Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Boah, ich krieg das nicht hin mit der Signatur. Zu Hause nehm ich erst mal alles raus und fang von vorne an.
*aufdenbodenstampf*

Mal was anderes:

Ich habe heute Abend ein Treffen meiner Theatergruppe, jeder bringt was zu Essen mit es sind ca 30 Leute. Ich bin kochtechnisch total unbegabt. Würde aber gerne irgendeine Nachspeise mitbringen. So in etwa Mascarponecrme, oder so. Habt ihr da Ideen?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, Panna Cotta schmeckt auch sehr lecker. Bin da auch so unkreativ  :o

oder machst ein Mousse, gibt´s doch so fix fertig Dinger von Doc. Oetker, etc. ... ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

wollte gerade janikas bett machen und wollte alles raus räumen und sehe das sie gespuckt hat und lang da voll rein... mein mann hat nix gesagt. Habe ihn eben angerufen der meinte sie hätte nix gesagt und da sie vorm aufstehen hoch war, hat er auch nicht ins bett geschaut

Rexi73

:P Bäääähhhh, Jasm du Ärmste. *schüttel*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ jasm boh warum hat dein Mann nicht reingeschaut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ich denke, er hat nicht geschaut, weil es keinen Grund dafür gab  ;) oder hat Jannika Magen-Darm  ;) sei ihm nicht böse. Hätte er es gesehen, dann hätte er es dir doch gesagt, oder?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

also ich denke schon wenn dann hätte er was gesagt, aber er verdrängt Sachen auch gerne, deswegen der Anruf.
Nicht rein geschaut, weil sie früher aufgestanden ist und sonst kommt er nicht "dran " vorbei.
Er sagte nur er hat ihr Hustensaft gegeben weil sie so gehustet hat heute früh, vllt wars wirklich nur ein Hustenreiz oder sowas.. k.A. Heute ist ja auch wieder freitag bzw we steht vor der Tür da ist krank werden ja nix neues :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