Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pheebs

Averna, schön, dass es dein Mann positiv aufgenommen hat

Smily, ich bin gespannt auf deine temp. Und solange nichts richtig rauskommt, ist es noch keine mens, oder?  ;)

Strandflieder am Strand, jetzt komm schon, lieber ES, auf gehts!

Selbst: in 3 Tagen NMT, es gäbe Zeichen, die dafür sprechen ( 1. ich fühl den mumu, wobei ich nie taste, nur durch Prog bekomm ich's mit, 2. Ausfluss, was erfahrungsgemäß schnell mal rot werden kann) sowie Zeichen, die ganz ganz vll auf eine SS hindeuten können ( leicht steigende Tempi, niedriger Kreislauf, bissl müde, Brustspannen).
Jaja, diese alles-oder-nichts-Zeichen. Wobei mich das mit dem mumu eher ernüchtert, ich kenn mich ja null aus , hab aber gelesen, dass ein schwangerer mumu weit oben liegen sollte  :/
Abwarten ;-)



Strandflieder

Pheebs, beim MuMu hab ich jetzt schon so einige Sachen gelesen und das scheint bei vielen total unterschiedlich zu sein... Die anderen Sachen klingen doch schonmal ganz gut. Daumen sind weiter gedrückt! Wir brauchen noch Schilder!!!!!

Mein Mann feuert meinen ES auch schon an ???
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

Huhu nur kurz...

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und viele gelbe Schilder!

Strandflieder puuuuust!!!

me: Mens ist da - mustergültig mit Tempi-Sturz am roten Balken.  ::) werde gestern als 1. Tag eintragen, es wurde gestern abend schon mehr. mal schauen wann mein Freund sich richtig traut...

bis später, schreibe spätestens morgen wieder ausführlicher.
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Guten Morgen :D

*Frühstückhinstell*
Averna*Espresso*
Ich*Schokocappu* weil Zyklustee1 leer ist und ich den Neuen gleich abholen muss:D

smily:

Das ist ja wirklich ein rasanter Tempiabfall :o

Dann starten wir ja alle in den neuen Zyklus hoffe dein Mann traut sich diesen Monat.
Daumen sind gedrückt.
Zu wann erwartest du deinen ES?

Strandflieder:

Schade, ich habe so gehofft das der Ovu positiv wird aber das kann ja noch werden ;)
Ich glaube aber, da der Strich ja schon etwas stärker war, dass dein Körper auf hochtouren läuft und hoffentlich das Ei bald hüpfen lässt :D

Merkst du bei den neuen Ovus einen Unterschied?

Pheebs:

Wir brauchen jetzt endlich mal ein gelbes Schild :D
Daumen sind gedrückt. Hast du schon einen Testtag?

Ich:

Gestern Abend wieder etwas doller Schmierblutung S:D und nun ist auch noch der Tee leer aber der Neue steht schon zur Abholung bereit ;D.

Hier ist heute Dauerregen angesagt Strandflieder, wie ist bei euch das Wetter?

Ich wollte ja eigentlich nicht messen, habe es heute im Halbschlaf doch getan :o
Ist schon so zur Routine geworden, kann man nur schwer abstellen :-[

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :-*





gismo

@all: Guten Morgäääääähn

Angie: mhhhh lecker danke fürs Frühstück ;)
Na, wie schmeckt der Tee? ;)

@smily: doofe Mens :( Auf in den nächsten Zyklus - drücke dir Daumen!

@Pheebs: stimmt, all das sind Anzeichen für beides ;) Mit dem MuMu kenne ich mich auch überhaupt nicht aus. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen - wäre dann ja endlich mal ein gelbes Schild!

@Strandfieber: was hast du denn gemacht, dass du solche Probleme mit dem Knöchel hast? :(

@Nixe:  s-winken wie gehts dirß

@me: zur Zeit ist es bei uns total stressig. Heute nach der Arbeit meinen Sohn abholen, dann zum Kinderturnen. Danach schnell nach Hause, umziehen und dann meinn Mann abholen. Eine Std. Autofahrt, denn die Frau meines Vaters wird heute 50! Morgen dann Großreinetag zu Hause. Mittwoch Abend muss ich zum Bowlingtraining. Donnerstag Seminar im Büro. Bin froh, wenn diese Woche rum ist.

