Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Jasm, lass den kopf jetzt nicht hängen  s-hug s-hug ich denke halt, wenn man keine Hoffnung hätte, würde man dir nciht empfehlen Utro zu nehmen usw. Außerdem würde man dann auch nicht sagen, das man mit dem Wert SS werden kann ;) :-* Ich würde den Teufel jetzt nicht an die Wand malen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

jasm: Es wird alles gut werden *festedranglaube*

Zauber, aber überanstreng dich ja nicht!

Rexi73

@Jasm,

ist das dann zu wenig?

Mal ne Frage, hast Du das auch, dass das Zeug weider raus kommt? Ich hatte das beim letztem Mal auch, aber nicht so arg. jetzt hab ich richtig große Stücke vom Utro die da wieder raus kommen.

Hast du eigentlich eine Kurve? Wie sehen die Werte da aus?

@Zauber  s-winken

@Patty,

ich hatte noch mal gefragt, ob du mir noch mal die Karten legen würdest. Meine Info von der ersten Seite ist weg  ???

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Fee: nächste Woche Mi um 8.20 Uhr. Ich hätte den HCG Wert wissen können, aber ich wollte es nicht. Sonst mache ich mich vllt nur verrückt!

Zauber

@ Gismo, da warste aber sehr vernünftig! Ist wirklich besser so. Wenns schlecht ausgesehen hätte, hätte dir dein FA das sowieso sagen müssen.

@ Rexi, huhu, na alles fit bei dir?

@ Patty, nene mache ich nicht. Und was hast du heute vor?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Ich wusste doch, dass ich noch was vergessen habe ;) Rxi, ich habe als Antwort "sofort" ;D

•●★jasm06★●•

rexi.. ne schau bitte mal was ich zauber geschrieben hatte
Ja jedesmal wenn ich auf toi gehe, dann sind da so Plocken drin, muss mir auch immer was vorlegen
keine kurve wozu auch

gismo.. respekt hätte wissenw ollen was der wert ist

patty.. ja aber nicht diesen ZK, war sowieso alles verkorkst von anfang an

zauber.. ja aber ist schon ein riesen unterschied

Rexi73

@Zauber,

huhu, jaaaa, geht schon wieder. Meine Temperatur ist leider noch weiter gesunken, was ich nach ES als schlechtes Zeichen sehe, denn sie sollte ja erst mal wenigstens ein paar Tage oben bleiben, nehme ja auch das Utrogest. Meinen Verlobungsring hab ich jetzt abgeholt ( wurde kleiner gemacht) Und jetzt hab ich heute!!! prompt einen Stein vrloren. Zum Glück keinen echten, aber ich muss hals jetzt wieder einen einarbeiten lassen.

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@jasm und Fee: ja, es fiel mir auch nicht leicht... Aber ich denke, dass es besser so ist!

•●★jasm06★●•

Mieze2909

so ein mist...mir tut unter der linken brust alles weh als ob ich mir nen nerv eingeklemmt habe. stört beim luftholen...und ich bin aufgeregt ween nachher :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

@Gismo,

ach ich wusste bei meiner SS auch nicht die Werte. Bin nicht mal auf die Idee gekommen zu fragen. War auch besser so. Viel Wissen amcht auch nur verrückt.

Ich beneide manchmal die Leute, deren Horizont so beschänkt ist, dass sie auf solche Ideen gar nicht kommen. Die haben dann auch weniger Probleme  ;)

@Jasm, ach so, ja aber manchmal merk ich mir leider nicht alles  :-\  Naja wenn das bei Dir auch so ist. Ja klar du nimmst ja auch alles Mögliche an Medis. *stirnklatsch*

@Patty  :-* Danke sehr!! Dein Wort in Gottes Gehörgang  :D
Sind die Klausren soweit durch?

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Fee: naja, der Arzt wusste den Wert noch nicht, als ich noch in der Praxis war. Mir wurde erst zum Schluss Blut abgenommen und dann bin ich direkt gegangen.

@jasm: ich hoffe es auch :) danke  :-*

@rexi: ja so sehe ich das auch :)

@mieze: aua - was machst du für Sachen?  :-\

Mieze2909

gismo ich weiß es auch nicht. Dachte erst es sei das Herz, aber das tut ja bei bewegnung weh und sitzt dazu zu weit außen...einfach gleich unter der brust

•●★jasm06★●•

rexi... eben und BT wird ja auch regelmäßig gemacht daher brauch ich nix weiter zu machen, davon ab würde es auch nie schaffen

Patty79

Mieze, alles wird gut ;)

Rexi, ne,habe nur die ersten 4 Klausuren geschafft. In 2 Wochen geht es weiter. Schreibe nochmal 4 Klausuren bis zu den WEihnachtsferien. Unser Semester ist dazu noch um einen Monat kürzer als normal. Dafür habe ich es dann fast geschafft. Dann nur noch bis April durchhalten und am 2.5. schreiben wir die erst Abi-Klausur!

gismo

@mieze:hmmm, das ist ja echt ne blöde Stelle. Seit wann hast du das denn???

