Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Averna

@nixe
Ja das ist wahr, wir waren jetzt auch 3x alleine ohne Kinder weg, das hat uns richtig gut getan und wir haben endlich wieder häufiger Se*x, das war ja so nen Riesen Punkt der bei uns ja schon seit Anfang an unsere Beziehung ein Problem war...
Schön das es dir besser geht

smily

Heyho :)

@Strandflieder: ich könnte mir auch einen ES vorstellen. Deine Kurve ist nun auch viel ruhiger, habe ich den Eindruck. Ich weiß, es ist total blöd, nicht zu wissen, woran man ist und wann die Mens nun etwa kommt.

@Sternchen: ich stelle mir das richtig schlimm vor  :-[ Tut mir echt so leid.

@Averna: toll, dass es in eurer Ehe bergauf geht! Ich finds super, dass ihr daran arbeitet - ich habe das Gefühl, dass heute gern mal etwas weggeworfen wird, wenn es kompliziert wird. Das ist sehr schade.

@Nixe: Schön, dass es dir besser geht! :)

@Angie: s-winken "ruhig" bleiben ist glaub ich leichter gesagt, als getan. Ich denk, da ist auch viel Typsache.

@Rest: s-winken

@me: habe mich nochmal mit mir (habe einfach noch nicht das Gefühl, dass die Mens kommt - normal habe ich den Tag vorher schon SB) und dann mit meinem Ibutton befasst und denke, dass der NMT morgen zu früh ist und die geratherm-Kurve so stimmt. Da der ZS-und Mumu-Höhepunkt aber recht weit von der 1.hM entfernt sind, denke ich, dass der ES schon etwa 2 Tage vor der 1.hM, also etwa Samstag/Sonntag ZT21 war, dazu passt auch die kleine Temp-Senkung. Und der CI läge so auch ganz gut *gg* Ich wäre also erst ES+10, NMT wäre Sonntag/Montag, also weiter warten  ;D Mein Körper ist diesmal aber auch gemein und so mehrdeutig. Normalerweise kann ich den Hochlagenbeginn eindeutig erkennen. ;D Trotzdem sieht die Kurve echt witzig aus.
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

@smily
Das geht mir richtig auf die Nerven, dass ich da nix richtig einschätzen kann! Ich hatte keinen richtig positiven ovu, keine richtigen "Schmerzen" im Sinne von ziehen oder so und hänge in der Luft...
Ruhiger ist die Kurve scheinbar geworden... Finde ich schonmal gut. Aber ich Messe jetzt auch vaginal... Wobei oral jetzt auch ruhiger geworden ist. Alles komisch...
Ich muss nochmal gucken, NMT wäre dann 14.9 oder?
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Ich denke auch der NMT ist der 14.9.

Auch wenn der ES nicht mit den üblichen Anzeichen kam ist das Ei trotzdem gehüpft, dass ist doch suuupi! Nächsten Zyklus wird der Körper wahrscheinlich mehr Anzeichen zeigen.
Mein erster ES nach der Geburt, war auch ohne irgendwelchen Anzeichen und der zweite umso heftiger ;)

Jetzt wird erstmal gehibbelt bis zum 14.9. ;D


smily:

Im abwarten war ich noch nie richtig gut ;)

Averna:

Ich finde es auch ganz prima, dass ihr eure Beziehung nicht einfach aufgebt, sondern daran arbeitet. Finde ich super! :D

Ja das stimmt, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht nur dafür seine Kraft einsetzt, sondern das was man hat, trotz des wartens auf das Wunschkind genießt. Finde ich toll deinen Tipp :D

Nixe:

Supi, dass es dir wieder besser geht :D

Ich bin ja gespannt, wie mein erste Hibbler wird und ob das mit dem einstellen auch alles klappt ;). Doch ich weiß ja wo ich dich finden kann :D. Danke nochmal :-*











Strandflieder

Na dann bitte vorne NMT 14.9 eintragen ;) warten wir mal ab. Dann mach ich am 14. morgens einen Test. Am 13. sind wir noch auf einer Hochzeit. Ich mache mir da nicht wirklich Hoffnungen. Die Kurve sieht komisch aus. Ein Anstieg ist zwar da, aber da ist ja auch der Messortwechsel mit drin. Aber ich freu mich jeden morgen aufs messen :) bin gespannt!

Dir drücke ich auch die Daumen! Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Na dann bitte keinen Alkohol auf der Hochzeit ;) Man weiß ja nie ob man schwanger ist ;D

Ich finde deine Kurve eigentlich ganz gut und man sieht einen eindeutigen Anstieg.
Jetzt weißt du bestimmt auch warum die Ovus immer negativ anzeigen. Die bleiben ja nach ES negativ, außer beim Orakeln.

