Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Claudi,danke mirgeht es gut. Bin auch immer noch erkältet. Ist mal besser, mal schlechter. heute NAcht hab cih kaum ein Auge zu gemacht, weil ich dauernd von dem trockenen Gefühl im Hals wach geworden bin.
Tempi ist obe, aber da ich wie immer NULL PMS oder irgendwas hab, denke ich, dass es am Utro liegt. Naja.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Jen.. was wa das für ein Test?

claudi.. mir gehts gut, fühl mich total unss
kann ich voll nachvollziehen wenn sie einen bis zur weißglut strapazieren, manchmal muss man sich echt zusammen reißen, das ich ihr nicht welche klatsche. Aber das früh morgens theather kenn ich ja nicht....puh

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

@jen: bei mir gibst den rest lumenkohlgemüse...und evtl. einfach kartoffen dazu lecker.

@rexi: mh mh hab aber irgendwo gelesen das die tempi durch utro nicht beeinflusst wird mh. na mal sehen. sehr spannend bei dir. und tempi schuat echt gut aus.
ih ja das ist eklig ging mir auch so und meine nase sticht immer so beim einatmen eklig.

@jasm: sei froh das du es nicht morgens kennst, das ist sooo schlimm.  :-X
je eben...irgendwann kann man dann auch einfach nicht mehr....naja hoffe ja das es dann heute mittig wieder ok ist.
oh naja mal sehen...evtl. ist das ja auch ein gutes zeichen.  ::)

@miau: viel spaß süße

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels...... haben gestern ja geschaut wegen neue Versicherung fürs Auto. Haben dann mal kackfrech bei unser Versicherung angerufen und gefragt (die  machen im mom ja so tests im fern) und haben von 91€ jetzt den neuen Vertrag bekommen auf 67€  :o ;D ;D :o :o ;D

Claudia78

@jasm: nicht schlecht herr specht....wahnsinn. und die leistungen sind gleich geblieben oder haben die sich auch verbessert?

schade das wir das nicht machen können.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. alles os geblieben wie es ist, warum könnt ihr das nicht?

Claudia78

@jasm: weil unsere autos über einen flottenvertrag der dachdeckerei versichert ist. und das sehr sehr gut. null sb weder haftplicht noch vollkasko..und für den preis bekommen wir das bei keiner versicherung.  ;) gerade nicht bei unseren autos.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. na dann habt ihr doch glück, was wollt ihr mehr? Ihr werdet dann wahrscheinlich über 67€ vierteljährlich lachen. Aber vllt klappts bei ner anderen Versicherung auch? Unser Hausrat wollte mein Mann auch anrufen und habe ihn gesagt nach dem Schaden letztes Jahr und dadurch das sie uns nicht hochgestuft haben, möchte ich das nicht

Claudia78

@jasm: äh nein...wir zahlen für ein auto so in etwas das doppelt....aber wie gesgat eben ohne sb.
ich würds auf alle fälle mal probieren, schaden kanns auf keinen fall.  ;) achso ok..ihr hattet einen schaden. j ok das versteh ich dann, ist dann so wie bei unserer wasserversicherung..hatten da ja auch den schaden letzets jahr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

letztes Jahr ist bei uns der Blitz reingefegt und wir hatten einen Überspannungsschaden, da ist der Computer hops gegangen

Claudia78

@jasm: achso ok......aber das ist für die noch einrecht geringer schaden eigentlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

naja waren 300€ oder so, weis nimmer genau. Nur unsere Versicherung ist ähnlich wie autoversicherung, kein schaden keine erhöhung und trotz schaden haben sie nicht erhöht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

@Jen, das sieht gut aus, seh auch zwei Strichlein  :D

@Rexi, deine Tempi - WOW !!!   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Rest,  s-winken s-winken s-winken

hab nicht viel nachgelesen, gibt´s was wichtiges Neues?