Hmmm, ich weiß gar nicht genau, wann ich meine Herzchen setzen soll. ES müsste am WE sein. Was meint ihr?

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche





Strandflieder

#255
Guten morgen!

@smily
Och Mensch... Du also auch raus. Also ab in den nächsten Zyklus. Aber wenigstens spielt bei dir die Tempi mit!

@angie
Hm, die ovus von genekam sind so mini und dünn. Die anderen sind etwas breiter und ich hatte das Gefühl, dass die besser anzeigen. Wurscht. Hab nur noch du genekam hier, also werden die gemacht. Zu Hause hab ich den Rest von beiden da  ::)
Das messen wird echt zur Routine  8) aber ist ja nicht schlimm. Du MÜSSTEST ja nicht auswerten  :P
Wetter ist hier wie jeden Tag: sonnig, zwischen 28 und 30 grad. Ich Puste euch Sonne rüber!

@gismo
Ich bin gestern bei einer strandwanderung ziemlich blöd auf einem Stein umgeknickt. Doof, dass mir alter bergziege das passiert. Der Schreck war groß. Ich hab versucht, weiter zu laufen, das ging auch und so bin ich noch 3 km zum Hotel gelaufen  :-X man sieht eine leichte Schwellung, aber ich kann laufen, die Zehen bewegen usw.  Von daher gehe ich mal erst nur von einer bänderdehnung aus. Hier will ich nicht mehr zum Arzt. Donnerstag sind wir wieder in Deutschland... Doof, dass du so einen Stress hast. Hoffentlich schafft ihr trotzdem noch Herzchen...

@me
Jaaaaaaa, steinigt mich. Ich weiß, man macht morgens keine ovus...  ::) aber die Linie sieht ganz gut aus. Auch, wenn die Tempi blöd ist. Statt abzufallen, ist sie 0,1 gestiegen. Was soll das denn nun? Höhere Messung kann man das wohl auch kaum nennen. Evtl muss ich sie Klammern, weil ich mir gestern auf dem Gewaltmarsch auch einen fetten Sonnenbrand über Schultern, Rücken, Arme und Décolleté zugezogen hab und dazu nur 4 Std geschlafen hab. Konnte nicht einschlafen...
Ansonsten...hm leichtes zwicken im UL, aber nicht ständig nur ab und zu. Mehr nicht  :(

Edit: aaaaaahhhhhhhhhh *wie irre im Kreis humpel* der ovu sieht positiv aus. Naja, wenn man abzieht, dass er ein paar Minuten länger liegt, ist er vielleicht nicht fett positiv, aber sooooo stark war die Linie noch nie! Waaaahhhhhhh!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Huhu
@strand
Na dann auf ran an den man, cool, ich drück doof die Daumen, lieber spät als nie :)

@gismo
Ohhhh stressige Woche hab ich auch, und ich muss alles mit dem Bus machen da ich kein Führerschein hab :(

@smily
Oh menno doofe mens, viel Glück für den nächsten Zyklus

@pheebs
Ohhhh willst u nicht testen? Und wie entspannt du bist, krass

@angie
*wink*
Danke für den Espresso :)

@me
ES+3 nix neues außer das ich ausseh wie nen streuselkuchen gibt's noch nicht viel zu berichten. Haben heute unsere nächste Therapie Stunde bin ja mal gespannt :)
Haben gestern viel Zuhause geschafft, mein Mann hat das Schlafzimmer umgestellt das wir wieder mehr Platz zum laufen haben, und auch so ist hier Bissel überflüssiges Zeug weg (konnte mich noch nicht von maras babyflaschen trennen, das hat mein Mann übernommen )

Hab noch mal ne frage, ich hab am Mittwoch nen mrt Termin, soll ich den Absagen, weil wenn ich gerade auf dem weg bin schwanger zu werden ist das nich gut oder?

Nora

Hallo Mädels

Strand, du machst es js spannend, hört sich für mich alles so an als würde sich dein Körper zum ES bereit machen, also immer weiter fleißig Herzchen setzen.

