Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Guten Tag Mädels,
Sorry war etwas im Stress, sonst hätte ich heute morgen wieder Frühstück "gemacht"

@orakeln
Ich kenn das auch nur so das man das mit morgen Pipi machen soll, und die line stärker werden muss, aber wenn sie schon sehr stark ist dann wag doch nen Streifen Test, hatte ich bei meinen beiden auch, hab dann bei ES+ 10 positiv getestet

@smily
Oh was ist denn da los? :o

@angie
Och Mensch ich wohne in Frankfurt am Main :(

@pheebs
Oh ja, ich hätte zu ihm gesagt, das wir beide unsere Kinder haben wollten, und wir beide uns für die ehe entschieden haben und wir diesen weg gemeinsam gehen müssen, und wir beide uns ändern müssen, wenn keiner dazu bereit ist können wir es auch gleich sein lassen, ja uns liegt wirklich was daran allein schon wegen dem 3. Kind, will keinen anderen Papa für meine Kinder

@me
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image7i68q2byam.jpg

Ich würd sagen ES morgen  s-so

@rest
s-winken

Angie02

Hibbler aktualisiert :D


Strandflieder:

Der ES machts ja echt spannend, hoffe es dauert nicht mehr so lange!
Soll ich den NMT lieber noch nicht hin schreiben?


Averna:

Ach schade ist ja wirklich nicht gerade nah dran zum gemeinsamen essen :(

An alle aktuell Hibbelnden:

Ich drück euch allen die Daumen und hoffe bald ein gelbes Schild eintragen zu können ;)


Ich:

Mir gehts heute so la la :-\
Trinke gerade den ersten Zyklustee!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-*





Strandflieder

@averna
Soooo sahen meine ovus auch schon aus  :-\ cool, dann heute nochmal fleißig Herzchen setzen   ;)

@angie
Wir lassen den NMT lieber raus. Bringt eh alles nix. Ich warte ab. Bin heut Tag 25 und nix in Sicht. Zyklustee mache ich nach dem Urlaub wieder. Hab ja extra nochmal den für die 1. Hälfte gekauft.  >:( für die 2. brauch ich ja scheinbar keinen...

@MuMu abtasten
Kennt sich hier jemand damit aus?
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Er kommt schon noch :-* Wie misst du jetzt die Tempi, wieder oral?

Averna:

Ich drücke die Daumen, dass das Ei schön hüpft heute!
Heute nochmal versuchen Herzchen zu setzen und dann heißt es hibbeln :D


smily:

Ohhh die Kurve ist ja hoch gegangen :o


An alle hibbelnden:

Hat schon jemand getestet?





Strandflieder

Nee, ich messe immernoch vaginal. Oral schreibe ich in die Notizen und in meiner schriftlichen Aufzeichnung mache ich Kreuze statt Punkte.
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@hibbeln
Ich denke ich bin diesen Monat raus, ich geh heute Abend mit Freunden weg, und da denke ich werde ich heute kein Herzchen mehr setzten können, außerdem hätten wir gestern was miteingebe und da Vermerke ich ein halbes Herz denn er ist nicht gekommen, was Gerade wieder etwas Frust in der ehe heißt  :-[ deswegen geh ich auch weg um einen klaren Kopf zu bekommen, und nicht dauernd über das warum nachdenke

Angie02

Averna:

Oh nein! Ich drück dich mal ganz doll.
Hast du mit ihm heute darüber reden können?
Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Druck ist dem man da ausgesetzt ist.

Ich bin auch am überlegen, ob ich diesen Monat einfach mal auf alles verzichte, messen und so. Einfach meine Familie genieße und mal schauen was passiert.
Ich möchte erstmal bis zum eigentlichen ET von meinem Sternchen warten und dann mal schauen :-[
Ich denke es war vielleicht doch alles zu früh. Ich vermisse ihn so doll :'(

Ich hibbel jetzt erstmal mit den anderen Mädels mit :D





Pheebs

Averna: vll morgen noch ein Herzchen setzen? Echt gemein, wenn um den ES-Termin das Herzchen nicht passt. Aber wenn das Ei vll doch bis morgen wartet.....

Smily: spürst du weiterhin Anzeichen?

Strandflieder: noch nicht aufgeben für den Zyklus, späte ES sind nicht ungewöhnlich!