Rexi73

@Mieze,

oh mann du nimmst aj auch alles mit.
Bin aber sicher, dass mir dem Endokrinologen alles gut wird. Ich fühl mich bei meiner auch besser aufgehoben als bei meiner alten Ärztin. Di war zwar gut, aber eben für Standardfälle. Kiwu ist einfach nicht ihr Ding.

@ Jasm  ;)

@Patty, ah ok. Da bin ich mal gespannt wird bestimmt gut gehen. Kannst du schon was absehen?
ich hab aj normal Abi gemacht und ich wusste vorher schon, dass ich es auf jedenfall schaffe. Obwohl mir meinebekloppte Deutschlererin 5 Punkte in die Abiklausur gehauen hat. Doofe Kuh! Das war reine Bosheit. Mehr als 5 Punkte hat die mir nie gegebn.
Und in mündlich hab ich in Bio überhaupt nur drei Punkte gehabt, da hatte ich aber echt NULL Plan, als ich den Vorbereitungszettel gesehen hab. Ich wusste nur, irgendwas mir Genetik.

Insgesamt hab ich dann ne 2,7 gehabt. da ich nicht studiren wollte hat mir das dann gereicht.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

oh man ich bin so deprimiert.. mein mann hat mich eben auch noch weggedrückt

Patty79

s-hug jasm

RExi, schaffen werde ich das auf jeden Fall. Hätte auch gestern meine letzt Abiklausur schreiben können, aber ich wollte meine Noten verbessern ;)
Hab ja in Deutsch ne 3+ (9 Punkte) geschrieben. Denke, dass ich das schon schaffen werde. Ich hab dann auch noch Soziologie-LK und Mathe GK schriftlich und Bio mündlich *bibber* Bin echt mal gespannt

Mieze2909

jasm kopf hoch süße  s-hug

patty klar muss ja gut werden  ;)

rexi und gismo ich habe das erst seit heute. bzw. seit 2 stunden oder so. Meine FA ist gut und sie versucht ja auch wegen KIWU zu helfen, aber iwas stimmt bei mir nicht. Einmal komme ich zum frecken nicht vom gewicht runter (dabei mekern schon alle das ich kaum was esse) und zum anderen habe ich beim auslösen der Mens beim letzten mal statt 5 tage nach der letzten Tab 10 Tage drauf gewartet. Daher schickt meine FA mich zum Endo um mich mal durchchecken zu lassen. Liegt was bei mir vor und ich brauche mehr und andere Tabs, soll ich eh dahin. ABer erstmal schauen ob ich, wie der verdacht vorliegt, eine Glucoseintolleranz habe.

Rexi73

@Mieze, na da binn ich mal gespannt was du berichtest.

@Patty,

WOW Mathe GK uund BIO mündlich. Du nimmst aber auch die HArte Nummer ;-)
Ja wie gesagt, Bio mündlich hatte ich auch. LK Deutsch/Englisch und GK Geschichte und Bio.

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@mieze: oh je, das ist ja mal echt alles ganz schön übel :( fühl dich mal gedrückt

@jasm: hat dein Mann den Schuss nicht gehört? Macht er sowas öfters? Da kann ich ja gar nicht drauf ;)

Mieze2909

klar, ich halte euch auf dem laufenden.

Jetzt gehe ich aber mal meine Instrumente machen und dann noch die Praxis putzen. und bringe den Müll raus

gismo danke süße

Rexi73

Ach Mädels das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt:

Von meinem Schatz der Bruder ist im August auf die Philippinen geflogen,w eil er plant dort eine Bar aufzumachen. Er hat auch eine Frau kennen gelernt. Es habe von Anfang an voll gefunzt und sie ist wohl auf der Stelle SS geworden. Jetzt ist er seite Ende Letzter Woche wieder da, weil er Knetemäßig erst noch mal ein bisschen was verdienen muss, also such er jetzt auf Wintersaison ne Stelle. Er war inn Wien in einem Hotel Küchendirektor. Er ist also da und man hört und sieht ihn nicht nach zwei Tagen hab ich meine Schwimu in Spe dann soweit bearbeitet, dass sie mit der Sprache rausgerückt ist, die Frau ist, bzw war SS von ihm und hat jetzt wo er weg ist ganz heftige Bauschschmerzen und Blutungen bekommen. Es war aber erst mal noch da und heute Morgen sagt die Schwimu, dass es doch abgegangen ist.  :(.
Ich finde das schon sehr schade,aber ehrlich gesagt bin ich ja immer sehr skeptisch was so eine Verbindung angeht ( ich will ja nicht Alle über einen Kamm scheren, aber so ist das nun mal) und denke mir, wer weiß wozu es gut ist..... :-\ :-[

*12/09 *12/10 *10//11