Gismo, da ist bei euch ja echt viel los die Woche

Smily, ach blöde Mens, dann auf in die nächste Runde

Averna, mal so richtig ausmisten müsste ich hier auch mal wieder. MRT empfehlen die meisten nicht vor der 21SSW (wurde bei uns auch so gehandhabt) zumindest wenn es nicht sehr dringlich ist. Allgemein ist es aber auch fürs ungeborene Baby eine schonende Methode da ohne Röntgenstrahlen

Angie, schön das dir die Hibbelpause so gut bekommt

Häng selber gerade etwas in den Seilen. Kinder sind erkältet, entsprechenden sind die Nächte und ich habe es mir mittlerweile auch eingefangen. Heute kommen noch ziemlich starke Unterleibsschmerzen dazu, ähnlich insgesamt wie um die Mens herum, da mach ich mir auch etwas Gedanken ob alles in Ordnung ist. Mittwoch nächster FA-Termin, hoffe aber mal das es sich schon vorher wieder beruhigt sonst sind 2Tage auch recht lang.

LG Nora


Kristin80


Angie02

Gismo:

Der Tee schmeckt lecker :D
Herzchen würde ich ab jetzt alle zwei Tage setzen, dann dürfte das bis zum Wochenende, super hinkommen. Mein ES müsste nächsten Dienstag sein, haben ja fast zeitgleich NMT ;)

Strandflieder:

Also ich würde jetzt ganz viel Herzchen setzen, spricht alles dafür, dass sich etwas tut.
Wie sieht ZS aus, immer noch so wie gestern?

Soll man denn Ovus immer zur selben Zeit machen?

Ich habe einen mal früh gemacht und der zweite Strich war zwar gut zu sehen aber noch nicht so stark, wie die andere Linie und am Abend dann fett positiv. Am nächsten Tag, erste Tempierhöhung. Gut das ich nochmal einen am Abend gemacht habe ;)

Averna:

Ich würde den Termin verschieben, wäre mir viel zu riskant.
Ich weiß aber nicht, wie nötig das MRT bei dir ist. Wenns nichts schlimmes ist, würde ich es verschieben

Kristin80:


Liebe Grüße zurück!

Nora:

Ich versuche diesen Monat ganz locker zu bleiben :D Nächste Woche habe ich ES. Na mal schauen ;)

Dem Krümel wird es ganz bestimmt gut gehen. Mittwoch kann man bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen. Sprich doch die FA mal wegen den schmerzen an.





Pheebs

Strand, super, schaut doch nach ES aus  ;D

Smily, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Bei mir sieht es leider auch schlecht aus. Hatte vorhin GS, und danach Blutschlieren, glaube leider, dass die Mens sich ankündigt  :'(



Strandflieder

@pheebs
Äh Sorry, ich steh auf dem Schlauch glaub ich. Was ist GS? Noch wird nicht aufgegeben!

@angie
Ja, eigentlich sollen ovus abends und möglichst zur selben zeit gemacht werden. Genau wie MuMu abtasten. Aber ich hab trotzdem zwischendurch mal welche gemacht. Ich hoffe, dass ich heut was brauchbares raus bekomme. Bzw das morgen die Tempi mitspielt ;) Herzchen ist heute schon gesetzt ;)

@nora
Ich drücke die Daumen, dass der FAbesuch gut ausgeht und du schon ein Herzchen siehst!!!

@averna
Je nachdem, wie wichtig das mrt ist, würde ich es Absagen. Vor allem, wenn Kontrastmittel gespritzt werden müsste. Ansonsten ruf doch da mal schnell an?

@me
Wir haben grade zwei Runden Billiard gespielt. Macht Spaß. Knöchel geht's einigermaßen. Sonst nix neues...
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

GV meinte ich. Blut könnte auch von daher kommen, ich fürchte aber, es ist anders  :-[



Angie02

Pheebs:

Könnte beides sein. Anzeichen SS oder Mens.
Habe in beiden SS auch etwas SB bekommen nach GV, da ja am Mumu das Gewebe gut durchblutet ist.

