Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Aurinko herzlichen Glückwunsch


@ Strand vielleicht die Einnistung?

Strandflieder

Also, ich muss erstmal nachlesen, was ihr gestern so gesabbelt habt. Das war sooo viel!!!

Aber eins weiß ich noch: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, aurinko!!!! Juchuuuuu ein gelbes Schild!!!

So, die Tempi ist zwar jetzt ordentlich gestiegen, aber ob 36,7 reicht?! Die HL müsste ich bei 36,55 ziehen und da wäre die heutige Tempi laut nfp nicht hoch genug.

Im Moment ziehts im UL, manchmal so ein stechen, wenn ich auf der Toilette sitze. ZS war klar bis leicht milchig und etwas spinnbar, Ovu von heut morgen nur noch leichter 2. Strich. Wird also blasser...
Liebe Grüße, Strandflieder

gismo

Angie: was muss ich denn da lesen? :-(
Hat er Gründe dafür genannt? Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Das ist ja echt mies. Na reden würde ich schon darüber. Sonst gehst du ja kaputt!!!

Aurinko: herzlichen Glückwunsch :-) wünsche dir ne tolle kugelzeit

Claudi: Süßeeeeeeeeee , ach ist das schön, dich auch mal wieder hier zu lesen, wenn auch nur als Schatten :-D

Averna: bei dir ist es sooooooo spannend!

Maike: na wie geht's euch dreien?

Strandfieber: Einnistung wäre ja möglich ! Noch ist alles drin ;-)

Pheebs und Minis: ich Grüße euch lieb!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins WE







Hexe Maike

@ Gismo uns dreien geht es super gut. Meine beiden treten heftig und ich freue mich auf Dienstag, dann habe ich wieder Baby-TV.

Angie02

Gismo:

Ja er meinte jetzt was von, wir haben doch noch zeit.
Ich möchte aber nicht länger warten :'(
Ich möchte jeden Monat hibbeln egal ob aktiv oder passiv, doch jetzt auf einmal soll ich warten. Ich weiß nicht auf was :'(
Ich wollte doch mit euch bis Weihnachten schwanger sein :-[

Ich glaube war nur Anlauf auf ES gestern. Bitte mal auf meine Kurve schauen, was haltet ihr davon?
Aber auch wenn der ES kommt, hat das ja keinen Sinn zu nutzen, wenn er plötzlich nicht mehr möchte :-[

Gismo wie siehts bei dir aus mit dem ES?

Strandflieder:

Ohhh deine Kurve ist ja der Wahnsinn, sie ist ja anscheinend immer für eine Überraschung gut :D
Jetzt siehts ja doch nach ES aus und der braune ZS, könnte wirklich Ovulationsblutung gewesen sein ;)

Maike:

Wie gehts den Babys.

Pheebs:

Testest du heute nochmal?

Averna:

Bin jetzt auch ganz hibbelig was bei dir der Test bald sagt :D Sind die Tests schon angekommen?

Ich:

Naja was soll ich sagen, bin wohl diesen Monat raus und wer weiß wann ich wieder zum hibbeln komme. Leider weiß er nun schon ganz genau wann mein ES ist :-[





gismo

Maike: cool, das ist ja nicht mehr lange hin und vllt outet sich das Mädel ja definitiv als Mädel ;-)





Hexe Maike

@ Gismo ich hoffe das ich ein endgültiges Outing bekomme. Hätte schon so viel in Rosa shopen können.

@ Angie ich denke doch gut sind fleissig am treten.

gismo

Angie: dann frage ihn doch, worauf ihr warten sollt und erkläre ihm, dass du darin keinen Sinn siehst.
Zum Glück merkt sich mein Mann nicht, wann ES ist. Wobei wir auch so regelmäßig s*e*x haben...
Ich hab immer mal wieder ein zwicken, aber fühlte sich noch nicht nach dem ES Gefühl an. Zervix ist auch noch nicht spinnbar

Maike: das kann ich verstehen. Ich drücke die Daumen. Shoppen macht sooooo viel Spaß  ::)





Angie02

Das ist meine einzige Hoffnung, die ich noch habe, denn wir haben ja auch sehr regelmäßig Se*x.
Aber wer weiß auf was für ne Idee der Verhütung er mir jetzt kommt :-[
Ich denke es wird von ihm aus in der Woche einfach keinen Se*x geben :'(
Hoffe das sich mein ES diesmal verschiebt nach ganz weit hinten!!!





Aurinko80

@strandlflieder Hexe Maike und Gismo  ;) ;) danke das ist ganz lieb von euch


Hexe Maike

@ Gismo ich habe doch schon so vieles. Aber nur für Jungs oder eben Unisex. Will aber ein paar Kleidchen haben wenn es ein Mädel ist. ::)


@ Aurinko bitte bitte

Aurinko80

@hexe maike ah jetzt seh ich erst dein ET ist ja im Jänner ..meine maus ist auch im Jänner geboren sollte aber schon ende dez kommen  ;D so hochschwanger die weihnachtszeit das war schon toll  ;D und soviel KEKSE  :D

Hexe Maike

@ Aurinko das kann man bei meinem Ticker auch sehr schnell Falsch sehen. Hoffe ja das die beiden entweder vor Weihnachten oder eben erst im neuen Jahr ausziehen wollen.

