Testen oder weiterwarten

Begonnen von ιηαмαмα, 16. Februar 2009, 10:30:24

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Hallo,

ich bin neu hier, und kann es eigentlich gar nicht fassen, dass ich mich tatsächlich hier angemeldet habe.

Also folgendes:
Ich bin seit 8 Tagen überfällig, und bin hin und hergerissen, ob ich losrennen soll, und einen Test machen soll, oder ob ich weiterwarten soll, weil ich sowieso wieder negativ bin :(

Ich war früher schön öfters mal überfällig und da waren die Tests immer negativ. Da waren meist Zysten schuld, dass ich überfällig war. Allerdings hatte ich damit in letzter Zeit keine Probleme mehr.

Hinzukommt, dass ich - so blöd das jetzt auch klingen mag - in der Nacht zum 1. Februar einen total realen Traum hatte, in dem mein Mann mich wegen Bauchweh zum Notarzt gefahren hat, und der mit Ultraschall das befruchtete Ei im Eierstock gesehen hat. Total bescheuert! Aber irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf, und jetzt bin ich schon den 8 Tag überfällig!!!!

Hab keine Ahnung was ich tun soll. Würde mich riesig freuen, wenn ich schwanger wäre, gleichzeitig überrascht, wenn ich tatsächlich jetzt schon schwanger sein sollte...

Ach mensch.... ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen. Wollts nur mal loswerden.  :'( ::)

Koko

Hallöchen

Also bei der Frage "testen oder weiterwarten" wirst du hier im Forum sicherlich nur die Antwort "testen" bekommen. Die meisten hier sind nämlich ziemlich neugierig  ;D Trau dich ruhig.... was nicht jetzt schon da ist wird in 2-3 Tagen auch nicht da sein   ;)

Wünsche dir viel viel Glück  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Emma09

Testen. Nach 8 Tagen sollte sich eigentlich was zeigen. Und der Traum? Manchmal sagt einem das Unterbewusstsein, was Sache ist ;)
Allerdings kann ich verstehen, dass Du nicht wieder enttäuscht werden willst... Wenn Du die Nerven dazu hast, warte weiter.

Ich wusste, dass ich ss bin. Hab getestet - negativ. Allerdings auch zu früh. Beim zweiten Test ne Woche später wurde mein Gefühl dann doch bestätigt...

Ich drück Dir die Daumen  s-daumendruck

ιηαмαмα

Habe keine andere Antwort erwartet. Die hätte ich ja auch gegeben. Weil ich auch so schrecklich neugierig bin.

Bei den letzten Tests hab ich auch nie daran geglaubt, schwanger zu sein, weil ich hab die Pille genommen. Jetzt nehme ich die Pille nicht mehr und hatte diesen komischen Traum...

Jetzt bin ich sooooo was von hibbilig. Kann gar nicht arbeiten. Alles dreht sich in meinem Kopf.

ich werde wohl tatsächlich gleich mal einen Test kaufen. Da ich im Moment auch so arge Rückenschmerzen hab, muss ich ja wissen, ob ich die Medis nehmen kann oder nicht.

Ich hab irgendwie Angst vor dem Ergebnis, egal wie es ausfällt.

ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich es wäre, und Angst wenn ich es wäre, ob ich das schaffen würde...

Kann ich mal schreien??? !!!!

Emma09

Koko

Mamutschka

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Schon getestet??

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Leofinchen

ich sag auch testen, wenn du schon 8 tage überfällig bist!!!

drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!

(und bin gar nicht neugierig  ::))

ιηαмαмα

Zitat von: Mamutschka am 16. Februar 2009, 11:31:54
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Schon getestet??

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

es ist doch mittags! Muss ich nicht bis morgen früh warten? Kenne das so, dass man den Morgenurin nehmen muss.

Ausserdem bin ich doch hier an der Arbeit. Kann ja schlecht mit nem Pappbecher aufs Klo marschieren...

Koko

Also ich meine man kann ab dem Tag des ausbleibens der Mens über den ganzen Tag testen... Und bei 8 Tagen Überfälligkeit müsste der defenitiv auch mittags anschlagen.

Ich hab damals auch auf der Arbeit einen Test gemacht... den digitalen von Clearblue, da brauchste keinen Becher... einfach aufs Stäbchen strullern  ;D ;)

Mamutschka

Also bei 8 Tagen über NMT kannste auch mitten in der Nacht testen ;)

Und auf Arbeit auf Klo gehen:  Hab ich auch schon gemacht

Leofinchen

morgenurin ist sicher, aber da du schon so lange überfällig bist, müsste es auch tagsüber was anzeigen, ausser du hast vorher 3 liter wasser getrunken...

aber auf arbeit ist schon blöd, ich würde sagen dann warte bis morgen früh. dann gehst du auf nummer sicher und hasts leichter  ;)

Mamutschka

Mensch Sati,
Du bist immer einen Tick schneller wie ich

Leofinchen

Zitat von: Mamutschka am 16. Februar 2009, 12:17:46
Mensch Sati,

und immer ein tick schneller als ich  ;D

Koko

ιηαмαмα

überredet. Und da es gerade aufgehört hat zu schneien, laufe ich jetzt schnell zum Rossmann rüber. Blöd ist, dass wir im Haus einen Rewe haben, aber da macht ja die halbe Firma Mittagspause  :(

Melde mich nachher wieder ... *hibbel*

Leofinchen

hibbel hibbel hibbel

und dolle daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mamutschka

Zitat von: Sunny+Leonie am 16. Februar 2009, 12:18:38
Zitat von: Mamutschka am 16. Februar 2009, 12:17:46
Mensch Sati,

und immer ein tick schneller als ich  ;D

Besserwisser

Muckelchen

Jaaaaaaaaa, TESTEN

Emma09

ιηαмαмα

Tests sind gekauft. Jetzt muss ich warten, bis ich wieder muss...

*dummdidumm-warte-dummdidumm*

Mamutschka

*Flasche Wasser rüberreich*

ottili

Hui wie spannend... Däumchen sind gedrückt :)

Koko

*Wasserfall imitier*

Leofinchen

oui wie spannend... aber besser nicht zu viel trinken jetzt, nicht das der urin dann doch zu sehr verdünnt ist!

Mamutschka