Mir gehts heute viel viel besser, weil ich meine Mens endlich wieder stärker habe, da freue ich mich sehr darüber und bin total erleichtert :D :D :D





Strandflieder

Naja, die ovus waren immer negativ. Wie gesagt, das eine mal, war er mini bisschen stärker. Aber pos war das nicht... Egal. Wir warten ab. NMT 14.9 und keinen Alk mehr... Wobei das ein Wunder wäre, denn die Herzchen sitzen dann echt mies!!!


Super, dass es dir besser geht. Jetzt kannst du richtig in den Zyklus starten :) juchu! Hibbeln wir beide in den nächsten Zyklus...
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@angie
Ich weis solche Tipps sind leichter gesagt als getan, aber es ist wirklich so, hab mich die letzte zeit sehr viel damit beschäftigt, weil ich todunglücklich war, mit meiner ehe, mit mir, mit der gesamten Situation, bis mir eine Freundin mal gesagt hat, "süße egal was du in deinem leben machst, tu es für dich und ganz wichtig, du musst dich damit wohl fühlen" das war ein Cut, von da an hab ich mir gedacht "gut wenn mein Mann mit mir abends nix machen will, dann geh ich eben alleine weg" ich war oft mit meine Schwester essen, ich hab in einem Jahr 25kg abgenommen, hab mich mit alten Freunden getroffen, und es Tat so gut, ich hab viel mit den Kinder gemacht, und zu guter Letzt hab ich mir nen Job gesucht 1x die Woche 8 Stunden und das tut auch so gut! Traurig war nur, aufeinmal waren andere Männer spannender als mein eigener Ehemann (nein ich bin nicht fremd gegangen) und das Tat mir weh und als ich es ihm sagte ihm auch, das ist auch ein Grund warum wir ne Therapie machen...

@ehe
Wisst ihr, es ist nichts schlimmes passiert, keiner ist fremd gegangen, die Kinder wurden nicht misshandelt und ich wurde nicht geschlagen, das einzige Problem was wir haben sind wir, und warum sollten wir nicht versuchen das was wir haben noch zu retten, denn mit der zeit ist mir klar geworden das ich, ganz große Angst habe meinen Mann zu verlieren, weil ich ihn liebe, und er mich auch! Die Streitereien sind weniger geworden, und wenn wir streiten kommt er zu mir und nimmt mich in Arm und sagt "ich weis du suchst nur Nähe zu mir"  ;D klingt doof aber das macht's ganz oft aus  :)

Und vor ein paar Monaten wär mein Mann nicht nur für mich zu seinem Lieblings dönerdealer gegangen nen Lamacun geholt, ihn mir übers Fenster rein gegeben, und sagt "lass es dir schmecken, ich bin noch einen mom mit Enzo im Garten"  :)

Nora

Puuhhh, habt ja wieder so viel geschrieben ...

Allgemein ist hängengeblieben das es allen gerade von der Stimmung her besser geht.

Strandflieder dann hibbeln wir jetzt auf den nmt. Kurve ist ja auch evht seit einiger Zeit deutlich höher, gut das wir hier Mädels haben die sich mit den Kurven so gut auskennen.

Angie ich würde auch direkt weiterhibbeln, habe ich nach der stillen Geburt auch.  Hat dann zwar ewig nicht geklappt, aber wollte auch nicht den Zyklus verpassen in dem ed dann klappen könnte.

Averna, bin aktuell meist nur mit Handy on, schau nach dem Link wrnn ich am PC bin bzw mein Mann ihn nicht mit Beschlag belegt.

Me, FA-Termin war durchwachsen, von Arzt und Praxis positiven Eindruck, wenn auch US-Gerät schon etwss in die Jahre gekommen und nicht nur das.  Gut entwickelte Fruchthöhle aber noch ohne die Spur eines Bewohners, was mir natürlich anders lieber gewesen wäre, aber gut für die SSW und dem vermutlich verspäteten ES und dem Alter des US-Gerät noch nicht so besorgniserregend.  Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin, bis dahin sollte sich schon sichtbar was getan haben. Also erstmal wieder abwarten und hoffen.

Nixe

Mädels, ich verabschiede mich nun wieder aus dem Hibbler. Ich hab hier einfach nix mehr verloren.  :-[ Ihr geht spätestens in 3 Monaten in die MT´s und ich sitze dann immer noch hier! Ich mag nicht mehr!  :-[
Meine ZK werden schon wieder kürzer. Somit zerschlagen sich alle Hoffnungen, doch irgendwann noch spontan ss zu werden.  :'(

Ich bin aber weiterhin bei den LZÜ´s zu finden!  ;)

Ich wünsche euch alles Gute und viele Gelbe Schilder!  :-*

Angie: bitte nehm mich von den Pausierenden raus. Wenn du magst, kannst du mir Sabbelasyl geben. Aber oft werde ich sicher nicht reinschauen.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

#160
Nixe s-hug
Ich werde auch in 3 Monaten noch hier sein  :-\ Du bist nicht alleine!