Angie: ich glaube, du weißt selbst am besten, was dir gut tut. Wer weiß, vll klappts ja beim passiven Hibbeln   ;)



Strandflieder

@averna
Oh wie blöd :( ich hoffe, du hast viel Spaß heute Abend! Morgen setzt ihr dann noch ein Herzchen  8)

@angie
Hm, vielleicht ist es eine gute Idee, auszusetzen. Aber das musst du selber entscheiden. Es klingt aber so, als wenn es besser wäre. Wahrscheinlich würdest du dich besser fühlen. Eine neue Schwangerschaft ist ja kein "Ersatz" für euren kleinen Leon. Wenn der ET vorbei ist, kannst du dich vielleicht besser aus was nächste Wunder einlassen...

@pheebs
Tja, ich hoffe, dass noch ein ES kommt. Ovu war heute wieder negativ. Etwas schwächer als gestern. Den MuMu möchte ich zwar einschätzen, aber das fällt mir schwer...  :-\

@me
Ich freue mich auf die nächste Messung! Und ich bin so furchtbar müüüüde.
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Strandflieder: lässt du deinen Mann eigentlich teilhaben an Ovus, Tempi etc? Ich hab das Gefühl, meiner ist mit so etwas schnell "überfordert", deshalb mache ich viel mit mir aus - oder mit euch  ;)

Allen eine ruhige Nacht!



smily

oh Gott ich bin echt blöd... drücke aktualisieren und der Text ist weg... oh man.

also nochmal in kurz:

Guten Morgen!

Gestern war voll stressig, ich antworte heute mittag ausführlich.

Meine Tempi ist heute wieder etwas runter, aber noch oben. Anzeichen, könnte alles eben pms sein... Müdigkeit (nicht mehr ganz so schlimm), Brustspannen, muss ständig auf Toi, seit Tagen Mensziehen...
ich denke mittlerweile, dass die SB an Zt23-25 eine Ovulationsblutung war und der ES wohl doch erst kurz vor dem Anstieg lag. Also heute ES+11. morgen mach ich mal einen Test. mal sehen...

bis später!
lg =) 

Mai 2015 und...

Nora

Auch schonmal ein Guten Morgen in die Runde werfe.

Smily, deine Kurve sieht echt gut  :)

Averna, ,hattest du einen schönen Abend. Ist blöde mit deinem Mann, da tut es bestimmt gut mal auf beiden Seiten was anderes sehen.

Angie, vielleicht ist es erstmal was ruhiger Angehen lassen genau das richtige für dich, Druck rausnehmen ist jedenfalls nie verkehrt.

Jetzt erstmal zum Termin in der Hämatologie und schauen was jetzt angesagt ist, wird wohl auf sowas wie Clexane spritzen rauslaufen, aber vielleicht reicht denen ja auch ASS als Prophylaxe.

Angie02

Guten morgen!

Für alle *Kaffeehinstell*

Und ich *Zyklustee1nehm*


Averna:

Wie war der Abend gestern?


Pheebs:

Ja ich denke das ist für mich gerade das aller beste und mal schauen was passiert ;)


Strandflieder:

Da hast du recht. Leider kann keiner meinen Leon ersetzen :'(
Auch keine neue Schwangerschaft.
Aber das hast du schön gesagt, offen für ein neues kleines Wunder. Ich hibbeln erstmal passiv, da wir ja nicht verhüten aber werde bis zum ET nicht mehr messen und einfach die Zeit mit meiner Familie genießen.

Das Einzige was ich weiterhin mache, ist den Zyklustee 1 wieder anfangen zu trinken.
Ich habe das Gefühl, dass sich meine Schleimhaut etwas besser aufgebaut hat mit dem Tee, da ja die Mens etwas stärker war als die zwei davor.

Bin auch gespannt was die FA sagt zur wenigen und leichten Mens. Kann ja auch bestimmt Probleme bei der späteren Einnistung dadurch geben.

Smily:

Kurve sieht doch gut aus. Bin ja schon auf den Test gespannt den du morgen machen willst ;)

Tina und Frau B.:

Wie sieht es bei euch aus schon getestet? Und was machen die Kurven?

Nora:

Drücke die Daumen für deinen Termin gleich. Warst du noch mal beim Ultraschall und weißt du schon dein ET?
Ich denke auch, dass kann nicht schaden, wenn man es diesen Monat etwas ruhiger angeht ;)

Ich:

Habe mein Aquarium geputzt und kaufe mit meinem Sohn nachher neue Fische :D

Liebe Grüße an euch alle :-*





findyoursoul

http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Nat%C3%BCrliche-Familienplanung-Empf%C3%A4ngnisregelung/dp/3830432410

Hallo, mir hat dieses Buch geholfen, hatte nur die DDR-Ausgabe davon von meiner Schwiema.
Ich hatte auch einen unregelmäßigen und langen Zyklus. Doch dieses Buch hat sehr geholfen, meinen Körper besser wahrzunehmen.
Auch was die Ertastung vom Muttermund betrifft und den ES-Ausfluss etc.

