Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurinko80

@claudia78   ;D ;D ;D  haha hallöchen so sieht man sich wieder =)

MiniMellli

Huhu, mal eine Frage in die Runde:
Wie geht ihr damit um, wenn am ende eines Zyklus doch wieder die Mens kommt?
Habt ihr irgenrdwelche Tipps mit der " roten Enttäuschung" umzugehen?

Angie02

MiniMellli:

Einen guten Tipp, kann ich dir leider auch nicht geben. Bei mir hilft oft die Hoffnung auf den nächsten Zyklus. Ich bin auch irgendwie froh, denn ich sage mir besser die Mens kommt pünktlich, als wie das sie vielleicht gar nicht kommt, das wäre ja auch nicht so gut.

Aber mir wäre auch lieber sie kommt nicht und ich bin Schwanger ;D

Pheebs:

Hast du nochmal getestet!  :D*megagespanntbin* :D





Hexe Maike

@ Claudia hast du dich mal wieder hier hin verirrt? Finde das super klasse.

Strandflieder

#354
So, ganz fix mal eben. Bisher nix neues zu vermelden. Mens könnte zwar sein, andererseits sind die ovus jetzt erst positiv geworden. Wobei das ja auch sein kann, richtig? Eine richtige Hochlage war das eher nicht. Da war doch der messortwechsel mit drin. Naja, wenn sie kommt ist Mist. Dann ist der Zyklus aber rum und wenn nicht, umso besser...

Achso, sb sind weg. Nix braunes mehr... Ich warte "einfach" ab. Ul ziehen fühlt sich wie mens an.
Die hochlage am 17. Tag ist nicht so eindeutig. Da war der messortwechsel und die Tempi vaginal war immer etwa 0,1 grad höher als oral. Dann passt das wieder nicht... ??? Komisch...
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

hey :)

@Strandflieder, schau mal meine Kurve 12. Ich bin mir SICHER, dass der ES NICHT erst an ZT 22, also einen Tag vor dem deutlichen Anstieg war - ZS und MuMU-Höhepunkt sind dafür zu weit weg. Daher habe ich jetzt auch manuell ausgewertet und so passt es viel viel besser. Deutlich hoch ging die Tempi aber erst später, wie du siehst. Also ist noch alles drin - v.a. wenn die SB wieder weg ist :)

@MiniMelli: Mist!!!  >:( :(

@MiniMama: Trag doch deine Kurve online ein - auch mit Lücken. ISt deine Schilddrüse in Ordnung? Eine Tempi unter 36 Grad könnte für eine SD-Unterfunktion sprechen. Schau dir bspw. mal meinen Zyklus 7 mal an, total chaotisch. Zunächst ein auf und ab, dann dümpelte meine Tempi auch unter 36,25 herum und es wurde eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt, die mit folio forte (Jod für die SD...) "behandelt" wurde. Seitdem kann man zusehen, wie die Tempi auch in der Tieflage steigt...Zyklus 8 schon gegen 36,35 (36,45), ab Zyklus 9 36,5 und 36,55. Da auch die Zyklen regelmäßiger werden und auch ich mich besser fühle, gehe ich von aus, dass meine SD wieder besser im Gleichgewicht ist. Führst du eine Online-Kurve? Dann könnten wir mal drüber schauen :)

@Angie: GO ANGIE GO!!! :D

@me: alles gut. Meine Tempi baut jetzt wohl noch den Schanzenberg an die Skisprungschanze  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

Huhu Mädels,

@claudi
Huhu wir kennen uns noch allerdings war ich damals "windprinzessin" geht es euch gut?

@strand
Ich hab auch mal von einer ovulationsblutung gelesen, kann doch alles sein

@angie
Uiiii lecker kochen und dann.... Schöne Idee, viel Glück

@tip zur roten Enttäuschung
Die Hoffnung das es vielleicht im nächsten Zyklus klappt, Sorry nix neues aber mehr kann ich nicht bieten :(

@aurinko
Herzlich Willkommen

@angie
Mein nmt ist der 20.09.