@me, Wir werden heiraten  s-springen s-springen s-springen nächstes Jahr am 9.7. das ist unser Jahrestag und zufällig ein Samstag  ;)
wahrscheinlich vormittags standesamtlich und mittags kirchlich

ABER was ist wenn ich jetzt doch ss werde? Dann kann ich doch nicht in der 37 Woche mit nem mega Bauch vor den Altar treten, oder? Wir wollen dasaber unbedingt am 9.7.  na toll .....   ES ist wahrscheinlich morgen oder so und gestern haben wir noch geherzelt .....   
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Huhu bin wieder da,

bin zusammengeklappt bei der Massage, Männe hat mich abgeholt und heimgefahren, hab nun von ihm strenge Bettruhe verordnet bekommen....

Andi, das ist ja wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!!

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Ich melde mich hiermit aus dem WE zurück
Wünschte ich hätte daheim schon wieder Inet, dann bräuchte ich nicht immer fragen was ich verpasst habe
Aber 20 Seiten nachlesen??? Sorry aber momentan schwierig

Also was hab ich verpasst?

Drück euch alle

•●★jasm06★●•

andi... wow das sind ja tolle neuigkeiten  s-springen s-springen s-springen
und wenn du ss werden soltest, dann wird kirchlich halt später geheiratet mit Taufe.....
freu freu freu

ara... süße was machst du nur?

Rexi73

@Andi, oh wie wunderbar  s-springen da freu ich mich für euch. Wir wollen ja nächstes Jahr auch an unserem JT heiraten der 16.6.

Ob mit oder ohne Bauch ist mir egal, aber lieber mit ;-)

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Mensch Ara was machst du nur für Sachen ??  :o  Ruh dich jetzt bitte mal aus, süße!!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Ich ruhe ja schon....war ganz plötzlich passiert, von einer auf die andere Minute, dabei war ich vorher topfit, war ja in die Stadt gelaufen, das hatte richtig gut getan....hatte das schonmal, ich nehm an, dass bei der Massage irgendwas berührt wurde, wovon das kommt....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich freu mich auch rießig  s-springen

aber meine Sorge ist weniger der große Bauch, eher wohl, ob ich das dann körperlich noch schaffe  und Schatzi will beides eben an einem Tag haben  ;)

Würdet ihr euch das zutrauen?

@Ara, mesch Süße, hab aber auch schon gehört, daß Massagen während der SS nicht so toll sein sollen. Außer der Masseur hat Erfahrung in ss Massagen - mach bitte langsam und schone dich  :-*

Hilde Domin

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Melde mich mal kurz aus der Arbeit :)

@ Jen: oh... wow, so früh! Aber ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass alles gut bleibt  :D

@ Andi: wow, tolle Nachrichten  :D

@ Ara: wenigstens ein kleiner Ausgleich für deine harte Nacht  :-*

@ Claudi: sind die Genekam-Ovus. Muss allerdings noch dazu sagen, dass ich bei meinen Eltern keinen Becher hatte. das könnte auch für die ungleichmäßigen Linien verantwortlich sein.
ZS und MuMu sagen jedenfalls auch, dass der ES vorbei sein dürfte. Mal sehen, ob der Ovu diesen Nachmittag zustimmt  ;D

@ me: kann kaum Reden, Stimme ist weg. Dafür gehts mir ansonsten wieder gut. solange ich nicht rede ist alles prima  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, huhu  s-winken dann wird ab jetzt wieder gehibbelt  ;) - schöööön  :-*

meine Kleine wär froh,wenn meine Stimme mal weg wär  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

ara.. das kann schon möglich sein, habe ja auch oft genug danach Kopfweh

andi.. ganz ehrlich, als wir heiraten wollten habe ich gesagt sobald ein wenig ss wird alles abgesagt, will schließlich feiern. aber wir haben auch nicht kirchlich geheiratet. ansonsten teil es doch auf, falls es so sein soll

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, hmmmmmmmm da muß ich wohl abwarten und schauen was passiert. Sind ja alles eh noch ungelegte Eier  :D :D :D

wie geht´s dir denn? Du testest Donnerstag? Da hat mein Sohn Geburtstag  ;) und wird schon 13  :o :o :o :o

Hilde Domin