Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Da bin ich wieder
Konnte gestern nich online, weil war zu Hause und mein Internet hab ich erst gestern Abend zm Laufen bekommen
Aber jetzt bin ihc wieder voll da :-)

Hab ich was verpasst?

Hatte heute FA Termin
Soweit alles in Ordnung, sieht alles gut aus bei mir ....
Soll mich jetzt wegen des Kinderwunsches gegen Masern, Mumps, Röteln impfen lassen und soll dieses femibion nehmen
Kennt ihr das? Wahrscheinlich
Kennt ihr vielleicht eine Apotheke, die das günstig verkäuft?

Drück euch

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Nochmal ich aus der Arbeit :)

Bin weiterhin nicht krank *Puh* das soll auch so bleiben *find*

@ Maike: Dann warten wir mal, was die Ovus sagen :)

@ Rexi: das hast du schön geschrieben, zum Thema warten :)
Mit der Tempi... bleibt wohl nix als Abwarten  :P

@ Galaxy: mein FA gibt das schwangeren mit. Ist halt ein Vitamine-Mix, wo alles wichtige drin sein sollte. Günstig? Keine Ahnung, ich nehm nur Folsäure :)
Schön, dass alles gut aussieht :)

@ Jasm: gute Besserung  :-* Morgen zum BT klingt gut.
Ist das ne individuelle Sache, wie schnell das HCG abgebaut wird? Hab (laange her) bei den LZ-Übis mal gelesen, dass das bis NMT abgebaut wäre?
Ist dann heute NMT bei dir??  :-*

@ me: gesund und munter, NMT dauert noch, also bin ich noch schön entspannt  :P ;D
Da mein Chef den Review jetzt doch plötzlich schon Anfang Dezember einreichen will, sitz ich mal wieder am PC.
Sonst... heute abend gehen wir mit den Laternen raus, mal mit Samson auf Verdacht schauen, ob die Kirche heute den Umzug macht. Morgen dann mitm Kindergarten :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Galaxie schau mal auf die Seite von Femibion, da kann man dieses als Probe für 7 Tage bekommen. Ich darf es leider nicht nehmen, ist mit Süßstoff.

@ Fela denke das er die Tage positiv wird, gerstern hatte ich eine ganz leichte 2. Linie.

@ jasm dann schau das du heute dir viel ruhe gönnst und morgen ab zum BT.

•●★jasm06★●•

galaxy... schau mal hier kannst du vergleichen, aber denke Folsäure aus der drogerie reicht auch http://medizinfuchs.de/

fela... gerstern war ES auslösen +14 und ich kann bestätigen das es in 14 tagen nicht abgebaut ist. hatte mal getestet und da war eindeutig ne linie, nach 14 tagen und in der packungsbeilage steht es ist in 10 Tagen abgebaut. Habe letzten Freitag eine halbe Ampulle gespritzt

maike.. ja muss mal sehen, wenn ich janika geholt habe gehts gleich wieder ins bett, dann kann sie etwas fern schauen und um 15 uhr haben wir "krabbeln"

GalaxyGirl1983

@Maike
Werd ich mal schaun danke
Werd auch mal in verschiedenen Apotheken die Preise vergleichen
Eine Probe hab ich von meinem FA schon mitbekommen ....
Mal sehen

@jasm
Danke schau ich mir mal an

Fela

@ Jasm: ok, dann ists zumindest bei dir also noch möglich, dass es da ist. Wie ist das sonst mit der Mens, kommt die dann bei Auslösen +14 normalerweise??  ::)

@ Steffi: (total verpennt grade  :-[ ) das fände ich auch echt super :) Drücke uns die Daumen  ;D ;)

@ Maike: wenn er bei dir sonst ganz leer ist, dann heißt das wohl, dass es losgeht :)  s-superdaumen
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela vorgestern hatte ich einen Blütenweißen, gestern leichter Strich, der wird bisschen Dunkler noch und dann wieder super weiß. Heute muss Sascha ran. Falls er mit macht, gestern fing er damit an es doch nicht weiter zu probieren. konnte ihn aber davon abbringen, das ich nicht mehr verhüten werde.

•●★jasm06★●•

fela.. nicht immer nehme ja utro, aber hatte schon sehr oft das die mens trotzdem pünktlich kam. wie heißt es so schön alles kann nix muss

me.. übrigens mein juckreiz ist  zwar etwas besser, aber nicht ganz weg. es ist sehr nervig

Claudia78

info von zauber: sie ist heute morgen ins kh weil sie wehen hatte, nun sind die wehen wohl besser bis weg aber sie muß im kh bleiben. sie meinte es kann jederzeit los gehen :-\

@all: bitte feste die daumen drücken das lilly noch etwas im bauchi bleibt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bitte schick Zauber in meinem Namen eine SMS ich denke ganz fest ans sie und Lilly das es noch ein wenig dauert und ihre Maus doch nocht nicht ausziehen möchte.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ZAUBER !!!   :o :o :o :o :o :o 

OH MEIN GOTT !!