Averna

Ganz kurz:
Später ausführlich, ich Vermerke ein Herzchen für heute morgen, jetzt heißt es Hibbeln :)

Strandflieder

Guten morgen!

Hui, ihr seid ja schon fleißig gewesen ;) dann leg ich mal los:

@pheebs
Mein Mann bekommt mit, dass ich die ovus mache und auch das Tempi messen registriert er. Er fragt auch immer, was Sache ist. Ich glaube, dass bei vielen Männern das Problem ist, dass die gar nicht wissen, was da im Körper überhaupt ablaufen muss, bevor man schwanger werden kann. Ich hab ihm erklärt, dass es eben nicht nur am Herzchen setzen liegt. Da müssen die Schwimmer erstmal überleben... Auf Youtube gibt es ein gutes Video dazu. Das heißt "sperm Race". Ist glaub ich von der BBC gedreht und erklärt, was die Dinger "überstehen" müssen, um ans Ziel zu kommen. Ist super gezeigt!

@smily
Daumen sind gedrückt! Wir brauchen doch gelbe Schilder!!! Also los :)

@nora
Ich hoffe, du fühlst dich bei dem Arzt gut beraten. War ja beim FA Termin nicht so, oder? Ich finde das ganz schlimm, wenn man schwänge ist und das Gefühl hat, nur abgefertigt zu werden. Also viel Erfolg!

@angie
Ooooohhhhh,Aquarium! Cool. Ich wollte meins auch mal wieder reaktivieren. Allerdings sollen dann nur noch Kugelfische rein. Die hatte ich damals... Ich hoffe, dir geht's ansonsten besser. Klingt zumindest so und deinen plan, bis zum ET nur noch passiv zu hibbeln finde ich super!

@averna
Herzchen! Super! War dein Abend auch super?

@me
Tja, meine Kurve...da sag ich nix mehr zu. Ansonsten nix neuen. Keine Anzeichen für einen ES. NIX. Einfach mal so gar nix... Bäh!
Liebe Grüße, Strandflieder

Nora

Angie, nächster US ist erst Mitte der kommenden Woche, da muss ich mich noch was gedulden. Zum evtl ET hat sie noch nichts gesagt, habe auch noch keinen Mutterpass. Ist alles für nächste Woche geplant, da sollte man dann auch svhin mehr sehen und genaueres safen können.
Termin in der Hämatologie soweit okay, hat erstmal gefühlte tausend Blutröhrchen abgenommen da er erst einiges abklären, ausschließen möchte bevor er Clexane verschreibt.  Hier heißt es dann auch nochmal gute 2 Wochen warten bis die Ergebnisse da sind.

Averna schön das es mit dem Herzchen für diesen Zyklus noch geklappt hat.

Muss mich jetzt weiter ums Mittagessen kümmern, hier steht gleich schon wieder der nächste Termin an und da muss ich mich was sputen.

