Tierhibbler vom 16. - 30.09.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2013, 12:05:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie02

Gismo:

Ich versuche es mal. Ich gehe aber davon aus, dass das mit dem Hibbeln jetzt erstmal nichts wird :-[


Averna:

Zu wann brauchst du denn die Tests. Hast du schon einen bestimmten Tag, wo du testen möchtest?
Dein NMT ist doch der 20. oder? Zur Not geht ja auch die Drogerie DM oder so, die haben ja auch SS-Tests ;)


Minimami:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du lieber in Deutschland entbinden möchtest ;)
Wann sind denn die 4 Jahre um?





Averna

@angie
Ich wollte morgen früh einen machen weil ich arbeiten muss, und eigendlich nur zu meiner Sicherheit/Erleichterung, aber ich muss ganz ehrlich sagen grad hab ich so ein tief, ich denke nicht das es geklappt hat, meine ovus morgens werden schwächer als stärker :( bin grad etwas traurig...

Minimami

Ich denke wir sind noch 3 1/2 Jahre hier
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

#403
Averna:

Das HCG steigt ja erst ab Einnistung, wenn der Kümel sich z.B. bei ES+6 eingenistet hat dann zeigt der Test bestimmt noch nicht ausreichend HCG an.

Orakeln hat Frau B. mal geschrieben ist erst bei ES+10 sinnvoll.

Also Kopf hoch du hattest doch bisher ein gutes Gefühl :-*
Das klappt schon, schließlich brauchen wir doch noch gelbe Schilder ;)
Feste die Daumen drück für dich!!!
Ich habe heute ja auch ein Tief da ich diesen Monat nicht hibbeln kann :-[

Minimami:

Kannst du denn in Deutschland entbinden, wenn ihr dann noch dort seit oder müsstest du dort entbinden aber ich glaube kann man sich bestimmt aussuchen oder?





smily

#404
Huhu

@Angie: MEINER würde sowas sagen/machen, um mich vor einer Enttäuschung zu schützen. Vielleicht ist deiner auch so und glaubt, dass du noch nicht wieder bereit bist? Er bekommt ja mit, wenn du enttäuscht bist, wenn die Mens kommt. Und wenn ihr nicht hibbelt, musst du auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Total verquer, aber meiner denkt so.  :P

@Strandflieder: Die Kurve sieht gut aus!!! :) Perfekt und wie im Lehrbuch bisher :)
S+, pos. LH-Test, paar Tage später ein Anstieg. Wird schon!!!
Deine CL liegt bei 36,65 (höchster Wert der 6 Werte vor dem Anstieg) und mit 36,7 liegt deine 1.hM darüber, also ist sie auch die 1.hM. Erst die 3. hM muss 0,2 höher liegen als die CL - ist sie das nicht, dann musst du noch einen Tag länger warten (und wenn dieser Wert dann über CL ist, bist du auch ausgewertet).
Bei der 1. hM ist es egal, wie hoch die ist - hauptsache sie ist höher als die 6 Werte zuvor, und wenns nur um 0,05 Grad ist. Hatte ich auch schon.

@Averna: Aber du bist doch morgen erst ES+8 - das wäre sowieso noch viel zu früh! Da ist doch gerademal die Einistung und die HCG-Bildung beginnt. Auch wenns schwer fällt, warte wenigstens bis Montag. Bei einem neg. Test bist du doch nur unnötig enttäuscht.

@Minimami: Toll! Wie kommst du da so zurecht?

@me: Bin erkältet, total platt + Weisheitszahn zickt ein wenig  ::). Dafür kommt auf dem OVu langsam ein Strichlein :) UND: WOCHENENDE!!!  ;D ;D ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily:

Ja ich denke das ist so. Er hat mich gestern auch ganz süß getröstet aber ich habe ihm auch gesagt ich will keine Pause. Ich wollte ja sowie so passiv hibbeln (OK hätte ich sowieso nicht lange geschafft ;) )
Aber jetzt wäre ich traurig, wenn ich gar nicht mehr hibbeln könnte :-\
Wir hatten ja vor kurzem noch GV, siehe meine Kurve aber reicht das noch bis zum ES, kannst du mal schauen?
Dann hätte das Ei heute springen müssen oder :-[





smily

Ja könnte noch, dann sollte es aber Sonntag hüpfen ;)
Ansonsten musst du ihn wohl nochmal verführen ;)
Rede nochmal mit ihm - auch, dass du dir ganz sicher bist und versuche (auch wenns schwer fällt), das Hibbeln nicht sooo in den Vordergrund zu stellen.
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily:

Ich hoffe, dass die Bienchen dann noch gut sitzen und das Ei bis Sonntag gehüpft ist!

