Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hallo meine Lieben!

Zauber, oh man, was machst du denn nur? Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass Lilly sich noch Zeit lässt!

WIe geht es euch denn so?

Mir ganz gut. Musste heute ja zur Schule und in der Bahn waren schon die ersten Narren am singen. Ich mag Karneval nicht *grummel*

Hexe Maike

@ Patty  mir geht es gut. Weißt du was ich heute gemacht habe??? Ich bin immer noch nicht vor der Türe gewessen, ausser kurz mit meinem Hund gassi gehen.

Patty79

;) Das ist verdammt schlau von dir, Maike. Ich wäre auch am liebsten drinnen geblieben.  Ich werde heute auch nicht mehr rausgehen. Zum Glück ist hier in der Ecke nicht so viel. Die Armen, die in der Nähe der Innenstadt wohnen!

Hexe Maike

@ Patty ich glaube die müssen in den Urlaub fahren um nix mitzubekommen.

Rexi73

Hallo zusammen,

jetztw ar ich grad auf Toi und da kommt doch immer das Utro raus und das war jetzt eher so rotbraun  :'( :'( :'(
Och mensch ich will doch wenigstens mal nen Normal langen Zyklus haben  s-motz

Das kann doch mal jetzt wenigstens bis Sonntag wegbleiben. *jammer*

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Hehe, das wird aber ein langer Urlaub.
So, ich werde mal weiter nach Wichtelkrams gucken ;)

Och nö Rexi s-hug

Hexe Maike

@ patty nicht mein Problem, ich gehe Karneval nie groß raus, dann habe ich meine Ruhe.

@ Rexi nee oder, Mens wegbleiben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also rotbraun oder bräunlich ist altes Blut und heißt gar nix  ;) Tempi ist ja immer noch oben - ganz cool bleiben  :-*

@Patty, huhuuuuuuuu   :-*

@me, haben eben das Kleid anprobiert und es passt echt gut. Ist zwar noch ein bißi lang, aber sie wächst ja die nächsten 6 Monate auch noch  :D

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das Kleid sieht an deiner Tochter richtig Klasse aus, eine ganz kleine Prinzessin. Ich denke bis zur Kommunion wird es ihr gut passen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Rexi73

:-* danke für eure lieben Worte, ich weiß ja im grunde auch, dass noch nichts verloren ist. Und ich hab noch nicht mal Mensziehen. Wisst ihr. ich finde es ehrlich gesagt nervig, wenn einem der Körper nicht mal was anzeigt. Oft kommt das bei mir von jetzt auch gleich.
Ich kanne s mir auf Grund der Medis und der letzten beiden Monate nicht vorstellen, dass die Mens heute oder morgen schon kommt, das wäre doch dann auch zu früh, oder?
Aber es nervt trotzdem. *stampf*

@Andi  :o Wow sieht ja süß aus deine kleine und das Kleid ist der Hammer. Sieht fast wie ein Brautkleid aus.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, jetzt laß dich mal nicht stressen  s-chill s-chill s-chill und warte einfach ab, was passiert....

:-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

übringens, heut vor 13 Jahren hatte ich ne ziemlich schwere, unvergessliche Geburt (Zangengeburt) , aber nicht um 11 Uhr 11, sondern um 10 Uhr 32   ;D ;D ;D

mein Bubi hat heut doch Geburtstag  :D :D :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi stimmt ja, du hast ja ein Karnevals Kind, alles gute zum GB seinen Sohnes.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dankeschön -  ja hab ich  ;D ;D ;D ;D   
aber es wird erst Samstag gefeiert, weil er heut Mittagsschule hat  ;)

Muß morgen noch 2 Kuchen machen. Nen Fantakuchen und Zitronenmuffins  ;)

Hilde Domin

Rexi73

*chilltablettenschluck*

@Andi ah der Hübsche. Feiert schön heute.

Bin jetzt vom Essen so müde, könnt gerade ins Bett gehen. *schnarch*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ andi ich komme vorbei mag die beiden Kuchen sehr gerne.

Arabidopsis

Zauber, Süße, sag Lilly von Tante Julia, dass sie gefälligst noch mind. 2 Wochen in deinem Bauch bleiben soll, sonst gibts mal direkt Popoklatsche.....oder Taschengeldentzug.....oder sowas.... ;D ;D ;D ;D
nein, im Ernst, schon dich, lass dich bissl verwöhnen, und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass sie noch nicht kommt!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, leg dich hin und lass es ruhig angehen  ;)

@Maike, kannst gern kommen. Das ist bei uns auch immer der absolute Lieblingskuchen (Fantaschnitten)

@Ara, huhu, na geht´s dir gut?

Hilde Domin

Jessi1183

@Lilly: Kleine, du musst noch was bei Mama bleiben. Klar, dass du neugierig, auf die große weite Welt da draußen bist, aber ein paar Wochen wirst du dich doch noch gedulden können!!

@Zauber:  s-hug

@Claudi: Ich verstehe dich. Du arme :( Ich hab das gröbste wohl überstanden. Doof, wenn man dann so funktionieren muss :(  s-hug

@andi: Hat sie es schonmal anprobiert?? Ging ja echt schnell! Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen hübschen Mann :)

@Patty: Bah, wie fies! Am 11.11. bin ich noch rein gar nicht in Karnevalsstimmung. Was bin ich froh, dass das von uns noch weit genug entfernt ist ;)

@Rexi: Ich drück weiter die Daumen!  s-daumendruck

@me: Mein Großonkel (arbeitet auch hier) hat mir eben erzählt, dass meine Großcousine Mami wird  s-springen Freut mich total. Montag kommen die beiden bei uns vorbei :) Neee, was wäre das cool, wenn es bei uns jetzt auch bald schnaggelt.

Claudia78

info von zauber: wehen mal da mal weg, aber herztöne von lilly machen den ärzten sorge, sind zu hoch. sie bekommt nun infusionen mit schmerzmittel da zauber so kreuzschmerzen hat und sie hoffen das es anschlägt und dadurch die herztöne von lilly auch besser werden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi schaffe es aber leider nicht, haben am Freitag Stadtkönigsschießen und am Samstag den letzten Krönungsball. Mein Mann hat ja unseren König Trainiert.

@ zauber süsse mach uns keinen Kummer, Lilly soll noch in deinem Bauch bleiben.

Claudia78

nochmal von zauber: sie scheinen nun zu wissen was zauber fehlt. so wie sie es verstanden hat ha sie wohl eine blasenentzündung und einen nierenstau inkl. wehen. :-\ :-\

also wirklich zauber nimmt auch alles mit zur zeit.  :-X mensch mensch  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Was heißt das mit den Herztönen. Kann das vorkommen?