Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

Averna

@mein ovu
Also mein ES war ganz deutlich vor 4 Tagen, aber ich versteh nicht warum der ovu dann immernoch so aussieht, kann ja nicht sein das er für eine ss schon positiv ist, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit dem?
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image4pugk1deai.jpg

MiniMellli

Halli Hallo,
nachdem ich nun seit Tagen mit euch mitfieber, habe ich entschlossen mich auch zu Wort zu melden  ;) Finde die Idee toll, diese spannende Zeit mit Gleichgesinnten zu teilen!

Kurz zu mir:
Kinder/ SS: noch keine
ÜZ: 4

Mein NMT ist der 16.9 - und ich habe seit ca. 5 Tagen PMS - oder viellecht doch SS-Vorzeichen? Bin leider auch ganz groß im Einbilden von allen möglichen Symptomen, dementsprechend traurig, wenn dann doch die Mens kommt.
Diesen Monat habe ich meinen ES im Italienurlaub gehabt und mein Schatz und ich haben fleissig geherzelt.  :)
Also ich hoffe sehr dass sich ein kleiner Italiener bei mir eingeschlichen hat  ;D

Ich wünsche euch allen schon mal ganz viel Spaß beim Üben und hoffe auf viele gelbe Schilder diesen Monat!

Averna

@minimelli
Herzlich Willkommen, uiiiii wir sind gleich alt, und mein Mann ist auch etwas älter 33 cool jemand kennen zu lernen bei dem das auch so ist :)

Frau B.

Denke das ist normal Averna.Hatte ich auch. Eingenistet kann sich nach 4 Tagen noch nichts haben.

Du kannst ab ES+10 mit Morgenurin orakeln.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Angie02

Minimellli:

Ein ganz Herzliches Willkommen von mir!

Ich schreibe dich gleich mit vorne auf die erste Seite :D
Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt ;)

Averna:

Frau B. hat das schon super geschrieben. Der selben Meinung bin ich auch. LH ist ja dem HCG ähnlich, das kann ja noch nicht im Urin sein bei ES+4.

MiniMellli

@ Averna: uii toll! Und laut deinem Banner haben wir auch um die selbe Zeit NMT -
wie sieht es bei dir aus, siehst du dem tag gelassen entgegen oder machst du dich auch verrückt?
Ich bin total hibbelig - heute ists besonders schlimm... dabei wollte ich diesmal bestimmt nicht vor NMT testen.. AAAHHHH...

Angie02

MiniMellli

Danke Angie für die BLITZ-Aufnahme  s-dance
Ich sollte eigentlich Mathe lernen ( Studium...)  s-pc aber immer wenn es Richtung Mens ( oder nicht Mens) geht vertreibe ich mir liebend gern im Internet die Zeit .... Hier im Forum ists doch spannender als diese blöden Investitionsrechnungen  ;D ;D ;D

Strandflieder

Huhu!

Minimelli
Herzlich Willkommen hier im hibbler! Das ist sehr kontraproduktiv, dass du hier mitsabbelst-du wirst 1. nicht zum lernen kommen und 2. noch hibbeliger ;)
Aaaaaber, es tut soooo gut, hier hibbeln und sabbeln zu können. Übrigens-falls es klappt, hätte sich bei mir ein kleines Spanien-Baby eingenistet ;) wir sind nämlich grad im Urlaub.

Me
Nix neues. Bisschen zwicken, aber nur sporadisch, wenn ich mal wieder zu doll in mich reinhöre ??? Ansonsten- schauen, was die Tempi morgen macht. Ovu mach ich heut Abend und morgen früh. MuMu taste ich nachher.

Liebe Grüße an alle!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Was sagt der Ovu?

MiniMellli:

Ohhh Mathe! Na dann lieber das Internet ;)
Ich habe letztes Jahr mein Fachabi in Wirtschaft gemacht und hatte die Kurvendiskussion, meine Zykluskurve finde ich aber viel spannender!

Ja die Zeit bis zur Mens, ist immer so furchtbar lang und nervraubend oder ;)

Ich:

ZS ist teilweise klar und etwas ziehen im Unterbauch :D
Von SB keine Spur mehr und ich denke ES bereitet sich langsam vor.
Ein großen Dank an meinen Zyklustee, was würde ich nur ohne dich machen ;D
So hoffe heute ein Herzchen setzen zu können ;)

Wünsche euch einen schönen Dienstag Abend :D

Strandflieder

Ovu sagt mal wieder nur leichter Strich. Tja, ich kenn's ja schon. Jetzt warte ich auf die Tempi. Wenn es richtig läuft, dann müsste sie morgen bei etwa 36,8 oder so. DANN wäre sie richtig gut gestiegen...
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

Huhu

@Averna, mhh, vllt war dein ES noch nicht und das vorher war nur ein Anlauf? Hast du eine Kurve?

@Tina und Angie: Oh nein, so eine blöde Situation. Ich kann total verstehen, dass euch das fertig macht und wahnsinnig schwierig ist!!!

@gismo: Toll, ein freier Tag  :D Morgen ist ja auch schonwieder Mittwoch *g* Welchen ZT bist du denn und wann kommt dein ES sonst?

