Patty, gute n8 schlaf schön.

Ich geh auch, tschüüüüüüüüüssie :-*

Rexi73

@allen neuen und alten  ;) Herzlic willkommen!!

@Patty, mann Deine Geduld will ich haben.  ;D Ich hoffe mal, dass es ein ES ist. Schön, dass du so ein tolles Geschenk bekommen hast. Das kann man bestimmt gut gebrauchen.

@Beise,  :-* danke für deine Aufmunernden Worte.

@Jasm PN

@Rest, hab ich jetzt vergessen.
Geh jetzt aber auch wirklich in die Heia!

Gute Nacht!!

s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Guten Morgen,

wünsch euch allen ein schönen Wochenstart!!! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@ Me, so ne nacht nochmal, danke nein. Sehr unruhige Bauchbewohnerin, Sodbrennen, richtige Übelkeit (mit einmal hochkommen..), Übungswehen, Senkwehen, Kreuzschmerzen vom aller feinsten... Bin schon seit halb 5 wach, hab höchstens 3 Stunden geschlafen.
Sorry fürs jammern...

So, jetzt wart ich mal, bis hier jemand online kommt  s-nachdenken s-nachdenken s-anbeten

LG ZauberFee  :-*

Prisca

Guten morgen mädels :)

sorry dass ich mich das ganze wochenende über nicht gemeldet habe... war einfach nur k.o. und lag fast ausschliesslich auf der couch... heute geht es wieder arbeiten :( hab gar keine lust da ich ja schon rückmeldung bekommen hab dass meine arbeitskollegin nicht wirklich alles gut hingekriegt hat... mal abwarten was auf mich zu kommt... hoffe nicht zu viel stress...

@alle neuen & alten Herzlich willkommen und ich wünsche euch eine schnelle durchreise :)

@Zauber da hattest du ja wirklich eine üble nacht... hoffe dass es bald besser geht und du vielleicht am tag jetzt noch etwas schlafen kannst  :-*

Zauber

@ Prisca, hoffe für Dich, das dich natürlich nicht das Chaos in der Firma erwartet. Wäre ja gar kein guter Wochenstart. Das KO sein, hört auch bald  auf :) Dann kannst bäume ausreißen :)
Ich werd mich glaub nochmal später hinlegen. Ich bin fix und fertig...

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Zauber wenn es schlimmer wird gehe mal lieber zum FA.

Zauber

@ Maike, hab morgen VU. Sind halt Senkwehen, wenn ichs jetzt so beurteilen kann... Nur das doofe Sodbrennen geht gar nicht mehr weg,egal ob ichs mit milch oder Mandeln probiere... >:( Bei dir alles klar?

BröselKekz

Guten morgen zusammen

*frühstück hinstell*

Hoffe habt gut geschlafen

@Patty Alles alles Liebe zum Geburtstag :-* hoffe das der Schultag nichht zu nervig ist und du deinen tag trotzdem geniessen kannst.

@zauber owei drücke dir die daumen dass die nacht ne ausnahme war :-* und du dich vlt tagsüber noch mal was hinlegen kannst. wegen dem sodbrennen versuch al nen trockenes Brötchen zu essen oder ne scheibe toast. Das hat bei mir meistens gewirkt

@prisca drück die daumen das auf arbeit net zu viel chaos ist .-*

@alle neuen / wiedereinsteigerinnen Herzlich Wilkommen und eine SCHNELLE Durchreise ;)

@me fürchterliche nacht. habe mich den großteil der nacht nur rumgewelzt vor kopfschmerzen. als ich endlich eingeschlafen war fing mein freund an zu husten so das ich wieder wach war. habe mir dann 2 para genommen und nachdem sie nach einer halben stunde ENDLICH gewirkt haben konnt ich um 6! endlich schlafen naja nur dass Felix der meinung war mich um 7 wieder aus dem bett zu schmeissen *grml* naja mal schaun wann udn ob ich heute es nochmal schaffe mich ein wenig hinzulegen.......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ zauber bei mir ist alles in ordnung. Werde ab heute wieder Ovus machen. Kennst du Schüsslersalze?? Da gibt es auch welche die bei Sodbrennen helfen sollen.

Claudia78

guten morgen ihr lieben....

so erstmal

@patty:  s-so s-so
süße ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem heutigen ehrentag und hoffe das du trotz des langen schultages noch einen tollen tag erleben darfst.
herzlichen glückwunsch süße

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-patty-hat-heute-geburtstag!!!!!/new/#new

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: also zu den ovus würd ich sagen das sie noch nicht eindeutig positiv sind. der strich müsste gleichmäßiger sein, oder wie patty, glaubs ie wars, gesgat hat das die ovumarke für dich nichts ist. aber männe würd ich auf alle fälle schnappen.....drück dir die daumen.
was ist das für ne marke??

@katha: huhu süße schön das du dich endlich gemeldet hat.  :-* :-* ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle durchreiße und das diesmal danna uch alles gut geht.  :-* :-*

@patty: oh mensch das war ja ne überraschung..ode. wahnsinn und das geschnek wow...das gkaub ich das du da große augen gemacht hast. hätt ich auch.

