Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pheebs

Sabine, schön, von dir zu hören  :). Zyklusblätter hatte ich bei meinem Termin, auch wegen den SBs, dabei. Hab sie nicht gebraucht, aber besser so als anders.

Smily, danke für die guten Wünsche :). Böse SB, aber wenn die Temp noch oben bleibt...

Averna, super, doch noch ein Herzchen, schön, dass du auch hibbeln kannst!

Frau B, vll sagt ein Test am Montag etwas ganz anderes  ;)

Strandflieder, wenn sich die GM meldet, ist das ja schonmal nicht schlecht... Vll ES?

Ich selbst, ES plus 8. Heute früh leichter Schock, da Tempi bisserl runter , wobei ich suboptimal gemessen habe. SB nicht, das heisst, dass Tee  und Prog helfen, offenbar. Brust zieht weiter, seit ein paar Stunden auch der UL, das wird doch hoffentlich nicht die Mens ankündigen :/



Frau B.

@Angie
Mein Bauchgefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. Dafür sprechen ja auch 2 negative Tests vom Dienstag und Mittwoch. Da war ich ja ca. ES+11 und ES+12 und da testen ja fast alle schon positiv.
Heute habe ich dann auch schon Rückenschmerzen und es ziept im UL. Denke morgen ist es dann soweit  :-\

@Sabine
Viel Spaß morgen auf dem Oktoberfest (im September?)  :)
Ich würde die Blätter auch mitnehmen. Habe ich im Februar beim ersten Termin beim neuen FA auch gemacht. Der musste bestimmt innerlich schmunzeln, als ich da mit meiner Mappe saß, so nach dem Motto: "Ich habe da mal was vorbereitet..."  ;D
Aber so konnte ich ihm genau zeigen, dass ich nach Absetzen Eisprünge hatte und dann plötzlich nicht mehr.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

Huhu pheebs,

danke  ;)

Es gibt sogar eine Aussage zur fallenden Tempi eine Woche nach ES. Soll normal sein, mach dir keine Sorgen! UL Ziehen hatte ich auch doll eine Woche nach ES. Hoffe es ist ein gutes Zeichen bei dir  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Ovu heute auch wieder wie die letzten Tage. Linie zu sehen, aber nix positives...

@frau B
Danke. Bin ja froh, wenn ihr "alten Hasen" die Kurve interpretieren könnt und ihr mir damit helft  :) so bin ich da echt ein bisschen aufgeschmissen...
Daumen sind ganz doll gedrückt bei dir! Noch ist nix verloren!!

@MuMu
Ich probiere es seit 2-3 Tagen regelmäßig, finde ihn auch, aber die Interpretation ist schwer... Ich merke zwar eine Einbuchtung, aber ob das offen ist,Moder nicht, kann ich nicht einschätzen... Also mit der fingerkuppe komme ich definitiv nicht rein  :o

@pheebs
Ich mag ja gar nicht dran Glauben, bzw zu hoffen  ;)

@sabine
Huhu! Dann sabbel einfach ab hier mit - ich war auch raus, als die Damen hier meinten, an einem Tag 2 Seiten voll zu sabbeln  :o ??? Mal ehrlich, wie soll man da mitkommen?!

@me
Wie gesagt, ovu wie immer nix neues. Allerdings hatte ich heute pieksen in der GM und äks ich vorhin kurz am MuMu war, hatte ich danach wieder pieksen. Hm... Sonst nix los. Zs klar, dehnbar. Ändert sich aber ständig... Blöööööööd  :P
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Pheebs:

Das sinken der Tempi in der Mitte der zweiten Hälfte ist nicht schlimm.
Super, dass die SB besser werden! Ich drücke die Daumen, wir brauchen diesen Monat noch viele gelbe Schilder ;)

Frau B.:

Meine Ärztin hat auch komisch geschaut, als ich die Kurven rausholte ;)

Mal schauen wie es morgen aussieht bei dir, hoffe doch entlich mal ein gelbes Schild aufstellen zu dürfen!

Also Mädels möchte einen gelben Schilder Regen :D

Es wird gehofft bis die Mens da ist. Ich habe bei mir insgeheim auch immer noch gehofft obwohl dann SB einsetzten! Dann musste ich ja doch das rote Schild rausholen :(





Pheebs

Frau B, danke, das beruhigt mich erstmal ;). Wann machst du den nächsten Test?

Smily, auf dein Ergebnis bin ich auch gespannt!

