Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Mo s-so s-sorgen ihr Lieben!

@Patty: Hier auch nochmal... Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!  s-musik s-musik *sing*

@jen: Das schaut gut aus!! Aber ich warte lieber auch noch ein paar Tage bevor ich gratuliere. Würde dann Donnerstag vielleicht nochmal mit nem 10er Pregnafix vom Schlecker testen!?

@andi: Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so Ich freu mich für dich! Schönes Datum. Passt ja perfekt ;)
Na, dann haste halt nen Kugelbauch... Gibt schlimmeres ;)

@ara: Oh we...! Dann aber ausruhen!!!

Fela

@ Andi: ne.. meiner wollte mich gestern abend überzeugen, dass ich ihm ein Schlaflied singe  ;D

@ me: bin dann essen und weitermachen usw. Bis heute Abend dann :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Andi,

hm wenn man halt ein Datum haben will und nicht zwei, ist halt alles an einem Tag besser. Wenn ich jetzt ss wäre, wäre es vielleicht etwas viel auf einmal. Würde dann nur Standesamt und später Kirche mit Taufe.

Bei uns geht das ja nicht mehr. Wir sind ja beide geschieden. Kirche ist dann aus. Und evangelisch will ich nicht ( bin ev) nur um der kirche Willen.

@Fela, auch noch so eine Kranke hier ;-)  Wir können ja den Rot_Kreuz-Klub aufmachen. Hoffe dir geht es bald besser. Vielleicht mal heiße Zitrone?

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

andi.. genau warte ab, aber ich freu mich für euch
Ja Donnerstag könnte ich hinfahren zum BT, aber denke das kann ich mir sparen, ausser gestern die UL schmerzen habe ich nix

fela.. gute Besserung, schön viel trinken

essen... es gibt kohlrouladen, habe iwie hunger auf Kohl heute und was anderes ist mir nicht eingefallen

martinssingen... wer war das? dachte nur hier in Niedersachsen wäre das tradition?
naja jedenfalls haben wir heute erstmal süßigkeiten eingekauft, mittwoch bekommste wieder nix

Rexi73

Hallo zusammen,

mensch ich bin stehend k.o. *gähn*
Hab ja so schlecht geschlafen.  :(

Bin mal gespannt was es bei uns in der Kantine gibt heute. Direkt Hunger hab ich nicht, aber irgendwie appetit auf was zu Essen.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

hallo Mädels,

hab jetzt ehrlich gesagt nicht nachgelesen.hab 3 Stunden geschlafen, hab ganz arg Sodbrennen. Morgen hab ich VU, frag mein FA, ob ich da was von der Apotheke nehmen kann..
Ist etwas wichtiges passiert?

LG  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauber,

arme Schnecke *malüberdenKopfstreich*  s-hug

hab´s dir mein ich schon mal geschrieben. Ich musste immer das Riopan Magengel in der SS gegen Sodbrennen nehmen. Das half meistens  ;)

@Jasm, bin mal gespannt und wer weiß ..... ob sich nicht doch was eingeschlichen hat  :-*

Mensch Mädels, hier wird´s die nächste Zeit wieder richtig spannend  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich bin nur noch am rumnörgeln, echt  schlimm mit mir. Meine mutter holt mir dieses Gel heute mittag, habs ihr eben gleich gesagt.
Bei dir alles klar?

•●★jasm06★●•

andi... hm der ganze ZK ist so verkorkst, daher... na mal abwarten
ja der Hibbler fängt ja auch jetzt erst richtig an, ich meine der 16 ist ja noch nicht

zauber..so schlimm?

rexi.. und was gabs zu essen?

Jessi1183

@Zauber: Hi Süße! Lass dich mal drücken. Kannst du nicht in der Apo direkt mal nachfragen, welches Mittel schwangere nehmen können?
Ich hab das hier gefunden... http://sodbrennen-welt.de/press/press_20000420.htm
Ah, okay... Schon ein Mittel gefunden les ich gerade ;) Ist glaube ich ähnlich!

Neuigkeiten ja... Andi heiratet nächstes Jahr und Jen hat 5 Tage vor NMT getestet und ne leichte positive Linie!

