Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Ich bin mal wieder raus, das rote Schild kann aufgestellt werden.

Nun machen wir noch einen Clomi Zyklus...

Ich hibbel weiter mit euch, werde aber erstmal wieder etwas ruhiger werden. Das Ziel ist jetzt ja erstmal wieder, einen ES zu bekommen.

Daumen sind für euch gedrückt s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Och nööööö  :( sowas blödes! Fühl dich gedrückt! Schaut ab jetzt der FA per US nach, oder wie habt ihr das vor?
Ich drück die Daumen!

Ui ist das ruhig hier heute. Sind alle weg?
Bei mir gibt's auch nix neues. Ovu wird nachher gemacht, erwarte da aber nicht wirklich was. Merke nix. Dafür wird bestimmt noch ein Herzchen gesetzt ;) auch wenn's erstmal nix bring...
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Ich nehme dann jetzt schon den 4. Zyklus Clomifen, ein Medikament, dass die Follikel reifen lassen soll. Man nimmt es 5 Tage am Zyklusanfang und dann guckt der FA per US, ob ein Follikel zum Sprung bereit ist. Dann gibt es noch eine Auslösespritze, damit das Ei auch wirklich springt. Ich bin also schon länger unter FA Beobachtung.
Durch das PCO-Syndrom hat man i.d.R. keine Eisprünge von alleine, deshalb diese Hormontherapie. Das soll man aber auch nicht mehr als 6 Zyklen machen. Danach bleibt dann nur noch die Kinderwunschklinik mit künstl. Befruchtung oder Hormonspritzen  :-\

Strand, dass Herz kann immer was bringen. Auch Herzen 5 Tage vorm ES haben schon Erfolg gebracht  ;) Also nicht aufgeben!! Durch meine Geschichte kann ich dich sehr gut verstehen, gerade wenn man immer auf den Ovu pieselt und es tut sich nichts. Ich kenne es wirklich sehr gut  :-\ Aber du bist postPill, also keine Angst, dass pendelt sich bald ein  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Averna:

Was würde dein Mann denn sagen, wenn du ihm sagst das du schwanger bist, würde er sich denn freuen?

smily:

Halsschmerzen ist ja nicht so toll!
Gute Besserung erstmal von mir.
Ich hatte auch Halsschmerzen im letzten Zyklus und dachte ja ich hätte schon meinen ES gehabt, da Tempi hoch ging und was war doch kein ES! Da hat mir mein Körper einen ganz gemeinen Streich gespielt ;) Habe deshalb auch keine guten Herzchen setzen können!
Aber wie Strandflieder schon  gesagt hat, es wird gehibbelt bis die Mens da ist :D

Frau B.:

Oh man! Ich drück dich ganz doll!
Ich hoffe so sehr, dass es im nächsten Clomizyklus klappt!

Strandflieder:

Heute Ovu? Oh habe gerade gelesen kommt erst noch dein Ovu Ergebnis ;)

Ich:

Hatten heute Sommerfest, war super schön. Mein Sohn hat sich ne Spinne Tätowieren lassen, natürlich abwaschbar ;)





Averna

@angie
Ich denke erst mal wär er geschockt, und wenn der erste Schock vorbei ist, wird er sich freuen, aber bei uns ändert das alles, wir bräuchten ne neue Wohnung, und eventuell nen neues Auto, und das wird ihm sauer aufstoßen denke ich!

@frau b
Wie doof, fühl dich gedrückt!

@me
Ich glaub heute ist ein ganz beschissener Zeitpunkt ihm das zu sagen, denn wir gehen und heute grad alle gegenseitig auf dem Sack, zu allem Überfluss hab ich es vorhin ganz schlimm mit dem Kreislauf bekommen, warum auch immer, hatte ich ewig nicht mehr...

