Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: ja hoffe auch das es der maus besser geht dann und he ja das bett könte echt kommen, bin so früh aufgestanden und nun ist es noch immernicht da. frechheit.  >:( :P
lach auch nicht schlecht, mein mann mag aber kene mandarinen als muß ich alle essen.
ja sonst alles ok....bestens sogar, danke der nacgfrage und bei dir?
oh mh gute frage...ich hab mal gelesen das so was auch von den wehen kommen kann. hast du wehen im moment=
mh seltsam dann kanns auch al lapi hängen....zur not schließ doch mal ein kabel an.

@stern: schön das soweit alles ok ist aber wieso problememit dem verlobungsring?
ih kalt und müde.... s-pfeifen wieweit biste jetzt im zk??
oh toll freut mich das dein schatzi kommt.
hihi die lust kommt sicherlich wenn er da ist.  ;)

@andi: huhu süße...ja danke mir gehts gut alles supi und ja alles  auch beim alten.  ::) ;D ;D
{wii: ich hab eine. also da ist einmal die konsole, dann ein spiel undich glaub 2 bedienungen...aber nagel mich nicht drauaf fest. schöne spiele sind moch mario kart und wii sport resourt...das speil ich so am liebsten. auch die winter- und sommerspiele find ich toll.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, schön, daß es dir gut geht  :-* wann hast du wieder Termin? Ich glaube du wirst auch engmaschiger kontrolliert, oder?

@Wii, muß ich das dann alles dazukaufen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Claudia, hatte ja gestern CTG und es warn keine Wehen drauf zu sehen. Außer das die eine Linie höher gesagt war, nicht mehr bei 0, sag ich mal, sondern bei 25 oder so, aber trotzdem noch gleichmäßig, manchmal so eine kleine welle zu sehen, aber hat nix zu bedeuten. Mein FA war total zufrieden.
So fühle ich zur Zeit keine wehen, außer manchmal richtig arg UL-Schmerzen, aber das ist nur ganz kurz.  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja die spiele musst du leider dazu kaufen....
ja darf zur zeit alle 2 wochen zum fa...denke aber das ändert sich dann nach de, ersten screening. eigentlich schade fine 14 tage rythmus schon toll.  ;D
mein nächster termin ist schon am dienstag den 9. aber extrem früh schon um 8.30 uhr, da wird dann auch blut abgenommen und ich bekomm den mupa...will gar nicht auf die doofe wage...hab jetzt schon zugenommen..ah wo soll das noch hin. hab immer so einen hunger.  :-X

@zauber: mhhh dann weiß ich auch nicht wirklich. meine hebi hatte mir mal damals gesgat das wenn die wehen kommen ebena uch oft der darmtrackt mitarbeitet.
mh denke die ul-schmerzen haben was mit dem seknen zu tun. seltsam das alles.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, die Schläger, Lenkrad usw. von der Wii, muß ich das dann auch 2x kaufen, wenn 2 Leute spielen wollen? Oh mann, ich bin ja sooooooo der Laie ....

find ich aber gut, daß du jetzt alle 2 Wochen kommen kannst und wenn´s solang ist, bis die kritische Zeit echt vorbei ist  ;)

Ach ich will auch und da zieht mich momentan echt runter irgendwie ....

Hilde Domin

Zauber

@Andi, super gut. :) Macht total viel Spaß! Ist dein Teil jetzt gekommen?

@ Claudia, weiß auch nicht ??? ??? Komische Sache...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, gut  s-klatschen ich find das ist ne klasse Erfindung  ;)

ja meins ist dann auch mal gekommen !!! Mal sehen, ob ich irgendwann noch Verwendung dafür habe .... 

Hilde Domin

Zauber

Claudia78

@andi: klar schläger usw musst du dann auch noch extra kaufen aber ganz ehrlich die braucht man gar nicht. man kann das super auch so spielen. also das würd ich erstmal wirklich weg lassen.

bin auch sehr froh drum.

das glkeub ich dir...aber dein zeit kommt auch noch...ganz sicher. nur nicht aufgeben süße,

@zauber: aber wirklich  ???

@me: sagt mal mädels könnt ihr euch noch an das haus damals erinnern das wir damals beinah gekauft hatten? also es war ja dann im oktober aus dem netzt draußen undich dachte es wurde verkauft, eben schau ich da nochmal rein und sehs schon wieder drinne stehen nur mit einem anderen makler.  :-X mensh die beiden damen tun mir wirklic´h leid und schlecht ist das haus wirklich nicht...nur eben für uns zu klein gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mhhh meinst ich soll mal mein FA anrufen?
Ja kann mich daran erinnern. Mhh vllt sind dem alten Makler einfach zu viele Leute abgesprungen? Das sie denken, das ein anderer es eher verkaufen würde?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber und Claudi, ich bin einfach momentan ziemlich schlecht drauf und steh wirklich kurz vorm aufgeben.

Das ist auch der Grund, warum ich hier nimmer so oft bin.  :-\

@zauber, hast du beschwerden?