Jemand vergessen? Ich hoffe nicht :)

@me
Es+6
Ich sehe immernoch aus wie nen streuselkuchen, und ich hab Hitze, ganz schlimm (hatte ich immer bei beiden Kindern) ansonsten nix was ich als ss Anzeichen deuten würde, oh man ich will es endlich wissen, hoffentlich kommen morgen meine Test, auf die warte ich schon seit Montag, bin ja am überlegen mir so nen streifentest beim dm zu kaufen und den Samstag früh machen weil ich da ja arbeiten muss, hmmmm weis net...ahhhh ich bin ganz hibbelig -.-

Lolja19

Hallo Ihr Lieben, :)

ich steige auch wieder mit ein, da ich gegen Röteln und Masern immun bin und deshalb auch keine Impfung brauchen werde wie am Anfang gedacht. So und jetzt fängt wieder das hibbeln an.  ;D

Sorry, habe jetzt nicht nachgelesen, bin nicht Zuhause. Melde mich bald wieder.

s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Lolja:

Herzlich Willkommen zurück :D

Drücke die Daumen für den 22.09.!


Strandflieder:

Mal schauen was die Tempi morgen sagt. Hast du jetzt noch mal nen Ovu gemacht?

Smily und Averna:

Klappt leider nicht so, wie ich gerne möchte mein Mann hat irgendwie heute kein Book :(

Habe Angst den ES zu verpassen. Bin gerade echt traurig :'( :'( :'(





Miakoda7

*reinhüpf*

was sehen meine müden augen da!  s-springen Hallo Claudia!!!  s-winken ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem sehr kurze Hibbelzeit! :)

*rausrenn*

Pheebs

minimelli, ich versuche bei der mens zu denken 1. 1 Monat länger Gehalt, was wir für die hausrenovierung gut brauchen können, 2. Länger pheebs für eben diese als helfende Hand verfügbar und 3. Renovierung fortgeschrittener, wenn kleines schlüpft. Aber dennoch ist der erste rote Tag immer ganz furchtbar schlimm. Wenn man wüsste, in 2 Monaten klappt es o.ä. wäre es OK... Aber das geht ja nicht.

Smily, na dann..... <3

Angie, nicht traurig sein, das ei wartet bestimmt noch. Wenn die Männer unseren Stress hätten, oder? Ich bin heut auch verwirrt. Hab heute Nacht um 4 einen negativen Test gemacht, worauf ich mich im Vorfeld schon vorbereitet hatte. Vor 2 tagen Prog abgesetzt, von der mens ist aber null Komma null zu spüren. Tempi seit 14 Tagen oben. Heute früh dann Weinen wegen Sternchen, dann Drama mit Spatzerl, mittlerweile wieder alle beruhigt. Ja, und jetzt warte ich halt mal.

Frau B, bist du da, gehts dir gut? Hat prog vll deine 2. Zh verlängert?



Aurinko80

da schau ich heute bei euch rein ...und was ist am nachmittag hat meine ungeduld gewonnen und ich hab getestet....POSITIV  ;D ;D  ihr habt mir glück gebracht  ;) danke ..und vll seh ich ja noch die eine oder andere im mai mt  würde mich freuen

drücke allen ganz fest die daumen  ;)

Claudia78

@maike ich bin der dunkle Schatten von aurinko

@ Wind ach herje Lol ihr hibbelt auf das dritte!??? Hammer hoffe es dauert nicht zu lange :)
Danke soweit alles gut bei mir. Hoffe bei dir auch :)

@mia Huhu neiiiin ich hibble nicht aber danke schreib dir mal bei fb
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaften ... Man das hat mich geflasht lol
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Averna

@claudi
Hahaha, also das wir Hibbeln war eher ein Versehen, eigendlichbauch der zeitpunktgrad net so passend aber wir würden ns trotzdem freuen, dann eben jetzt schon! Ja uns geht's allen gut, hatten in der ehe ein paar Probleme aber machen nun ne Familientherapie und das tut uns richtig gut, wir haben wieder gelernt ums zu lieben und nicht nur als Eltern zu funktionieren :)

@aurinko
Na das ist ja nen Ding  ;D alles alles gute zum positiven Test, wo stehst d heute ES+ ?

Miakoda7

@claudia: och schade! du machst hier quassi patentante, oder was?

Aurinko80


Frau B.

#367
Zitat von: Pheebs am 12. September 2013, 20:42:24
Frau B, bist du da, gehts dir gut? Hat prog vll deine 2. Zh verlängert?

Huhu  :)

Mir geht es gut, Mens ist vorbei und ich nehme wieder Clomifen. Nächsten Donnerstag dann FA Termin mit Follikelschau.

Prog., also Utrogest, hat meine 2. Zh immer verlängert, ja. Ich musste recht viel nehmen (3x2) und habe dann im vorletzten ZK an ES+14 getestet, negativ und dann abgesetzt... Mens kam dann nach 3-4 Tagen. Meist kommt die Mens unter Prog.einnahme nicht von alleine  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@aurinko
Oh man da muss ich ja noch ewig warten -.- das macht mich kirre :(

@me
Ich hab seit2 Tagen das Gefühl das mich mein bh stört  ;D. Voll doof aber echt, und ab und an tun sie weh, und ich hab nie Beschwerden vor der mns momentan hab ich immer mal wieder nen komisches Gefühl, nicht wirklich aua irgendwie komisch -.- ich will endlich testen  :-\

Aurinko80

@averna hab auch vor ein paar tagen schon getestet weil ich mir so sicher war ..da war er aber noch negativ ....war einfach viel zu früh zumindest bei mir halt ..kenn viele die schon früher getestet haben und es war schon positiv ..drück dir die daumen dass die tage schnell vergehen ..glaub mir geduld ist wirklich nicht meine stärke ..habs auch geschafft  ;)

Averna

@aurinko
Ich hab ja noch meine ovus  ;D die geben ein wenig Trost  ;D
Ach momentan hab ich irgendwie rückenaua, und sowas wie mensziehen, voll doof :(

Claudia78

@ Mia genau ich bin die liebe Patentante looo

@averna Orakeln? Viel Spaß dabei Lol wobei meine immer recht hatten ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angie02

Hey Mädels kann irgendwie nicht schlafen :(

Averna:

Ich drück dir die Daumen!


Aurinko80:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft :D


Frau B.:

Ich drücke die Daumen für den ES!


Pheebs:

Ich hoffe, dass der nächste Test dann hoffentlich positiv ist.
Ich dücke dir weiter die Daumen und hoffe die Mens kommt nicht.
Tempi seit 14 Tagen HL, klingt doch prima :D

Ich:

Pheebs du hast recht, ich weiß nicht ob mein Mann das weiß, wie groß die Enttäuschung ist, wenn man als Frau weiß es könnte der richtige Zeitpunkt sein und dann kann man da kein Herzchen setzen weil er sich entscheidet jetzt doch noch zu warten.
Plötzlich aus irgendeinem Grund sagte er mir gestern, er möchte noch warten :o

Bin gerade nur am heulen gewesen, dass darf doch alles nicht war sein. Erst waren wir uns einig, dass wir es auf jedenfall weiter probieren und dann soll ich warten.
Ich bin total ratlos.
Ich bin so traurig und weiß nicht, was ich machen soll. Reden hat ja anscheinend keinen Sinn :'( :'( :'(









Aurinko80

@averna
mens ziehen hab ich auch ständig nun über den tag verteilt

@angie 85
dankeschön  ;)

Strandflieder

Guten morgen. Ich werfe nochmal eben meine Kurve rein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das jetzt gut finde, oder nicht.
Liebe Grüße, Strandflieder