Angie02

Averna:

Ja das Wohnungsproblem kenne ich auch. Wir haben auch das Schlafzimmer geräumt, damit wir noch ein zweites Kinderzimmer haben und haben uns ein Schlafsofa fürs  Wohnzimmer gekauft.
Mein Mann war auch nicht gerade begeistert ;)
Aber ich möchte nicht umziehen, weil ich unsere Wohnung sehr schön finde und eine super tolle Lage direkt am Wasser hat. Als ich ihm vor ein paar Monaten sagte, ich hätte gerne drei Kinder war seine erste Reaktion: Dann brauch ich ja ein Kleinbus und er müsste sein heiß geliebtes Auto verkaufen. Naja Frau und Mann haben wohl doch unterschiedliche Ansichten ;)

Ich würde es ihm erstmal nicht sagen, bis sich die Situation wieder etwas beruhigt hat.





Tina0712

Hallo meine lieben, 
Meld mich auch mal kurz.  Habe gestern gearbeitet.  Heute hatte ich bereitschaft und wurde  aktiviert. Nur leider stand ich 3 Stunden im stau wegen einer 2 km Baustelle >:(.  Bin jetzt in Hamburg geblieben.
Sorry alles klein schreibe vom handy und habe da immer keine lust auf groß um zu stellen.

Habe twar alles gelesen aber mit handy alles blöd zu schreiben.

Fraub: hatte so gehofft. Schade dass es nicht geklappt hat.

All: :-*

Ich bin leider auch raus. Habe gestern schon meine mens bekommen. Viel zu früh.

Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Och Tina, du auch   :-\ Fühl dich s-hug Dann starten wir zusammen in den neuen Zyklus!

@Averna
Du musst deinem Mann ja eigentlich auch gar nichts sagen. Wenn er ohne Verhütung mit dir schläft, weiß er ja, dass er das Risiko einer Schwangerschaft eingeht. Und da jetzt ja noch alles offen ist, muss man "die Pferde nicht wild machen". Wenn du dann in 2 Wochen pos. testet, dann kannst du ihm ja den Test präsentieren  ;)
Nicht das er dann jetzt komisch reagiert und du traurig bist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Tina man das tut mir leid :-[

Ist wohl irgendwie nicht der gelbe Schilder Monat oder?
Erst ich dann Frau B. und jetzt du :-\

Auf in den nächsten Zyklus ;)





Strandflieder

@tina
Och nööööööö, was soll das denn hier? Egal, auf in den neuen Zyklus! Daumen sind gedrückt!

@averna
Ich würde auch nix sagen. Ehrlich gesagt wissen die Herren, dass wir nicht verhüten und wenn sie nicht noch ein Kind wollen, sollte man das ansprechen... Trotzdem würde ich abwarten, was sich tut bei dir. Aber Pferde scheu machen, wäre doof  :-\

@frau b
Ja, ich weiß. Ich möchte mich auch nicht mit dir oder den langzeit übis auf eine Stufe stellen. Davon bin ich im ersten pp Zyklus noch weit entfernt. Aber ich würde mich ja schon freuen, wenn sich was tun würde...

@angie
Tjaaaa der ovu. Der hat mich grad etwas schockiert... Eine deutliche Linie. Noch nicht positiv, aber irgendwie  ??? :o ich kann das grad nich einordnen.
Wir setzen noch ein Herzchen heute.
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Huuuuurrrrraaaaa!!! Das klingt super. Ich freu mich riesig für dich, dass ist doch schonmal prima, morgen wird er dann bestimmt positiv sein. Ich drücke so die Daumen :D

Viel Spaß beim Herzchen setzen ;D





Strandflieder

Ich will's ja noch nicht beschreien... Ich hoffe es zwar, aber ich wage es noch nicht zu hoffen. Jedenfalls verkneife ich mir ab nachmittags das trinken! ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Jeder Strich der stärker ist, ist doch ein Grund zur Freude. Es tut sich doch anscheinend was, besser als immer nur blasse Linien. Ich bin da bei dir ganz zuversichtlich und freue mich für dich :D





Frau B.

Super Strand, dass freut mich auch für dich  :D Bei den vielen Herzchen wird der ES auf jeden Fall genutzt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pheebs

Huhu

Averna: ich sehe es wie die anderen. Ihr verhütet nicht, aber sagen ist evtl sicher, wenn du weißt, ob hop oder top

Angie, wenn es mit Zyklustee aufhört, können die SBs doch nicht so eine gravierende Ursache haben. , oder was meinst du?

Smily, solange die Tempi noch oben ist....

