Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Boah, ich krieg das nicht hin mit der Signatur. Zu Hause nehm ich erst mal alles raus und fang von vorne an.
*aufdenbodenstampf*

Mal was anderes:

Ich habe heute Abend ein Treffen meiner Theatergruppe, jeder bringt was zu Essen mit es sind ca 30 Leute. Ich bin kochtechnisch total unbegabt. Würde aber gerne irgendeine Nachspeise mitbringen. So in etwa Mascarponecrme, oder so. Habt ihr da Ideen?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, Panna Cotta schmeckt auch sehr lecker. Bin da auch so unkreativ  :o

oder machst ein Mousse, gibt´s doch so fix fertig Dinger von Doc. Oetker, etc. ... ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

wollte gerade janikas bett machen und wollte alles raus räumen und sehe das sie gespuckt hat und lang da voll rein... mein mann hat nix gesagt. Habe ihn eben angerufen der meinte sie hätte nix gesagt und da sie vorm aufstehen hoch war, hat er auch nicht ins bett geschaut

Rexi73

:P Bäääähhhh, Jasm du Ärmste. *schüttel*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ jasm boh warum hat dein Mann nicht reingeschaut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ich denke, er hat nicht geschaut, weil es keinen Grund dafür gab  ;) oder hat Jannika Magen-Darm  ;) sei ihm nicht böse. Hätte er es gesehen, dann hätte er es dir doch gesagt, oder?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

also ich denke schon wenn dann hätte er was gesagt, aber er verdrängt Sachen auch gerne, deswegen der Anruf.
Nicht rein geschaut, weil sie früher aufgestanden ist und sonst kommt er nicht "dran " vorbei.
Er sagte nur er hat ihr Hustensaft gegeben weil sie so gehustet hat heute früh, vllt wars wirklich nur ein Hustenreiz oder sowas.. k.A. Heute ist ja auch wieder freitag bzw we steht vor der Tür da ist krank werden ja nix neues :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hab hier mal wieder was lustiges für alle Mamis und die, die es noch werden wollen  ;D ;D

Warum man immer die Hausaufgaben noch einmal kontrollieren sollte

Übersetzung -

Sehr geehrte Frau Müller,

Ich möchte gerne klarstellen, dass ich keine exotische Tänzerin bin und auch nie war!

Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt wie hektisch die Woche war, als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.

Mit freundlichen Grüssen

Frau Schmidt

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben

Oh man habt ihr gestern und heute viel gesabbelt, kam noch nicht dazu nachzulesen ...
Hab ich was verpasst
Werde mich bemühen, wieder aktiver zu sein *schäm*

Drück euch alle  s-hug s-kuscheln

Mummy0305

Huhu ..

wollt nur mal kurz hallo sagen ... und hoffe das es euch allen gut geht ...
Bei mir läuft alles super ..

@kartenlegen: hatte die tage hier mal was wegen kartenlegen gelesen .. und obs wahr ist und eintrifft oder nicht .. ich kann nur für mich sprechen ... patty sagte bei mir als ich sie fragte ob ich mir meinem freund zusammen siehen werde und wir eine gemeinsame zukunft haben bzw er bei mir bleiben wird, das es so kommt das wir in eine gemeinsame zukunft starten und zusammenbleiben und wohnen werden irgendwann ... eine genaue zeitangabe konnte sie mir damals nicht geben aber es ist wirklich eingetroffen .. heute wohne ich mit ihm zusammen und wir habe eine tolle planung für die zukunft..

@claudi: Süße wie geht es dir ?? was macht der Zwerg ?? Ich hab heute einen Frauenarzttermin, werde soe ,aö bitten nach Eichen zu gucken ... müsste eigentlich kurz vorm Eisprung stehen :D Der Startschuss is also gelegt ... D :D :D :D mal gucken wie lang es dauert

Kennt sich einer damit aus wenn man ständig zwischenblutungen hat ?? woher sowas kommen kann ?? ich nehme schon keine pille mehr aber bekam bis vor einer woche ständig zwischenblutungen ... das war aber alles braunes altes blut ... nichts rotes helles neues ..das kam erst einige tage später und jetzt ist es ganz weg... hoffe ichb jedenfalls ... mein zyklus ist immer 24 tage ... also is der Eisprung ist immer an Tag 10 oder 11 ... mal gucken wie es heute so aussieht ... meine FÄ is ja nett die guckt bestimmt mal nach den Eichen ... wie groß müssen die denn sein ???

