Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@fela: wir hatten heute laternenlaufen bei sturm und regen  :-X naja und ich hatte natürlich keine mütze dabei...ich sag dir meine ohren tun ganz schön weh.
schön das es dir soweit gut geht.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Marien-KH is supi, bin dort auf die Welt gekommen!  :D Frag lieber mal nach, damit du beruhigt sein kannst! (Hoffe ich zumindeest).

Claudi: Das Wetter heut is furchtbar. Dabei war's heut mittag noch so schön sonnig...

Fela: Danke schön! Ne, nix ES. Och, hast du's gut, deiner war schon... Drück dir die Däumchen!  :) Wenn meiner net kommt, macht auch nix. Kann's ja eh net ändern, leider.

Jen: Wow, na dann geht dein HCG aber schnell in die Höhe. Aber immerhin, ein gutes zeichen, denk ich mal!

Arabidopsis

Zauber, Süße, bin in Gedanken bei Euch!

Meine Bauchschmerzen werden nicht besser....

Jen, ich hab das Bild irgendwie nicht sehen können, hast Du es nochmal rausgeholt??

Wenns so eindeutig ist, ohoh, nicht dass es Zwillis sind?? ;D ;D
Freu mich sehr für dich!!

boah, lasst mich mal abschicken!
Claudi, gut, dass Ihr das Laternenlaufen noch gut überstanden habt!!!

Fela

@ Jen: du hast gefragt, ich habe meine Gedanken mitgeteilt  S:D
Aber im Ernst, es ist schon dick positiv für vor NMT bei nem 25er find ich auch :)

@ Zauber: schön liegenbleiben  :P  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Zauber: Wieso kriegst du keine Wehenhemmer?? Eigentlich standart bis zur 36. ssw

Ara: Wie meinst das jetzt??? Welches Bild hast nicht sehen können??

Fela: Jesses Gott...... Das wär der Hammer...

Fela

@ Claudi: ih, das klingt auch nicht toll...
und mein Mann und Samson haben meine Mütze "verlegt"... also das letzte Mal, als sie gesehen wurde, hat Samson sie von meinem Mann bekommen, Samson hat sie aufgesetzt, sich gezeigt und dann hat mein Mann sie "weggeräumt"... wohin auch immer  :-\

@ Ara: wie sind deine Bauchschmerzen?? Klingt nicht gut?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela... ja müde, verzieh mich auch gleich. Keine Mens, aber bei Utro nicht ungewöhnlich

wetter.. haben unwetterwarnung vor sturmböen bis 80kmh und Regen Regen Regen

beise.. jetzt schon WE?  :o

claudi.. brummt noch

jen.. vllt hattest du davor schon ein ES?

Beiseline

Jasm: Ja, ich hab nur ne 30-Stunden-Woche. Anfangs hab ich jeden Tag 6 Std. gearbeitet, aber seit ein paar Wochen arbeite ich 4 mal 7,5 Stunden und hab freitags frei.  :)

jenny25

jasm: Ne, ich hatte doch am 29. den ersten positiven Ovu

Claudia78

@beisi: stimmt. aber pünktlich zum laufen wurds total eklig. naja habens jetzt auch hinter uns.....

@ara: mensch wie noch immer bauchweh?? danke süße

@jen: also für vor nmt ist das echt überragend.....hihi aber da ich weiß wie schlimm der gedanke an zwillis sit sag ich nix dazu  :-X ::) :P ;D ;D ;D

@jasm: ihr auch so mistwetter...schrecklich...und morgen sollens bei uns 18 grad werden  :-X
immer noch ?? kopfwehwegpuuuuuuuuuuuuuuuust

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Claudi: Ab wann kann man den sehen ob es Zwillis sind oder nicht??
Ich glaub da würde ich in Ohnmacht fallen

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 11. November 2010, 20:32:41
@jen: also für vor nmt ist das echt überragend.....hihi aber da ich weiß wie schlimm der gedanke an zwillis sit sag ich nix dazu  :-X ::) :P ;D ;D ;D

;D ;D ;D

claudi... 18?  :o erkältung vorprogrammiert

jen.. und davor hast du  auch welche gemacht? Oder bsit du evtl schon länger ss?

Claudia78

@jen: meinst auf dem us??? mh also würd sagen sicher so ab 7+ aber mach dich mal nicht so verrückt. das muß nicht seinn. was meinste wie hier alle mich kirre gemcht haben wegen den zwei ünktchen in meiner fh  ::) ::) und was ist ist nur eins...zum glück.  ::)

@jasm:  ::)
ja das befürchte ich auch......und ich bin schon krank  :-X will gar nicht dran denken.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Fela, hab seit letzter Nacht Bauchweh, waren erst wie Mensschmerzen, aber ich bin heut viel gelaufen und seit ich zuhaus bin, tuts im Unterleib permanent weh, so, dass ich mich zum Teil nur noch gekrümmt vorwärts bewegen kann, wenn ich mich bücke, komme ich vor Schmerzen bald nimmer hoch

sorry fürs jammern!!!