Frau B und Tina, wirklich schade! Habt ganz viel Zuversicht für den nächsten Zyk

Strand, sooo toll find ich die Wiesn nicht. Die richtige Gruppe muss dabei sein. Toll, wenn sich auf den ovus was tut, super, noch dazu mit den ganzen Herzchen :D



Strandflieder

Guten morgen!

*leckeren Brunch hinstell, mit allem, was ihr so mögt*
*schokocchino für angie*
*espresso für-wer nochmal?*

Wir sind gleich auf dem Markt unterwegs. In Unterleib und Rücken ziehts bei mir. Fühlt sich an wie Rückenschmerzen. Evtl könnte etwas Muskelkater vom Tennis spielen gestern dabei sein. Ich wage noch nicht, wirklich an den ES zu Glauben  :-[ Tempi ist nicht gefallen. Naja um 0,3 grad aber es wird ja gerundet und ich bin immernoch bei 36,55. Hmm....

Sonst fühle ich mich gut. Bin gespannt, was heute passiert.
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

@strand
Espresso war für ich :)

@me
Sorry melde mich morgen wieder ausführlicher, wenn die Kinder am we da sind, gehört den die zeit.
Ich hab's meinem Mann gestern gesagt, und er meinte das es ok ist, und ich nicht jetzt schon die Pferde Scheu machen soll erst mal abwarten  :)

Melde mich heute Abend noch mal

Angie02

Strandflieder:

Vielen Dank für den Schokoccino :D

Mal schauen, was der Ovu heute sagt ;) Der ES erfolgt ja so 12-36 Stunden nach dem er positiv war, also hat die Tempi ja noch 2 Tage zeit bis sie dann steigt.
Was sagt denn der ZS und Mumu merkst du da Veränderungen?


Averna:

Schön das dein Mann, dass so positiv aufgenommen hat :D

Pheebs:

Ja ich hoffe du hast recht und es ist nichts schlimmes. Also ich vermute mal, dass mein Östrogenwert noch etwas niedrig ist. Der löst auch die SB in der ersten Hälfte aus, da er die Schleimhaut nicht halten kann.
Ich denke mein Körper braucht noch etwas Zeit und solange unterstütze ich ihn, mit dem Tee der hilft auch super und ist pflanzlich :D

Smily:

Wie sieht es denn aus mit deiner Kurve?

Ich:

Mir gehts richtig gut und ich bin total entspannt, was das hibbeln angeht. Es steht ja jetzt demnächst der ES an aber ich gehe diesmal ganz locker da ran. Wenns klappt dann klappts, wenn nicht vielleicht nächstes Mal. Wir machen diesen Monat alles ohne messen und kein Se*x nach Plan, so wie wir lust haben und zack der Druck ist weg :D

War heute schon ganz früh reiten, dass war so schön. Ich war die Erste draußen, es war so schön still, die Vögel piepsten, die Luft war gut einfach entspannend 8)

Meine beiden Männer zu Hause habe heute mal richtig lange ausgeschlafen. (Ich bin morgens immer sehr laut und keiner kann bei dem Lärm schlafen ;)

Die sagten heute zu mir ich solle immer so früh reiten gehen ;D


An alle Liebe Grüße  :-*





smily

hey

Strandflieder bin gespannt was dein Ovu heute sagt!

me: tempi weiß ich nicht, Blutung war gestern nur SB, heute wieder mehr aber ziemlich komisch, *sorry* es kommt irgendwie nicht raus und es zieht auch kaum. naja abwarten. morgen habe ich wieder eine Temperatur für euch :-D
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

#244
@averna
Ich hatte es fast noch gedacht, dass der Espresso für dich war ;) viel Spaß mit den Kids!!

@angie
Ich weiß, dass die tempi noch nicht hoch musste. Ich bin gespannt, ob sie es noch tut... ZS war heute morgen sehr viel, klar und sehr spinnbar. MuMu hab ich spaßeshalber mal getastet heut morgen und hatte gestern Abend schon das Gefühl, ich komm schlechter dran. Hat sich heut morgen bestätigt. Ich finde, er sitzt höher  ??? Müsste der nicht tiefer kommen zum ES?! Öffnung konnte ich nicht richtig fühlen. Versuche es heut Abend nochmal.