Averna

Guten morgen, Sorry ich bin auf dem Sprung (sitze hier in Jacke und muss euch kurz schreiben)

Also der ovu von heute morgen sieht genauso aus wie der von gestern -.- aber ist ja auch erst ES+7 und nein die Post war noch nicht da, bin ganz uffgerecht, und meine Nichte wird heute 2 und es ist Freitag der 13. sobald ich daheim bindende ich mich, ob mit Test oder ohne :)

Bis denne

gismo

Angie: wie alt ist denn dein Mann? Kann man mit ihm nicht vernünftig reden?
Es wäre ja echt schade, wenn er dir jetzt den S*e*x verweigert :-( ach Mensch, das tut mir so leid


Maike: das versteh ich. Damals war ich auch nur auf der Suche nach uni...





Angie02

Gismo:

Er ist 29 Jahre

Wir haben ja geredet. Er sagte nur das wir auch später noch ein weiteres Kind kriegen können und ich solle nicht traurig sein und das ist doch kein Grund zum weinen :-\
Das klappt ja schon nochmal irgendwann.
Das ist jetzt der 4. Zyklus nach der stillen Geburt und seit August, haben wir eigentlich beschlossen jetzt könnten wir direkt darauf hinarbeiten und ich hibbelte ja wirklich sehr.
Und nun...irgendwann :'(






Minimami

Hallo alle zusammen!

@gismo
Ich lebe in Saudi arabien :)

So plötzlich ich gekommen bin, muss ich euch leider auch schon verlassen. Meine mens ist gestern gekommen, zwar sehr wenig, heute ist sie schon fast vorbei, aber immerhin! 46 Tage warten nach der AS.  Nun führe ich meine Kurve auch online. Das meine Tempi ständig unten war, lag anscheinend daran, dass sich nicht viel SH aufgebaut hatte. Naja nach 2 AS ist das auch normal denke ich. Hoffe nur, dass dieser Zyklus sich wieder normalisiert. Hatte heute morgen wieder eine Tempi über 36. ein erster Fortschritt schonmal. Ich wünsche euch alles alles Gute und vielleicht sehen wir uns im nächsten Hibbler. Mein NMT ist nun der 13.10.13 :)

Machts gut und gaaaaaaanz viel Danke für eure Tips!

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Minimami:

Warum bleibst du nicht bei uns im Hibbler? Du kannst doch mit uns jetzt auf den nächsten ES hin hibbeln ;)






Minimami

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Hey supi!

Saudi arabien ist ja cool 8)

Ist doch klasse das die Mens von alleine kam, ich habe ja auch noch sehr wenig Schleimhaut und seit ich Zyklustee trinke, ist meine Mens wieder stärker.

Kannst du deine Kurve hier Online stellen! Habe jetzt auch eine :D





gismo

Angie: dann erkläre ihm, dass es dich aber traurig macht und dass es für dich nicht einfach mal so zu verschieben ist. Vllt hat er ja doch Verständnis und geht auf dich ein. Frag ihn doch mal, was zum dem gegenwärtigen Zeitpunkt gegen ein Kind spricht!?

Minimami: ui, das ist ja ganz schön weit weg. Was hat dich denn dahin verschlagen?
Du kannst doch gern weiter hier schreiben. Keine der Mädels verlässt den hibbler, nur weil die mens da ist. Es geht ja auch darum, gemeinsam die Wartezeit zu verkürzen :-)





Angie02

Gismo:

Er weiß das ich sehr traurig bin und er möchte mich ja nicht unglücklich sehen, aber genau das ist der Punkt, ich möchte nichts verschieben auf später und das versteht er aber nicht.

Mal schauen, erwarte ja bis spätestens Dienstag meinen ES. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Werde ihn nachher nochmal darauf ansprechen oder vielleicht lieber doch nicht :-\ Möchte ja mit ihm nicht streiten. Ich liebe ihn auch über alles und seit 10 Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Ich weiß nicht warum aber in diesem, für mich sehr wichtigem Punkt, sind wir uns nicht einig :-[





gismo

Wenn du jetzt nicht mit ihm redest, könntest du es bereuen und tagelang dem hinterher trauern.
Gerade weibliche schon so lange zusammen seid, würde ich mit ihm reden. Zumal du ihm ja auch sagen kannst, dass es eh nicht direkt klappen muss . Vllt lässt er sich darauf ja ein.





Averna

Post war da aber keine Tests im Briefkasten :( ich glaub dann sollte ich wirklich noch warten :( ach man Scheiß Freitag der 13.

Minimami

Mein mann studiert hier :D nach 4 jahren gehts wieder zurück nach deutschland. Ich bin auch immer über den sommer 3 monate in deutschland und hatte auch da meine ausschabung. Ich hoffe dass ich jetz oder im nächsten Zyklus wieder schwange werde damit ich in Deutschland entbinden kann Die krankenhäuser hier gefallen mir überhaupt nicht  :o
Ich werde mal gleich mein kurvenlink hier reinstellen. Bin ja eh am 2. ZT erst. Euch noch einen schönen Tag! <3
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.