Wir müssen jetzt alles Drücken und hoffen, daß die kleine Lilly noch ein paar Wochen im Bauch bleibt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber muß einfach die Beine zusammen kneifen

@Claudi, wie lange muß sie denn bleiben, nur vorübergehend oder bis zur Geburt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Kleine Lilly... du bist noch viel zu früh dran.... du musst noch bei Mama bleiben...
Bitte noch nicht ausziehen

Zauber ruh dich schön aus
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@maike: ok mach ich.

@andi: keine ahnung wie lang sie bleiben muß...ich gkaub das weiß sie selber auch noch nicht. sie hat mir nur geschrieben das sie sie nicht gehen lassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia danke dir, darf doch nicht sein, das sie jetzt Entkugelt, Lilly muss noch mindestens 4 Wochen bei ihr im Bauch bleiben.

Rexi73

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Zauber ich drück mal ganz fest die Daumen, dass Lilly noch ein bisschen drin bleibt. Wie weit war sie? 34. Woche?

@Fela,   Danke  :D :P ja bleibt nur abwarten. Ich sitz hier fast schon ein bisschen auf Kohlen, wie wohl meine Temperatur morgen sein wird. Ich hab echt nicht mal Mens Zeichen bis jetzt. Brüste sind aber normal wie immer. Also bleibt es spannend.  ;D

@jasm ich hoffe dir geht es bald besser. Migräne ist doof.

@wichteln, gabs da eigentlich mal ne Zusammenfasseung wie wir wann was tun müssen? Ich hab schon was im Auge für meinen Wichtel will aber noch was warten.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann richte ihr bitte von mir aus, daß ich ganz feste an sie denke und sie auf ja keine dummen Gedanken kommen soll und vor Dez. entbinden  s-motz

@all, alles klar bei euch?

@Jasm, wünsch dir gute Besserung und schon deinen Kopf - Migräne ist was schreckliches ...

@Maike, wie ?? Sascha also jetzt auch? Männer  >:(  meinst der hat Schiß?

@me, ES war gestern, aber ich denk nicht, daß die Schwimmerchen von Sonntag bis Mittwoch überlebt haben! Macht ja nix, hab ja jetzt die Hochzeit im Blickfeld. Hab mal geschaut, hab noch Pille für 8 Monate da, das würde genau passen bis Juli  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@all: ich richts ihr aus..

@me: sorry bin fix und alle von der erkältung es ist ganz schlimm, hab den ganzen morgen geschlafen als lena im kiga war, aber jetzt will sie natürlcich beschäftigt werden und ich bin so platt.  :-X :-[
müssen heute abend auch noch auf den martinsumzug undich will nicht, allein beim gedanken daran könnt ich wegrennen.  :-X

also nicht wudern wenn ich heute schweigsam bin.

so und nun werd ich mal kochen, spinat mit kartoffeln und ei. jam

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Rexi im Wichtel-Thread gibt es auf der ersten Seite eine zusammen fassung, verschicken um den 01.12 bis ich glaube 10.12. Betrag 10€ meine Adresse als Absende Adreesse und versichert verschicken.

@ Andi ja Sascha jetzt auch, er ist der Meinung man könnte dem Kind ja nix wirkich bieten. Aber egal er hat begriffen das ich nicht mehr verhütten werde. Denke aber auch das es mit meiner Stimmung nach der Fg zu tun hatte.

@ claudia das ist nicht schlimm, keine Sorge. Dir gute Besserung.

GalaxyGirl1983

@Claudi
Richte Zauber mal ganz arg liebe Grüße aus
Ich Drücke ihr alle Daumen
s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann erhol dich gut und mach langsam  :-*

@Maike, hat er noch was dazu gesagt, als du gesagt hast, daß du nimmer verhütest?

@Kleid, eben ist das Kommunionkleid von Sina gekommen  s-springen s-springen s-springen das ging ratz fatz - Montag bestellt und heute da  :o
es ist sooooo schön  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauberchen, ich seh dich, alles o.k.? Hast ne PN  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi nee zum Glück nicht, er hat es Akzeptiert. Also wird weiter geübt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann ran an den Mann, denke, daß dein ES übermorgen oder so sein wird  ;)

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels..ich hab schon feierabend *freu* also schau ich mal vorbei... :) :)

@zauber; wie gehts dir süße?was haben sie gesagt?ich seh dich auch......

@wichteln; also sollen wir uns nicht als absender outen? sollen wir ein rätsel machen oder sowas?  ???

@rest;  s-kuscheln

Hexe Maike

@ Wichteln   Ihr schreibt ein Rätsel damit der Empfänger weiß von wem er das Geschenk bekommen hat. Als nächstes Nehmt ihr meine Adresse als Absender, sonst hätte ich sie ja nicht raus schicken müssen. Alle Klarheiten Beseitigt?????