Jen, uiuiui! Jetzt hab ichs auch gesehen, so fett war bei mir nie ein SST NACH NMT!!!

Ihhhh, 18 Grad, das ist ja reinstes Kopfwehwetter.....

Beiseline

So, ich geh mal nen Ovu machen und mach dann hier noch n bissl was, soweit meine Hand es zulässt. Glaube aber nicht, dass sich beim Ovu was geändert hat. Außer dass es im UL ab und zu zieht, merk ich nix. Na ja, schaumermal.

Werde mich morgen früh mal melden, bevor ich durchstarte.

Zauber: Hoffe, es geht dir einigermaßen gut bzw. dass du trotz allem heute Nacht ein wenig schlafen kannst! Versuche, ruhig zu bleiben. Is alles doof jetzt mit dem Fieber und den Schmerzen und so, aber in dem KH bist du wirklich gut aufgehoben!  :-*

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht! Schlaft gut!  :-*

•●★jasm06★●•

ara.. nicht das du auch noch ins KKH kommst, mach langsam

Fela

@ Ara: hmm... klingt nicht gut. Mensschmerzen und Wehen werden oft und gerne verglichen.  :-\ Hast du jemanden, den du da anrufen kannst zum mal nachfragen? Weil das klingt jetzt echt nicht normal.

Claudia78

@ara: meine sst waren auch nie so stark gewesen.. ::) ;D ;D ;D
ja und die hab ich jetzt schon, morgenbekommste mich nicht vom sofa hoch wetten.  :-X :-\
das ist aber auch nicht normal. haste mal deine hebi angerufen und nachgefragt was das sein könnte, bzw was du dagegen machen kannst???

@beisi: bin gespannt was der ovu spricht. ok dann bis morgen gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

jasm: Letzten Monat hatte ich meine Tage ganz komisch.. so voll blass und wenig. Hab dann aber nen Test gemacht und der war negativ. Deshalb denke ich, dass ich nicht schon länger schwanger bin...

claudi: Ne,mach mich nicht verrückt.. Ich werds ja am Dienstag erfahren. Wobei man da eh noch nix großartiges sehen wird außer ein mini Pünktlein vielleicht, so wie bei Alisha damals..

Ara: ICh hab echt kein Plan warum der schon so extrem fett ist und dann auch noch mit Abendpipi und nem 25er... Wenns dauerhafte Schmerzen sind, dann sinds bestimmt die Mutterbänder. War bei mir auch extrem schmerzhaft

•●★jasm06★●•

so werde mich jetzt verkrümeln, kopf brummt noch ein wenig. Morgen nach der arbeit werde ich gleich los fahren, es sei denn es tut sich noch was. Dann muss ich gleich zm Logo. Und wenn ich lust und laune habe, fahre ich noch zum Frisör dann.
sollte wieder erwarten etwas luft sein, werde ich mich melden.
Also nicht wundern wenn ich nicht da bin

Nachti

Zauber

jen,in der 35 ssw lassen sie die kids kommen.

hab eben gefragt,meinen die hohen herztöne kommen durch fieber und weil sie so aktiv war ??? Um zehn uhr wird ctg gemacht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@me: aaaaaaah och bekomme übrigens morgen meinen mupa aaaaaahhhhh  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich freu mich so.  ::)

@jen: wenn überhaupt dann aber wirklich nur ein mini mini pünktchen...hoffe du bist dann nicht zu enttäuscht.

@jasm: wo fährste gleih hin morgen??? in die kiwu???

ok bis morgen und gute besserung deinem kopf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: ah ha...und das hat keine auswirkung auf lilly?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, okay, dann soll nun das doofe Fieber runtergehen!!!

Claudi, ja, Du bist ja echt eh schon so kopfwehgeplagt....ui MuPa!!!! YEAHHH!!!

Fela, ich werd mal die Nacht noch abwarten, wenns morgen nicht besser ist, lass ich es kontrollieren.....aber es ist halt permanent und nicht regelmäßig, tippe daher auch mal auf Mutterbänder wie Jen, aber es tut halt gemein weh.... >:(

Jen, ja das denk ich auch!

So, gibt Essen, muss mich von der Couch hochraffen....

jenny25

Zauber: Ich kenns ab der 36. ssw.... Und ich hatte auch vorzeitige Wehen in der 34. SSW und sollte nicht laufen.... Verstehe nicht, dass die das so locker sehen auch mit den Herztönen.. Schon dich und bleib liegen.. Mindesten bis 37+0 sollte sie noch drin bleiben...

Claudi: Ne, quatsch. Weiß ich ja, dass man nichts großartiges sieht..