Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

jenny25

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Patty.... Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....  s-so s-so s-so s-so

Ara.. schön da es dir besser geht. Rückenweh weg?
Eben wie ich fesselspiele gelesen habe, musst eich laut auflachen und mein Mann... Ohmann  :o

Jen.. ich sehe da auch ein Strichlein....hibbel

brözel.. oh man scheiß nacht

Zauber.. du auch.... ich kenn das leider nicht, hatte bis zum schluß keine Senkwehen. Im KKH wurde mir auch gesagt, als sie eingeleitet hatten, oh man der Bauch ist aber  noch sehr hoch

Maike.. und bei dir? Warste du mal wieder beim FA?

claudi... das kennen wir, die im Kiga haben uns gesagt einfach im Schlafanzug hin bringen das machst du höchstens 2 mal und dann klappt das, glaube mir

me... alles bestens

jenny25

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Patty, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!  s-klatschen Feier schön und lass es Dir trotz Schule gut gehen.

@Jen ich seh auch beiden eine zarte Linie *hibbel*   s-springen

@Jasm,  :D schön, dass es Dir besser geht!

@Claudi, oh mann das geht wohl um mit der Erkältung, ich werde meine auch nicht los.

@rest sorry vergessen  :-[

@me, hab mich heute Morgen gleich mal mit jemand an der Tanke angelegt, der sich einfach an allen vorbei an die zweite Kasse gestellt hat. Wisst ihr, das ich keine Tanke wo man in zwei Reihen ansteht. Den hab ich erst mal gefragt ob er meint, dass wir hier zum Spaß stehen. Er hat dann auch den Herren vor mir dran gelassen weil ich gesagt ahbe, das er erster dran sei. Ich war dann an der anderen Kasse dran. Frechheit so was.  s-motz
Ansonsten geht es mir gut. Die Temperatur ist weiter egstiegen, aber ehrlich ich denke das liegt am Utro. ich hab nämlich sonst so gar nix. *schulterzuck* Wenn kann ich eh nix ändern...

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

MOIN MOIN!
:D

@jen; darf man dir gratulieren? *fettgrins* :D :D :D :D :D :D ::) ::) ::)

@patty; happy birthday schnecke!!!!!!!!!!!!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@claudi gute besserung  :-* wirst du bald nimmer arbeiten oder wieso mehr zeit? hab ich was net mit bekommen?  ??? ::)

@jasm; huhu  s-winken

@zauber; deine nacht klingt schrecklich. wie fühlen sich denn senkwehen an? *neugierigbin* hoffe die nächste wird wieder besser  s-hug

@ara; was ist denn mit deinem becken? :-[
wie gehts dir sonst so? :)

@maike; hej!  s-winken

@me; hab sehr gut geschlafen *freu wie bolle* :D :D :D :) :)

jenny25

Ich glaubs gar nicht...Und das der jetzt schon anschlägt

Arabidopsis

Jen, wie gesagt, ich seh die Linie, aber ich warte noch bis zu deinem NMT zum Gratulieren, okay?  :-*

Miau, das Becken ist schon ganz gelockert, und tut dementsprechend beim auf der Seite liegen weh, das war teilweise so arg, dass ich nimmer schlafen konnt und geweint hab...naja...noch 8 Wochen (naja, wie ich mein Glück kenne, sinds noch mehr als neun Wochen) dann haben wir das auch geschafft...

BröselKekz

Jen ich seh auch zarte zweite linien mensch wahnsinn freu mich soooo  für dich :-*

rexi kalr da wäre ich auch sauer und hätte auch noch mehr stunk gemacht *ggg* aber so leute treffe ich dann meist h an tagen wo ich ne zicke in und die haben dann keinen spass an mir *gg*

claudia oh mann gute besserung *hustenbonbons und taschentücher reich*

me naja das erstaunliche ist ich bin mittlerweile fit. meine wohnung is soweit sauber müsste nur durchwischen und jaor sonst alles subbi. muss um kurz vor 12 in den KiGa zum Martinssingen *hachja* das erste martinsfest für den kleinen *tränchenwegwisch*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Miau ☆ (gaga)

@ara; aua..das klingt gemein...*mal ne wärmflasche für ara macht* kannst du denn laufen? :-[

@jen; naja wann ist denn nmt? dann warte ich besser auch noch oder? ???