@Nora
Nächste Woche sieht man bestimmt mehr  :)

@Averna
Da habt ihr ja einiges durch. Schön das es nun besser klappt  :)

@smily
Bin gespannt, wann dein ES nun wirklich war! Kurve noch immer schick  :)

@Strand
Ich muss mal ehrlich sein...  :-\ Ich teile die Meinung der anderen nicht, dass dein ES schon war. Hochlage kommt mMn vom Messortwechsel und wenn man die oralen Werte von heute und gestern sieht, die waren ja auch vorher schon in etwa. Dazu die negativen Ovus.
Ich kann mich natürlich totaaaaaaaaaaaaaö irren  :) und hoffe du hattest einen ES!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Hallo,

Nixe: Ja das haben. Komisch ist auch dass die Geburtstage sich Hauptsächlich alle auf Januar, April, September und Dezember bechränken undzwar auch die Seite meines Mannes. Gibt noch vereinzelt im Februar, März und Oktober, aber alle anderen in den genannten Monaten. Das snd dann echt anstrengende Monate ;D
Nixe schön, dass es dir besser geht.
Oh eben gelesen, s-hug. Ich finde es sehr schade, aber kann es auch verstehen :-*

Pheebs: Hm für mein 3. bzw (5) Kind überleg ich schon die ganze Zeit, keine Ahnung :-\ meine beden Stercnhen wären im Februar und Oktber gekommen.

Strand: Ja ich findes sowas auch immer mysteriös.
Schade dass der Ovu negativ war.

Angie: Das vollkommen recht, egal in welcher Woche man war. Meine Oma sagte: Du warst doch erst in der 14. SSw :'( für mich war es schon die 14 . SSw :'(
Genau versuche es so entspannt anzu gehen wie du kannst, ein Rezept dafür habe ich leider nicht.

Averna: Ja das mit den Daten bei Euch ist auch echt lustig.
Ich find es toll, dass ihr eure Eheprobleme in den Griff bekommen habt. Habe das ja damals alles mi bekommen. Freu mich für dich!

Smily: Ich habe auch Montag NMT, dann können wir doch zusammen testen :)

All: :-*

Me: Mein Sohn ist heute zu hause geblieben. Wir waren gestern zur Impfung und ihm tat das Bein heute so doll weh, dass er garnicht laufen konnte der Arme.
So konnte es heute morgen nicht lassen und habe mal so einen Orakel gemacht da war ein 2. Strich. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Tina, zum orakeln musst du an mehreren Tagen einen Ovu machen und dann gucken, ob der Strich stärker wird.
Also morgen früh mal einen machen und wenn er stärker ist, gleich den SST hinterher  ;) Viel Glück  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

FrauB: Ich trau mich irgendwie nicht so richtig. Bin ja nun ZT 21 und ES+10. Am Montag habe ich erst NMT. Am WFreitag muss ich das erstemal nach fast 8 Wochen frei wieder arbeiten und das trau ich mich dann nciht, wenn der tatsächlich positiver ist, da ich mich ja immer sofort SS melden muss :-\





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Achso, dachte morgen ist schon NMT  :) Nee, dann warte mal noch, aber orakeln kannst du ja weiter. Wenn an ES+10 ein Strich zu sehen war, ist das ja schonmal gut. Nun müsste er stärker werden täglich. Aber es heißt ja orakeln... man kann auch ohne pos. Orakel schwanger sein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Frau B:
Ich sehe das ähnlich mit dem Anstieg. Habe es auch auf den Wechsel geschoben. Ich beobachte die Tempi weiter und mache ovus.

@angie
Ovus von heute deutlich schwächer. Fast keine 2. Linie zu sehen... Ich belasse es bei NMT 14.9 und warte ab...

Das neeeervt so.

@nixe
Ich kann deine Entscheidung verstehen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, bald bei den lz-übi-wundern Posten zu dürfen  :-*

@tina
Genau, ovus können auch auf hcg ansprechen und dazu machst du mehrere Tage hintereinander welche und wenn die 2. Linie stärker wird, ist es ein positives Orakel  ;) ich drück dir die Daumen!!!

@nora
Nächste Woche sieht man sicher schon mehr. Oder willst du den FA wechseln?

