Tempikurve??!

Begonnen von Jenniemaus5, 28. Januar 2010, 19:20:52

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Hallo MÄdels,

also ich bin wirklich grad am verzweifeln! Schaut euch mal meine Kurve an....  :) Da hauts einem weg... Kann die Temp so steigen wenn man wenig geschlafen hat?   :o Oder hat das schon was zu bedeuten? NMT habe ich am 30.01 od. 31.01.
Ich habe ab und an mal Mensziehen aber nicht dolle, den typischen Blähbauch habe ich bis jetzt noch nicht.

Über eure Antworten würde ich mich freuen.  :)

Miau ☆ (gaga)

hej süße, hab dir ja schon geantwortet. ich bin kein kurven profi aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl bekommen als ich deinen anstieg gesehn hab. ist das sonst beim tempi messen bei dir in einem andren zk schonmal passiert?
ich bin nie so hoch mit meiner tempi..vielleicht erschreckt (im positiven sinne) es mich deshalb aber auch so.
:-\

pueppi

ich würde noch etwas warten und gucken wie die tempi in den nächsten tagen ist ...
klar es kann ein gutes zeichen sein aber es kann auch ganz schnell wieder nach unten gehen...

leider hat bei mir eine schöne kurve noch nicht schwanger gemacht

wie lange führst du schon eine tempi kurve?

08.5.11 *  7ssw

Jenniemaus5

Ja ich mache mir jetzt auch keine so Hoffnungen aber es hat mich echt umgehauen. Habe schon seit Monaten ab und an mal tagsüber die Tempi gemessen und ich bin immer so bei 36 - 36,2 gewesen.
Tja und dies ist meine erster Zyklus mit richtig Tempi messen morgens, aber das heute morgen hat mich doch verwundert. Ich gebe da wie du schon sagst aber nichts drauf...  ;)

Dropsknopf

Hallo Jennie,

es kann schon sein, dass durch gestörten Schlaf die Tempi höher ist als sonst. Ich würde einfach mal abwarten, wie sie morgen ist ;) Drücke dir aber die Daumen!

Unser 6.Jahr!

Claudia78

hi süße,

deine tempikurve schaut wirklich gut aus. allerdings kann schlechte oder gestörter schlaf leider wirklich die tempi nach oben verändern.
denke auch beobachte das mal noch ein, zwei tage dann weiß man mehr.
aber gut schauts ausm drück dir feste die daumen das ich dir ein gelbes schild aufstellen kann.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!