Arabidopsis

Miau, laufen geht, außer wenn halt die ganze Nacht alles ganz schlimm wehgetan hat, dann dauerts ein bisschen, aber es lockert auf jeden Fall....schonen ist noch schlimmer....

Brösel, ui schön, St. Martin feiern, mal sehen, wenns nicht regnet, wollten wir am Mittwoch mit den Patenkindern (3 Jahre und 1 Jahr) auch gehen....für mich gibts aber nur Früchtetee :P

So, Ihr Lieben, bis später, ich lauf mal in die Stadt, werd ja auch nicht schneller, werd also nicht in 30 Minuten da ankommen  ;D ;D ;D ;D

Bis später!!

jenny25

BröselKekz

ara ja finds auch schön haben hier die ganze woche über züge. morgen gehen mir noch zu meiner ehemaligen grundschule wo jetzt meine cousine drauf ist. mal schaun wie es ihm gefällt ;) ich drück dir auch die daumen dass es dir bald besser geht *knuff*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Miau ☆ (gaga)

@ara; gute besserung  :-*

@jen; das i ja noch ein bischen hin...aber ich gratulier mal schonmal ganz leise und vorsichtig  ::)
herzlichen glückwunsch

@me; ich bin mal duschen  s-badewanne

Rexi73

@Brösel
Ja stimmt ich finde halt man muss sich eben wehren.  ;D

@Ara hoffentlich hast du es bald geschafft, damit du nicht mehr so Schmerzen hast.

*12/09 *12/10 *10//11

BröselKekz

rexi ja das auf jeden fall. das mache ich aber häufiger, wenn erwachsene über rot gehen und kinder an der ampel stehen,"lobe" ich sie dass sie ja ein tolles vorbild für kinder sind.. ich "motze" jugendliche an wenn die es NICHT schaffen im Bus für alte leute aufzustehen, und all sowas. denn manche dinge müssen einfach nicht sein....
habe schon einiges erlebt schlimmmmmmm
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

so kind endlich im kiga....,mit viel viel geschrei. sie hat vom anziehen bis ins auto hoch, hat die ganze straße zusammengeschriehen  :-X :-[, im auto die komplette fahrt und noch vor dem kig anur geschriehen, aber wie ...ganz hysterisch  :-X :-[ und nichts hat sie beruhig. das waren fast 20-25 min.  :-X
erst im kiga selber wurd sie dann ruhig flossen dann nur noch tränchen. nun ist sie schon ganz heißer heute mittag bekommt sie bestimmt keinen ton mehr raus.  :-\

so nun hab ich erstmal ne runde geheult :'( :'(...das nimmt mich so mit....werd dann erst böse und dann traurig und nun werd ich immer noch leicht heulend anfangen hier auf zu räumen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

✰Schnuppe✰

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

✰Schnuppe✰

@Jen: Ich würd dann auch schon mal leise sagen : Herzlichen Glückwunsch. Ich seh da auf jeden Fall eine schöne Linie und diese sieht mir wirklich nicht nach VL aus  :)

Wie? Du hast am Samstag NMT? Das sind ja noch Tage  ???

Claudia78

@rexi+schnuppe+miau: danke ihr süße. ja das tut echt weh und ich frag mich immer wieso ich das verdient hab...das schlimme ist sie kann mir auch nicht erklären wieso sie ds nun gemacht hat.  :-[
naja zumindest hat sie wieder gelacht als ich gegangen bin....das ist schonmal was.
aber wisst ihr, ich will nicht wissen was die nachbarschaft denkt..... :-X :-\ :-X

@jen: also bis samstag ist echt noch mega lange....oh man....

@jasm: du ich glaub wenn sie nicht schon die hose angehabt hätte hättich sie nackt dahin geschleppt.  >:(
wie fühlst du dich eigentlich? >:(

@schnuppe: huhu süße..a.lles ok bei dir?

@miau: ja ich hab quais aufgehört zu arbeiten. weil lena zu kurz kam...svhon kkimisch zu wissen das es jetzt die letze arbeitswoche ist.
okk machh ja noch immer familie und freunde..also so 6 leute hab ich dann nochim momant. 

@ara: viel spaß in der stadt

@rexi: sorry süße hab nichts mitbekommen,. wie gehts dir? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ja, dass sind noch Tage.. Ist aber wie bei Alisha damals..

Claudia78

@jen: na dann drück ich dir die daumen das bis samstag alles gut geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Was esst ihr heute?`Bin voll ideenlos