Noch ist alles offen bis die Mens dann wirklich da ist. Die Zeit des Wartens, ist immer furchtbar lange oder?
Ich drücke weiter beide Daumen ;)






Pheebs

Angie, danke für s Mut machen. Tatsächlich hat es auch ein bisschen gestochen beim GV, und vorher war nie Blut zu sehen.
Auf der anderen Seite kenn ich es eben, die ersten roten Spuren usw.. Deswegen trau ich mich nicht, mir jetzt noch große Hoffnung zu machen  :'(



Strandflieder

Aaaaaahh ja. GV hatte ich geraten. Oh, da kann ich ein Lied von singen. Ich hab das andauernd. Meine FÄ hat auch schon "gemeckert" das mein MuMu so empfindlich ist  :-\ also wie schon gesagt: noch wird weiter gehibbelt ;)

Mein Ovu war grade eben mal wieder ziemlich negativ. Scheinbar schlagen die doofen Dinger eher morgens an. Ich hab wenig getrunken und war um 16 Uhr das letzte mal Pipi  :-X
Doof. Egal. Ich schau morgen mal auf die tempi...
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna

Huhu morgen,

Ich hab die Kinder noch hier muss die gleich weg bringen deswegen nur kurz, was haltet ihr davon
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image4pugk1deai.jpg

Die beiden oberen sind von gestern und vorgestern Nachmittag der unterste von heute morgen bei ES+4 schon komisch oder?

Tina0712

Guten morgen,

FrauB: Wollte noch mal sagen, dass es mir leid tut mit deiner Mens! Hatte so mit dir gehofft.

Strandflieder:Oh Strich wird stärker, dass ist doch super.
Wa macht dein Fuß?

Angie: Dass ist doch die richtiige Einstellung. So versuche ich es eigentlich auch immer.

Nixe: :-*

pheebs: Oh bei dir wirds spannend. Dücke dir ganz ganz doll die Daumen!
Wie sieht es heute aus?

Smly: Oh mensh schade, sah bei dir auch super aus :(

NOra: Für deinen Termin am Mittwoch, wünsch ich dir alles gute.

Kristin:  :-*

Averna: Ovus soll man doch nur abnds machen oder?Kann man die denn überhaupt vergleichen?

Me: Mir ging es gestern garnicht gut. gestern morgen war eine Mama mit ihrem frischgeborenen Baby im Kiga. Wir waren 5 Wochen auseinander. Hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte. Dann war ich beim Zahnarzt zur Zahnreinigung und fie Zahnarzthelferin sagte, dass mein Zahnfleisch ganz schön locker wäre und dass dei eigentlich nur in SS so. Und ich war doch bei der letzten Reinigung SS,ob das Baby schon da wäre :'( Mir kamen sofort die Tränen in die Augen und ich sagte ihr, dass ich es verloren habe und sie sagte dass es ihr sehr leid tut und fing auch an zu weinen. So saßen wir nun beide da mit tränen in den Augen. Das war alles etwas viel gestern :'(Dann habe ich auch unheimlich angst, dass ich nicht mehr SS werde. Hatte ja schon immer Schwierigkeiten SS zu werden. :(





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Guten Morgen,


Tina:

Ich weiß genau was du meinst! Mir geht es im Moment ähnlich. Meine beste Freundin und ich planten gemeinsam SS zu werden und es hat auch geklappt. Einen Monat unterschied. Wir waren gemeinsam shoppen für unsere Babys und haben uns riesig auf die Zeit gefreut mit unseren beiden Mäusen. Sie entbindet in zwei Wochen mich macht das richtig fertig und es gibt nicht ein treffen, wo wir uns nicht weinend in den Armen liegen. Es ist für unsere Freundschaft eine echte Herausforderung aber wir schaffen das! Sie war immer für mich da, als es mir schlecht ging und jetzt werde ich versuchen auch für sie da zu sein, wenn ihr Baby bald kommt :D

Aber es ist Emotional manchmal kaum auszuhalten :'(

Es wird bestimmt bei uns beiden nochmal klappen Tina da bin ich ganz sicher.

Pheebs:

Noch nicht aufgeben!!! Ich weiß ist nicht einfach :-\. Beim kleinsten Anzeichen das es nicht geklappt hat, verlässt mich auch immer der Mut :-[

Wie sieht es denn heute aus, sind die Blutungen doller geworden?

Ich drücke dich mal!

Averna:

ES+4 ist denke ich noch etwas früh. Hast du eine Tempikurve?

Strandflieder:

Was sagt die Tempi heute?

Alle:  :-*





Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

gismo

Guten morgen an alle!

Angie: ich bin ja mal gespannt, wie es diesen Monat ausgeht. Wie oft musst du diesen Tee eigentlich trinken? Kenne mich damit auch gar nicht aus.