smily

#192
Endlich Wochenende  ;D ;D ;D

@Strandflieder, ich kann dich echt verstehen. Mein liebstes Beispiel ist da Kurve 7 https://www.mynfp.de/display/view/vo3pm01ntl8u/ ...ein heillos-zackiges durcheinander - bis ich beim FA war und MöPf und Folio bekommen habe. 1. Einnahme war an ZT 76 und schlagartig wird die Kurve ruhiger, 3 Wochen später ein ES aus dem Lehrbuch, wobei mMn schon ZT 87/88 ein Anlauf war, also keine 10 Tage nach der EInnahme von Möpf. Kurve 1-6 war auch nur Müll  :P Und seit Kurve 7 wird alles besser - habe sogar jetzt 2x am ZT23 die 1.hM! Ich, regelmäßig, wow! Ich hoffe ja, das bleibt so - ES zw. ZT 14 und 25 ist für mich okay :)
Also mir haben die nur 4 Wochen Möpf total geholfen und auch das Folio tut mir gut, habe ich das Gefühl.
Und jetzt, du siehst ja, so brave Kurven! Aber im Nachhinein sagt sich das leicht - wenn man sieht, es passiert nichts, hat man automatisch Angst, dass da niieeeee was passiert. Aber das wird schon!
Du hast ja jetzt 6 Vaginalwerte, das orale Messen kannst du jetzt lassen, da du ja jetzt die 6 tieferen Werte, die du zur Auswertung brauchst, hast. Ich finde die Werte auch ruhiger als vorher. Wird schon!!!
Bezüglich MuMu tasten: das braucht Zeit. Ich habe glaub ich 2-3 Zyklen gebraucht, um zuverlässig und schnell sagen zu können: jupp, da könnte jetz ein ES kommen :)
Am besten du tastest abends im Bettchen und vergleichst dann mit dem Tag zuvor. Also heute tasten, in etwa merken wie es sich angefühlt hat, auch den Gebärmutterhals tasten wie lang der ist, aber mal noch nichts aufschreiben. Und dann morgen nochmal tasten. Fühlt er sich anders an, vergleiche: ist er höher/tiefer oder fühlt sich die Öffung anders an? und das trägst du dann einfach mal ein. Und den Tag drauf wieder, wieder vergleichen mit dem Vortag. Irgendwann weißt du, wann er hoch/mitte/tief und offen/geschlossen ist.
Meiner ist bspw. tief, wenn ich kaum dran komme und hoch, wenn er mir quasi entgegenspringt. Bei anderen Frauen ist das umgekehrt.

Und von wegen Männer wissen nicht, was da alles ablaufen muss: MEINER war FEST davon überzeugt, dass wir, sobald wir auch nur EIN MAL ohne Verhütung GV haben, ich SOFORT schwanger bin. Mh...dann haben wir einmal in der Hochlage...und -oh Wunder- ich war nicht schwanger. Ich glaube, da war sein Konzept schon ein wenig erschüttert.  ;D ;D ;D

@Pheebs: Ich drücke die Daumen, dass die SB wegbleiben!!! Und du stattdessen ein gelbes Schildchen durch die Gegend tragen darfst  :D

@Averna: super ein Herzchen.  :D

@Nora: was musst du denn gespritzt bekommen und warum? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

@Angie: Ui toll, Fische! Welche sollens denn werden? Wir haben auch ein kleines Aquarium.

@me: Ich habe doch heute morgen schonmal nen Test gemacht, negativ und dann habe ich heute eine SB bekommen, noch recht leicht und nicht ständig. Ich denke also, die Mens wird demnächst hallo sagen. Vielleicht bekomm ich meinen Freund im nächsten Zyklus ja zu waghalsigeren Dingen  ;D
Brustspannen habe ich heute wieder ständig, Treppensteigen war nicht angenehm und selbst beim Autofahren hab ichs gemerkt.  ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Averna:

Herzchen! Ich freu mich so für dich. Na dann wird ab jetzt los gehibbelt.
Ich drücke ganz fest die Daumen :D


Strandflieder:

Du könntest ja mal zum FA gehen und ihn fragen, was er dazu sagt aber ist vielleicht noch ein bisschen früh oder was meinst du?
Ich wollte auch zum FA nachdem ich im ersten Zyklus nach der Geburt an ZT 26 noch keinen ES hatte, aber ich dachte mir ich warte einfach noch ein bisschen und zack ES an ZT 31 :D

Mit dieser Entscheidung doch bis zum ET zu warten, bin ich unheimlich glücklich. Es geht mir heute viel besser :D
Trauern und aktiv Hibbeln waren leider beides auf einmal doch zu viel!
Aber passiv hibbeln ist für mich auch eine super Entscheidung.

Also ich werde jetzt schön meinen Zyklustee trinken und erstmal hoffen, dass beim FA Termin die Schleimhaut kontrolliert wird und die hoffentlich etwas mehr aufgebaut ist, wie beim letzten mal ;)

Smily:

Kurve 7, dass ist ja der Wahnsinn :o :o :o. Ich habe auch schon viel gutes über Möpf gehört, hat ja echt super geholfen bei dir :D

Tempi ist ja noch Hochlage! Aber SB sind echt doof, habe ich ja auch bekommen und dann kam doch die Mens. Meine Tempi sinkt auch immer erst an dem Tag, wo die Mens da ist und nicht schon davor.
Aber manche Frauen haben ja auch leicht SB und sind trotzdem schwanger. Kann halt irgendwie für beides ein Anzeichen sein.