@all s-winken ... sorry das ich auf niemanden eingehe sitze in der schule
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kartenlegen, bei mir hatte Patty auch schon recht  ;)

@Mummy, schön, mal wieder von dir zu lesen. Aber während der Schulzeit ins Internet - tstststs das darf man doch nicht  ;D ;D ;D

mit SB kenn ich mich leider auch viel zu wenig aus. Hab sowas so gut wie nie

Hilde Domin

Fela

@ Kartenlegen: bei mir hats noch nicht gestimmt.

@ Mummy: Huhu, schön, dass es dir gut geht :) Dein Zyklus klingt aber sehr kurz. Mit SB kenne ich mich nicht aus. Wann der ES ist, kannst du aber nicht nur durch die 14-Tage Regel festmachen.

@ Andi: das mit dem Bild ist lustig, wurde mir aber erst im Antwort-Fenster angezeigt  ;D ;D

@ Galaxy: huhu :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@fela: hoffe dir geht es heute schon besser....

@andi: na süße......alles ok?

@jasm: viel spaß bei mariobarth. ih das ist nicht so toll, aber ich denke auch nicht das dein mann das verdrengt hat ich schau auch nie in lenas bett wenn sie schon vor mir auf war....also nicht böse sein auf ihn.

@zauber: müde maus du......und putzwahn oh je.....denke auch das es bald los geht.

@rexi: ah na siehst übelkeit...wieder was auf unserer lister der ss anzeichen.

@maike: schöne tempi wahnsinn.  ::) :-*

@steffi: na also hast die brüttempi erreicht......also wenn du nicht ss bist dann fress ich nen besen.

@stern: wie gehst dir? alles ok?

@galaxy: huhu süße....

@mummy: oh hallo süße...schön von dir zu lesen und toll das bei euch alles ok ist und ihr nun endlich zusammenwohnt...klasse das freut mich.  :-*
und fa wegen den eichen ansprechen find ich auch gut.....drück dir die daumen. wegen den sb...wann hast du die in der ersten oder in der zweiten hälfte? in der zweiten könnte es für eine gelbkörperschwäche sprechen...aber frag mal deinen fa.  ;)

danke der nachfrage mir gehts gut und ich denke purzeline auch. wobei ich mich gänzlich unschwanger fühle seit gestern.  :-[ aber nun ja bin ja auch schon in der 11. woche. da lassen die anzeichen nunmal etwas nach.  ;)

@rest: hoffe euch gehts gut nd alle sind fit.

@me:  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mir ist sooooooooo kalt - schnatter ....... 

Hilde Domin

Claudia78

@andi: *sonnerüberschick* so hoffe dir wirds gleich wärmer

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

andi...  s-pfeifen s-pfeifen

claudi.. gehts dir so schlecht?
nein denke ich auch, aber es hat mich echt sehr gewundert, normal heult Janka wenn sie spuckt

Zum Glück habe ich gestern mein Matrzenschoner bekommen und aufgezogen, sonst hätte die Matratze jetzt ein Fleck  :-X puh

Claudia78

@jasm: vielleucht hatte sie angst das ihr schimpft weil sie ins bett gespuckt hat.  ???
farg sie später mal.
oh das war echt glück....so was wie innere eingebung.

nein genau das gegenteil ist der fall....fühl mich gänzlich un ss und da ich euch nicht volljammern will halt ich den mund.   :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Mummy: Schön, von dir zu lesen! Hoffe, es geht dir gut soweit!?  :)

Fela: Och, süße... lass dich mal feste drücken! s-hug  Mir ging's ja vor kurzem auch so. Es hilft aber ungemein, wenn man das Gefühl hat, was zu tun für den Wunsch, man hat das Gefühl, dass es vorwärts geht. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!  :-*