@ovu
Jetzt geht's gleich nochmal aufs klöchen und dann bis 19 Uhr nicht mehr ;) bin gespannt.

@me
Bin vorhin am Strand umgeknickt. :( mein Knöchel tut ein bisschen weh, aber ich kann laufen. Denke, ist nur verstaucht oder so. Ich hoffe  ??? Blöd!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

ZS klingt super! Der Mumu sitzt höher und man kommt schlechter ran. Der Muttermund rutscht in den fruchtbaren Tagen höher, weiter an die Eierstöcke ran, dann haben es die Spermien nicht mehr so weit. Hat ein Arzt mal im Internet so beschrieben, ich finde das klingt logisch oder?

Viel Glück für den Ovu nachher und schön herzeln ;)





Strandflieder

Angie,
Danke! Ich hoffe, er ist positiv oder so deutlich wie gestern ;) sonst nervt mich das echt langsam.

Du hast ja schon einen tollen Tag gehabt heut, was? Deine beiden Männer konnten schlafen und du warst beim Pferd :) meine Schwester hat auch ein Pferd. Ich trau mich aber nicht drauf  ::) der ist noch so ungestüm...
Ich finde es toll, morgens so in aller frühe allein unterwegs zu sein! Es ist still, man hört die Vögel und das Licht ist ganz besonders... Hach ja...
Liebe Grüße, Strandflieder

Nixe

Ich lasse euch mal ganz schnell liebe Grüße da!  :D

Tina und Frau B.: es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich  s-hug euch!

Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angie02

#248
Strandflieder:

Bin total gespannt jetzt auf den Ovu ;)

Ja heute morgen war es echt wunderschön, stimmt das hat was ganz besonderes, so alleine morgens :D

Cool deine Schwester hat auch ein Pferd, ich liebe Pferde! Hab meinen kleinen, seit er ein Jahr alt ist und jetzt ist er schon 4 geworden, man wie die Zeit vergeht.
Du traust dich nicht drauf kann ich aber verstehen ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Bin in der Schwangerschaft nur im Schritt geritten und war sonst viel mit ihm spatzieren :D

Wie gehts deinem Knöchel? Hoffentlich nichts schlimmes.

Da fällt mir ein, ich bin mit unserem Weihnachtsbaum die Treppe runter gefallen und bin so böse umgeknickt, der Knöchel war richtig blau angeschwollen.
War auf der rechten Seite beim Gas geben im Auto, hatte ich unerträgliche schmerzen. Eine kleine Beule, merke ich immer noch ;)

Mein Mann hat mich so ausgelacht.
Er wollte den Baum zum Fenster raus schmeißen, doch ich hatte Angst jemanden zu treffen, na das hatte ich dann davon ;D

Nixe:

Liebe Grüße zurück :-*





Strandflieder

#249
Hey,

aaaalso, der ovu ist negativ...  >:( aaaaber 1. ist er leider ein anderer als gestern, sprich ein one step von genekam und ich hab die anderen mit den von froggy gemacht (die sind alle gewesen  ::) ) und 2. hat sich die testzeit um eine Std auf 20 Uhr verschoben. Also sind die Umstände etwas doof  :-\
Ich warte die Messung morgen ab. Etwas rumoren merke ich, im Darm (hatte ich immer, wenn die mens kam). Außerdem habe ich heute irgendwie so gar keinen Hunger. Nicht mal Appetit... Das ist komisch (und doof, in einem AI Hotel  ;D ) Herzchen sitzen aber ganz ok, denk ich. Noch ist ja Urlaub. Ein bisschen genervt bin ich jetzt schon...  :-[

Knöchel tut ein bisschen weh, aber ich kann laufen, er ist nicht wirklich dick und schmerzt nur bei bestimmten Bewegungen... Ich denke, er ist nur verstaucht. Klingt ja auch doof mit deinem Knöchel. Ich hätte den Baum aber auch nicht aus dem Fenster geworfen ;) wir haben schon ne Weile einen künstlichen Baum. Allerdings die teure Version mit so richtigen Nadeln. Man erkennt den Unterschied nicht   8) hat selbst meine mum gesagt, die künstliche Bäume "zum Kotzen" findet  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder