Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gismo

Averna: wieso, seid ihr euch doch nicht so ganz sicher?

Angie: na dann werde ich mir die mal angucken und versuchen, draus schlau zu werden . Ich hab sowas nie gemacht






Averna

@gismo
Ne das mein ich nicht, ich weis nicht ob's geklappt hat, oder ob mein Körper mich dauernd Streiche spielt, wenn ja wär es sehr schade :( denn irgendwie hab ich das Gefühl wir bei Enzo uns Mara....

gismo

Averna: achso ich verstehe.
Hmmm wir alle wissen ja, dass der Körper einem sehr gut nen Streich spielen kann :( Ich hatte ja vor meinem Sohn direkt hintereinander zwei FG und ich muss sagen, dass sich nur die SS mit meinem Sohn *richtig* anfühlte. Das ging wirklich schon bei den Anzeichen los... Ich weiß nicht, ob man sich sowas einbildet oder eben auch nicht.
Wann hast du NMT?





DreamDay

@angie vll kann ich am Spnntag schon einen Test machen, irgendwie habe ich es so im Gefühl... Wäre toll dann könnten wir es an Weihnachten bekannt geben.
@gismo es sind 21 Std das ist  schon hart aber lohnt sich. Das gute daran ist die Fannilie darf kostenlos mitreisen

Averna

@gismo
Am 20.09. ist nmt, ich bin so aufgeregt, unsere engsten Freunde haben am 19.09. einen Termin zur Einleitung von ihrer Tochter, und ihr hatte ich es erzählt und sie ist fast aufgeregter zu wissen ob es bei mir geklappt hat als das ihre Tochter kommt  ;D irgendwie süß :)

@zs
Ich hatte gestern und heute (Sorry) extrem gelblichen ZS, hatte ich so noch nie, kennt das jemand?

gismo

@Dreamday: also wenn du schon schreibst, dass du es im Gefühlst hast ;) Das ist bestimmt ein gutes Zeichen... Ich hab irgendwie auch die Hoffnung, dass es bei uns schnaggelt, denn wir fahren Weihnachten zu der Familie meines Mannes und da könnten wir es dann allen sagen. Besser als am Telefon ;>)
WOW, 21 Std.?  :o :o Wie, die Familie darf kostenlos mit?

Averna: lach - das ist ja wirklich süß :) Das ist bestimmt ein Zeichen

Hatte ich überlesen: hmmmm gelb klingt irgendwie nach Pilz oder Entzündung würde ich mal tippen.





Angie02

Averna:

Ja das liebe abwarten und locker bleiben, war noch nie meine Stärke ;)
Aber das wird schon :D

Gismo:

Ist das dein Sohn auf dem Bild. Er ist ja soooo süß!

Ich habe am 05.12 Geburtstag ;D (Ich schreibe dich gleich mit auf)

Strandflieder:

Seit ihr schon auf dem Rückflug?
Vermisse dich schon :'( Und deine Kurve auch ;)

DreamDay:

Ich habe im letzten Zyklus an ES+10 getestet und habe mich total geärgert weil der zwar ne graue V-Linie zeigte aber der Test war negativ :(
Habe mir vorgenommen erst am NMT zu testen, in diesem Zyklus. Naja ich denke ich werde es nicht schaffen bis dahin und bestimmt wieder vorher testen ;D

Ich empfehle dir, wenn du Sonntag testen möchtest, dir einen guten Markentest zu kaufen, die sind eigentlich recht zuverlässig.
Bin ja mal gespannt ;) Ich drücke dir die Daumen :D

Ich möchte auch gerne zu Weihnachten schwanger sein :D





DreamDay

@angie du bist süß, ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Das werde ich machen, vll habe ich ja Glück

gismo

Angie: ja das ist mein Sohn ;) Aber das Foto ist schon wieder ein Jahr alt. Vielen Dank für das Kompliment !
Ach, lasst uns doch alle jetzt ss werden, dann haben wir alle ein gleich schönes Weihnachtsfest  :D :D





DreamDay

Irgendwie fehlte die Hälfte bei meinen Post
@gismo super Idee. Das war eine Bedingung das meine Familie mit darf .
Dieses Jahr fahren wir zu meinem Schwager. Da sind dann auch alle.
Kann man gleich schauen wer es einem gönnt und wer nicht.

Angie02

Gismo:

Das wäre so schön oder? Und wie DreamDay schon geschrieben hat, dann kann man das  zum Fest der Liebe allen bekannt geben oder das erste Ultraschallbild verschenken :D

Das wäre Traumhaft schön!!!





gismo

@Angie: ja das wärs :) Wobei sich meine Schwiegermutter sicher nicht so übermäßig freuen würde - wäre das 6. Enkelkind, aber das wäre mir egal ;)

@Dreamday: gut, dann sind wir ab nächsten jetzt alle ss  ;D ;D ;D
Wo müsst ihr hin? Wir fahren in die Nähe von Köln, wir wohnen an der Ostsee





smily

Heeeyyyy,

@Dreamday: Willkommen. Florida...wow, wars schön? :)

@MiniMelli: Ich drücke die Daumen! PMS schwanken bei mir auch von Zyklus zu Zyklus, mal mehr mal weniger.

@Angie: Fein den Tee trinken, braaaav!!! Und braaaav herzeln - warum? Na weils Spaß macht. Warum denn sonst?  ??? Und was ist ein ES?  ???
Und ein Kürchen, toooolll!!! Dann kann ich noch mehr Kurven stalken  ;D

@Pheebs: So ein blöder Mist aber auch mit dem Test. Ist die Tempi noch über CL?

@gismo: Und auch du braaaav Herzchen setzen. Ich merke den ES am ZS, MuMu und es gibt dann auch oft ein ziemlich stechendes Ziehen links oder rechts.

@Averna, wie spannend!  ;D Den gelblichen ZS habe ich oft nach dem ES, ohne dass es was zu sagen hätte (also Entzündung/Pilz)

@Testen: ich habe dann einfach keine SSTs da, dann teste ich auch nicht vor NMT  :P

@me: guckt mal meine schöne Kurve, sieht aus wie eine Skisprungschanze  ;D Und wir sind wohl wirklich spätestens ab Januar richtig am Hibbeln*freu*

lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

@gelblicher ZS
Also ne Entzündung denke ich aufkeimen fall, er riecht nicht oder so, abgerichtet hab grad bei urbia gelesen das die eine das immer nur dann hatte wenn sie ss war, oh mein Gott das macht einen ja kirre :)

Minimami

Hi liebe Hibblerinenn!

Wollte mich euch gern anschliessen. Hatte im Juli eine MA in der 13. ssw und habe jetzt ungeplant angefangen zu hibbeln. ;D ich hatte seit der AS im Juli meine Periode noch nicht bekommen. Dieser Zyklus ist so lang ::) ich dachte deshalb, ich sei bereits in der 2. ZH und habe aufgehört "aufzpassen"  ::) tja und wie sich herrausgestellt hat, laut meiner Tempi und ZS hatte ich vor kurzem einen ES.  :D heute ist mein 44.ZT.
Ich denke so am 27.09. oder 28.09. sollte dann mein NMT sein. PMS haben jetzt angefangen. Also wenn ende des monats nichts ist, teste ich mal  :D

LG  :)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

#315
Ich bin hier, ich von hier *wink*

Das Wetter war zu verlockend und so haben wir erstmal am stand gelegen ;)

Pheebs
Ja jaaaaaahhaaaaa! Ich bin totaaaaaaal geduldig ??? Ich kann dich beruhigen. Ich bin alles andere als das ;) wenn ich's ändern könnte, würde ich das tun. Warum hab ich wohl 2 Packungen Tee zu Hause, obwohl ich Tee HASSE!!! ;) nix unversucht lassen.

Averna
Schön weiter hibbeln!

Melli
Auch du ordentlich weiter hibbeln. Wann kannst du testen? Sorry, wenn ich's überlesen hab :)

Rest:
Hm, ich konnte mir gar nicht alles merken.

Meine liebe angie
Ich bin noch im Urlaub. Morgen geht's zurück. ;) wie lieb, dass du mich schon vermisst. Hier nun also meine Kurve. Ich nenne sie: "die Talfahrt!" ;)
Ansonsten: ZS heut Mittag gelblich, dick, recht viel und ein bisschen bräunliche Schlieren drin. Sorry  :-[ etwas ziehen im UL, allerdings wenig und eher mittig. Ich hätte das lieber eindeutiger. Also richtiges ziehen, das man zuordnen kann... Naja.

Ovu: gestern 2. Strich und heute morgen auch 2. Strich. Minimal leichter als die kontrolllinie. Ich werd irre mit den Dingern. Egal... Ich freu mich über 2 Striche ??? Man gibt sich ja mit wenig zufrieden ;)

Und nun dürft ihr wieder über meine Kurve Rätseln ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

#316
@Averna, wie gesagt, hatte das im letzten Zyklus auch nach dem ES und krank bin ich nicht. Leider aber auch nicht schwanger - vllt. ist aber doch was passiert aber gleich weiter gewandert, wer weiß. Die PMS waren diesmal echt extrem, v.a. Brustziehen hatte ich bisher nie durchgehend von ES bis zur Mens.

@Minimami: Dann mal *daumendrück* und schnelle Durchreise ;)

@Strandflieder: uuuuhhhh das sieht guuuuut aus!!! Kurve fällt, der ZS klingt nach Umschwung und das bräunliche könnte eine ES-Blutung sein.
Bei den Ovus musst du, wie bei allen anderen - herausfinden, was DEIN Optimum ist. 2 gleich starke Linien klingen gut, die Tempi gefällt mir auch! In den nächsten 1-4 Tagen sollte es jetzt deutlich nach oben gehen :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

#317
Strandflieder:

Da bist du ja
Hey 2.Strich etwas stärker als Kontrollstrich und Tempiabfall, na fantastisch, so soll es doch sein :D

Ist da vielleicht ein ES in anmarsch?   ;D *megafreu*  ;D

Ich habe jetzt auch so eine Kurve wie du Ist das nicht der Hammer. Mensch ich glaube jetzt werde ich doch weitermessen, dass ist so ansteckend bei euch :P

Smily:

So habe jetzt brav meine zweite Tasse Tee getrunken ;)

Jaaaaaaa ab heute darfst du gerne meine Kurve stalken ;D

Minimami:

Ein herzliches Willkommen bei uns :D

Ich drücke feste die Daumen, dass es schnell klappt mit dem Wunschbaby!

Möchtest du mir deine Daten geben, für die erste Seite, dann nehme ich dich vorne mit auf?





Averna

@strand
Ohhhh das ist leichter gesagt als getan, ich bin so wuschst deswegen  ;D
2 Striche sind doch Super, ran an den man.

@smily
Hab eben mit meiner Freundin telefoniert bei ihr ist alles ruhig, noch  ;D da wir es nicht schaffen uns zu treffen hab ich zu ihr gesagt das ich am 18.09. abends vorbei kommen MUSS, ich hab den beiden ein Kreißsaal Überlebens Paket gepackt, mit Traubenzucker, müsliriegeln Salzstangen, schoki, apfelschlorle und einem Wasser und ich will noch 2 Banken rein machen  ;D bin auf ihr gesucht gespannt  ;D
Ja ich kenn es hält nicht in mir, ich bin nach es immer "trocken" und gelblich kenn ich gar nicht, hätte ja sein können das es ein Anzeichen ist, (man klammert sich doch an jeden Strohhalm)  ;D

Averna

#319
Schaut mal wir hatten grad mal stunde  :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagetk2wcunq0f.jpg
Hab beschlossen wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann dürfen meine Kinder meinen Bauch anmalen :)
Hab je von beiden einen Bauch Abdruck, die sollen die 2 auch mal anmalen :)

Pheebs

Angie, "yes or no" hieß der, hab ich selbst nicht gekannt. Mit dem Tee kann mal wohl wirklich nichts falsch machen und ein paar Tage früher ES ist doch toll!

Gismo, ja, Tee trinken ist toll - und Herzchen setzen auch. Ganz deiner Meinung.

Smily, die Temps ist noch gut über der CL.
Wie geht es dir?

Strandflieder, kann gut Ovulationsblutung sein :)

Minimami, herzlich Willkommen und viel Erfolg :D

Selbst- sehr müde. Blutung ganz ganz minimal, würde nicht auffallen, wenn ich nicht drauf achten würde. Morgen ist nmt. Wenn bis dahin kein richtiges Blut da ist, werde ich testen.




MiniMellli

Hihi ich habe mich grad toooot gelacht als ich eure Posts gelesen habe :)
Grad im Fitnessstudio auf dem Stepper habe ich mir gedacht:" wie schön es wär , wenn ich jetzt ss bin- dann könnten wir Eltern & Schwiegereltern so ein schönes Weihnachtsgeachenk machen "
Irgendwie ticken wir doch alle gleich :)))

@Dreamday, ich werde auch am Sonntag testen, habe eh noch Test daheim , nmt wäre Montag. Und ich weiß jetzt schon, falls der am Sonntag negativ ausfällt , werd ich es nicht Glauben und am Montag noch einen machen ;)
Dann können wir beide gespannt sein!

Strandflieder

Eben mal fix: also der 1. Strich auf dem Ovu war nie gleich stark oder stärker als der Kontrollstrich. Aber immerhin ;) bin auf die Tempi von morgen früh gespannt. Ich muss nur früher testen, weil wir so früh los müssen :(

Ich meld mich morgen evtl darum nicht. Wenn ich es kurz schaffe, aktualisier ich aber die Kurve -für alle Kurven-Profis hier unter euch!! ;)

Ich hoooooffe auf einen ordentlichen Anstieg!!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Averna


Nora

Nabend Mädels

Da wird es hier die nächsten Tage bei einigen ja richtig spannend  :)  Ich drücke die Daumen für viele gelbe Schilder und fleißig springende Eichen

Bei mir kommt es jetzt so langsam aber sicher an das ich wirklich schwanger bin nachdem ich heute den Minikeks mit fleißig bumpernden Herzchen im US bewundern durfte  :D Montag hab ich gleich den nächsten Termin da es heute aufgrund eines Notfalls in der Praxis nur für einen sehr kurzen Schall reichte und somit ET-Bestimmung, Mutterpass und solche Sachen noch aussstehen.