@Strandflieder: Die Kurve sieht gut aus :) Es muss keinen Abfall vor der 1.hM geben. Bei mir wird die Kurve kurz vor der 1.hM zackig - hoch-runter-(hoch-runter-)1.hM. Deine ist schön ruhig geworden, der Messortwechsel hat sich gelohnt. Und nun *daumendrück* für eine schöne 1.hM morgen (36,7 reicht ;) )!!!
Und zu den Ovus: normal zeigen die bei mir auch an - ABER von "2. Linie stärker/positiv" über "2. Linie ist ganz gut zu sehen/fast positiv" zu "Ja, da ist schon ne 2. Linie, aaaaber..." war schon alles dabei - und zwar die Tage rund um die 1.hM, ich sehs ja an der Kurve. Ist also ne Frage des Testzeitpunktes, da LH ja wellenartig ausgeschüttet wird.

@Angie: na dann hibbelst du halt nicht. Du weißt ja trotzdem gaaaaar nicht wann dein ES ist  ;D *go for herzchen*

@Melli: Willkommen und *daumendrück* für einen kleinen Italiener :)

@me: Heute schon ZT 5, da ich den Beginn der Blutung am Freitag als 1. ZT nehme - also war die Kurve mit dem zunächst leichtem Anstieg wohl richtig (NMT war da ja Donnerstag angegeben :) ) Ich kann mich also auf mein Gefühl, den ZS und MuMu verlassen. Prima :)
Es zwickt und zwackt auch schonwieder links und rechts - der ES wird schon vorbereitet. Mal sehen, wann diesen Zyklus was hüpft.
lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

@smily
Ne bin mir ziemlich sicher das ES am 06.09. war, auch wegen ZS, aber mal abwarten, dann sollte ja morgen einnistung sein, und ab da sollte sich ja Hcg bilden, ich bin echt mal gespannt ob es geklappt hat, bin jetzt richtig hibbelig

gismo

Averna: ui, dann wird es bei dir ja spannend, ich Drücke dir die Daumen!!!

Smily: ja ein freier Tag ist schon toll, nur leider viel zu schnell vorbei :-(
Ich hab nen regelmäßigen ZK von 30 Tagen. Mein ES sollte am 14.9. sein - bin mal gespannt!

Strandfieber: na das wäre ja ein Super Mitbringsel aus dem Urlaub ;-) Auch  da sind meine Daumen gedrückt!

Angie: oh ja, das ist schon ein tolles Gefühl! Wobei ich bei meinem Sohn die SS anfangs Kaum genießen konnte :-( hoffe, dass es nicht nochmal so schlimm wird. Am besten ohne Komplikationen :)

Minimelli: herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!!!

DreamDay

@angie Sorry ihr lieben ich war auf Geschäftsreise in Florida.
Also meine Daten:
Alter 35
Wohnort Hannover
Übungszeit keine
1 Kind
So werde mal fleißig nachlesen.
Lg

Dreamday

MiniMellli

Guten Morgen!
@ Stradfieber: ja so ein kleines Spanien -Baby wäre doch ein tolles Mitbringsel  s-boot
    meine Daumen sind für dich gedrückt!

@Averna: dann geht bei dir jetzt auch die aufregende Phase los, hoffe sehr dass es klappt.

@alle anderen: danke für die lieben Worte  :-*

me: mein ES war ziemlich sicher am 1.9 ( ich messe keine Tempi, aber ich spüre den ES tatsächlich ziemlich deutlich, ab und zu sogar ES Blutungen)
Da ich oft an PMS leide mit Stimmungsschwankungen, schmezenden Brüsten, Müdigkeit , Schwindel etc. kann ich nicht sagen, wie ich mich fühl. die Symptome sind sehr ausgeprägt diesmal ( gestern hatte ich sogar ganz plötzlich grundlos eine kurzen Heul- Krampf  :'( )
aber des schürt natürlich auch die Hoffnungen....

Lassen wir uns Überraschen!

Einen schönen Tag an alle!!!!

Angie02

Morgen Mädels,

Ich mache mal schnell ne runde Kaffee für alle

Ich*Zyklustee1nehm* Ich liebe meinen Zyklustee!!!

Strandflieder:

Was macht denn heute die Tempi und was sagt der Ovu heute morgen?
Das stimmt, was smily geschrieben hat, mit dem wellenartigen Ausschütten des Hormons, deshalb schwanken auch die Ergebnisse so. Habe ich nochmal im Internet nachgelesen ;)
Vielleicht ist ja morgens bei dir ,die etwas bessere Testzeit.

Gismo:

Gerade in den ersten Wochen macht man sich wirklich viele Gedanken, ob sich alles gut entwickelt und die SS gehalten werden kann. Und wenn dann noch SB oder Übelkeit hinzukommen, dann ist es wirklich nicht leicht die erste Zeit zu genießen. Aber das Gefühl wenn man einen positiven Test in den Händen hält, ist unbeschreiblich :D
Ich muss jedesmal weinen vor Freude!