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!
;D

Strandflieder, ich muss auch oft ganz schön viel nachlesen, aber der rege Austausch spricht auf jeden Fall für uns Hibblerinnen, oder? ;)

Thema Männer, dann hab ich wohl ein.spezielles Exemplar, schön, dass ihr mit euren hibbeln mit allem drum und dran könnt. Hauptsache, meiner liefert Schwimmer ;-), ich schau mir bei der Gelegenheit gleich Strandflieders vorgeschlagenes Video an



Pheebs

Angie, danke  :). Du hast jetzt auch keine SB mehr, oder?



Frau B.

#207
@Männer
Wir müssen da schon allein deswegen offen drüber sprechen, weil es bei uns ja nicht so einfach ist. Durch die Clomi Einnahme müssen wir ja so ein bisschen GV nach Plan machen, d.h. wenn der FA sagt ES steht an oder ich die Auslösespritze bekomme, muss geherzelt werden  :-\
Zeige meinem Freund auch die Ovus und will seine Meinung wissen... aber so entspannt wie es sich anhört ist es natürlich nicht, denn es kratzt doch sehr an den Nerven, besonders bei mir, wenn es dann immer nicht klappt  :'(

@Testen
Ich teste erstmal nicht, da ich ja schon 2 negative hatte und fest mit der Mens rechne.

edit:
Ihr guckt ja so gerne Kurven  ;) Habe meine bei WuKi nochmal angepasst bzw. mal ein neues Zyklusblatt angelegt, da die Kurven bei WuKi nur bis 50 Zyklustage gehen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=22670,nummer=22
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

Frau B, das tut mir leid.
schweist euch das noch enger zusammen?



Frau B.

Ja, ich denke schon. Wir wünschen uns ja beide ein Kind, wobei das bei uns Frauen wohl doch noch ein ticken mehr ist. Bin froh, dass wir offen drüber reden können, auch über den Schritt in die Kinderwunschklinik, der sicher dann irgendwann ansteht, künstl. Befruchtung oder die letzte Option, ein Kind adoptieren. Auch das würde mein Freund machen, aber damit setzen wir uns erst auseinander, wenn es so sein soll.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

Sorry Mädels ich bin wieder mal in Zeitdruck, bin am fertig machen für die Arbeit, 8 Stunden und ich bin erst um 1 ins Bett -.- naja egal was einen nicht umbringt macht einen nur härter :)

@frau b
Schade das die Tests negativ waren, tut mir leid :(

@strand und Mumu
Ohje Mumu Tasten ist ne Sache für sich, ich Blick da auch nicht so wirklich durch, hab's dann irgendwann wieder aufgegeben und bin nun nur bei ovus :)

@pheebs
ES+8 uiiiii wie spannend, wann willst du testen?

@angie *wink*

@me
Ich bin etwas geschockt darüber das ich der Meinung bin das es gestern der perfekte Zeitpunkt war, und gerade auch etwas überfordert, mein Kopf spielt mir Streiche, bin ehrlich gesagt noch nicht so glücklichbdas ich Hibbel, vielleicht weil mein Mann nix davon weis, also von dem ovu, ohje ich glaub ich muss es ihm doch sagen -.-

Also,
ES+1
Alles merkwürdig und komisch, erinnert mich bitte daran auf körperliche Anzeichen nichts zu geben denn mein Köper verarscht mich ganz gern mal
Ach nmt wäre der 20.09.
ich denke ich werde nächsten Sonntag nen Test Wagen, mal abwarten

Sorry hab bestimmt ne Menge vergessen ich Versuch mich heute Abend mal ausführlich zu melden, Bussis an alle bis denn

Sabine

#211
Guten morgen Mädels,

ma Frühstück einstell*

@ Frau B. Ja Oktoberfest im September, lustig nicht, ein veranstalter richtet das aus, alle Firmen aus der Umgebung kommen da hin, da dürfen wir natürlich nicht fehlen...Ich würde aber auch gerne mal auf das "echte" Oktoberfest gehen...ein Dirndl hab ich ja jetzt schon  :D

@ Tempikurve, also dann werde ich die mal mitnehmen zum FA, ich habe ja die SB schön drauf vermerkt, vielleicht kann sie ja daran was sehen und es erspart mir einige Tests...

@ Männer, meiner ist auch so, wenn die Zeit ist, dann gehts ran, er ist da immer recht schnell dabei ich muss ihn garnicht überreden... ;-) Wir reden ganz offen drüber, weil bei uns ist es ja auch icht so einfach...