@jasm: also wegen den schmerzen die du hast/hattest. es kann iegtnluch nochkein hinweiß auf eine elss sein. meine fä meinte auch das die schmerzen erst um die 5. bis 6. ssw dann kommen. evtl. eine reagtion auf die stimu?? hatte ich beim letzen clomi-zk auch gehabt. waren ganz ganz fieße stiche am eileiter.    wie schauts heute aus??

@zauber: oh man süße...was war denn heute nacht bei dir los? hoffe du hast dich noch etwas hingelegt und schläfst noch etwas.. schön das es dann gestern doch noch schön war. und wie hat sie auf ihre geschneke reagiert??

@prisca: oh je das hört sich aber nicht gut an. hoffe du hast nicht ein zu schlimmes chaos vorgefunden auf arbeit. da iat dann immer die gnaze erhohlung für die katz...drück dich :-*

@maik: morgen süße wie gehts dir? hoffe das alles ok ist.  :-*

@brösel:oh ja so nächte kenn ich meinew ar auch nicht wirklich besser heute gewesen. hoffe das du noch etwas ruhe findest.

@all: alle die ich vergessen habewünsch ich einen guten start in die nue woche und hoffe das es euch gt geht,.  :-*

@me: naja geht so.........ich bin krank. :-[ :-[ hustenund schnupfen...wobei der schnupfen am schlimmsten ist. und halsschmerzen die bringen michum. ich hasse so was. dementsprechend war auch meine nacht.  :-X :-X

so werd nun mich und kindfertig machen und dann gehts ab in den kiga. hab heute mittag     erst den ersten termin....und dann nur noch 3 diese woche und ich habs geschafft.....oh je am freitag wirds ein richtig komisches gefühl sein.  :-X :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Guten morgen Mädels,

ich hab heute morgen 2x leicht positiv getestet  :o

Claudia78

@jen:  :o :o wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zeig bildchen wann war es............ah mach schon erzähl  :o ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ich hab schon probiert zu fotografieren, aber ich krieg das blöde Bild nicht scharf und dann war der akku leer. Ich versuchs aber nachher nochmal..

Hab heut morgen nen Ovu gemacht, der stärker war als gestern und dann hab ich einfach mal nen SST gemacht und der wurde auch leicht positiv und dann hab ich noch einen gemacht und genau das gleiche  :o :o :o :o :o

Claudia78

musst die kamera auf makrofunktion stellen. ist meist ein blumensymbol dann wird das foto auch scharf...
oh man oh man wie spannedn....also gratulieren tu ich mal noch nicht warte erstmal die bildchren ab.......oh ich werd nervös.........lad den akku nur kurz,,,,für ein bild langst ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, bin aber immer noch ein wenig müde.

@ Jen zeig Bildchen. s-springen s-springen s-springen s-springen Was für Symbole hast du den?? Eines mit Landschaft#???

jenny25

Jetzt sieht man nur auf dem oberen den Strich....

Ich hab aber noch 2 Bilder

Arabidopsis

Guten Morgen,

na, war Euer Wochenende schön??

Patty, alles alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!! War ja ne tolle Überraschung von Mama und Tante!!

Ich hab alles nachgelesen, konnt mir jetzt aber nimmer viel mehr behalten, außer "Fesselspiele"  ;D ;D ;D ;D

Claudi, ja, das wird bestimmt sehr seltsam für dich, aber hey, dann hast Du Zeit für die Kleine und für dich, das wird auch toll!!!
Wie gehts dir sonst??? Was machen die blöden SS-Anzeichen??

Zauber, boah, blöde Nacht....Du armes, weiß genau, wie Du dich fühlst....hatte ja letzte Woche auch solche Horrornächte.....

Me: Die letzten beiden Nächte besser geschlafen...ansonsten waren wir eher faul am Wochenende (naja, mein Mann hat für die Firma irgendwelche Zahlen aufgearbeitet)....hier hats gestern nur geregnet, waren dann eineinhalb Stunden mit dem Hund draußen und pitschenass danach, musste den Hund erstmal duschen danach...
gleich lauf ich in die Stadt zur Krankengymnastik....hoffe, dass der Therapeut n Tipp für mein Becken hat...
dann muss ich heut mittag an meinem Antrag arbeiten...

Jen, ich seh da jeweils n zarten Strich....

Claudia78

@jen: dann eben ne landschaft oder portrait....das sollte auch gehen.

ahhhhhhhhhhhhh ah ich seh auch einen leichten zweiten strich auf dem oberen bild aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh  s-springen s-springen s-springen

@maike: schön das es dir gut geht....und müde ist glaub im moment echt normal

qme: ich erwürg sie noch ich mach noch hackfleisch aus ihr  S:D S:D S:D jeden morgen das gleiche theater beim anziehen...nichts ist recht nichts passt nichts ist ok......ih hasse es ich hasse es so sehr ich könnt aus der haut fahren.

und dann weigert sie sich auch noch in den kiga zu gehen  S:D S:D S:D S:D ah bitte bitte erlöse mich.  S:D S:D S:D ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!