Ich Danke dir, habe wieder etwas Hoffnung :-*






DreamDay

@ gismo ja der Europapark ist dort dann geht es. Wir kommen aus Hannover.
Man wird wirklich süchtig, wenn man einmal hier ist und seine Freude und sein Leiden teilen kann.
@angie nicht so traurig sein manchmal muss man etwas warten, aber nicht die Hoffnung aufgegeben .
Mein Mann wollte mit seinen 46 Jahren auch erst nicht...
Dicken Kussund ein Stück schoki rüber reich.

Tina0712

HAllo ihr Lieben,

sorry war die letzten Tage nur kurz überfliegen, hatte aber keine Zeit zum schreiben.

Aurinko: Alles liebe zur SS und eine schöne Kugelzeit!

All: Sorry alles üerflogen, aber total müdeund ihr habt einfach zuviel geschrieben ;D!
Steige hier einfach wieder ein. :-*

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lolja19

Guten Abend Mädels,

ja ja die Männer, meiner ist auch so einer aus der Runde: Wenn bei mir die Mens da ist und ich sehr traurig bin, sagt er zu mir, sei doch nicht so traurig ist doch nicht schlimm nächstes mal wird das schon klappen (wir sind im UZ 6). Er kann meine Enttäuschung gar nicht verstehen und meint auch: sollen wir eine Pause machen und ich: was :o wie, wir wollen doch ein Kind sage ich zu ihm und er wir?, seiner Meinung nach will ich ein Kind. Ich könnte auch manchmal die Wände hochlaufen wegen solchen Bemerkungen, die Männer sind da sowas von unsensibel.

Aurinko: Ja super schwanger und das im ersten ÜZ, herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Angie85: Niemals die Hoffnung aufgeben, das wird schon.

Smily: Gute Besserung wünsche ich dir und alles gute für den Ovu, dass der bald richtig positiv anzeigt.  s-daumendruck

Rest: Schönen Abend s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Danke Mädels für die lieben Worte, ihr seit einfach klasse :-*

Ich bin total Happy, dass hibbeln geht weiter!!! ;D

Wir haben nochmal geredet. Er hatte Angst das es alles zu viel für mich ist. Ich musste versprechen, dass es mir dabei gut geht. Heute Abend gibt es das erste Herzchen und das ist noch nicht alles, er hat versprochen alle 2 Tage bis zum ES :D :D :D

Meinen Dackelblick, konnte er nicht wiederstehen ;)

Jetzt noch ein positiver Befund der Gebärmutterschleimhaut beim FA Termin am 23.9. und dann wär alles perfekt.

Man ich bin sooooo erleichtert!!!!!

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D Ich werde schon erwartet*Grins*





Tina0712

Angie: Oh wie schön, dass hört sich doch perfekt an! Tja meiner kommt heute Nacht ert nach Hause und muss moren dann für 4 Tage wieder weg. Ich denke in den nächsten Tagen ist mein ES. Wird also diesen Monat vorrausichtlich nichts.

Lolja: Tut mir leid, mit deinem Sternchen! Freu mich abr, dass ihr nun wieder hibbelt!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

smily

@Tina, s-winken

@Lolja: Danke! Habe mich brav ausgeruht und freue mich morgen aufs Ausschlafen!  :D

@Angie, klasse. Aber am Unheimlichsten ist, dass ich genau das vorhin geschrieben habe. OMG ich scheine Mann-Deutsch zu beherrschen  :o ;D ;D ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Averna

@angie
Warum könnt ihr nicht Hibbeln?
Ja ich weis ich bin so unmöglich ungeduldig, das ist ganz schlimm, mein Mann ist auch ganz cool, unverständlich :(

@smily
Ja ich weis das es erst ab es+10 sinnvoll ist, ich muss mich in Geduld üben

@mein Gefühl
Ich wünsch es mir wohl grad so sehr weil ich weis das mein Mann dann nicht mehr Hibbeln wird, weil er jetzt mal wieder erst mal kein 3. will, irgendwie wärs mir klar das er wieder so kommt :( traurig wirklich, und deswegen will ich es unbedingt wissen -.- bescheuert ich weis :(

gismo

Smily: autsch - ich wünsche Dir gute Besserung!

Dreamday:cool, der europapark ist natürlich klasse!!!
Ja süchtig stimmt. War vor drei Jahren schon total heftig  ;D ;D ;D

Tina: könnt ihr denn nicht heute Abend noch ein Herz setzen? Wäre ja schade, wenn ihr den ES so knapp verpasst :-(

Lolja und Angie: Mensch, wure Männer sind was das angeht echt unmöglich :-(
Ich muss meinen jetzt mal loben! Er steht da voll und ganz hinter mir. Ich finde es total blöd, wenn die Männer so sprunghaft sind :-( das verunsichert doch total!!!