@ Averna, hast im monemt auch viel arbeit...hölle

@ Angie, mein gott, noch eine die immer wieder SB hat, es nervt schon, ich hoffe das wir das in den griff bekommen, bei mir ist das auch erst seit der FG und der Ausscharbung...Vielleicht ist das ein "Folgeschaden"

@ Pheebs, drücke daumen, ES + 8...uiiiii

@ Strandflieder, hab geduld, der Ovu wird schon noch positiv...

@ all, habe eine Frage zum Zervixschleim, er sollte ja immer spinnbar und klar sein, wie eiweiß, das wird er aber bei mir nicht, also nicht so dolle, er ist schon spinnbar, aber nicht klar, eher, milchig, aber hell milchig, und sehr viel ich habe immer ein "nasses" gefühl, heute ZT 9, ich habe das gefühl als würde ich auslaufen, es ist viel und wässrig milchig...aber nicht spinnbar...ist das bei jemand ähnlich...muss ich mir da gedanken machen....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Averna: ich werde frühestens am NMT testen, wenn bis dahin alles so läuft wie bisher. Dein Mann weiß doch, dass ihr nicht verhütet, hattest du geschrieben, oder? Insofern sollte er damit rechnen, dass du schwanger werden könntest?

Sabine: dann laufen wir und vll über den Weg auf dem Münchner Oktoberfest  ;). Werd mir vorher auch ein Dirndl besorgen, hab eine Lederhose, find das auch chic, aber mein oberbayerisches Schatzerl meint, das geht gar nicht bei Frauen...
Hast du denn auch am Mumu geprüft, ob ZS dort ist? Nicht bei jeder fliesst immer alles raus.

SB: hab ich auch erst ein paar Monate nach fg mit as entwickelt. Nicht in jedem Zyklus, wenn dann 3-7 Tage vor der Mens. Immer gemein.

Bei mir, Tempi wieder da, wo sie hingehört. ;-). Will mich aber noch nicht so reinsteigern, in den 5 Tagen bis NMT kann noch viel passieren und zudem lagen unsere Herzchen laut meinen Berechnungen nur zu 80% optimal, nämlich eines 2 Tage vor ES und das nächste direkt am ES, aber evtl schon zu spät, nämlich 2,5 Tage später..



Pheebs

Nachtrag: also 2,5 Tage nach dem letzten Herzchen, und 1,5 Tage nach positivem ovu, ach, wie kompliziert  ;)

Ich stell mal Joghurt zum Frühstück.
Wir sind zwar gleich zum Weißwurstfrühstück eingeladen, aber ich fürchte, damit ist euch nicht gedient, oder?  :D



Sabine

@ Pheebs, oh du bist aus Bayern, oh ich liebe Bayern, wir sind oft das, mit dem Motorrad, ich nehme das Weißwurstfrühstück... :D :D :D
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Sabine, ja, sogar im ganz kitschigen Part  ::). Alles klar, dann einmal Weiße für dich!



Strandflieder

Guten morgen!

@oktoberfest
Ich "muss" dieses Jahr auch wieder hin. Von unserer Firma aus. Ich mag's nicht. Ist nicht so meins ;)
(Sorry pheebs)

@pheebs
Das wird schon passen mit den Herzchen. Vor allem, wenn es jetzt mit der Tempi passt. Daumen werden gedrückt!!

@averna
Ich wollte auch fragen: dein Mann weiß doch, dass ihr nicht verhütet... Aber vielleicht macht er sich da nicht so die Gedanken drüber?!

@männer
Ich hab meinem gestern die Tempikurve erklärt ;) fand er interessant, dass man das an der Tempi sehen kann. Er war früher auch immer der Meinung: ein Schwimmer reicht ja wohl. Ja, stimmt, aaaaber der muss es erstmal schaffen ;)

@me
Tempi ist ok. Sonst nix neues...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Guten Morgen!

Mm lecker Weißwurst! Mag ich sehr! Wenn wir in Bayern sind esse ich immer Brezen mit Butter zum Frühstück :D

Also seit meiner Geburt mit anschließender Ausschabung habe ich einen Tag, nach dem die Mens weg ist ständig Schmierblutungen, die sich sich auch mal bis zum ES hinziehen können. Habe dazu auch nur noch eine schwache Mens.

Ich mache mir schon so meine Gedanken darüber und hoffe mein FA kann mir da vielleicht helfen.

Hatte vor der letzten SS sowas nie.

Dank Zyklustee habe ich im letzten Zyklus keine Schmierblutungen gehabt und die Mens war auch etwas stärker als letzten Zyklus.

Wollte den Tee gerne weglassen diesen Monat und promt gehen die Blutungen nach der Mens wieder los.
Deshalb habe ich wieder mit dem Tee angefangen.

