Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Huhu!

Nein, ich habe noch nicht getestet. Die Tests sind noch nicht da. Ovu war heute Morgen unverändert ;) Aber meine Tempi ist sowas von runtergegangen. Also ich glaube da noch immer nicht dran.

Bin gerade am futtern: Reibekuchen mit Zucker.

Gleich werde ich Kekse backen *freu*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, hast du nicht erst gesagt, daß deine Tempi von der Uhrzeit abhängig ist? Hast heute zu ner anderen Zeit gemessen? Oder war was anders?

Jetzt wird´s dann aber echt Zeit für nen Test  ;D ;D ;D hab doch schon deinen Platz neben mir reserviert  ;D ;D ;D

@Maike, was war denn heut nacht los? Bist mal wach gewesen oder so?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich war heute nacht nicht wach habe nur super schlecht geschlafen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mit mir spricht keiner  :-\ dann geh ich halt wieder  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig das könnt ihr doch mit so ner empfindlichen Schwangerenseele nicht machen  :o :o :o

ahhhhhhhh Maike  ;D ;D ;D o.k. ich bleib doch da  S:D

war irgendwas anders beim Messen? Uhrzeit, vorher schon wach, oder noch im Schlaf gemessen, oder irgendwas ?

Hilde Domin

Jessi1183

@Patty: Du wohnst in Köln. Da gibt es massig Läden! Geh und kauf dir nen Test!!!

Patty79

Hab um 7 Uhr gemessen und nochmal um 8, weil ich nochmal eingeschlafen bin ;) Vielleicht liegts an der Migräne. Keine Ahnung!

Oh ja, den Platz schön warmhalten bitte ;)

Rexi, auch wenn die Blutungen nicht so toll sind, dein Krümel ist gewachsen und das ist doch schonmal was. Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass es sich so richtig festklammert ;)

Ach, ich habe nen Fröbelstren mit 12 Streifen gebastelt  :o Voll geil, aber echt nicht gerade einfach!

Patty79

Sorry, meine Verbindung war gerade futsch!

Ne, ich kaufe mir jetzt keinen anderen Test. Ich warte auf die bestellten ;) Wow, ihr seid ja aufgeregter als ich ;D

Hexe Maike

@ Andi nicht einfach gehen, du bleibst. Nee eigentlich so wie gestern gemessen.

@ Patty komm bei mir vorbei habe noch einen Test hier.

Patty79

;D Maike, neeeeeee, den behälst du schön für dich! Den brauchst du noch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, du brauchst ja auch nicht aufgeregt sein, reicht doch, wenn wir es sind  ;D ;D ;D

war die Tempi um 7 anders als um 8 ? Hast du irgendwelche Medis genommen?

@Maike, wart´s ab ....  und geh morgen trotzdem zum Termin  s-hug vielleicht war´s aber auch die Einnistung  ;) wer weiß, wer weiß.Mein FA sagte neulich, daß es an NMT noch überhaupt gar nicht zu spät für die Einnistung ist, deshalb auch meine SB´s

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. das wird der BT zeigen, kann ab 13uhr anrufen. Nein letzten Monat musste ich auch auslösen

zauber... du bist im mom wohl auf dem Fleischkäse trip wa? Naja ist ja fast wie am anfang der SS, ich kann mich noch so gut an die Steack orgie erinnern  ;D

patty... wie lange willst du warten? los anziehen und ab zur nächsten drogerie oder apo.. looooooooooooossssssssss jetzt.
mit 12 streifen? wie geht das denn?

Hexe Maike

@ Andi ok ich gehe morgen zum Termin, komme aber nicht on Sascha hat Urlaub.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

maike.. genau ab zum FA morgen und bittttttttteeeeeee finde 2 min zum on gehen ja?

Patty79

Ich warte, bis meine Tests da sind ;)

http://www.amazon.de/Geniale-Fr%C3%B6belsterne-Varianten-beliebten-Klassikers/dp/3772437834/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1290673362&sr=8-13#reader_3772437834

Den Rest muss man sich allerdings selber denken, aber das geht ganz gut, wenn man die normalen schon gemacht hat ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, oder schreib ne SMS  :o :o :o

@Jasm, aber dein ES kam doch letzten Monat von selber  ??? oder war das davor?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich versuche es werden aber auch was morgen machen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, außerdem muß ich dir doch gratulieren  s-hug

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. nö auch davor nicht, hatte bis auf den schnaggelzk letztes Jahr kein ES von selbst (ausser in der Zeit ohne Kiwu)

patty... puhhh

Rexi73

Oh gootohgottohgott......gleich werd ich da anrufen. Ich will das nicht machen......ichab so Angst.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

All....hat jemand noch Möpf über? was nicht gebraucht wird?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, was ist wenn du denen einfach sagst was Sache ist? Du bist schwanger, aber würdest den Job trotzdem wollen? 

Das klappt schon  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln denk ganz fest an dich

@Jasm, aber du hattest doch geschrieben, Bauch Aua usw. Kann mich noch gut dran erinnern, als du noch sagtest, war das der ES oder nicht?  HÄ? Ich blick´s grad nimmer

Hilde Domin

Patty79

jasm, das ist echt arbeit, aber es lohnt sich!Der sieht nachher wunderschön aus. Du kannst natürlich auch 6 halbe normale Fröbelsterne basteln und dann auf einen Würfel kleben ;)

So  30 Stück hab ich noch über.
so, ich werde mal Kekse backen ;)

Bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Patty79

m Rexi, ich würde auch sagen, wie es ist.  Ist vielleicht besser, als wenn du jetzt zusagst und die sich dann total verar.... vorkommen