Warum zeigt MyNfp bei mir eigentlich keinen ES an ???

Zauber

Jasm, ja. Weiß auch nicht was los ist... Könnt iwie jeden Augenblick losheulen, was ich aber nicht will. Ich muss da jetzt einfach durch!

@ Stern, ich ruf um 2 uhr mal bei meinem FA an, und frag ob das alle so gut ist... Und frag noch wegen anderen mittelchn gegen sodbrennen nach.
Muss gleich mal deine Kurve anschauen.

@ Andi, toll das du heiratest :) Super sache :) und hochschwanger? wär doch supi :)

@ Jen, ich drück dir die Daumen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, probier es aus, ich denke echt, daß es helfen wird und Stern hat dir ja das Wichtigste schon geschrieben  ;D ;D ;D

@Jasm, auch wenn der ZK verkorkst war, heißt das noch lange nix  ;)

@Stern, ich denke, weil du ein paar mal nicht gemessen hast - vielleicht würd ich da mal ein paar zu hohe Werte ausklammern und die die fehlen einfach nachtragen. Vor allem um den ES rum ....

Hilde Domin

Zauber

Stern, haste das mal ausprobiert? mit 3 Tempis ausklammern? Und die, die du nicht gemessen hast, einfach die vom vorherigen Tag übernehmen?

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@Zauber: Gute Idee. Mach das ;)
Guck dir die Kurve mal an :) Ich bin allerdings gleich nicht mehr am PC. Gehen noch kurz auf die Kirmes hier und fahren dann nach Hause. Kannst ja ne SMS schicken ;)

@andi: Einfach irgendeinen Wert eintragen!? Nen Mittelwert?

Edit: Jetzt hab ich ne Linie und Balken ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauberchen, die letzten Wochen sind nun einfach mal die anstrengendsten  s-hug s-hug auch weil die Hormone erneut verrückt spielen, du schaffst das - ganz bestimmt !!!

@Stern, ich geh gleich mal gucken  ;)

Hilde Domin

Zauber

Jasm, und bei dir alles klar?

Stern, iich würde ZT 2,12 und 14 ausklammern. und die fehlende Tempi vom vorherigen Tag eintragen. :)

Andi, ich muss doch, oder :)

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, schau, ging doch ganz einfach  ;D ;D ;D ;D und ES passt ziemlich, oder war nen Tag vorher?

@Zauber, dir bleibt gar nix anders übrig. Hab dir ja schon mal angeboten, deinen Bauch mal ein paar Tage zu übernehmen, aber das klappt irgendwie au net  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich denke ES war eher an ZT 18. Hoffe ich zumindest auch ;)

@Zauber: Hab jetzt ZT 2,3, 12 und 15 ausgeklammert. Jetzt wird abgewartet :)
Und jetzt geh ich ein Stück Pizza essen. Bis gleich :)

Mieze2909

Ein kurzes Hallo von mir. Bin wie immer im Streß.

Geht es euch allen gut?? ich knuddel euch alle mal ganz lieb.
Vielleicht kann ich nachher nochmal was lesen. Habe ich iwas verpaßt??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

GalaxyGirl1983

*juhuuuu*
Sorry muss mal kurz ein *freu*-Post machen
Am Mittwoch bekomme ich endlich zu Hause wieder Internet
Dann hab ich nich mehr soooo viel zum nachlesen immer

•●★jasm06★●•

galaxy.. toll dann kannste wieder ordentlich mitmischen

mieze.. na seid ihr eingeschneit?

zauber..alles gut

GalaxyGirl1983

@jasm
Ja endlich
Nur auf der Arbeit is das ja  immer bissi doof
Aber geht auch

Zauber

@ Magdasch, Herzlich Willkommem hier. Wo stehstn du jetzt im Zyklus, welcher Zyklustag? Haste immer einen regelmäßigen Zyklus? Wie lange übt ihr schon?

@ Andi, ja gell. Du wolltest mir das ganze doch abnehmen!  ??? ??? Ich warte immernoch :P ;D

@ Sternm guten Hunger :)