@averna
Ich finds klasse, was ihr geschafft habt!! Haltet durch. Da sieht man doch, dass sich kämpfen lohnt! Viele geben zu schnell auf!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Tina0712

Strandflieder: Danke fürs Daumen dücken. Aber wenn man morgensOvus macht ist da nicht immer ein. 2 Strich?

FrauB.:Ja mit dem SST wollte ich schon bis Montag warten, dachte mir nur. Habe noch soviele Ovus ::) Man macht das schon morgens dann oder?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Ja, man muss mit Morgenurin orakeln. Ich hatte gestern auch einen schwachen Strich und bin eher nicht schwanger. Wichtig ist einfach das er stärker wird.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Strandflieder:

Kann mir vorstellen, dass das abwarten einem verrückt macht.
Bin gespannt wie die Kurve weiter geht und die Ovus natürlich!

Tina:

Jetzt gehts ja in die heiße Phase. Ich drücke super kräftig die Daumen :D

Orakeln:
Hab ich noch nicht versucht aber ich finds total spannend und interessant.
Weiß jemand wie doll sichtbar die 2.Linie sein muss beim Orakeln?

Nora:

Das nächste mal wirst du bestimmt den Krümel schon sehen können :D

Averna:

Einladung zum Kürbissuppe essen, von mir gekocht! Wohne in der Nähe von Berlin ;)
Und du?





Strandflieder

Beim orakeln ist es nur wichtig, dass die Linie stärker wird. Also nicht wie beim klassischen ovu, sondern wie beim sst.
Man macht mit morgenurin den ovu und schaut, ob die Linie über mehrere Tage stärker wird.

@ovus
Meine waren an ZT. 23, 20, und 15 am stärksten. Aber nicht positiv.  :-[
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

guten morgen, ich bring schon mal Brötchen für alle.
Ähhh was macht meine Tempi da??? der ibutton schläft, daher ist die Kurve im link gleich wieder die geratherm-Kurve... aber was will die so weit oben??? geratherm-Höchstwert!!! habe zwar seit 5 Uhr etwas unruhiger geschlafen, aber dass die gleich SO hochgeht?! Gott sei dank ist schon Donnerstag... werde Samstag mal nen Test wagen, wenn bis dahin nichts kommt.  :o

Tina, wie sichtbar ist denn dein 2. Ovu-Strich?


Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
lg =) 

Mai 2015 und...

Nora

Moin Mädels

Smily, danke für die Brötchen, stelle dann mal noch Getränke für alle dazu, mir selbst einen Choccochino nehm *lecker*

Smily, mit deiner Kurve machst es ja echt spannend. Tempi ist ja schon sehr gestiegen.  Wieviel macht unruhiger Schlaf den sonst so bei dir aus, idt ja schon ein deutlicher Sprung nach oben. Bin gespannt was der Test am Samstag ergibt.

LG Nora

Pheebs

Hi Mädels, ich schaffe es  zeitlich nicht wirklich, hier Schritt zu halten ...

Averna: dass die Beratung so gut funktioniert hat, zeigt, dass euch beiden sehr daran gelegen war ist, eure Beziehung auf positive Weise weiterzuführen. Und das ist doch sehr sehr schön.

Strand: bitte keine Sorgen machen weil EVTL kein ES dieses mal..  Hast ja gerade erst die Pille abgesetzt.

Smily: wir haben eine zum Teil ähnliche Kurve =).

Pheebs selbst: ES plus 6, NMT 11.9. Hochlage stabil mit leichter Tendenz nach oben (Tempi). Seit gestern leichte Brustschmerzen. Kann aber mit dem Prog zusammen hängen, hab da Frau Bs Worte im Hinterkopf. Habe Angst, dass die SBs wieder einsetzen  :'(



Strandflieder

Guten morgen!

*Croissants und kleines Gebäck dazustell*

@smily
Na das sieht doch guuuuuuuut aus! Du hast eine tolle Kurve! Die sieht so gleichmäßig aus!

@pheebs
Bei dir hört sich das auch sehr gut an. Wann wagst du einen Test?
Mit meinem ES: du hast ja recht. Aber das warten und Rätseln ist sooo nervig ;) aber ich weiß, dass ich mir erstmal noch keine sorgen machen muss.

@me
So, Tempi wieder runter. Oraler Wert liegt auf der geratenen Hilfslinie, vaginal 0,1 drüber... Wie geahnt nix mit HL.  :P
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Strandflieder: Dann kommt vll noch ein ES  ;D. Schön weiterherzeln :laugh:
Urlaub während  ES Zeit ist optimal!
Ich werde frühestens NMT plus 1 testen, aber bis dahin ist ja noch lang  :-\

Angie.: wenn du magst, kannst du NMT 12.09. bei mir eintragen