Me: gestern nochmal ein Herz gesetzt - das muss reichen :-)



All: wünsche euch ein schönes we!
Ich werde kaum in sein, da ich morgen mit meinem Mann und kind unterwegs bin und am Sonntag spiele ich Bowling!





Tina0712

smily: s-winken

Averna:Och mensch, bei Euch ist aber auch immer ein hin und her. :-\ Drüke dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber versuch ruhig zu bleiben.

gismo:Mein Mann wir wohl erst gegen 1 Uhr zuhause sein. Werde versuchen wach zu bleiben, aber er wird auch unheimlich kaputt ein. er ist seit heute morgen um 9 Uhr aus dem Haus.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

gismo

Tina: ja ok, das kann ich verstehen. Was macht er denn beruflich?





Aurinko80

@lolja19   ;) danke schön  drücke euch auch allen weiterhin fest die daumen ;)

@angie tolle news  :D

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

@smily
Äh, irgendwie kapier ich grad nicht: wenn ich heute als 1.hM mit 36,7 nehme, dann ist die sechste davor 36,55 und nicht ,65... Oder seh ich das falsch?
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Gismo:

Mir ging es ja nach dem letzten Hibbeln nicht ganz so gut (siehe Anfangsseiten)
Ich war wirklich traurig und hatte auch Zweifel, ob es nicht  doch so früh war mit den Hibbeln nach der stillen Geburt.
Er meinte es ja nur gut, er macht sich große Sorgen hat er mir gestern noch erzählt.
Er hat ja gesehen wie ich echt am Boden war mit den Nerven :(

Smily:

Unsere Männer scheinen ja wirklich einige Gemeinsamkeiten zu haben aber es ist doch auch toll sagen  zu können mein Mann sorgt sich und will nur das beste  :D ;)

Ich:

Jaaaaaaaaaa ein Herzchen gestern mit allem drum und dran.

So heute ist Familientag, also bis heute Abend ;D

Kurve ist aktuell ;)





Sabine

#422
Hallo Mädels,

man habt ihr viel gesabbelt....ich habe nicht alles nachgelesen...hatte wieder eine harte Arbeitswoche...

War endlich beim FA am Donnerstag...nach monatelangen Schmierblutungen...die Diagnose...naja...durch mein Zyklusblatt konnte Sie gleich sehen das meine 2 ZH zu kurz ist, und die SB, und zum Schluss habe ich noch eine Zyste am Eierstock, sie sagt das wäre eine Gelbkörperschwäche..na toll, da ich gerade meinen ES hatte, oder  auch nicht.... muss ich jetzt 12 Tage  lang Duphaston10mg nehmen, 2 mal täglich...dass soll die Zyste platzen lassen, dann auf die Mens warten, 1 Zyklus ohne alles abwarten und wenn ich wieder SB bekomme, soll ich nochmal kommen...dann sehen wir weiter, sie sagte, sie hofft das einmal "den körper anstupsen" reicht, und wenn die Zyste weg ist das dann wieder alles "normal" geht...das hoffe ich auch...

Hat jemand sowas schonmal gehabt...Ich würde gerne eure erfahrungen lesen...Danke...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

MiniMellli

Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende an alle,

leider lag ich die beiden letzten Tage zu allem Überfluss auch noch mit Migräne flach ( kurz nachdem ich die Mens bekommen hab).

Angie, wahnsinn, des war ja mal ein Krimi zu lesen... bin frojh dass sich alles wieder eingerenkt hat!!! Und das herzchen nun gesetzt ist, toll.. !!!

Auriko, Herzlichen Glückwünsch auch von mir, toll toll toll!  s-hug

Averna, morgen steht der Test an, oder ich das richtig verstanden?! Daumen sind gedrückt...bin gespannt!!

@alle: liebe Grüße und super schönes WE!!

smily

Guten morgen :)

@Angie:suuuper! Und jetz soll das Eilein mal brav hüpfen. Ja es ist schön, wenn sie sich so siegen-aber auch sehr anstrengend, wenn die Gedankengänge dabei so wirr sind. :p

@Strandflieder: doch deine cl liegt bei 36,65 da Zt 29 zu den 6 werten vor 1.HM gehört und da der höchste der sechs Werte ist. Die CL geht durch den höchsten der 6 Werte vor der 1.HM.

@Averna: verstehe dich sehr gut und drücke ganz doll die Daumen!

@gismo: danke, wird schon wieder besser. Dir auch ein tolles WE!

@Sabine: kenne mich da nicht aus und kann dir nicht helfen!

@me: gestern früh ins Bett, fühle mich schon besser. Habe nur das Messen verpennt-aber was solls, bin ja noch nicht in der heißen Phase.  ;D

lg =) 

Mai 2015 und...