Hilde Domin

Claudia78

qzauber: oder die hebi  ;)
mh ja kann schon sein,. sie hat ja schon fast ein halbes jahr versicht es an den mann zu bringen.
aber wie gesgat für das gel dist das haus für ne kleine familie die nicht daheima uc noch büro usw. braucht echt total ausreichend.

@andi: nein süße nicht aufgeben......du bist auch bald ss und dann geht alles alles gut.  :-*
ja dacht ich mir schon.....wenn du reden magst auch gerne per pn.  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Andi, ich denke das ist bei dir einfach nur ne Phase, oder nicht? Nicht aufgeben... Es geht weiter! Oder biste dir nicht mehr so sehr sicher, mit dem Kinderwunsch?
Ich hab zur Zeit ein paar mal am Tag Stuhlgang, frag mich, was das ist?

@Claudia, hmmm, oder der Preis ist zu hoch? Das viele das so gar nicht "einsehen" sag ich mal?

Claudia78

@zaube: eigentlich nicht unsere bank hats ja bewertet und istzu dem schluß gekommen das es locker 360.000€ wert ist und verkauft wirds zu 294.000 gerade...also wirklich nicht überteuert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dank dir, aber ich wüsst momentan echt nicht, was ich sagen soll. Bin einfach ziemlich niedergeschlagen und wenn´s diesen Monat nicht klappt oder Männe mal wieder keine Lust hat, dann laß ich es bleiben. Also letzte Chance ....

@Zauber, ich denke, das ist doch nicht so schlimm ....  Deine Organe sind im ganzen Körper verstreut und nimmer an der gleichen Stelle wie vorher. Du isst besimmt öfter und dafür weniger, oder? Dann ist das auch mit dem Stuhlgang ganz normal. Oder hast du Schmerzen?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ach herje...ok dann drück ich ganz besonders fest für diesen zk die daumen süße.  :-* :-* :-* :-*
ich meine im grunde kann ich dich auch verstehe...ich hab ja auch gesgat das der schneggelzyklus dann der letze ist weil ich dann einfach nicht mehr wollte. irgendwann hat man das warten und bangen dann auch satt und wenn man schon kinder hat fragt man sich dann echt wieso man sich das überhaupt antut da man ja schon eins oder auch zwei gesunde kinder daheim hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, achso ok, mhhh oder es hat einfach nicht bei den anderen mit der finanzierung geklappt. Ist ja auch so ne Sache...

@ Andi, ja das stimmt wohl. Hab keine Schmerzen so, außer halt starke UL-Schmerzen. Ist aber nie lange!

•●★jasm06★●•

so männe ist mit Janika zum logo... die hatten heute Sport in der Schule und vom kiga zur Schule ist schon ein Stück und das bei dem regen... armes Kind
Habe vorhin in der Küche gewirbelt und als ich los wollte hat sich mein Mann erhoben vom Sofa und meinte ich fahre, vorher hat er nicht geholfen  >:( habe zu  ihm gesagt, habe nicht gemerkt das du da bist

Spritze... ich habe sie mir gegeben, weil ich nachgefragt habe. ist mir eigentlich auch lieber. wenn ich morgens zwei nehmen soll und dann 3/4 h am stück stehen ist bestimmt ekelig

zauber.. nebenwirkung? ne eigentlich gehts mir körperlich ganz gut, aber diese WS und in der Luft hängen find ich zum k.... und das macht mich so fertig

Sorry wenn ich so rum maule

all... sorry aber versuche jetzt hier wieder ein zu steigen....  s-kuscheln

Zauber

@ Jasm, muss janika immer mit der Kigagruppe zu einer Schule laufen um  Sport zu machen? Wie hat dein Mann reagiert, als das zu ihm gesagt hast?
WS?  :-[

Claudia78

@zauber: ja klar die finnazierung....wobei die zinsen sind ja echt ein traum im moment...hammer.

@jasm: ih das ist eklig....aber sie hatten ja ne jacke an.  ;) und kinder finden das oft gar nicht so schlimm im regen laufen zu müssen.
na sag mal was ist denn zur  zeit bei euch los? irgendwie hab ich das gefühl der haussegen hängt etwas schief bei euch.  :-\

also kannst du vormittags dann das utro weg lassen??

kein ding...jammer wenns dir hilft..ich kenn das man muß sich einfach manchmal luft machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich bin jetzt echt sauer. die dumme spetitin ist noch immer nicht da...hallo....und ich konnte jetzt gar nicht los und schnitzel und blumenkohl besorgen...muß dann auch den ganzen mittag arbeiten...so ein käse.
muß mal schauen was der kühli noch so hergibt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia
Zitataber sie hatten ja ne kacke an.  ;)
hihi

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja genau so seh ich das auch und wenn Schatzi jetzt Montag oder Dienstag keine Lust oder sonst was hat, dann ist´s echt vorbei. Ich war so sicher letzten und vorletzten ZK - na ja ....

@Zauber, hast du Flitzi oder normalen Stuhlgang? Ist bestimmt nicht angenehm. Aber wahrscheinlich sind´s die Mutterbänder oder leichte Übungswehen  s-hug

@Jasm, willkommen im Club der Depris  s-hug

Hilde Domin

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!