Habe natürlich große Angst das bei der Ausschabung was verletzt worden ist :-\

ZS:

Meiner ist auch immer erst milchig und sehr viel aber nicht dehnbar. Erst um den ES ist er glasklar und spinnbar.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-*





Frau B.

Guten Morgen  :)

@Averna
Du kannst noch nicht richtig hibbeln? Liegt vielleicht daran, dass das KiWu Thema bei euch so zwiegespalten ist, oder? Rede mit deinem Mann, wenn es dir hilft  :)

@Sabine
Ich kenne das mit dem ZS. Meiner ist zum ES auch eher milchig und flüssig. So richtig spinnbar wie rohes Eiweiß eher selten. Habe mal gelesen, dass das auch nicht sein muss. Man stellt dann lediglich eine Veränderung und Zunahme der Menge fest, wie zB bei dir jetzt.

@pheebs
Nicht mehr lange s-daumendruck Herzchen 2,5 Tage vor ES ist doch super und dann am ES, dass passt doch.

@Angie
Komisch ist das mit den SB schon, hoffe dein FA kann dir helfen.

@Strand
Es kommt sicher noch ein ES, gib deinem Körper Zeit, auch wenn es schwer fällt, ich weiß.
Ich habe vor Jahren schonmal abgesetzt und hatte über 6 Monate keine Periode.

@me
Dachte heute Nacht kommt die Mens, hatte so dolle Rückenschmerzen und UL Ziehen gestern Abend. Aber es ist noch nichts gekommen. Mal sehen was heute passiert.
Tempi weiter konstant, habe den NMT Balken in 2 verschiedenen Kurven hinter mir gelassen, aber das heißt nichts.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=22670,nummer=22

Einen schönen Samstag  :D Ich habe nachher Friseurtermin.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Oh Frau B, ich drücke die Daumen...ich wünsch dir so das es endlich klappt....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Frau B.:

Klingt doch alles prima!!!
Ich hoffe ja auf ein gelbes Schild, drücke dir feste die Daumen :D





Strandflieder

Boah Mädels, ich hab sooo dolle Muskelkater! Hab gestern noch Bauchtraining gemacht und nun ziehts im Unterbauch wie irre. Jetzt würde ich die GM gar nicht mehr merken ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

huhu!

Ich lass mal liebe Grüße da und wünsche einen tollen Samstag :)

Sind unterwegs daher nur kurz...

@Frau B: das sieht guuuuut aus! Daumen sind gedrückt. Und so viele testen an Es+11/12 nicht positiv! Wann willst du nochmal testen?

@Sabine: bei mir ist der beste ZS immer unterschiedlich. manchmal so wie du schreibst, manchmal wie im Lehrbuch, manchmal nicht ziehbar aber wie Wasser. Klingt nach baldigem ES!

@me: habe gestern Nachmittag noch eine leichte Blutung bekommen, die dann aber wieder aufgehört hat. Heute kam erst wieder nichts, dann SB. mal abwarten. Tempi ist aber weiter oben, wobei ich seit ein paar Tagen morgens Halsschmerzen habe und die vllt. die tempi hoch halten.
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

So lange die Blutung wieder weg geht, wird hier weiter genibbelt, hörst du?!  :police:
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

So Arbeitstag rum bekommen....

@sabine
Naja wie Mans nimmt, ich geh ja nur einmal die Woche arbeiten, aber wenn man 3 Jahre nur Mama und Hausfrau war dann sind 8 Stunden am Stück echt viel, aber es macht Spaß :)

@pheebs
Ja das weis er auch, aber ich meinte er weis nix davon das wir zu Abwechslung mal den richtigen Zeitpunkt getroffen haben  ;D

@strand
Ja ihm ist das bewusst aber irgendwie dann doch nicht, ne keine Ahnung was der sich denkt
Ich hab manchmal das Gefühl er denkt da gar nicht nach  ;D

@frau b
Ja wir wünschen uns ja nen 3. aber so von meinem Gefühl er finde ich den Zeitpunkt momentan nicht so optimal, aber wenn es sonst klar nehm ich es dankend an, und Nuklear würde ich mich freuen, aber wenn es nicht so ist wär ich glaub ich auch nicht all zu traurig...

@männer
Oh mein Gott meinen Mann Baruch ich damit gar nicht erst kommen, der würde es selbst mit 10 mal Erklärung nicht verstehen  ;D

@me
So mein Körper fängt schon an mir Streiche zu spielen, hab irgendwie recht wie Muskelkater im Unterleib  :D
Ich bin tot müde und meine Kinder sind topfit ohje, wir malen jetzt ne Leinwand an :)