Rexi: Huhu! Na, immerhin ist dir heute schlecht, ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich denke, bei manchen dauert es ein wenig länger, bis die richtigen Anzeichen kommen. Alles ist gut, du wirst sehen!  :-*

Jasm: Oh, das mit dem Spucken is ja unangenehm... gut, dass der Matratzenschoner schon drauf war. Vlt. war sie zu müde und hat es heute früh schon wieder vergessen? Oder sie hatte Angst, was zu sagen? Ich hab als Kind immer Angst gekriegt, wenn ich ein Gals umgeschüttet hat.  :-[

August-Bus: Ähm, hab dazu mal ne Frage. Wenn es bei mir diesen ZK klappen sollte, wäre das dann auch noch ein Platz im August-Bus?  ???

Rexi73

@Claudi,

oh das kenn ich so geht es mir auch gerade, also schweigen wir zusammen  :-* :-X :-X

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

@Claudi
ach komm, dafür sind wir doch da  s-hug
Kann dich so gut verstehen, mir ging es auch immer so, wenn die Anzeichen mal nen Tag weg waren, war ich sofort in Panik  ::)
Versuch dich nicht zu verrückt zu machen  :-*

Ja ich würde mich auch schwer wundern, wenn sich da nicht wieder jemand eingemietet hat  ;) Jetzt muss halt nur alles gut gehen  s-anbeten

@Andi
*dirdieHandreich* mir ist auch eiskalt. Hab schon die Heizung auf volle Kraft gestellt und werd gleich den Ofen anschmeißen  ???

@Beiseline
wahrscheinlich, der August MT fängt ja jetzt dann erst an - ab NMT 22.11. *glaub*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@rexi: ok zu zweit schweigt es sich auch besser  ::) :P ;D ;D wir sind doch bekloppt...oder  ::) andere wären froh wenn sie nichts hätten  ::) ;D ;D ;D

@beisi: klar bist du schon noch august.  ;)

@steffi: lach danke..aber trotzdem...da kommt mir so dumm vor.
nein ich bin noch ganz ruhig danke.... :-*

diesmal geht alles gut...ganz sicher.  :-* :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja. Hab mich sozusagen ausgeheult. Jetzt versuch ich nach vorne zu schauen. Je nachdem, wann ich heute heimkomme, geh ich evtl aufm Heimweg beim FA vorbei (der ist gleich am Bahnhof) und frag wegen nem Termin. Sonst am Montag.

Weißt doch, die Wohlfühlzeit kommt und dann ists nicht mehr lange, bis du Tritte kriegst  :-*

@ Jasm: Glück im Unglück. Das könnte ich mir bei Samson auch vorstellen. Also dass er spucken muss oder so und nix sagt...  ::)

@ Andi: *Decke rüberschieb*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Steffi: Oh, danke schön für die Info.  :) Muss meinen neuen NMT noch ausrechnen, müsste ja dann in ca. 3 einhalb Wochen sein...

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis hast!  :D

Bus: Wer reserviert mir bitte einen Platz im August-Bus? Am liebsten ein Fensterplatz!
  ;D

•●★jasm06★●•

claudi, rexi.. nicht schweigen rumjammern... los legt los  :)

beise, Claudi.. also kann schon sein das sie es vergessen hat bzw über nacht und es selbst nicht gemerkt hat, frage sie gleich mal.
Schimpfen würde ich nicht, wenn es ihr nicht gut geht dann schimpfe ich doch nicht wenn sie spuckt
Glas umschütten ist da schon ne andere sache vor allem wenn man sie schon vorgewarnt hat

fela.. das sage ich dir, die kam gestern und habe sie gleich aufgezogen zum glück.
Na wie gesagt normal weint sie wenn sie spuckt

Zauber

Mädels hab eben 2h geschlafen, bin von selbst aufgewacht mit schmerzen im bauch  :-X Immernoch leicht da... AbER bevor ich Panik  schiebe, gehe ich zur Nageltante  S:D S:D

HEY DARF ICH DEN BUS FAHREN?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....