Averna:

Ich drücke die Daumen, dass sich ein Krümel bei dir einschleicht :D

DreamDay:

Ohhh Florida :o Ist ja der Wahnsinn aber lange Flugzeit bis dahin oder?

MiniMellli:

Schon ein paar Anzeichen zu spüren?
Das klingt doch schonmal sehr viel versprechend. Ja ja die blöden PMS Beschwerden S:D

Smily:

Ich weiß ja diesen Monat wiklich gaaaar nicht wann mein ES ist ;) ;) ;).
Wie merkt man denn den ES
Ach ja und ich und hibbeln diesen Monat, auf gar keinen Fall
Wir herzeln die Woche sehr oft und ich weiß garnicht warum

Ich:

Ja so langsam wird das mit dem locker werden, ich habe trotz des Hibbelns meinen Humor nicht verloren ;D ;D ;D

Lasse mir gerade meinen Tee schmecken und ja es tut sich langsam was, ich denke ES diesen Monat wieder etwas früher :D

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Tina, Angie, Gismo, Strandflieder, danke für die lieben Worte!

Angie, ganz viele Herzchen um die ES Zeit, wenn sich da nicht was Kleines einschleicht  ;).
Wieso hattest du eigtl mit Zyklustee ausgesetzt?

MiniMelli, herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt  :D

Strandflieder, super, wie geduldig du bist! wie sieht's heute aus?

Zu mir, gestern deutlich weniger Blut, wenn , dann nur ganz ganz verdünnt. Tempi ging die letzten 2 Tage je um 0,05 runter, heute um 0,1 hoch. Gestern hatte ich allerdings das typische, mehrstündige extreme Stimmungstief, das ich vor der Mens hab :(. Jedenfalls hab ich heute einen sauteuren Frühtest gemacht, morgen ist ja nmt, und ich wollte einfach Gewissheit. Und - er war ungültig! So was Blödes!!

Angie02

Pheebs:

Mein Mann sagte, dass es besser sei wenn der Körper ohne Tee wieder sein Gleichgewicht findet und ich solle es mal diesen Monat ohne probieren.
Leider sind die SB wieder ein Tag nach der Mens da gewesen und mit Tee wieder weg. Deshalb habe ich mich entschieden, den Tee wieder zu trinken. Durch den Tee sind meine ES 4-5 Tage früher. Der Tee ist ja pflanzlich und ich denke, kann ja nicht schaden und ich bin ein absoluter Teetrinker. Gerade jetzt im Herbst ;D

Tempi klingt super :D
Aber das mit dem Test ist ja ärgerlich S:D Da ist man so aufgeregt und dann ist er auch noch ungültig, dass gibts doch nicht >:(
Welchen hattest du denn, Clearblue Digital?

Ich hoffe so sehr für dich, dass ein kleiner Untermieter eingezogen ist :D

Angie02

gismo

Guten Morgääääähn

Angie: ja vor allem total spannend - ist er positiv oder nicht? Ich hatte bis jetzt drei gemacht und alle drei waren positiv. War schon toll. Allerdeings haben die ersten zwei es ja leider nicht geschafft. Aber dafür haben wir einen wundervollen Sohn bekommen ;)

gismo

ups, sch... künstliche Nägel, ausversehen zu früh auf enter getippt  ;D
Also ich merke meinen ES auch ziemlich deutlich. Bei mir fühlt es sich für vllt ne Minute wie ein Mensziehen. ich weiß nicht, wie andere das empfinden.

Pheebs: ich bin auch ne Teetrinkerin - vor allem in der kühleren Jahreszeit. Ich liebe es, mit einem leckeren Tee und einer Wolldecke auf der Couch zu liegen. Am besten noch den Ofen an - *träum*

Dreamday: ich wünsche dir eine schnelle Durchreise hier :)
Ui, ich wollte auch immer mal in die USA fliegen, aber mich reizt der lange Flug überhaupt nicht :(

@Minimelli: das wird bestimmt :) Erst wollte ich schreiben: man muss nur dran glauben! Aber eigentlich kommt unverhofft ja oft ;) Ach, die Hibbelzeit ist so spannend!

me: gestern einfach mal aus Lust ein Herzchen gesetzt. Morgen einfach nochmal und das mus dann reichen hihi  ;D :D ;D 8)

gismo

@Angie: ich hatte meinen Geb gar nicht angegeben ! 02.12. ;)

Angie02

Habe jetzt auch eine Onlinekurve für Euch!!!

:D *Megafreu* :D

Averna

Huhu
@strand
Uiii ein Spanien Baby cool, das wär's wirklich :)

@gismo
Ja spannend ist es, aber ich weis nicht...

@minimelli
Oh ja ich sitze wie auf heißen Kohlen, das warten macht so wahnsinnig aber so richtig.

@angie
Ja immer schön locker bleiben (hahaha der Witz war gut, kann ich selber auch nicht)

@me
ES+5
Keine Ahnung, ich denke mein Körper spielt mir Streiche, aber ich bin gar kein frühstücker undhabheute 2 brötchen gegessen, was echt außergewöhnlich ist, und ich in total müde, da denke ich aber eher das es vom Wetter.
Mich macht das warten wahnsinnig ich will es jetzt wissen :(