Pheebs: bitte nicht aufgeben. erst, wenn die Mens da ist, traurig sein - ok? :-)

Tina: oh das stelle ich mir hart vor. Tut mir leid, dass dich das so mitgenommen hat. Gibt es Gründe, warum es bei dir lange dauert, ss zu werden? Oder hab ich das falsch verstanden?

Strandfieber: cool, Billard hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Sollte ich auch mal wider machen . Was machen die Ovus?

Averna: ui, ich kann mir ein leben ohne Auto gar nicht vorstellen, da wir recht ländlich wohnen. Wie geht's dir?

Nora: geht's dir heute schon besser? Krank sein ist immer sooooo blöde und kann kein Mensch der Welt gebrauchen!

Me: hab heute spontan nen Tag frei genommen, damit ist die Woche nicht mehr so stressig :-)
Hab schon den Haushalt gemacht *aufdieSchulterklopf* nun trinke ich erstmal nen Kaffee und mache mir weiterhin Gedanken, wann mein ES sein wird *lach*

Wünsche euch allen einen schönen Tag





Angie02

Tina:

Vor gar nicht alt zu langer Zeit waren wir doch beide schwanger. Das wäre doch gelacht, wenn wir bis Ende des Jahres nicht wieder beide schwanger sind

Gismo:

Den Tee trinke ich eigentlich 3x täglich bis zum ES aber ich trinke jetzt 4x täglich, habe beschlossen dem nicht schwanger sein ,den Kampf anzusagen





Strandflieder

Ganz schnell mal eben. Vom Handy aus ist das so anstrengend!

Tina
Das tut mir so leid! War ein total blöder Tag! Aber es kommen bessere und ihr werdet sicher wieder schwanger!!

Averna
Sind das nun ovus für den ES oder hast du orakelt? Für ein Orakel sieht's gut aus. Da braucht man ja morgenurin. Ansonsten -Willkommen in meiner Welt ;) so sah es bei mir auch immer aus!

Angie
Meine Kurve... Hm. Also Tempi gesunken, weiß aber nicht, ob das für einen ES tief genug ist bzw der Abfall der tempi stark genug? Kann da mal wer drauf gucken? Ovu gestern Abend deutlich negativ, heut morgen wieder sehr deutlicher 2. Strich. Ich werd bekloppt. Ich tu einfach so, als hätte ich einen ES.   8)  S:D

Rest
Sorry, ich konnte mir nicht alles merken

Me
Knöchel ist wieder ziemlich gut. Hab nichtmal ne ibu genommen :D Sonst nix neues. Kurve ist aktualisiert. Ihr dürft also gerne Rätselraten ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

Angie: das nenne ich mal ne klare Ansage  8) so kann das ja nur klappen :-)
Ich drücke uns die Daumen! Und allen anderen natürlich auch !
Obwohl ich schon drei mal ss war, ist es jetzt das erste mal, dass ich mich mit meinem ES beschäftige  ::)

Strandfieber: schön, dass es dir mit deinem Fuß schon wieder gutgeht  :D





Angie02

Strandflieder:

Ich habe auch viele Kurven, die keinen Abfall vor dem ES haben und da stieg die Tempi gleich an.
Als ich die Ovus mal probiert hatte, hatte ich auch viele Tests die immer fast positiv waren doch Tempi stieg einfach nicht. Erst als meine zweite Linie stärker war als die andere, kam auch wirklich der ES. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig beim Auswerten. Aber kann auch bei jedem unterschiedlich sein. Ach ist gar nicht so einfach oder :-\
Ist vielleicht besser, wenn du die Ovus doch immer morgens machst, oder?

Gismo:

Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl schwanger zu sein oder? :D

Ich:

Habe ja ganz vergessen was dazu zuschreiben  ???

Also ab heute vermehrt ZS noch milchig und cremig aber so fängt es ja bei mir immer an!
Tempi messe ich ja nicht. OK einmal habe ich gemessen ;) gestern 36.03°

Mumu: Wird langsam weicher.

Ich wollte eigentlich nicht aktiv hibbeln S:D aber man kennt ja seit ner weile seinen Körper und ich mach mir ja nichts vor. Na klar weiß ich, wann mein ES ansteht ;)

So ein... :-X