Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, morgen Schnecke  :-* jaja, kommt so langsam der Nestabautrieb und das groß Reinemachen vor der Geburt  ;D

mir geht´s sonst gut, so wie gestern - alles beim Alten  ;)

@Rexi, ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden - Rexi ein paar Anzeichen rüberschieb  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, deine Kurve sieht ja gut aus  ::) :) Und was steht heute bei dir aufm Plan?
Weißte das mit dem sauber machen ist ja ok, aber es ist schon soweit, das ich jeden Tag durchsaugen muss ::) Überall dreck, weiß nicht mal woher... Heute will auch alles sauber machen, mich drängt etwas dazu  ??? ??? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

*vonandieinbisschenanzeichenaufsaug*

@Zauber, ja mach ich. Bin ja im Büro, das ist zum Glück nicht so belastend für den Körper. Stressig schon aber das versuch ich abprallen zu lassen.

Habe übrigens einen FA Termin ausgemacht Montag 22.11. 13:40 Uhr

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, oh super gleich am Montag ein Termin  :D :D :D Da bin ich mal gespannt, was du berichten wirst :) Ja jetzt einfach den Körper auf den *leckmichampopo*-Modus stellen :) Anders gehts leider nicht. Wann wirste deinem AG bescheid geben?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, sei aber nicht all zu enttäuscht, wenn man Montag noch nicht wirklich was sehen kann - ist schon arg früh  s-hug

@Zauber, ich muß auch täglich saugen, aber wer hat schon nen schwarzen Hund und weiße Fliesen  S:D
ist dir das nicht zu anstrengend? Also immer schön langsam machen. Meine Hebi hat immer gesagt, daß man hochschwanger nimmer saugen soll, denn die Bewegung geht voll auf den Bauch und kann auch Wehen auslösen  ;)

ja gell, meine Tempi will gar nimmer runter  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

juhuuuuuuu bei Seren und Tina ist´s heut Nacht losgegangen  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber ich habe super geschlafen aber viel zu wenig.

@ Andi wirst du Hibbelig???

@ Tempi leute ihr bekommt mich nicht Hibbelig, ich weiß das meine Tempi noch super ist

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee bin die Ruhe in Person, denn ich weiß, daß es nicht anders sein kann, also von daher  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  alles easy  ;D ;D ;D ;D ;D

Ab wann hast denn vor hibbelig zu werden?

Hilde Domin

Steffi83

Danke euch  :D

@Andi
ja ich denk auch, das ist alles sehr eindeutig, jetzt muss es nur schön wachsen und sich gut entwickeln, damit wir dann im Juli/August kuscheln können  s-anbeten

Oh hoffe dir geht es wieder besser! Aber Übelkeit klingt ja sehr verdächtig  ;)  s-daumendruck
Wär super wenn wir zusammen in den August MT gehen könnten!

Oh dann bin ich ja gespannt wann die beiden kuscheln dürfen  :D

So ich mach mir jetzt erstmal nen Tee, hier ist es schon wieder eisig  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Andi ich werde nicht Hibbelig was hältst du davon????

Zauber

Maike, du bist die geilste ;D Die RUhe in Person

Andi, oh muss gleich mal nachlesen gehen. Ich spitzel ja auch immer bei den Novembären rein... ;D

Me, habe eben abgestaubt, jetzt hab ich sodbrennen  :-X

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, also ich hätte dann am 3.8. ET  ;) deinen hab ich leider vergessen, aber ich glaube noch Ende Juli, oder?

bin mir auch ziemlich sicher bei uns beiden  :D :D

@Maike, da halt ich gar nix von  :o :o :o  da wär ja schreeeeeeeeeelich langweilig  S:D

@Zauber, hast jetzt eigentlich was gescheites gegen Sodbrennen? Hast deine FÄ mal gefragt? *anAlzheimerleid*

@Rexi, lieb von dir, aber ich brauch´s doch gar net  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

Andi, ja er hat mir Rennie empfohlen, meinte, das ist das beste für schwangere. Lutsch gerade ne Tablette, wie ich das hasse...  >:(

Hexe Maike

@ Andi habe aber doch gar keine Anzeichen. Mir geht es super gut diesen Zyklus. Warum sollte ich Hibbeln???

Zauber

Maike, ganz einfache Antwort auf deine frage. Weil es die 2. Zyklushälfte ist  :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, genau hör auf Zauber

@Zauber, hast das Riopan denn noch nie ausprobiert? Das ist echt klasse, aber wenn du mit den Rennie gut fährts, dann ist´s doch o.k.

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber aber ich habe doch nix, warum Hibbeln????

Zauber

Maike, das kommt noch :) hihi

Andi, ne hatte das noch nie vorher ausprobiert gehabt. Hatte vorher noch nie Sodbrennen^^ Das Rennie hilft immer..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du bist in der 2. ZH und du hast ne tolle Tempi, das sind doch schon zwei gute Gründe  ;D ;D

@Zauber, dann ist gut  :-* oh mann, ich bin heut so antriebslos  :o
Schatzi hat heut Abend noch Weihnachtsfeier und kommt nach der Arbeit gar net heim - das wird ein mega langer Tag  8)

Hilde Domin

Zauber

Mädels ich muss mich hinlegen, ich schaff es einfach nicht wach zu bleiben  :-[ :-[ Man was ist nur los :-[

Bis später.  :-*

Steffi83

@Andi
ja wär der 30.07. aber ich würd trotzdem in den August MT gehen.

@Maike
du bist wirklich der Hammer  :o  ;D

@Zauber
du steckst mich an, ich werd auch gleich müde  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Andi ja und kennst mich doch werde sehr selten Hibbelig.

@ Steffi frag die anderen, ich bin meistens die ruhe selbst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber und Steffi, ich komm auch mit

@Zauber, ich denke, bei dir wird es nimmer  lang dauern, sagt mir mein Gefühl, du bist einfach viel zu ko und andererseits viel zu putzwütig  ;)

@Steffi, ich finde, wenn man ungefähr gleich weit ist, kann man halt besser vergleichen, als wenn die anderen schon Wochen voraus sind - hast recht

@Maike, ja ich weiß  :D :D :D :D  und drum macht´s doch so viel Spaß dich da ein bißl zu ärgern  :-* :-* :-* :-*

Also Mädels ich bestell mal den Bus für den August MT

Wer will mit?

Sitzplatzreservierung für den August MT

- Maike res.
- Andi res.
- Steffi res.
- Jasm

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich will mit mich lasst ihr nicht mehr alleine. Sonst komme ich als Mitleserin mit.