Ich musste gerade so über deinen Satz lachen"Einmal ungeschützt GV und schwanger"
Das hätte von meinem Mann sein können ;D Aber Dank meiner fantastischen Kurvendiskussion am Frühstückstisch, weiß er jetzt auch bestens bescheid ;)


Nora:

Den Krümel wirst du bestimmt nächste Woche schon sehen. Den Mutterpass zu bekommen ist immer eine aufregende Sache oder?


Aquarium:

Ich finde Aquarien auch richtig toll. Ich habe meins jetzt mal wieder so richtig schick geputzt und nun stellt sich natürlich die Frage, was für Fische sollen rein?

Also ich habe immer einen siamesischen Kampffisch gehabt, doch die muss man ja immer einzeln halten aber sahen dafür schick aus.
So nun da unser "Rocky 2" gestorben ist, möchte ich gerne ein paar Schmetterlings Buntbarsche haben und mein Sohn "Black Mollys"!

Na mal schauen, was wir nachher so finden :D






Strandflieder

Huhu!

Angie, ich bin ja quasi gezwungen, abzuwarten. Ich bin ja eh noch bis ZT 32 im Urlaub. Heute piekt es in der Mitte. Irgendwie direkt in der Gebärmutter... Hm. Ich wage ja nichtmal zu hoffen, dass sich da was regt...

@smily
Danke für deine Tipps! Ich hab schon drüber nachgedacht, möpf bei der FÄ anzusprechen. Aber 1. bekomm ich so schnell keinen Termin dort und 2. denke ich ähnlich wie angie. Es ist der 1. Zyklus. Aber keine Ahnung. Ich warte mal ab. Ich hoffe nicht, dass ich so einen ewig langen Zyklus vor mir hab. Ansonsten steh ich dann doch beim FA auf der Matte ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

#195
Huhu,

endlich Wochenende  :D

@smily
Ach schade, dass der Test negativ war. Ja, vielleicht traut sich dein Freund im nächsten Zyklus mehr  ;)

@Strand
Finde deine Kurve jetzt aber viel besser durch die vaginale Messung. Da kommt noch ein ES, ganz sicher  :) Mein erster ZK und auch der 2. nach Absetzen waren 43 Tage lang. Und ich habe ja eh PCO.

@Averna
Na dann viel Glück für diesen ZK  :D

@Angie
s-winken

@me
Mens ist noch nicht da, aaaaaaaaber.. ich glaube, heute ist auch noch kein NMT (dachte ich ja erst und hab es so angegeben). Denke morgen oder spät. Montag. Habe auch vorgestern mal nen Test gemacht und der war negativ, also wird da nix sein  :-X
Tempi noch oben, seit 3 Tagen immer der gleiche Wert. Sieht entspannt aus  ;D


Ich wünsche euch ein schönes WE!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Hallo Mädels,

ich habe die ganze woche nix von mir hören lassen, aber nach einem 12 Stunden Arbeitstag, kann ich abends einfach nicht mehr...

Ich steig ab hier wieder ein...

Liebe grüße an alle.---
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Hey Sabine :D

Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende vom Arbeitsstress!


Frau B.:

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen,wenn dein NMT etwas später ist, kannst du ja noch hoffen.
Was sagt dein Bauchgefühl?


Strandflieder:

Hast du heute Ovu gemacht?

An alle:

Einen guten Start ins Wochenende :D






Sabine

Hallo Angie,

na erholsam wird es nicht, morgen gehen wir also meine Firma und ich auf ein Oktoberfest, das wird lustig...hab mir extra ein dirndl gekauft...
Bei uns aufm Bau ist die Hölle los, ich kann vor arbeit gar nicht mehr aus den Augen schauen...

me: heute ZT 8, so langsam wird wieder interessant...heute der erste Ovu...naja war net wirklich was zu sehen aber ich dachte ich mach mal einen...wei ich ja auch schon einen ES aun ZT 11 hatte, mal sehen...ich bin gespannt am Donnerstag gehtss zu FA wegen den Schmierblutungen, was meint ihr soll ich meine Zyklusblätter mal mitnehmen??
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Ja ich würde die Blätter auf jedenfall mitnehmen, mach ich auch immer so, dann hat sie einen genauen Überblick, wann im Zyklus die Schmierblutungen auftreten.

Ich habe am 23.9. auch einen FA Termin wegen meiner nur leichten Mens und weil ich Angst habe das sich die Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut. Ausserdem fangen meine Schmierblutungen in der ersten Hälfte auch wieder an so ein m.... :-X

Ich drücke die Daumen, dass der FA dir helfen kann und wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Oktoberfest :D